Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuelle Flugänderungen wg. Konflikt im Nahen Osten
Daily update.
Shooting Star des Tages: Etihad mit der höchsten Anzahl an täglichen Flugbewegungen seit Kriegsbeginn.
Wieder im Rückwärtsgang: Emirates und Qatar, wenn auch auf unterschiedlichem Niveau.
Danke für die vielen Infos, die du hier bringst. Für dich wahrscheinlich nur ein, zwei Klicks, ich säße wohl stundenlang.
Diese Liste, geht die evtl noch weiter? Mich interessiert, wie das bei Gulf Air aussieht.
Danke für die vielen Infos, die du hier bringst. Für dich wahrscheinlich nur ein, zwei Klicks, ich säße wohl stundenlang.
Diese Liste, geht die evtl noch weiter? Mich interessiert, wie das bei Gulf Air aussieht.
Leider wird Gulf Air von dieser Flightradar-Statistik nicht erfasst. Allerdings ist zu vermuten, dass derzeit auch kaum Gulf Air-Flüge in der Statistik aufgeführt werden könnten. Es dürfte die Airline sein, die es am härtesten getroffen hat. Das ist der geografischen Lage Bahrains geschuldet. Und der engen Partnerschaft des Landes mit den USA: militärisch, politisch, wirtschaftlich. Bahrain hat übrigens auch den Status eines "Mayor non-NATO ally", also ein privilegierten Nato-Partner ohne Mitgliedschaft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.