@Mr.Devil dreht durch....
Es war wieder traumhaft. 2000 Bath + 400 Zimmer. ...
ST 1500 Bath ...knapp über eine Stunde....

"Baht ,Baht und nochmal Baht ist die Währung und nicht Bath
"@Mr.Devil dreht durch....
Es war wieder traumhaft. 2000 Bath + 400 Zimmer. ...
ST 1500 Bath ...knapp über eine Stunde....

"Wahrscheinlich Autokorrektur dran schuld...
Ich würde es korrigieren aber kann ich leider nicht mehr. Achte aber ab jetzt drauf! Morgen früh kommt TAG 3 !
Stimme voll zu ! Mache ich auch so!Aber als Tipp ST in Thaifriendly würde immer von 2000 auf 1500 runter handeln. Klappte bislang immer und lieber bei guter Performance TIP.
Aber ich respektiere es, jeder macht es anders![]()
Respekt!!!!!!Ganz klar SOI 6 !
........
Ich dachte mir „Komm, stell Dich nicht so an“ – „nochmal rein und einfach in die erste Bar, die Dir zusagt“ – Ich also wieder rein und direkt in die "Fire Bar"
-
Also was tun? Das, was ich schon seit Jahren mal machen wollte! Eine „Nuru-Massage“!
SPOILER: Jungs… an die, die es noch nie gemacht haben… macht es! „Teuer“ (für Thailand), aber super gut - 1,5 stunden, 5.000 Baht (inkl. 2 mal…).
Also rein in den Laden (den ich mir vorher im Internet rausgesucht hatte), direkt von der Managerin (denk ich mal) begrüßt und ich sollte mich auf die Couch neben ihr setzen. Dann ging Sie mit einem iPad alle Optionen durch. Hatte mich aber im Internet ja schon informiert und auch festgelegt. Also welche Art der Massage ich wollte. Nur die Dame hatte ich noch nicht gewählt.
Das stimmt der Name eines Ladens ist immer wichtig, gibt vielleicht nicht in jedem Laden eine Auswahl von 25 hübschen Girls.Könntest du bitte noch schreiben, welchen Betrieb du besucht hast? Es gibt ja inzwischen so einige Nuru-Massage-Läden in Pattaya.
Bitte auch noch die ausführlichen Details, muss heute noch masturbieren 555Auf eine ausführliche Beschreibung verzichte ich jetzt hier – kann dies aber gerne nachholen, falls es wen interessiert.
Ich musste auch (wie jeder kennt) unbedingt auf die Toilette – wollte aber nicht gehen, weil da nur so ne Schiebetür war. Ich bin dann aufgestanden und unten auf die Hotel-Toiletten ausführlich gegangen. Hat sie gar nicht mitbekommen – weiter gepennt.
Das stimmt der Name eines Ladens ist immer wichtig, gibt vielleicht nicht in jedem Laden eine Auswahl von 25 hübschen Girls.
Also ihr habt probleme- ich wecke sie und schmeisse sie nett aus dem zimmer.Das gleiche hab ich auch 1-2 mal gemacht, wenn ne Dame extra lang gepennt hatKeine Ahnung wer sich sowas ausgedacht hat, dass man das Bad nicht als extra Raum hat
![]()
Da hast du vollkommen Recht. Nach mehrerern Thailand Reisen dachte ich eigentrlich so gut wie alles in Thai Apotheken und Drogerien zu bekommen bis ich einmal dringend Blasenpflaster brauchte. Kann mich erinnern sogar in Bangkok erst beim fast 30. Laden welche zu finden.Nachtrag zu TAG 2
- Ich bin die ersten 2 Tage viel zu Fuß unterwegs gewesen (glaube am ersten Tag stand am Handy 45.000 Schritte) … Also ich sag euch, ganz schlechte Idee. Hatte direkt an 2 Stellen eine Blase
. Also erstmal Pflaster kaufen. Tipp, Blasenpflaster mitnehmen. Denn ich habe es selbst in der Apotheke dort nicht hinbekommen, dass sie mich richtig verstehen (trotz App Unterstützung) – aber normale Pflaster haben auch geholfen.
Gute StrategieIch kurz durch die Reihen geguckt und die gewählt, welche mich in der Sekunde mit dem Lächeln am meisten überzeugt hat.
Ja gerne einmal nachholen; und zu erfahren welcher Laden hier so spitze abgeliefert hat wäre natürlich auch superWir dann aufs Zimmer und … es war geil... – Auf eine ausführliche Beschreibung verzichte ich jetzt hier – kann dies aber gerne nachholen, falls es wen interessiert.