Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Air Asia kündigt Bangkok- Clark an !

Dieses Thema im Forum "Philippinen, Kambodscha, Asien Info" wurde erstellt von skippy, 22. Okt. 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 11 Benutzern beobachtet..
  1. skippy

skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

@

Air Asia Philippines wird bald zusätzliche Flugzeuge erhalten und will damit ihre internationalen Verbindungen ab CLARK erweitern . Ab Januar 2018 soll es dann auch wieder eine Verbindung nach Bangkok geben . :daumen

AirAsia expands operations in Clark

Skippy

sb111, smojito, Nobody und 11 andere haben sich bedankt.
  2. Camillo

Camillo
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Das wäre natürlich eine Supersache weil ich zum Visarun meist Angeles wähle und mir der lange Transport vom Airport Manila kräftig auf den Geist "geht". Hoffentlich wird es ein Direktflug und nicht diese Shit über Singapur.

3. skippy

skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

@

Natürlich wird das ein Direktflug ....!

skippy

Nunatakker hat sich bedankt.
  4. IvyMike

IvyMike
    Expand Collapse
    mipangatawan
    Member Adult

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, bitte nicht.

Ich sehe schon die ganze I-Bar Spackos nach AC fliegen und die lieben Mädels versauen.

smojito, insearchofxxx, Lou Cifer und 4 andere haben sich bedankt.
  5. keckus

keckus
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member aktiv

6. Juergen

Juergen
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

BKK - Clark, kann man sich endlich den Umweg ueber Manila sparen. Und die Taxikosten sind auch weitaus geringer :):):)

7. TokyoSkyTree

TokyoSkyTree
    Expand Collapse
    Cheap an' Nasty
    Member aktiv

Na da bin ich ja mal gespannt, das würde mich freuen.
    Das würde für mich diesen Trip wieder wieder attraktiver machen, bzgl überlegenswerter AC nochmals eine zweite Chance einzuräumen

8. skippy

skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

@
    Genau und das wird wieder zu mehr Touristen führen die nach AC fliegen werden , nicht unbedingt die aus Bangkok sondern vor allem die aus Korea werden AC noch mehr ändern als es nun schon der Fall ist . Aber das ist eben der Lauf der Zeit und mir kann es egal sein denn AC habe ich nicht mehr auf meinem Radar .

Skippy

Nunatakker und Juergen haben sich bedankt.
  9. Felixblix

Felixblix
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

das wäre echt super! Dann ändern sich bestimmt auch die Flugpreise :)

10. skippy

skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

Nun , die waren eigentlich noch nie sehr teuer zwischen BKK und MNL . OK die Thai war manchmal etwas teurer aber PAL und 5J waren doch meistens recht billig .

Die Air Asia wird aber bestimmt die neue Route mit einer tollen Promo versuchen zu verkaufen und das könnte interessant werden weil dann ja auch gerade die Hauptsaison ist .

skippy

11. Pattayauwe

Pattayauwe
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Genau davor habe ich auch Angst das hatten wir schon mal und das war richtig Scheiße. Besonderes wenn ein ganz bestimmtes Pattayaklientel in Angeles aufschlägt. Die aufwändige Anreise hatte nämlich auch eine Schutzfunktion.

skippy, insearchofxxx, Martin1973 und 2 andere haben sich bedankt.
  12. pipo

pipo
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Ganz tolle Neuigkeiten wenn sie dann mal umgesetzt werden.

13. skippy

skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

@

Nun wenn man die Entwicklung des Flugverkehrs auf den Philippinen etwas mitverfolgt und man in etwa weiss wieviele A320 die Air Asia Gruppe bestellt hat dann weiss man dass die irgendwohin fliegen müssen . Die Regierung hat nun die Fluggesellschaften quasi aus MlNL gedrängt indem die Flugpläne sehr beschnitten wurden und empfohlen Clark besser zu bedienen , also ist es nur eine Frage der Zeit biss Bangkok wieder auf dem Flugplan aufkreuzen wird . Ich glaube dass sich Clark als LCC Flughafen etablieren wird mit wesentlich mehr Verbindungen als wie bisher .
    Das muss aber nicht unbedingt heissen dass die Verbindung vom Flugplan her so interessant sein wird dass jeder der als Sextourist nach AC fliegen will begeistert sein wird . Wenn die nachts fliegen könnte ich mir vorstellen dass viele doch lieber über MNL fliegen werden .

Ausserdem fliegen sie sicher nicht direkt nach BKK sondern nach DMK was ja auch viele wieder nicht so toll finden .

Ich werde die Sache jedenfalls im Auge behalten und wenn was neues kommt hier reinstellen .

skippy

Jens M, Nunatakker, keckus und 3 andere haben sich bedankt.
  14. TokyoSkyTree

TokyoSkyTree
    Expand Collapse
    Cheap an' Nasty
    Member aktiv

Wieso ist Don Muang nicht BKK?

gogolores hat sich bedankt.
  15. skippy

skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

@

Don Muang ist DMK und der BKK ist der Suvarnabhumi airport .

skippy

Nunatakker und keckus haben sich bedankt.
  16. Pattayauwe

Pattayauwe
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Man könnte auch vereinfacht sagen Don Muang DMK ist der alte Airport wohin die meisten Low-Cost Airlines ausgesiedelt wurden, so auch Air Asia.

Nunatakker und gogolores haben sich bedankt.
  17. tomac

tomac
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

da bin ich mal gespannt......... war so oft die rede schon davon und nichts ist geworden....

18. skippy

skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

Nun ich weiss nicht wie lange du schon dabei bist aber diese Flüge gab es schon mal vor Jahren . Cebu Pacific und Tiger air haben die damals angeboten und beide stellten sie wieder ein weil diese Strecke nicht ausgelastet war .....Nun versucht es eben Air Asia Philippines und die zögern auch nicht lange um unlukrative Strecken wieder zu streichen .

Skippy

19. florice

florice
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Bis jetzt ist es erstmal nur eine Ankündigung von AirAsia.
    Ich habe probiert auf der Internetseite etwas zu buchen bzw. geguckt ob Flüge angeboten werden.
    Bis jetzt leider nicht. Ein konkretes Datum wurde auch nicht genannt, nur das ab 2018 die Flotte erweitert werden soll. Vielleicht geht’s aber schneller als gedacht.
    Also erst mal beobachten wie sich das entwickelt.

AirAsia expands operations in Clark

PS, es ist das erste Thema, dass ich aufmache. Ich denke aber auch wenn’s noch nicht konkret ist, einige werden das jetzt intensiver beobachten.

Nunatakker, Hendrix und Deli haben sich bedankt.
  20. waltons

waltons
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Moin

aber sicher doch , das wäre fast schon zu schön um wahr zu sein ...

Waltons

21. tahalum

tahalum
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

cool, dann erübrigt sich für mich immer die Entscheidung ob ich nun nach LoS oder PI fliege, um die Ferien zu verbringen. War mir immer zu stressig beides mit MNL und dann lange Taxifahrt.

Jetzt kann ich es wieder in Betracht ziehen :)

22. Camillo

Camillo
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Weiss da jemand mehr, waren das nur Überlegungen oder sich etwas Konkretes ergeben ?
    Ich will Ende Jänner 2018 rüber aber bislang ist bei Air Asia DMG-Clark nicht buchbar.

23. skippy

skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

G Day . Ich habe ja oben im Beitrag geschrieben dass ich wenn sich was ergibt ich es hier posten werde . Bisher weiss ich nur dass die Route angekündigt und dass sie auf ihre neuen Flugzeuge von Airbus warten .

Das erste wurde schon geliefert und nun warten wir ab wie es weitergeht .

Cebu Pacific müsste doch auch gute Preise ab BKK nach MNL anbieten denn die müssen jeden Tag eine A330 in LCC Konfiguration füllen was sicher nicht sehr einfach ist auf der Route mit soviel Konkurrenz .

skippy

24. skippy

skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

Nunatakker, Bayern-Pete, BUG und eine weitere Person haben sich bedankt.
  25. waltons

waltons
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

ok, trotzdem vielen Dank für die aktuellen News :daume

Waltons

keckus hat sich bedankt.
  26. Pattayauwe

Pattayauwe
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Hoffentlich kommt es dazu nicht. Ansonsten, Goodbye AC.

27. Belokis

Belokis
    Expand Collapse
    Allemagne Plaisir Équipe
    Member aktiv

Würd ich nicht so eng sehen. Es gab ja Jahrelang die Verbindung von BKK nach Clark mit Seaair und Tiger Air.

Auf den Flügen waren eigentlich immer zu 80% Filipinos (sehr viele Oversea Worker)

An alleinreisenden Männern waren da gefühlt genausoviele zu sehen wie wenn ich jetzt von BKK nach Manila fliege ;)

28. Harpunero

Harpunero
    Expand Collapse
    Circoloco
    Member aktiv

Mich würde mal interessieren, warum einige solche "Angst" davor haben, die Pattaya Klientel könnte AC überschwemmen und negativ beeinflussen ?

Geht's dabei um drohende Preiserhöhungen oder schlicht um den wachsenden Wettbewerb im Rennen um die sinkende Zahl an hübschen Frauen ?

Ich war selbst noch nie in AC...habe also lediglich diverse Reisberichte verfolgt und mein Eindruck ist, wer nicht allein der Vögelei wegen unterwegs ist und davon gibt es einige, für den erscheint mir AC doch wenig reizvoll.
    Von Gefahr kann ich daher wenig erkennen...vielleicht kann mich mal jemand aufklären.

Ok...ist ziemlich OT...wenn's zu sehr stört, einfach meinen Beitrag entfernen...

Liggi hat sich bedankt.
  29. Liggi

Liggi
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member aktiv

Wieso ???????????

30. Lou Cifer

Lou Cifer
    Expand Collapse
    Best of Thai-Ladys
    Member Adult