Beide 30 TageDas dürfte die 60 Tage Version sein
Das dürfte die 30 Tage Version gewesen sein, oder?
Beide 30 TageDas dürfte die 60 Tage Version sein
Das dürfte die 30 Tage Version gewesen sein, oder?
AIS unlimited Tourist SIM hätte am 22.07.26 am Flughafen 1750 THB gekostet. Vor einem Jahr waren es noch 1200 THB.
฿1.750 für eine 30-Tage AIS Tourist SIM direkt bei AIS ist dann allerdings mehr als seltsam. Man kann die ja auch vorab online als eSIM für ฿1.199 direkt bei AIS kaufen und eigentlich auch in den AIS-Shops. Beides ist oben unter dem Preis verlinkt auch diverse Suvarnabhumi AIS-Shops:Beide 30 Tage
Der Flashsale kommt gefühlt zum Ende jeden Monats, nehm ich immer gern und komm damit auch super hin.
Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen und die letzten Male waren es nur 20 Tage.Der Flashsale kommt gefühlt zum Ende jeden Monats, nehm ich immer gern und komm damit auch super hin.![]()
Nich schlecht....Leider immer nur für ein paar Tage zum Monatsende.
Ich nutze bei AIS daher inzwischen dieses Angebot. Man muß zwar öfters nachladen, ist dafür aber fast immer verfügbar.
Anhang anzeigen 2238593
Das gibt es aber auch nicht immer bzw ist personalisiert.Ich nutze bei AIS daher inzwischen dieses Angebot. Man muß zwar öfters nachladen, ist dafür aber fast immer verfügbar.
![]()
Das gibt es aber auch nicht immer bzw ist personalisiert.
Nach drei, vier Wochen wurde es mir zwar noch angezeigt, war aber nicht mehr buchbar. 2024/25.
2025/26 wurde es mir nur gezeigt kurz nachdem ich etwas anderes gebucht hatte.
Wie lange geht das jetzt bei Dir?