Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

aktuelles Wetter Pattaya

mikey20333

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 August 2015
25
1
263
44
hi,

bin neu hier, wollte mich erkundigen wie das wetter in pattaya im oktober, november so ist.
lt. vorhersagen sieht es nach regen aus, aber auf den live cams ist bis jetzt immer sonnenschein.
stimmt es das es meistens am abend regnet?

möchte gerne ausflüge bei sonnenschein und bade urlaub?

soll ich das ganze auf dezember verachieben.?
 

KingLong

Ich - nur ich.
Inaktiver Member
3 September 2016
113
122
1.123
Ab Oktober beginnt die beste Reisezeit in TH - was das Klima angeht. Regenzeit ist dann auch vorbei.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@mikey20333

Mal aktuell. Also ich bin seit Donnerstag wieder in Pattaya. Kaum Regen. Jeden Tag schönes Wetter. Wobei die Regenzeit im Oktober noch nicht wirklich rum ist. Aber wenn es am Abend mal eine Std oder bissl mehr Regnet ist das auch kein Problem. Im November sollte dann die Regenzeit rüber sein;)
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

mikey20333

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 August 2015
25
1
263
44
hi,

super d.h man kann ausflüge sehenswürdigkeiten usw. einplanen und ansehen.
eine stundevmal regen kein problem,aber danach sollte wieder die sonne scheinen.
möchte gerne big budda, steingarten, den zoo, ayuttaya usw ansehen.
 

moondancer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
8
6
313
48
Hi,

ich hänge mich mal dran. wir sind ab Dienstag in Pattaya. Wie ist denn die aktuelle Situation bzgl. Party momentan ? Geht da was oder eher ruhig?
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
  • Like
Reaktionen: BUG

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.216
4.715
57
O-Zone in D
hi, danke für die infos. die apps und wetter vorhersagen sind meiner meinung nach nicht so der bringer egal wo.
aber live berichte, oder cams sind schon besser. ..

Ok, wenn ich live vor Ort bin brauch ich keine Wetter-App oder ´ne Kamera, die streamt. Dann schaue ich einfach aus dem Fenster oder gehe raus. Und wie es in ein paar Tagen vor Ort aussieht, gibt die Glaskugel der meisten Member auch nicht her.
Aber ich sage mal meistens ist es um die von dir angesprochene Zeit Superwetter...:)
 
  • Like
Reaktionen: Friese

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
wir in der CHweiz sagen jeweils; hast du nix mehr zu erzählen, so berichte über das Wetter.:bigsmile
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Ich würd sagen das wetter wird Feucht-fröhlich. Das Wetter hält sich im Alg. in Pattaya das ganze Jahr über gut. Ja nicht im Oktober da ist das WEtter ganz bescheiden o_O am Besten August- Anfangs Oktober, da Kannste Dich auch mal mit den Schwimmflügeli auf den Strasse vortbewegen :mua
 

saiyan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2015
40
60
598
36
Regnet zur Zeit wirklich oft, stört mich aber nicht. Lege meinen Fokus gerne auf Indoor Aktivitäten :D
 

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
286
4.191
1.945
Ich war jetzt 14 Tage vor Ort. Das Wetter war allgemein gut. Meist Bewölkung mit sonnigen Abschnitten. Es gab an einigen Tagen kräftige Schauern, die aber nur kurz anhielten. Hat auch zwei Nächte erheblich geschüttet. Zur Zeit regnet es heftig seit 2.00pm, besser gesagt schüttet es. Hoffentlich nicht zu lange. Man kann das Hotel kaum verlassen. Hilfreich ist es jedenfalls einen kleinen Schirm mitzunehmen. Habe ich selber natürlich vergessen.
 

Ähnliche Themen