Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Alleine nach Pattaya – eine Reise, die mich nachhaltig verändert hat

leoleone

Gibt sich Mühe
   Autor
30 Oktober 2025
212
1.993
943
Ist es nicht normal, dass man gerade in Thailand erstmal einer Frau total verfällt? Wenn du vorher eigentlich nur europäische Frauen kennst, wo dir ständig was von Gleichberechtigung, Moral und was weiß ich erzählt wird, und dann kommt da so eine zuckersüße Maus, gibt dir Aufmerksamkeit, pusht dich hoch und du fühlst dich einfach mal wieder als Mann wahrgenommen. Klar macht das was mit einem.

Mein bester Freund kommt auch immer direkt mit den typischen Vorurteilen, ob meine in Thailand mich nicht nur wegen Geld ausnutzt usw. Da hab ich ihm gesagt: Alter, du bist zweimal geschieden, hast zweimal wegen Frauen ein Haus verloren und drückst jeden Monat über 1.000 Euro ab und DU willst mir erzählen, dass ich von meiner Thaimaus ausgenutzt werde?

Er wollte auch schon öfter mit nach Thailand, aber macht sich Gedanken darüber, was andere von ihm denken könnten. Genau deshalb sage ich ihm immer: Du bist für Thailand nicht gemacht und wahrscheinlich auch nicht für Thaifrauen. Du hast noch im Kopf, dass beim ersten Date 50/50 gemacht wird, weil „sich das so gehört“, und dein Freundeskreis besteht aus alten Vereinsschachteln, die dir weiter den Kopf mit ihren Werte- und Moralvorstellungen vollficken.

Sorry, bisschen weit ausgeholt. Wollte eigentlich nur sagen, Thailand löst beim Thema Frauen schon eine Umstellung im Kopf aus, wenn man vorher sein ganzes Leben nur das Dating im Westen kannte. Da ist es doch völlig normal, dass man die erste zuckersüße Maus faszinierend findet, die einem das Bäuchlein streichelt und einem das Gefühl gibt, sie findet einen wirklich toll.

Ibra

Neuer Member
    Neuling
15 Juli 2026
8
543
448
Nachtrag zu TAG 2
  • Ich bin die ersten 2 Tage viel zu Fuß unterwegs gewesen (glaube am ersten Tag stand am Handy 45.000 Schritte) … Also ich sag euch, ganz schlechte Idee. Hatte direkt an 2 Stellen eine Blase :D. Also erstmal Pflaster kaufen. Tipp, Blasenpflaster mitnehmen. Denn ich habe es selbst in der Apotheke dort nicht hinbekommen, dass sie mich richtig verstehen (trotz App Unterstützung) – aber normale Pflaster haben auch geholfen.

Tag 3

Aufgewacht, zum Frühstück geschleppt! Ich innerlich unruhig... was soll ich machen.?
„Wieder in die gleiche Bar zu Angel?“ – auf keinen Fall! ... Oder? –
Junge was ist mit Dir los!? Du bist 45 und nicht 18!

Ich also erstmal den festen Entschluss gefasst, dass nicht zu tun (also Angel nicht zu sehen!).

Also was tun? Das, was ich schon seit Jahren mal machen wollte! Eine „Nuru-Massage“!

SPOILER: Jungs… an die, die es noch nie gemacht haben… macht es! „Teuer“ (für Thailand), aber super gut - 1,5 stunden, 5.000 Baht (inkl. 2 mal…).

Also rein in den Laden (den ich mir vorher im Internet rausgesucht hatte), direkt von der Managerin (denk ich mal) begrüßt und ich sollte mich auf die Couch neben ihr setzen. Dann ging Sie mit einem iPad alle Optionen durch. Hatte mich aber im Internet ja schon informiert und auch festgelegt. Also welche Art der Massage ich wollte. Nur die Dame hatte ich noch nicht gewählt.

Als das alles soweit klar war, klatschte Sie plötzlich laut in die Hände und ca. 25 bildhübsche Frauen reihten sich vor mir auf und lächelten mich an. Ok, trotz Klima wieder am schwitzen…
War kurz überfordert! Hatte sowas ähnliches zwar auch schon mal in Deutschland erlebt – da waren es aber nur 5 und 4 davon gefielen mir nicht – aber hier standen mehr als 20 Frauen vor mir, die ich alle ausgewählt hätte. Waren alle wirklich super.
Ich kurz durch die Reihen geguckt und die gewählt, welche mich in der Sekunde mit dem Lächeln am meisten überzeugt hat. Außerdem wollte ich schnell aus der Situation raus 😊
Wir dann aufs Zimmer und … es war geil... – Auf eine ausführliche Beschreibung verzichte ich jetzt hier – kann dies aber gerne nachholen, falls es wen interessiert.

"Gut, das schon mal erledigt" (wollte ich unbedingt mal ausprobieren)! Hat sich gelohnt… Es war ca. 15:00 Uhr

Nach 2 Stunden also der erste Blick aufs Handy! – 30 Nachrichten von… na klar „Angel“ !

Sie will sich unbedingt treffen – schon leicht sauer, dass ich nicht reagiert habe. Sie möchte sich um 17 Uhr in der Bar treffen, 2 Drinks, bisschen Billard aber dann wirklich ins Hotel. Das alles schrieb sie in so einer coolen Art und Weise – dass ich natürlich zugestimmt habe!

Gut, war ja klar – was kümmert mich mein Entschluss von heute Morgen!

Aber erstmal kurz was essen (Pizza) und dann ab zur Bar!

Sie schreibt mir, dass sie sich etwas verspätet - also gehe ich einfach schon mal rein. Natürlich begleitet mich eine Dame, aber ich sage direkt, dass ich auf Angel warte (war aber eh schon bekannt). Ich gebe ihr natürlich trotzdem einen aus und schlage vor, dass wir bis dahin irgendwelche Spiele spielen (übrigens super Idee – lockert alles extrem auf!).

Nach 20 Minuten kam Angel – guckte kurz irritiert, dass ich mit der anderen am Sprechen war – kam dann direkt zur mir gerannt und begrüßte mich ausführlich! Dann begann ein – mal wieder – geiler Abend.
Viel getrunken, gespielt, gelacht und einen der Barmanager kennengelernt (der auch deutsch konnte). Auf den Namen verzichte ich aus datenschutzrechtlichen Gründen jetzt mal. Es war so angenehm, dass ich nun die Möglichkeit hatte, mich auf Deutsch mit jemanden auszutauschen.
Er sagt mir auch, dass Angel genau die richtige für das erste Mal in Pattaya ist (weil sie angeblich ehrlich ist, auf einen aufpasst usw.) ... was ja auch exakt meinem Eindruck der letzten Tage entsprach.

Er war die zweite Person, der ich sagte: „Hilf mir – ich laufe in eine gefährliche Situation rein“!

Und er bot sie mir an! Er schlug vor, dass er mich 2 Tage später (also Tag 5 meines Aufenthaltes) durch die Gegend führt und mir ein paar Dinge zeigt. Ein bisschen Party machen… Ich war begeistert und sagte zu!

Kam es auch dazu? – nur so viel vorab – Tag 5 sollte der entscheidendste Tag meines Urlaubes werden…! Aber anders als einige es vielleicht jetzt denken! – wobei rückwirkend eigentlich Tag 4….. na ja, ihr werdet es erfahren!

Wir tranken weiter, alles war super.
Um 23:00 Uhr dann wieder raus, die kam nach, wieder in ein Restaurant und dann endlich – zusammen ins Hotel!

Und es war ein Traum – wirklich wie mit einer langjährigen Freundin – gefühlte Verliebtheit auf beiden Seiten (auch wenn mir im Hinterkopf zu jeder Zeit klar war, dass dies Business ist! – aber trotz allem hat es sich echt angefühlt)

Und über Geld – wurde bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht gesprochen!

ÜBERGANG TAG 4

Sie hat bis 15:30 Uhr !!!!!! geschlafen (ok, wir sind denke ich gegen 4:30 oder so eingeschlafen – aber 15:30 Uhr!). Ich war schon um 10:30 Uhr wach und sie pennt voll durch 😂. Ich musste auch (wie jeder kennt) unbedingt auf die Toilette – wollte aber nicht gehen, weil da nur so ne Schiebetür war. Ich bin dann aufgestanden und unten auf die Hotel-Toiletten ausführlich gegangen. Hat sie gar nicht mitbekommen – weiter gepennt.

Wachgeworden – dann der Hinweis, dass sie immer so lange schläft und dass das ein gutes Zeichen für mich ist. Sie müsse aber heute zu Hause ein paar Dinge erledigen und ob es ok wäre, wenn wir einen Abend Pause machen und uns erst am Folgetag sehen. – war ok für mich!
Sie sagte 100 mal, dass sie wirklich nur zu Hause ist, nicht arbeiten geht oder sonst was. Ich hatte nicht danach gefragt, aber sie wollte es loswerden - Habe ich ihr auch geglaubt.
Sie wollte dann gefahren. Ohne auch nur ansatzweise nach Geld zu fragen.

Ich dachte mir „ok, kannste nicht machen“ und hab mein Geld rausgeholt und .... - ein Blick - hat die mich böse angeguckt! Ganz böser Blick !

Sie nimmt mir das Geld aus der Hand (und das war sehr viel Geld weil ich einfach alles aus dem Tresor genommen hatte) und nimmt sich 100 Baht („für den weg nach Hause“ :D )… und schwupps war sie weg.

Und ich stand da mit bestimmt 15.000 in der Hand und dachte mir wieder, "was passiert hier…."

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.347
94.630
3.665
49
Saarland
Also was tun? Das, was ich schon seit Jahren mal machen wollte! Eine „Nuru-Massage“!

SPOILER: Jungs… an die, die es noch nie gemacht haben… macht es! „Teuer“ (für Thailand), aber super gut - 1,5 stunden, 5.000 Baht (inkl. 2 mal…).

Also rein in den Laden (den ich mir vorher im Internet rausgesucht hatte), direkt von der Managerin (denk ich mal) begrüßt und ich sollte mich auf die Couch neben ihr setzen. Dann ging Sie mit einem iPad alle Optionen durch. Hatte mich aber im Internet ja schon informiert und auch festgelegt. Also welche Art der Massage ich wollte. Nur die Dame hatte ich noch nicht gewählt.

Könntest du bitte noch schreiben, welchen Betrieb du besucht hast? Es gibt ja inzwischen so einige Nuru-Massage-Läden in Pattaya.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.918
96.333
4.915
Könntest du bitte noch schreiben, welchen Betrieb du besucht hast? Es gibt ja inzwischen so einige Nuru-Massage-Läden in Pattaya.
Das stimmt der Name eines Ladens ist immer wichtig, gibt vielleicht nicht in jedem Laden eine Auswahl von 25 hübschen Girls.
Auf eine ausführliche Beschreibung verzichte ich jetzt hier – kann dies aber gerne nachholen, falls es wen interessiert.
Bitte auch noch die ausführlichen Details, muss heute noch masturbieren 555

Ein super Erstlingswerk 💪

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
Ich musste auch (wie jeder kennt) unbedingt auf die Toilette – wollte aber nicht gehen, weil da nur so ne Schiebetür war. Ich bin dann aufgestanden und unten auf die Hotel-Toiletten ausführlich gegangen. Hat sie gar nicht mitbekommen – weiter gepennt.

Das gleiche hab ich auch 1-2 mal gemacht, wenn ne Dame extra lang gepennt hat :ROFLMAO: Keine Ahnung wer sich sowas ausgedacht hat, dass man das Bad nicht als extra Raum hat o_O

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.347
94.630
3.665
49
Saarland
Das stimmt der Name eines Ladens ist immer wichtig, gibt vielleicht nicht in jedem Laden eine Auswahl von 25 hübschen Girls.

Es geht mir weniger um die Anzahl der Damen, sondern um die Qualität des Betriebs generell: Ich war auch schon in einigen Nuru-Läden in Pattaya (genauer gesagt, deren 2) und meine Erfahrungen waren insgesamt eher mittelprächtig - von daher finde ich die Info, in welchem Massagesalon @Ibra war, durchaus nicht ganz uninteressant.

Duisburger

Neuer Member
    Neuling
18 Juni 2026
20
71
273
Bis jetzt, einschließlich Tag 4 doch rundum gelungen. Ob jetzt täglich wechseln oder mehrmals das gleiche Feld „beackern“ ist doch vollkommen ok. Hauptsache man hat es in dem Moment genossen und bekanntlich ist man hinterher immer schlauer 😃

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.318
25.038
4.365
Das gleiche hab ich auch 1-2 mal gemacht, wenn ne Dame extra lang gepennt hat :ROFLMAO: Keine Ahnung wer sich sowas ausgedacht hat, dass man das Bad nicht als extra Raum hat o_O
Also ihr habt probleme- ich wecke sie und schmeisse sie nett aus dem zimmer.
Kann meinen Tag nich abhängig machen von ihr weil sie mal ohne sister und mit AC
ausschlafen kann... Sollte alles nicht helfen gehe ich natürlich auf den Topf. Wenn sie
davon nicht wach wird- gehe ich zum ABF und lege ihr an Geld hin- was ich denke...

Man läuft sich eh wieder über den ...

Callavera

Fidei Defensor
   Autor
5 November 2016
422
1.727
1.293
Nachtrag zu TAG 2
  • Ich bin die ersten 2 Tage viel zu Fuß unterwegs gewesen (glaube am ersten Tag stand am Handy 45.000 Schritte) … Also ich sag euch, ganz schlechte Idee. Hatte direkt an 2 Stellen eine Blase :D. Also erstmal Pflaster kaufen. Tipp, Blasenpflaster mitnehmen. Denn ich habe es selbst in der Apotheke dort nicht hinbekommen, dass sie mich richtig verstehen (trotz App Unterstützung) – aber normale Pflaster haben auch geholfen.
Da hast du vollkommen Recht. Nach mehrerern Thailand Reisen dachte ich eigentrlich so gut wie alles in Thai Apotheken und Drogerien zu bekommen bis ich einmal dringend Blasenpflaster brauchte. Kann mich erinnern sogar in Bangkok erst beim fast 30. Laden welche zu finden.