Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Aktuelle Flugänderungen wg. Konflikt im Nahen Osten

peter72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2016
277
1.006
1.143
53
Heute morgen um 10 Uhr stand lt. Berichterstattung der Zähler auf 3.000 Drohnen- und Raketenangriffen auf die VAE. Damit sind die Emirate das Ziel der meisten iranischen Angriffe. Auf Israel z.B. gab es bisher "erst" 800. Ist sicherlich auch dadurch erklärbar, dass die VAE natürlich (im Unterschied zu anderen) auch in Reichweite von Drohnenangriffen liegen.
Ja ja israel und usa haben keine toten und stand gestern 3 abgebrochene fingernaegel, die iranischen raketen werden allesamt abgefangen, wohingegen jede usa israel bombe ihr ziel findet, garantiert !!! (auch wenn es halt mal eine maedchen schule ist, sche.. drauf). Weil israel und usa sind ja die guten und der iran sind die boesssen.

Es wird nirgens mehr gelogen als vor der wahl, im krieg und nach der jagd.

Ich hatte ja das zweifelhafte vergnuegen 2 tage in Dubai festzusitzen, also krieg stelle ich mir irgendwie anders vor, das leben lauft dort ganz normal, keiner hat angst, keine sirenen ..ich hatte 3 mal eine message auf den handy das wohl irgend was anfliegt und man solle sich doch von fenstern usw fernhalten, hat keinen auch nur im geringsten interresiert, viel rauch um nichts.

Qualle13

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2023
75
293
423
Ja ja israel und usa haben keine toten und stand gestern 3 abgebrochene fingernaegel, die iranischen raketen werden allesamt abgefangen, wohingegen jede usa israel bombe ihr ziel findet, garantiert !!! (auch wenn es halt mal eine maedchen schule ist, sche.. drauf). Weil israel und usa sind ja die guten und der iran sind die boesssen.

Es wird nirgens mehr gelogen als vor der wahl, im krieg und nach der jagd.

Ich hatte ja das zweifelhafte vergnuegen 2 tage in Dubai festzusitzen, also krieg stelle ich mir irgendwie anders vor, das leben lauft dort ganz normal, keiner hat angst, keine sirenen ..ich hatte 3 mal eine message auf den handy das wohl irgend was anfliegt und man solle sich doch von fenstern usw fernhalten, hat keinen auch nur im geringsten interresiert, viel rauch um nichts.
Du warst also im Kriegsgebiet und hast nicht einmal die pure Angst vor Raketeneinschlägen gespürt? Du hast keine Drohneneinschläge mitbekommen? Kein Sirenengeheul? Das ist eine bodenlose Frechheit!
Nachdem nun einige ihren IQ öffentlich zur Schau gestellt haben, schlage ich vor, zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.940
63.195
4.668
Atlantischer Ozean
Erst mal danke für die vielen Top Updates hier und die viele Mühe damit! Dieser thread in unserem Forum ist 100 mal besser als jedes Update was ich sonst so gefunden habe auf normalen old school Quellen!

Neben der Zahl der Starts/Landungen wie sieht es denn mit Passagierzahlen aus? Fliegen die Flieger (halb) leer oder sind die eher voll? Gibt es da irgendwo Zahlen wie viel weniger Passagiere aktuell durch die Golf Carrier befördert werden?