Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Aktuelle AIS Angebote

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
341
963
1.123
München
Servus,

bei mir auch nicht verfügbar in der App.

Habe mir eben das 15 Tage 5G (9GB) Angebot für 150baht gebucht. So habe ich wenn ich ankomme gleich Datenpaket und entscheide dann nach 15 Tagen neu. Das Angebot war auf der Startseite der App ganz unten zu sehen.

VG

Pfaelzer89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Juni 2025
49
423
423
Die Politik die AIS hier betreibt nervt. Dauernd wechselnde Promod und dann sind sie nur für wenige Tage und wifi auch nur bei richtigen Main Package verfügbar.

Am Ende blickt man kaum noch durch. Da bist ich lieber true oder dtac. Die Promos sind zwar auch vielfältig und viele ergeben wenig Sinn, aber wenigstens sind sie ständig buchbar. Die Abdeckung und Geschwindigkeit in Bangkok und den Touristen Hotspots ist bei allen Anbietern inzwischen gut.

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.203
4.183
1.915
Und bestimmt auch nicht wenn man es brauchen könnte.
Bei Angeboten ist es doch immer so, dass die eben nicht dauernd da sind. Das ist das Merkmal von Angeboten. Bei mir ist es heute auch noch da.
Die Politik die AIS hier betreibt nervt. Dauernd wechselnde Promod und dann sind sie nur für wenige Tage und wifi auch nur bei richtigen Main Package verfügbar.
Am Ende blickt man kaum noch durch. Da bist ich lieber true oder dtac. Die Promos sind zwar auch vielfältig und viele ergeben wenig Sinn, aber wenigstens sind sie ständig buchbar.
Wenn etwas ständig buchbar ist, dann ist es doch kein Angebot, Promo oder? Bei AIS gibt es auch ständig buchbare Pakete.
Wenn ich in Thailand Internet buchen will, schaue ich eben, ob es bei AIS gerade ein passendes Angebot gibt. Wenn nicht, buche ich Standard oder ein Travel-eSIM-Paket eines internationalen Anbieters.

Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.184
9.101
3.715
59
Bei Angeboten ist es doch immer so, dass die eben nicht dauernd da sind. Das ist das Merkmal von Angeboten. Bei mir ist es heute auch noch da.

Wenn etwas ständig buchbar ist, dann ist es doch kein Angebot, Promo oder? Bei AIS gibt es auch ständig buchbare Pakete. Wenn ich in Thailand Internet buchen will, schaue ich eben, ob es bei AIS gerade ein passendes Angebot gibt. Wenn nicht, buche ich Standard oder ein Travel-eSIM-Paket eines internationalen Anbieters.
Sozusagen, Angebot on demand🤣

• fröhlich
Reaktionen: savoy

Pfaelzer89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Juni 2025
49
423
423
Wenn etwas ständig buchbar ist, dann ist es doch kein Angebot, Promo oder?
Wenn man Promo im herkömmlichen Sinne versteht, kann man das so sehen.
AIS bezeichnet aber jedes buchbare Paket aus Promo.

Das Angebot ist, gerade bei AIS, für mich unübersichtlich. Über 80% der angebotenen Pakete kann man völlig vergessen, will einfach nicht sinnvoll oder viel zu teuer. Hier trifft der Spruch, weniger ist manchmal mehr, zu.

• Like
Reaktionen: wwuff

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.934
81.950
4.415
Ich habe die Punkte noch nie beachtet oder benutzt, habe aber einige auf meinen Karten.

Wie kann ich die eigentlich übertragen
Weißt Du mittlerweile, wie man die Punkte an eine andere Nummer übertragen kann?

Hintergrund, ich habe 2 AIS SIM-Karten, auf einer über 400 Punkte, auf der anderen 11 Punkte. Würde mir nun gerne selbst Punkte rüberschieben, um die Karte mit 11 Punkten aktuell um ein halbes Jahr verlängern zu können.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.320
15.359
3.165
Wenn man Promo im herkömmlichen Sinne versteht, kann man das so sehen.
AIS bezeichnet aber jedes buchbare Paket aus Promo.

Das Angebot ist, gerade bei AIS, für mich unübersichtlich. Über 80% der angebotenen Pakete kann man völlig vergessen, will einfach nicht sinnvoll oder viel zu teuer. Hier trifft der Spruch, weniger ist manchmal mehr, zu.

Aha

Das Paket, welches ich seit Jahren für 30 Tage buche, wurde nie als Promo bezeichnet....

Screenshot
IMG_20260112_153529.jpg

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
668
4.411
1.595
Bei Angeboten ist es doch immer so, dass die eben nicht dauernd da sind. Das ist das Merkmal von Angeboten.
Das ist eher ein Merkmal für den sich immer mehr verbreitenden schludrigen Gebrauch der Sprache.
Wenn etwas ständig buchbar ist, dann ist es doch kein Angebot, Promo oder?
Ein Angebot schon, aber kein BINGO Sonderangebot.

Korinthenkackermodus OFF

• Like
Reaktionen: wwuff

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.150
5.570
1.865

Wenn etwas ständig buchbar ist, dann ist es doch kein Angebot, Promo oder? Bei AIS gibt es auch ständig buchbare Pakete.
Wenn ich in Thailand Internet buchen will, schaue ich eben, ob es bei AIS gerade ein passendes Angebot gibt. Wenn nicht, buche ich Standard oder ein Travel-eSIM-Paket eines internationalen Anbieters.
Kundenfreundlicher wäre es, wenn die Daten- und Call Pakete" durchgehend zu buchen wären. Als "Promos" könnten einige temporär günstiger angeboten werden oder Freebies an Daten, Calls oder sonstiges LPbeinhalten.

Das Angebot von 100 GB für 20 statt 30 Tage war ungeeignet, weil man es nach 20 Tagen eben nicht wieder buchen konnte, da es nur einmal für etwa 3 bis 5 Tage im Monat angeboten wurde.

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.537
13.632
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Kundenfreundlicher wäre es, wenn die Daten- und Call Pakete" durchgehend zu buchen wären. Als "Promos" könnten einige temporär günstiger angeboten werden oder Freebies an Daten, Calls oder sonstiges LPbeinhalten.
Ist nicht genau das der Fall?
Es gibt Pakete, die ständig buchbar sind, und temporär gibt es Sonderangebote wie zB 100 GB, 30 days, 399 Baht

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.203
4.183
1.915
Wenn die Sonderangebote ständig verfügbar wären, würde kaum noch einer das Standardangebot wählen. Nur wer flexibel ist, kann profitieren, der bequeme zahlt halt mehr. Ist wie bei Strom, Internet, Kabelfernsehen und anderen Tarifen auch.

• Like
Reaktionen: wwuff und Oldman139de

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.150
5.570
1.865
Ist nicht genau das der Fall?
Kann man natürlich auch so sehen.

Andererseits gibt es eben diese Standard-Angebote von 99 GB für 329 THB 30 Tage oder 88 GB für 8 Tage für 88 THB ständig.

Ich nutze seit 1995 AIS. Damals hatte AIS das beste Netz. Inzwischen ist der Unterschied, zumindest in den Touristenregionen, unerheblich und ich nutze meist true, da die Angebote besser und eben (fast) immer verfügbar sind.