Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Alleine nach Pattaya ?

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@Toni11 Sei nett zu den Mädels und ehrlich wenns geht`.Sag was du willst und was du bereit bist zu zahlen dann gibt es selten Probleme.Es gibt zwar ein paar ganz linke Zecken unter den Girls,aber die meißten sind eigentlich mehr oder weniger OK.Manchmal wenn man Glück hat findet man auch ne echte Perle,wenn du so eine triffst mach sie nicht kapput.
 

Toni11

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 August 2018
7
4
313
Vielen Dank für eure weiteren Ratschläge!

Da freut man sich ja richtig auf Pattaya :) Ich will meinen Aufenthalt dort in vollen Zügen genießen. Am ersten Tag sollte ich mir wirklich erstmal einen Überblick verschaffen. Danach kann ich spontan entscheiden, worauf ich dann Lust habe. Ich bin generell gerne alleine unterwegs. Allerdings war ich mir nur unsicher, ob man alleine zurecht kommt und genug Spaß hat.

Ich wusste nicht, dass die Weiber dort gleich so direkt sind. Allerdings habe ich nichts dagegen, im Gegenteil. Ich bin ziemlich locker drauf und möchte gerne viel erleben. Ich muss erstmal herausfinden, wie die Weiber dort ticken. Vielleicht habt ihr ja paar Tipps, worauf ich achten sollte ?
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
753
2.911
1.793
Frankfurt am Main
Danach kann ich spontan entscheiden, worauf ich dann Lust habe.
Guter Ansatz :bigsmile Tipp: Mache keine Pläne in Pattaya, man wird höchstwahrscheinlich immer vom Plan abgelenkt.
Ich muss erstmal herausfinden, wie die Weiber dort ticken.
Sie machen uns zwar vieles einfacher dort, aber aber auch dort ist die Frauen zu verstehen eine größere Herausforderung an einen Gini als eine 6 spurige Brücke über den Pazifik :oops:

Ich denke das Wichtigste ist darauf zu achten, dass sie ihr Gesicht waren können. Also immer höflich bleiben. Und sie möchten stolz auf ihren Fang des Tages sein, also nicht zu geizig sein und auch mal einer Freundin von ihr einen ausgeben ;)
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.838
2.765
Hamburg/Pattaya
Du solltest eines NIE vergessen: Es sind Damen die fürs Geld mit dir ins Bett gehn, auch wenn sie teilweise sich wie echte Freundinnen verhalten. Es geht dort NUR ums Geld ! Glaube vor allem auch nicht alles was sie dir erzählen, sie wollen gern Mitleid erregen um deine Brieftasche zu öffnen.

Für ihre Freundinnen einen ausgeben würde ich nicht. Wozu ? Nur damit du für 5 Minuten besser angesehen bist ? Wenn man den kleinen Finger reicht wird sehr gern die ganze Hand genommen. Bezahle sie korrekt wenn die vereinbarte Leistung erbracht wurde und wenn ihr länger zusammen bleiben solltet kannst du ja auch mal ein kleies ! Geschenk (Kleidung und kein GOld) machen.

Übrigens, ich bereise Thailand seit 41 Jahren.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich denke das Wichtigste ist darauf zu achten, dass sie ihr Gesicht wahren können.

Also, wenn das das Wichtigste ist, dann muss man u.a. folgendes beachten:
- lass sie nicht reden, dann müssen sie auch nicht lügen
- lass sie keinen Alkohol trinken, dann müssen sie später nicht in der Gegend rumkotzen oder in irgendeiner Ecke rumliegen und ihren Rausch ausschlafen
- löse sie nicht aus und bezahle nicht für Sex, denn sonst sind sie ja ganz normale Prostituierte
- lass nichts rumliegen, dann müssen sie dich auch nicht beklauen.

Ich denke mal, der Zug mit dem Gesicht wahren ist bei denen (wir sprechen hier über Barmädels u.a.) längst abgefahren.
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und franky

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
man fliegt allein, bleibt es nicht lange und kommt ggf. zu Zweien zurück... 555
oder zu dreien,das spart dann sogar die Hochzeit..:bigsmile

Ich kann dir sagen wenn du gut aussiehst und genug Geld dabei hast, brauchst du nur in eine bar reinzugehen und du hast direkt Weiber die sich mehr oder weniger um dich reißen ( geiles Gefühl )
in Deutschland ist es nicht so.:rolleyes:..irgend was läuft schief..:bigsmile

Wenn Du mit deutschsprachigen Membern Kontakt aufnehmen möchten, empfehlen sich vor allem die Smurfbar (Werner kann Dich mit ernsten und seriösen Tipps zuwerfen, wenn Du sie ihm aus der Nase ziehst)
aber Vorsicht,da wird viel geheiratet..:ironie
 
  • Like
Reaktionen: MrDeeJay und sb111

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Glaube vor allem auch nicht alles was sie dir erzählen, sie wollen gern Mitleid erregen um deine Brieftasche zu öffnen.

Machen kleine Chiwawas auch, die Nummer auf Mitleid. Da muss man hart bleiben. :bigsmile


und wenn ihr länger zusammen bleiben solltet kannst du ja auch mal ein kleies ! Geschenk (Kleidung und kein GOld) machen.

Das kann man so nicht sagen. Als meine Kleine shoppen wollte, habe ich sie auf den Markt in der Soi Buakhaow geführt.
Die Freude steht ihr ins Gesicht geschrieben. Sie dachte wohl mehr an das Central Festival. :lool:

IMG_3812.jpg


Ich denke mal, der Zug mit dem Gesicht wahren ist bei denen (wir sprechen hier über Barmädels u.a.) längst abgefahren.

Das klingt schon ein wenig zynisch, Ich würde das keinesfalls auf alle Girls beziehen auch nicht auf alle Bargirls. Es ist müssig darüber zu spekulieren, ob sie von alleine so geworden sind oder von bestimmten Farangs schlecht behandelt wurden. Das ist das klassische Henne-Ei Problem. Generell glaube ich an das Gute im Menschen und auch im Herzen der meisten Girls, die dort arbeiten. Aber Enttäuschungen und Frust auch auf Thai Girl Seite hinterlassen Spuren.

Und wer will schon ein "anständiges" Mädchen im Bett ? Die meisten bevorzugen doch wohl eher die unanständigen.
:ausziehen


macht man das nicht mehr im Heimatland in diesem Alter?

Nicht unbedingt. Wo hast Du schon im Heimatland die Möglichkeit in kurzer Zeit soviel Erfahrungen zu sammeln ? Hier kann er täglich wechseln zwischen Teenie und Milf, zwischen Stunnern und stillen Wassern, und überhaupt findet man in D wohl kaum so viele Thais. Es soll ja Reisende geben, die speziell thailändische Frauen sehr anziehend finden. ;)
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Inzwischen war ich das dritte mal in Pattaya, immer alleine. Das erste Mal war lange ersehnt, aber recht kurzfristig gebucht (Flug & Hotel getrennt) und durchgeführt. Klar hab ich mich auch belesen. Aber wo's dann los ging, hatte ich schon ein bischen Bammel. War auch die erste große Reise und der zweite Flug. Aber dafür hat alles ganz gut geklappt. Nicht verlaufen, nicht (merklich) abgezogen worden. Nimm die wichtigsten Informationen mit, Hoteladresse, Name und Nummer vom Transfer, Flugtickets, Buchungsbestätigungen usw..
Wenn du dann angekommen bist, solltest du wissen in welchem "Stadtteil" von Pattaya dein Hotel ist und wies drumherum aussieht. Ich bin die ersten Tage halt alle Straßen abgelaufen. Also Beach Road, Second Road und die Sois dazwischen. Dann kannste mal durch Soi 6 und 6/1 laufen, durch die Soi Buakhao und durch die Walking Street. Dann haste meiner Meinung nach das Wichtigste. Versuch zu erfassen, wie die Bahtbusse fahren und dann passt das schon. Ich lauf auch jetzt noch jeden Tag (fast planlos) duch die Straßen. Wenn ich Hunger hab, such ich mir was zu Essen. Wenn ich kein Bock mehr hab, trink ich ein/zwei/drei bier in ner Bar oder setz mich an Strand. Abends kannst du dann die Bars und Agogos intensiver abklappern und dir eine Begleitung aussuchen. Die hat vielleicht auch ein paar Sehenswerte Orte für den nächsten Tag im Kopf. Klär nur den Preis im Vorfeld ab.

Alles in allem ist Pattaya ja darauf ausgelegt, dass wir Sextouristen in trockenen Tüchern sind. Also wird schon schief gehn!
 
  • Like
Reaktionen: Matchi und Phalaris

Ähnliche Themen