Ja ja israel und usa haben keine toten und stand gestern 3 abgebrochene fingernaegel, die iranischen raketen werden allesamt abgefangen, wohingegen jede usa israel bombe ihr ziel findet, garantiert !!! (auch wenn es halt mal eine maedchen schule ist, sche.. drauf). Weil israel und usa sind ja die guten und der iran sind die boesssen.Heute morgen um 10 Uhr stand lt. Berichterstattung der Zähler auf 3.000 Drohnen- und Raketenangriffen auf die VAE. Damit sind die Emirate das Ziel der meisten iranischen Angriffe. Auf Israel z.B. gab es bisher "erst" 800. Ist sicherlich auch dadurch erklärbar, dass die VAE natürlich (im Unterschied zu anderen) auch in Reichweite von Drohnenangriffen liegen.
Es wird nirgens mehr gelogen als vor der wahl, im krieg und nach der jagd.
Ich hatte ja das zweifelhafte vergnuegen 2 tage in Dubai festzusitzen, also krieg stelle ich mir irgendwie anders vor, das leben lauft dort ganz normal, keiner hat angst, keine sirenen ..ich hatte 3 mal eine message auf den handy das wohl irgend was anfliegt und man solle sich doch von fenstern usw fernhalten, hat keinen auch nur im geringsten interresiert, viel rauch um nichts.