Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Alkoholfreies Bier in Pattaya

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Bleifrei in Pattaya ist kaum auszuhalten. Aber in Deinem Fall wohl zwindend notwendig. Leider ist die Plürre fast doppelt teurer wie ein 5% verbleites in nahezu jeder Beerbar.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
wer kommt schon ohne bier auf dumme gedanken?
das zeugs ölt doch die ganze ökonomie in pattaya.
fragt mal den Öli was der ohne bier anstellen könnte?
not much:bigg
 

medix

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 September 2009
59
38
748
Also das Thema interessiert mich auch. Ich war noch NIE in Thailand aber plane schon länger, lese vor allem viel, etc. Nur bin ich absolut kein Alkohol-Trinker. Unter einer Beer-Bar habe ich mir bisher immer Bars vorgestellt, an denen es nicht viel mehr gibt ausser Bier (alkohol-haltiges). Wird man da nicht schräg angeschaut, wenn man eine Cola will? Sorry für diese Anfänger-Frage...
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Man, der Thread ist j schon ein bissel alt :) Offensichtlich gab es damals bereits einige Herren, die bei der Ausgabe von einer gewissen grauen Masse nicht laut "hier" geschrieen haben.
Wie kann man nur so dumme Kommentare zu einer Frage eines trockenen Alkoholiker schreiben. Oder wird da nur zu wenig gelesen.

Egal - warum ich dazu schreiben:

@ Medix:

Ich trinke auch keinen Alkohol. Einfach nur weil ich es nicht mehr mag.
Entsprechend habe ich immer nur Coke bestellt. Am Anfang wird man ein wenig komisch angeschaut... denn alle um einen herum trinken Alk... und das teilweise in rauhen Mengen.
Aber nach ein paar Mal in der gleichen BB oder Gogo, wussten die Mädels schon, dass sie mir nur Coke bringen brauchen.. und kaum war ich zur Tür drin, hatte ich meine kalte Coke vor mir stehen.

Also überhaupt kein Problem....
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Wird man da nicht schräg angeschaut, wenn man eine Cola will? Sorry für diese Anfänger-Frage...

Keineswegs. Mache ich immer. Aber Cola-light please. :bigg

Wenn man unsicher ist wie das evtl. ankommt kann man ja sagen, dass man mit den Motobike unterwegs ist.
So etwas wird immer akzeptiert.
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
pfui deibel, coca cola nix als zuckerwasser
macht fett und diabetis

...und die aktionäre reich.
 

medix

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 September 2009
59
38
748
Na das hört sich schonmal gut an. Wobei Cola-light für mich gar nicht geht, wenn schon, dann Cola-heavy (ich liebe Zucker). So sind die Geschmäcker eben verschieden. Was hat denn so ne Durchschnitts-Beer-Bar noch an Non-Alk vorrätig? Fanta? Apfelschorle? Almdudler? Müller-Milch Schoko? :wink1
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
ohne alk gibt's nur eins: wasser (sodaaaa auf thai)
 

medix

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 September 2009
59
38
748
Also sodaaaa, gut zu wissen... Was anderes, wo wir gerade bei Getränken sind, was enthalten eigentlich diese Ladydrinks?
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Che, in einem Newbie-Forum gibt es keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten. Deine ist so eine, Glückwunsch.

Medix, das ist ganz unterschiedlich. Mal Saft, mal irgendein lokaler Alk mit Soda oder Coke verdünnt oder ein seltsam suesser Likör oder auch mal ein Tequila, da gibt es keine Norm für. In der Regel nur sind die Gläser eher klein als groß damit die Ladies davon massig am Abend schlucken können.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.837
4.965
Berlin
Also sodaaaa, gut zu wissen... Was anderes, wo wir gerade bei Getränken sind, was enthalten eigentlich diese Ladydrinks?


Also in meinen Stamm-Bars / GoGos gibt's als Ladydrink nur eins: Sang Som oder Tequila pur...:yc

Ich bewundere übrigens die Schwutten, die den ganzen Abend mit einem vollgesoffenen Touri durch die Strassen ziehen können, bei ihm noch "Take Care" machen und anschließend, wenn "Er" denn noch kann, ge.ögelt werden....
Ob die auch so'n Forum haben, wo solche Threads aufgemacht werden??
 

WillyH

Pain is Temporary...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 September 2009
125
534
733
Hallo liebe Freunde, ich lese seit kurzer Zeit mit da ich im Dezember zum 2. Mal in meinem Leben (nach 2002) nach Pattaya reise, und ich hätte da auch endlich mal eine Frage.

Ich bin seit 19 Jahren (trockener) Alkoholiker und habe auch weiterhin vor
keine alkohlischen Getränke mehr in meinem Leben zu konsumieren!
Aber seit drei/vier Jahren trinke ich ganz gerne mal ein alkohlfreies Bier/Weizen
(ich weiss, da ist meistens auch noch etwas Alkohlol (genauso wie bspw. in Malzbier
oder Kefir etc.) aber ich habe mit mir abgemacht, daß ich das trinken darf!).

Nun meine Fragen: a) Kennt ihr BeerBars, GoGos, Restaurants etc. in Pattaya wo
alkoholfreise Bier angeboten wird?
B) Gibt es alternativ auch Supermärkte oder sostige Shops wo ich diese Getränke bekomme?
Meine bevorzugten Marken sind übrigens Erdinger Alkoholfrei und Jever Fun. Ob Singha etc.
auch alkoholfreies Bier produziert entzieht sich meiner Kenntnis!

Vielen Dank für Eure Hilfe
Willy

Hallo Liebe Forenkollegen/innen,

da ich die Feiertage und den Jahreswechsel endlich wieder (nach zweijähriger Abstinenz) in Pattaya verbringen werde, würde mich interessieren, ob es irgendwelche Updates/News/Ergänzungen zu meiner Frage von 2009 gibt?!?

Ich bin immer noch trocken (inzwischen fast 24 Jahre), und trinke aber trotzdem gerne mal ein/zwei alkoholfreie Biere!

Bitte, bitte nur ernstgemeinte Antworten, die üblichen blöden Spüche (Wozu ist Alkfreies Bier gut?, ...), habe ich schon tausendemale gehört, und nerven nur!!
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Krombacher alkolfrei gab es zumindest vergangenes Jahr im Foodmart in Jomtien.
Im gleichen Regal waren noch weitere Biersorten ohne Alkohol, deren Namen ich mir allerdings nicht gemerkt habe.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Wenn du trockener Alkoholiker bist und alkoholfreies Bier mit 0,5% Alkohol trinken darfst, wärest du ja mit Erdinger Alkoholfrei auch gut bedient.

Pipo hat es in seinem Restaurant verkauft und mir auf Nachfrage gesagt, dass es auf der Theprasit in Richtung Jomtien auf der linken Seite einen Getränkemarkt gibt, wo dieses Bier und möglicherweise auch andere Sorten Alkoholfreies erhältlich sind.

Pipo ist jetzt öfters umgezogen. Keine Ahnung, wo und ob er überhaupt noch in Pattaya ist. Da kann ich dir jetzt leider keinen Kontakt anbieten.
 

Ähnliche Themen