Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Checkin Tour
Pattayareise
Borussia Park
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Tattoo
Zahnarzt Ramin
Tischtennis
Smurf Bar

Aktuelle AIS Angebote

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.121
5.395
1.865
Lesen und verstehen, ist auch Voraussetzung.
Ich sehe da nur 5 GB 5G and 115 GB (10 Mbits) WiFi 30D.
Voraussetzung für Verstehen ist ein halbwegs verständliches Englisch, das man von einem Unternehmen wie AIS auch erwarten können sollte.
Das Kauderwelsch verstehe ich, trotz jahrelanger Erfahrung mit Thai Englisch, nicht.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: TomHarley und Santa

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.121
5.395
1.865
...und das UL steht da nur als Platzhalter?
Keine Ahnung was UL heißen soll.
Nehme an unlimited (kürzt man im Englischen allerdings mit "unltd." ab).

Da du das Paket schon hattest, kennst du es. Aus dem Screenshot geht dies allerdings nicht hervor.

Wenn dann lese ich 5GB 5G Mobile Daten (Max Speed?) und 115 GB AIS super WiFi mit 10 Mbits, die nach Verbrauch auf 1 Mbits unlimited gedrosselt werden.
Zur gleichen Erkenntnis kamen übrigens mehrere Engländer, die auch City gegen Liverpool geschaut haben.
Auch ob das Paket monatlich kündbar ist oder man gleich 6 Monate nehmen muß, geht aus dem Screenshot nicht eindeutig hervor.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.549
75.265
4.415
Keine Ahnung was UL heißen soll.
Nehme an unlimited (kürzt man im Englischen allerdings mit "unltd." ab).

Da du das Paket schon hattest, kennst du es. Aus dem Screenshot geht dies allerdings nicht hervor.

Wenn dann lese ich 5GB 5G Mobile Daten (Max Speed?) und 115 GB AIS super WiFi mit 10 Mbits, die nach Verbrauch auf 1 Mbits unlimited gedrosselt werden.
Zur gleichen Erkenntnis kamen übrigens mehrere Engländer, die auch City gegen Liverpool geschaut haben.
Auch ob das Paket monatlich kündbar ist oder man gleich 6 Monate nehmen muß, geht aus dem Screenshot nicht eindeutig hervor.
Mir ist es, wie im Bayern Thread, zu anstrengend mit Dir, bist und bleibst ein Aal. Wenn Deine Engländer ungefähr so gut Thai können wie die Thai English, dann passt es ja.

Wenn man es nicht kündigt und genug Guthaben hat, dann verlängert es sich, bis zu einem halben Jahr, Monat für Monat

Screenshot_20251109_202406_myAIS.jpg