Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

aktuelle AIS Angebote

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Dezember 2019
1.096
8.312
2.465
Cool, falls man es gerade braucht…

IMG_0418.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: tom089

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Dezember 2019
1.096
8.312
2.465
Hier die aktuelle NetMarathon Promotion auf der AIS online Seite:

Pakete bekommt man im AIS-Shop, aber nicht alle überall.
Der Zeitraum beginnt mit Erstbenutzung, falls man sich das erstmal hinlegen möchte....

ais netmarathon.jpg
 
Cosy Beach Club

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
660
2.531
1.593
Hallo zusammen, hat schon Mal jemand versucht eine deutsche Kreditkarte in der ais App zu registrieren? Funktion bei mir nicht...
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
660
2.531
1.593
@Helploader
Auch ein Frühaufsteher...ich hab vor Ner Stunde 3 Kreditkarten ausprobiert...brach immer 8hne Fehlermeldung ab.
Normalerweise habe ich immer über Line pay Kohle aufgetopt, aber konnte meine Kreditkartendaten in Line pay auch nicht aktualisieren. Vielleicht funktioniert es nur vor Ort...
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.023
16.419
3.415
StuttgarterUmland
@Helploader
Auch ein Frühaufsteher...ich hab vor Ner Stunde 3 Kreditkarten ausprobiert...brach immer 8hne Fehlermeldung ab.
Normalerweise habe ich immer über Line pay Kohle aufgetopt, aber konnte meine Kreditkartendaten in Line pay auch nicht aktualisieren. Vielleicht funktioniert es nur vor Ort...
Bei mir auch ohne Problem .
DeuBa Mastercard
Wichtig:
Ich hab in der APP separat die Freischaltung: für onlineBuchungen und Buchungen Raum Asien aktivieren müssen.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.714
36.849
4.115
Auch ein Frühaufsteher...

Unfreiwillig - könnte am Wochenende zwar ausschlafen, aber meine innere Uhr will mich nicht lassen 😉

ich hab vor Ner Stunde 3 Kreditkarten ausprobiert...brach immer 8hne Fehlermeldung ab.
Normalerweise habe ich immer über Line pay Kohle aufgetopt, aber konnte meine Kreditkartendaten in Line pay auch nicht aktualisieren. Vielleicht funktioniert es nur vor Ort...

Wenn es bei 3 Karten und 2 verschiedenen Diensten nicht geht, gibt es eigentlich nur zwei Optionen: Entweder liegt das Problem auf deiner Seite (bei den Karten, der Technik, etc.) oder es gibt ein Problem mit dem Zahlkartennetzwerk, dann vielleicht später nochmal versuchen.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.151
46.830
4.215
  • Like
Reaktionen: tom089

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.376
7.088
2.165
seit einigen Wochen nun wieder mal im Angebot:

100 GB 5G 30 Tage für 300thb


Dein Foto war etwas unscharf, setze das ganze mal etwas klarer hier ein.


Screenshot_2023-05-27-08-23-18-724_com.ais.mimo.eservice.jpg





Nebenbei bin auch schon seit 6 Uhr auf....
Meine schwarzen Füße und die gelben Zähne noch nicht gereinigt :elefant
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
660
2.531
1.593
Bei mir auch ohne Problem .
DeuBa Mastercard
Wichtig:
Ich hab in der APP separat die Freischaltung: für onlineBuchungen und Buchungen Raum Asien aktivieren müssen.
Ich hab eine Miles&More Kreditkarte und eine DKB Kreditkarte ausprobiert. In beiden Apps ist Thailand freigeschaltet, sowie Online Zahlungen.
Dann noch ne amazon Kreditkarte versucht..gleiches Ergebnis.
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.023
16.419
3.415
StuttgarterUmland
Ich hab eine Miles&More Kreditkarte und eine DKB Kreditkarte ausprobiert. In beiden Apps ist Thailand freigeschaltet, sowie Online Zahlungen.
Dann noch ne amazon Kreditkarte versucht..gleiches Ergebnis.
mmm schade..
Dann liegt es wohl bei Deinem Konto bei der AIS:
Wenn Du vor Ort bist geh am besten in den Shop.. Nicht vergessen bei einem Postpaid Vertag ist man in der Regel Serenade Member und da kann man in den Lounge Service Bereich gehen (sieht man links oben in der APP)

Falls nicht gehe doch in den Chat ,der einen bei der App beim Start angeboten wird: "Ask "AIS_Aubjai"" Ist zwar in Thai wird aber an einen engl. sprachigen Agenten geroutet
 
  • Like
Reaktionen: tomtomhh und Santa

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.884
8.247
2.915
Bei mir wurde in der Registrierung ein Fehler gemacht. Groß/klein, Umlaute, o/0 oder so was. Aber ich bin, glaube ich, damals gar nicht bis zur Karteneingabe gekommen. Nach Finden dieses Schreibfehlers ging es (Amazon/LBB). War aber 2018.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.376
7.088
2.165
Danke, wenn du es anklickst und es ist unscharf, dann brauchst du vielleivht eine neue Brille... ;-)

Danke auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass ich ein Foto anklicken muss damit ich es auch scharf sehen kann. Dank deines Tipps klappt das jetzt ausgezeichnet, auch mit alter Lesebrille... :elefant
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
660
2.531
1.593
Kurzes Update...man kann für jede Thai-Sim Karte Geld via PayPal/Xoom aufladen. Habe ich gerade gemacht und konnte somit noch das 100gb package für 30 Tage aufladen...
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.376
7.088
2.165
Kurzes Update...man kann für jede Thai-Sim Karte Geld via PayPal/Xoom aufladen. Habe ich gerade gemacht und konnte somit noch das 100gb package für 30 Tage aufladen...

👍👍👍
Danke für den Tipp.
Habe es gerade mal von Dortmund aus versucht meine AIS SIM aufzuladen (Test), klappt problemlos, bei einem etwas schlechteren Kurs wie vor Ort.

Screenshot_2023-05-30-09-02-39-195-edit_com.paypal.android.p2pmobile~2.jpg