Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Aktuelle AIS Angebote

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
338
626
933
Ich war im Oktober in mehreren AIS-Shops, aber keiner hatte ein wirklich unbegrenztes Angebot. Es gab nur langsame Abos mit maximal etwa 10 Mbit/s. Nur externe Anbieter auf dem Web bieten Unlimited (speed) Jahrespakete mit jeweils 100 GB pro Monat an.

Schliesslich habe ich mir bei True-Shop ein Jahresabo genommen, das 100 GB Datenvolumen und eine Stunde Telefonie pro Monat beinhaltet.

Numbersixtynine

Schreibwütig
    Aktiv
9 Mai 2014
509
1.538
1.343
Hamburg, Deutschland
Ich war im Oktober in mehreren AIS-Shops, aber keiner hatte ein wirklich unbegrenztes Angebot. Es gab nur langsame Abos mit maximal etwa 10 Mbit/s. Nur externe Anbieter auf dem Web bieten Unlimited (speed) Jahrespakete mit jeweils 100 GB pro Monat an.

Schliesslich habe ich mir bei True-Shop ein Jahresabo genommen, das 100 GB Datenvolumen und eine Stunde Telefonie pro Monat beinhaltet.
Mag sein. Habe es jetzt bekommen, mit entsprechenden Bestätigungen auf dem Handy.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.253
9.283
3.715
59

Wird wohl dem "normalem" Tourist mehr als reichen...da es auch WLAN gibt.

• Like
Reaktionen: savoy

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.230
4.258
1.915
Wird wohl dem "normalem" Tourist mehr als reichen...da es auch WLAN gibt.
Der normale Tourist bucht vermutlich online vor Einreise oder am AIS-Schalter eine der AIS-Tourist-SIMs für 15, 30 oder 60 Tage, ohne Speed- oder Volumen-Limit. Geht auch online vor Einreise als eSIM. Die Identifizierung mit Pass ist auch online machbar.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.651
12.308
3.415
Nein, auch nicht unter Package. Ist mir nur im Moment zu viel Aufwand, meine Nummer rauszuschneiden.

Screenshot_20260213_083944_myAIS.jpg