Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

aktuelles Wetter Pattaya

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
Alles wahre Kenner, zur Zeit sieht es gegenüber von Pattaya nach Überschwemmungen aus, es giesst aus vollen Rohre, seit Mittag mit einigen kurzen Pausen. Meinen Rasen musste ich seit 3 Wochen nicht mehr wässern. Aber ab 4 November wird es Besser. Sagen Sie im Internez, die Sex sieben Gescheiten. Live aus Hua Hin
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Und das ganz ohne Kitt im Gesicht. Eine natürliche Schönheit, lol
Du warst besoffen Herr Kollege :cool:
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

StefanF

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2016
143
109
823
50
Also gestern war ja das übelstes Wetter seit halben Jahr. Wobei die Kanalisation auch etwas komisch ist, beim Central-Festival war Beach-Road Land unter, alles geflutet, dann mit Taxi Richtung Walking-Street gefahren und auf halben Weg war das Wasser auf der Strasse quasi weg, also Strasse war einfach nur nass, aber sonst einfach alles abgeflossen...also gleiche Strasse, eine Stelle total geflutet, paar hundert Meter weiter, alles wieder ok, also irgendwie schon komische Konstruktion.
 

xanx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2016
2
2
413
39
Moin! Bin seid vorgestern das erste mal in Pattaya/Thailand also ein totaler Anfänger - gut zu wissen das das Wetter grad nicht so repräsentativ ist :)
Heut gings ja auch wieder warte aber auf noch mehr Sonne - werde versuchen morgen früher aufzustehen um mehr gutes Wetter abzubekommen :)
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Ähnliche Themen