Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alkoholfreies Bier in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von WillyH, 26. Sep. 2009.

  1. WillyH

    WillyH
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Hallo liebe Freunde, ich lese seit kurzer Zeit mit da ich im Dezember zum 2. Mal in meinem Leben (nach 2002) nach Pattaya reise, und ich hätte da auch endlich mal eine Frage.

    Ich bin seit 19 Jahren (trockener) Alkoholiker und habe auch weiterhin vor
    keine alkohlischen Getränke mehr in meinem Leben zu konsumieren!
    Aber seit drei/vier Jahren trinke ich ganz gerne mal ein alkohlfreies Bier/Weizen
    (ich weiss, da ist meistens auch noch etwas Alkohlol (genauso wie bspw. in Malzbier
    oder Kefir etc.) aber ich habe mit mir abgemacht, daß ich das trinken darf!).

    Nun meine Fragen: a) Kennt ihr BeerBars, GoGos, Restaurants etc. in Pattaya wo
    alkoholfreise Bier angeboten wird?
    B) Gibt es alternativ auch Supermärkte oder sostige Shops wo ich diese Getränke bekomme?
    Meine bevorzugten Marken sind übrigens Erdinger Alkoholfrei und Jever Fun. Ob Singha etc.
    auch alkoholfreies Bier produziert entzieht sich meiner Kenntnis!

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Willy
     
    Pomtong, eddy.09 und Billy haben sich bedankt.
  2. Wuschtl

    Wuschtl
    Expand Collapse
    Mahut
    Member aktiv

    AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

    Im TESCO North Pattaya Road, kein Problem, mag ich tagsüber auch. Aber komischer weise, darfst Du es in den Zeiten in denen Alkohol verboten ist, auch nicht kaufen. Das haben die Thais noch nicht ganz im Griff !:k
     
  3. funnysiam

    funnysiam
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

    Foodland in der Pattaya Klang: Clausthaler alkoholfrei, Dose 82,75 THB
     
  4. Chronist

    Chronist
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

    AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

    Alkoholfreies Bier ist so lebensnotwendig wie Benzin das nicht brennt. :teuflisch
     
    Bundy hat sich bedankt.
  5. x_man

    x_man
    Expand Collapse
    te quiero puta
    Member aktiv

    AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

    Willy, wie die vorposter schon berichtet haben kriegt man alkfrei nur in einigen speziellen supermärkten. in gogo's und beer bars hab ich noch nie sowas gesehen.
    aber ich verstehe dein dilemma, den ganzen abend am soda wasser nuckeln ist die härte, hab ich auch schonmal durchgemacht.
    good luck X.
     
  6. Billy

    Billy
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

    Dummes Geschwätz - wo ist denn bitte das Dilemma ? Nur weil er keinen Alk zu sich nimmt ? Es gibt mittlerweile eine riesengroße Auswahl an Softdrinks (u.a. ganz leckere Fruchtsäfte etc.) - mir ist jemand, mit dem ich mich nachts um 23 Uhr noch normal unterhalten kann allemal lieber wie ein (und da gibbet viele...) vollgesoffener Hudel, der mir mit seinem Gelaber unfd Auftreten auf die Nerven geht (den Mädels übrigens auch...) :hut
     
    #6 Billy, 27. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Sep. 2009
    tongshi und 5fingertom haben sich bedankt.
  7. eddy.09

    eddy.09
    Expand Collapse
    Steintisch Veteran
    Member aktiv

    AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

    Da ich spätestens um 23 UHR mit einem Mädel zu Bette geh seh ich zum

    Glück das ganze Elend nicht.:zwink
     
  8. Billy

    Billy
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

    da hast Du absolut nix verpasst (ganz im Gegenteil: alles rischtisch gemacht) :JC_gimmefive:
     
  9. joergbkk

    joergbkk
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

    Dann saufe ich lieber garnicht:vomit:
     
  10. Apollo

    Apollo
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

    Manchmal lernt man auch Leute kennen....
    Da muss man einfach saufen....


    Gruß Apollo
     
  11. x_man

    x_man
    Expand Collapse
    te quiero puta
    Member aktiv

    AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

    manchmal?
    das nennt man ganz allgemein: trinken in gesellschaft:bigg
     
  12. flipper09

    flipper09
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

    Hallo WilliH,
    ich ziehe erstmal den Hut vor dir, als trockener Alkoholiker in Patty seine Runden zu drehen, da gehört viel Standvermögen zu. Zu deiner frage, mir fallen da auch nur die guten Supermärkte wie Foodland und so ein.
    Bleib standhaft
    Flipper09
     
  13. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

    Im Domicil (siehe Restaurantthread Pattaya )
    gibts das Clausthaler alkoholfrei fuer 160 Baht die Flasche und Bundesliga kann man da auch schauen.
     
  14. wurstmachertom

    wurstmachertom
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

    Hallo zusamm ich habe auch bis jetzt nur eine Bar gesehen die Gerage in Naklua hat Bittburger Alkoholfrei da !
     
  15. Pattaya-addict

    Pattaya-addict
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

    AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

    Genau: AlkFreies Bier ist wi f**** mit einer Gummipuppe :licht

    Gruß nach Pattaya
     
  16. Billy

    Billy
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

    Bevor ich mir das Hirn wegsaufe mache ich es lieber mir einer Gummipuppe :echt
     
  17. Koebi

    Koebi
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

    AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya


    gute einstellung....:daume:yc
     
  18. Herbert

    Herbert
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

    hatte vor vielen Jahren diesselben Gelüste - wollte keinen Alk aber trotzdem net auf ein Bier (oder sowas öhnliches) verzichten, es blieb beim Wunsch . sogar auf den Phipsen wurde das San Mig NAB (bestes Alkfreies bier m.E.) schon vor vielen Jahren aus den Regalen genommen.

    Soda mit Manao, dazwischen ein 150 ist ne Alternative allerdings gehe ich dann erschaudert ob dem was ich da sehe um 23.00h heim.....:bigg

    Herbert
     
  19. Billy

    Billy
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

    Wenn jeder soviel Bier trinken würde wie ich könnten die Brauereien zusperren :bigg
     
    Koebi hat sich bedankt.
  20. mai mi tang

    mai mi tang
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya

    Mit oder ohne Condom ???????????????:bigg
     
  21. Billy

    Billy
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    AW: Alkoholfreies Bier in Pattaya


    bei der (meiner) Gummifutt natürlich ohne...:licht
     
  22. Rene350Z

    Rene350Z
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Es gibt mittlerweile gutes Alk freies Bier , probiert mal das Wernesgruener aus:)
     
  23. stroker

    stroker
    Expand Collapse
    Siamkatzen-Dompteur
    Member aktiv

    Bleifrei in Pattaya ist kaum auszuhalten. Aber in Deinem Fall wohl zwindend notwendig. Leider ist die Plürre fast doppelt teurer wie ein 5% verbleites in nahezu jeder Beerbar.
     
  24. x_man

    x_man
    Expand Collapse
    te quiero puta
    Member aktiv

    wer kommt schon ohne bier auf dumme gedanken?
    das zeugs ölt doch die ganze ökonomie in pattaya.
    fragt mal den Öli was der ohne bier anstellen könnte?
    not much:bigg
     
  25. medix

    medix
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Also das Thema interessiert mich auch. Ich war noch NIE in Thailand aber plane schon länger, lese vor allem viel, etc. Nur bin ich absolut kein Alkohol-Trinker. Unter einer Beer-Bar habe ich mir bisher immer Bars vorgestellt, an denen es nicht viel mehr gibt ausser Bier (alkohol-haltiges). Wird man da nicht schräg angeschaut, wenn man eine Cola will? Sorry für diese Anfänger-Frage...
     
  26. Dredhead

    Dredhead
    Expand Collapse
    vor JohnSmithX...ätsch :)
    Inaktiver Member

    Man, der Thread ist j schon ein bissel alt :) Offensichtlich gab es damals bereits einige Herren, die bei der Ausgabe von einer gewissen grauen Masse nicht laut "hier" geschrieen haben.
    Wie kann man nur so dumme Kommentare zu einer Frage eines trockenen Alkoholiker schreiben. Oder wird da nur zu wenig gelesen.

    Egal - warum ich dazu schreiben:

    @ Medix:

    Ich trinke auch keinen Alkohol. Einfach nur weil ich es nicht mehr mag.
    Entsprechend habe ich immer nur Coke bestellt. Am Anfang wird man ein wenig komisch angeschaut... denn alle um einen herum trinken Alk... und das teilweise in rauhen Mengen.
    Aber nach ein paar Mal in der gleichen BB oder Gogo, wussten die Mädels schon, dass sie mir nur Coke bringen brauchen.. und kaum war ich zur Tür drin, hatte ich meine kalte Coke vor mir stehen.

    Also überhaupt kein Problem....
     
  27. diver

    diver
    Expand Collapse
    Mopedfahrer
    Gesperrt

    Keineswegs. Mache ich immer. Aber Cola-light please. :bigg

    Wenn man unsicher ist wie das evtl. ankommt kann man ja sagen, dass man mit den Motobike unterwegs ist.
    So etwas wird immer akzeptiert.
     
  28. x_man

    x_man
    Expand Collapse
    te quiero puta
    Member aktiv

    pfui deibel, coca cola nix als zuckerwasser
    macht fett und diabetis

    ...und die aktionäre reich.
     
  29. medix

    medix
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Na das hört sich schonmal gut an. Wobei Cola-light für mich gar nicht geht, wenn schon, dann Cola-heavy (ich liebe Zucker). So sind die Geschmäcker eben verschieden. Was hat denn so ne Durchschnitts-Beer-Bar noch an Non-Alk vorrätig? Fanta? Apfelschorle? Almdudler? Müller-Milch Schoko? :wink1
     
  30. x_man

    x_man
    Expand Collapse
    te quiero puta
    Member aktiv

    ohne alk gibt's nur eins: wasser (sodaaaa auf thai)