Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Aktuelle AIS Angebote

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.357
4.725
1.915
Immer wieder dieser Milchmädchenvergleich von Dir.
Der Datenverbrauch hängt nicht von der Geschwindigkeit ab, sondern von dem, was man sich im Netz anschaut. Ein 5-GB-Video von sagen wir mal von einer Stunde wird nicht in 2 1/2 Minuten abgespielt, nur weil man es mit einer 300-Mbps-Verbindung streamt, aber man hat gute Chancen, dass es ohne buffern abgespielt wird.
Ich glaube kaum, dass man sich einen 10 GB Tarif für eine Woche auf dem Smartphone holt um 5-GB-Videos zu schauen, daher hinkt der Vergleich. Mit 10 GB für 7 Tage werde ich ganz sicher wenn überhaupt nur Videos mit niedriger Bitrate schauen, daher
Aus meiner Sicht reichen auf dem Smartphone 10 Mbps dicke.
Die Geschwindigkeit kann man auch nur bei ausreichendem Volumen für 7 Tage nutzen. 10 GB, 7 Tage und der Wunsch nach 300 Mbps passen einfach nicht zusammen. Warum unnötig Geld für einen bei Geschwindigkeit unlimitierten Tarif ausgeben, wenn man den nur 5 Minuten voll nutzen kann? Lieber 1/10 dieser Geschwindigkeit und dafür günstiger mMn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thaihunter

DaBaWa

mault gern
   Sponsor 2026
25 Januar 2025
955
10.105
2.445
Ich würde das mal anders beschreiben.... die meisten buchen viel zu dicke Pakete, selbst ich.... gebucht 100GB, verbraucht 25 in 30 Tagen, ohne WLAN mit den Phone zu nutzen. Bandbreite ist bei den meisten sicher auch quatsch... wenn 10Mbps stabil anliegen kannst bequem youtube/netflix HD schauen. Aber wer macht das schon unterwegs länger?
Andererseits... was zahle ich für weniger weniger? 100 Baht? Vielleicht 150? Echt jetzt? Darüber soll ich mir das Hirn zermartern? Nö, da buch ich weiter die 100GB 5G für 399 + VAT und fertig...