Ich glaube, ich kann dich beruhigen:Mal sehen wann das Geld wieder auf dem Konto ist.
Bei mir Storno am Dienstag, Bestätigung über bearbeiteten Refund Freitag, Geld zurück auf KK am Samstag. Vorbildlich.
Ich glaube, ich kann dich beruhigen:Mal sehen wann das Geld wieder auf dem Konto ist.
Dann waren sie bei dir sehr schnell.Ich glaube, ich kann dich beruhigen:
Bei mir Storno am Dienstag, Bestätigung über bearbeiteten Refund Freitag, Geld zurück auf KK am Samstag. Vorbildlich.
Dann waren sie bei dir sehr schnell.
Die Überweisung wird schon kommen, ich staune nur das es so lange dauert.
Vielleicht weil du nicht der Einzige bist der im Moment storniertich staune nur das es so lange dauert.
der soll froh sein dass er Geld bekommt! nun noch jammern wegen 1 Woche plus x Tage ist auch mal typisch Deutsch!!!Vielleicht weil du nicht der Einzige bist der im Moment storniert![]()
Bitte Post 705 nochmals lesen.Wenn Trump die
der soll froh sein dass er Geld bekommt! nun noch jammern wegen 1 Woche plus x Tage ist auch mal typisch Deutsch!!!
Und nun wenden wir uns doch bitte wieder dem Thema zu.Bitte Post 705 nochmals lesen.
Staunen ist kein jammern.
Warum postest du diese Kraxellinien, wenn derselbe Urheber die konkreten Zahlen ausweist?Warum postet ihr diese Zahlenwüsten, wenn derselbe Urheber parallel dazu übersichtliche Grafiken anbietet?
Anhang anzeigen 2203158
Post #700![]()
Neues Ziel Flugzeugfriedhof – hier landen die leeren Giganten aus Katar - WELT
Der Krieg am Golf trifft die dort beheimateten Airlines hart. Qatar Airways zieht offenbar die Konsequenzen und parkt große Teile seiner Flotte auf einem spanischen Flugzeugfriedhof. Konkurrent Emirates fliegt eingeschränkt weiter. Allerdings in ganz neuer Mission.www.welt.de
man hört 0,0 von Drohnen und Bombenwenn ich mir Flightradar gerade anschaue, Naher Osten, ist da aktuell mächtig Bewegung an Landungen und Starts...![]()
Heute morgen um 10 Uhr stand lt. Berichterstattung der Zähler auf 3.000 Drohnen- und Raketenangriffen auf die VAE. Damit sind die Emirate das Ziel der meisten iranischen Angriffe. Auf Israel z.B. gab es bisher "erst" 800. Ist sicherlich auch dadurch erklärbar, dass die VAE natürlich (im Unterschied zu anderen) auch in Reichweite von Drohnenangriffen liegen.man hört 0,0 von Drohnen und Bomben
alles normal u Trump muss den Krieg bald beenden! Amerika geht so den Bach runter und Rest of World. das Ding is bald am Ende