Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Alkoholfreies Bier in Pattaya

WillyH

Pain is Temporary...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 September 2009
125
534
733
Hallo liebe Freunde, ich lese seit kurzer Zeit mit da ich im Dezember zum 2. Mal in meinem Leben (nach 2002) nach Pattaya reise, und ich hätte da auch endlich mal eine Frage.

Ich bin seit 19 Jahren (trockener) Alkoholiker und habe auch weiterhin vor
keine alkohlischen Getränke mehr in meinem Leben zu konsumieren!
Aber seit drei/vier Jahren trinke ich ganz gerne mal ein alkohlfreies Bier/Weizen
(ich weiss, da ist meistens auch noch etwas Alkohlol (genauso wie bspw. in Malzbier
oder Kefir etc.) aber ich habe mit mir abgemacht, daß ich das trinken darf!).

Nun meine Fragen: a) Kennt ihr BeerBars, GoGos, Restaurants etc. in Pattaya wo
alkoholfreise Bier angeboten wird?
B) Gibt es alternativ auch Supermärkte oder sostige Shops wo ich diese Getränke bekomme?
Meine bevorzugten Marken sind übrigens Erdinger Alkoholfrei und Jever Fun. Ob Singha etc.
auch alkoholfreies Bier produziert entzieht sich meiner Kenntnis!

Vielen Dank für Eure Hilfe
Willy
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

Im TESCO North Pattaya Road, kein Problem, mag ich tagsüber auch. Aber komischer weise, darfst Du es in den Zeiten in denen Alkohol verboten ist, auch nicht kaufen. Das haben die Thais noch nicht ganz im Griff !:k
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

Willy, wie die vorposter schon berichtet haben kriegt man alkfrei nur in einigen speziellen supermärkten. in gogo's und beer bars hab ich noch nie sowas gesehen.
aber ich verstehe dein dilemma, den ganzen abend am soda wasser nuckeln ist die härte, hab ich auch schonmal durchgemacht.
good luck X.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

aber ich verstehe dein dilemma, den ganzen abend am soda wasser nuckeln ist die härte

Dummes Geschwätz - wo ist denn bitte das Dilemma ? Nur weil er keinen Alk zu sich nimmt ? Es gibt mittlerweile eine riesengroße Auswahl an Softdrinks (u.a. ganz leckere Fruchtsäfte etc.) - mir ist jemand, mit dem ich mich nachts um 23 Uhr noch normal unterhalten kann allemal lieber wie ein (und da gibbet viele...) vollgesoffener Hudel, der mir mit seinem Gelaber unfd Auftreten auf die Nerven geht (den Mädels übrigens auch...) :hut
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

Da ich spätestens um 23 UHR mit einem Mädel zu Bette geh seh ich zum

Glück das ganze Elend nicht.:zwink
 

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

Manchmal lernt man auch Leute kennen....
Da muss man einfach saufen....


Gruß Apollo
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

manchmal?
das nennt man ganz allgemein: trinken in gesellschaft:bigg
 

flipper09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
8
1
313
AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

Hallo WilliH,
ich ziehe erstmal den Hut vor dir, als trockener Alkoholiker in Patty seine Runden zu drehen, da gehört viel Standvermögen zu. Zu deiner frage, mir fallen da auch nur die guten Supermärkte wie Foodland und so ein.
Bleib standhaft
Flipper09
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

Im Domicil (siehe Restaurantthread Pattaya )
gibts das Clausthaler alkoholfrei fuer 160 Baht die Flasche und Bundesliga kann man da auch schauen.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

Bevor ich mir das Hirn wegsaufe mache ich es lieber mir einer Gummipuppe :echt
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

hatte vor vielen Jahren diesselben Gelüste - wollte keinen Alk aber trotzdem net auf ein Bier (oder sowas öhnliches) verzichten, es blieb beim Wunsch . sogar auf den Phipsen wurde das San Mig NAB (bestes Alkfreies bier m.E.) schon vor vielen Jahren aus den Regalen genommen.

Soda mit Manao, dazwischen ein 150 ist ne Alternative allerdings gehe ich dann erschaudert ob dem was ich da sehe um 23.00h heim.....:bigg

Herbert
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

Wenn jeder soviel Bier trinken würde wie ich könnten die Brauereien zusperren :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Koebi

Ähnliche Themen