Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

aktuelle AIS Angebote

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.941
44.297
4.115
Das Gute daran ist dass man ohne großen heckmeck seine SIM-Karten Gültigkeit bequem aus von Deutschland aus verlängern kann.
Passt.....
Das funktioniert auch ganz ohne Drittanbieter ganz bequem über die APP und einer Kreditkarte.
 

micro

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2023
170
285
703
Ich schaue ab und zu in der AIS App ob es einen guten Preis gibt für meine eSIM Internet On-top. Dabei bin ich auf Net Marathon gestossen. Hat jemand Erfahrung damit. Ist das normales 5G Abo? Preis wäre nicht schlecht.


IMG_8657.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
ich habe das monatliche 70GB NetMarathon für 1280thb pro Jahr gebucht und bin zufrieden...

Noch ein Tipp:
für 15Thb die 5G 150MB/30Tage Option einmal buchen und man hat dauerhaft max5G auch wenn die 150MB aufgebraucht sind...
geht für Pakete, die nicht 5G oder den max. Speed haben...
 

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.474
2.278
1.513
Heute wieder 300 GB 5G 30 Tage 321 Baht (300 Baht + VAT)
 
Thailernen.net

Chilihead

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2023
71
434
593
Im Mai hatte ich diese Tourismsim für 15 Tage. Hatte glaube ich 599 THB gekostet. Die hatte da genau bis zum Abflug gereicht. Im September bin ich allerdings 3 Tage länger da, sodass dieser Tarif nicht ausreichend wäre. Allerdings möchte ich nicht unbedingt mehr als 1000 THB nur für Mobilfunk ausgeben, was ja für die 30 Tage Option fällig wäre. In der MyAis App steht, dass meine Nummer am 28.7. stillgelegt wird. Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich da buchen kann, ggfs die Karte jetzt nochmal aufladen ? Hätte gerne recht flüssiges Internet, Bolt und Line Videocalls sollten funktionieren, Filme möchte ich damit selbstverständlich nicht streamen.
Gibt es gegebenenfalls von den anderen beiden Anbietern günstigere Optionen für meinen 18tägigen Aufenthalt?

Vielen Dank im voraus schon mal für eure Antworten!
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.884
4.115
der MyAis App steht, dass meine Nummer am 28.7. stillgelegt wird. Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich da buchen kann, ggfs die Karte jetzt nochmal aufladen ?

Einfach die Karte über die App mit deiner Kreditkarte aufladen - bei jeder Aufladung verlängert sich die Laufzeit um 30 Tage bis zu maximal 360 Tagen. Mindestaufladung pro Vorgang 20 Baht. Das Geld verfällt nicht, du kannst es dennoch zur Bezahlung vom nächsten Paket verwenden.

Für dich wäre doch dieses 30 Tage 100 GB Paket für 300 Baht optimal, das direkt über deinem Posting diskutiert wird. Ansonsten suchst du dir halt eins der anderen Zahlreichen Pakete in der AIS App aus.

IMG_3323.jpeg
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.269
5.913
1.865
Einfach die Karte über die App mit deiner Kreditkarte aufladen - bei jeder Aufladung verlängert sich die Laufzeit um 30 Tage bis zu maximal 360 Tagen. Mindestaufladung pro Vorgang 20 Baht. Das Geld verfällt nicht, du kannst es dennoch zur Bezahlung vom nächsten Paket verwenden.

Für dich wäre doch dieses 30 Tage 100 GB Paket für 300 Baht optimal, das direkt über deinem Posting diskutiert wird. Ansonsten suchst du dir halt eins der anderen Zahlreichen Pakete in der AIS App aus.

Mir stellt sich die Frage ob das bei einer Tourist SIM-Karte möglich ist, da seine ja am 28.7. stillgelegt wird:keine Ahnung

Falls jemand nicht über Kreditkarte aufladen möchte geht das auch über Paypal problemlos.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.654
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Mir stellt sich die Frage ob das bei einer Tourist SIM-Karte möglich ist, da seine ja am 28.7. stillgelegt wird
Ich habe 2018 meine AIS „Tourist SIM“ gekauft.
Wenn man sie jeweils vor Ablauf des angegebenen Datums auflädt, wird da nix stillgelegt.
Konnte sie auch problemlos in eine E-SIM umwandeln lassen.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.269
5.913
1.865
Ich habe 2018 meine AIS „Tourist SIM“ gekauft.
Wenn man sie jeweils vor Ablauf des angegebenen Datums auflädt, wird da nix stillgelegt.
Konnte sie auch problemlos in eine E-SIM umwandeln lassen.

Okay, das wusste ich nicht.
Meine SIM-Karte die ich seit Jahren nutze habe ich in Pattaya im AIS Shop gekauft, meines Wissens werden diese nicht Tourist Simkarten am Flughafen nicht angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TomHarley

Chilihead

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2023
71
434
593
Einfach die Karte über die App mit deiner Kreditkarte aufladen - bei jeder Aufladung verlängert sich die Laufzeit um 30 Tage bis zu maximal 360 Tagen. Mindestaufladung pro Vorgang 20 Baht. Das Geld verfällt nicht, du kannst es dennoch zur Bezahlung vom nächsten Paket verwenden.

Für dich wäre doch dieses 30 Tage 100 GB Paket für 300 Baht optimal, das direkt über deinem Posting diskutiert wird. Ansonsten suchst du dir halt eins der anderen Zahlreichen Pakete in der AIS App aus.

Anhang anzeigen 1880521
Hab jetzt erstmal 20 THB drauf geladen und damit ne Verlängerung bis zum 24.8. erhalten. Dieses 300 THB Angebot werd ich wohl nicht nutzen können, gehe ja mal davon aus, dass dieses dann sofort beginnt und nicht erst in meinem Wunschzeitraum ?
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.654
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Meine SIM-Karte die ich seit Jahren nutze habe ich in Pattaya im AIS Shop gekauft, meines Wissens werden diese nicht Tourist Simkarten am Flughafen nicht angeboten.
Ich hab sie auch nicht am Flughafen gekauft, sondern in Patong im AIS Shop.
In der App steht sie immer noch als „Lucky Traveller SIM“, aber ich kann sie immer weiter verlängern.


1690292295283.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Santa

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.269
5.913
1.865
Hab jetzt erstmal 20 THB drauf geladen und damit ne Verlängerung bis zum 24.8. erhalten. Dieses 300 THB Angebot werd ich wohl nicht nutzen können, gehe ja mal davon aus, dass dieses dann sofort beginnt und nicht erst in meinem Wunschzeitraum ?

Genauso sieht's aus, sobald du buchst beginnt der Zeitraum.
 

Ähnliche Themen