Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Air Asia kündigt Bangkok- Clark an !

Dieses Thema im Forum "Philippinen, Kambodscha, Asien Info" wurde erstellt von skippy, 22 Oktober 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 13 Benutzern beobachtet..
  1. skippy

    skippy The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    Registriert seit:
    6 Mai 2009
    Beiträge:
    6.808
    Zustimmungen:
    11.643
    @

    Air Asia Philippines wird bald zusätzliche Flugzeuge erhalten und will damit ihre internationalen Verbindungen ab CLARK erweitern . Ab Januar 2018 soll es dann auch wieder eine Verbindung nach Bangkok geben . :daumen

    AirAsia expands operations in Clark

    Skippy
     
    sb111, smojito, Nobody und 11 anderen gefällt das.
  2. Camillo

    Camillo Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    1 November 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1.301
    Das wäre natürlich eine Supersache weil ich zum Visarun meist Angeles wähle und mir der lange Transport vom Airport Manila kräftig auf den Geist "geht". Hoffentlich wird es ein Direktflug und nicht diese Shit über Singapur.
     
  3. skippy

    skippy The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    Registriert seit:
    6 Mai 2009
    Beiträge:
    6.808
    Zustimmungen:
    11.643
    @

    Natürlich wird das ein Direktflug ....!

    skippy
     
    Nunatakker gefällt das.
  4. IvyMike

    IvyMike mipangatawan
    Member Adult

    Registriert seit:
    20 Oktober 2010
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    9.826
    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, bitte nicht.

    Ich sehe schon die ganze I-Bar Spackos nach AC fliegen und die lieben Mädels versauen.
     
  5. keckus

    keckus Massage Profi
    Member aktiv

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    6 September 2009
    Beiträge:
    6.503
    Zustimmungen:
    47.903
  6. Juergen

    Juergen Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.085
    BKK - Clark, kann man sich endlich den Umweg ueber Manila sparen. Und die Taxikosten sind auch weitaus geringer :):):)
     
  7. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Cheap an' Nasty
    Member aktiv

    Registriert seit:
    20 November 2016
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3.356
    Na da bin ich ja mal gespannt, das würde mich freuen.
    Das würde für mich diesen Trip wieder wieder attraktiver machen, bzgl überlegenswerter AC nochmals eine zweite Chance einzuräumen
     
  8. skippy

    skippy The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    Registriert seit:
    6 Mai 2009
    Beiträge:
    6.808
    Zustimmungen:
    11.643
    @
    Genau und das wird wieder zu mehr Touristen führen die nach AC fliegen werden , nicht unbedingt die aus Bangkok sondern vor allem die aus Korea werden AC noch mehr ändern als es nun schon der Fall ist . Aber das ist eben der Lauf der Zeit und mir kann es egal sein denn AC habe ich nicht mehr auf meinem Radar .

    Skippy
     
    Nunatakker und Juergen gefällt das.
  9. Felixblix

    Felixblix Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    104
    das wäre echt super! Dann ändern sich bestimmt auch die Flugpreise :)
     
  10. skippy

    skippy The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    Registriert seit:
    6 Mai 2009
    Beiträge:
    6.808
    Zustimmungen:
    11.643
    Nun , die waren eigentlich noch nie sehr teuer zwischen BKK und MNL . OK die Thai war manchmal etwas teurer aber PAL und 5J waren doch meistens recht billig .

    Die Air Asia wird aber bestimmt die neue Route mit einer tollen Promo versuchen zu verkaufen und das könnte interessant werden weil dann ja auch gerade die Hauptsaison ist .

    skippy
     
    Nunatakker gefällt das.
  11. Pattayauwe

    Pattayauwe Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    4 April 2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    310
    Genau davor habe ich auch Angst das hatten wir schon mal und das war richtig Scheiße. Besonderes wenn ein ganz bestimmtes Pattayaklientel in Angeles aufschlägt. Die aufwändige Anreise hatte nämlich auch eine Schutzfunktion.
     
  12. pipo

    pipo Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    29 Oktober 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    26
    Ganz tolle Neuigkeiten wenn sie dann mal umgesetzt werden.
     
  13. skippy

    skippy The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    Registriert seit:
    6 Mai 2009
    Beiträge:
    6.808
    Zustimmungen:
    11.643
    @

    Nun wenn man die Entwicklung des Flugverkehrs auf den Philippinen etwas mitverfolgt und man in etwa weiss wieviele A320 die Air Asia Gruppe bestellt hat dann weiss man dass die irgendwohin fliegen müssen . Die Regierung hat nun die Fluggesellschaften quasi aus MlNL gedrängt indem die Flugpläne sehr beschnitten wurden und empfohlen Clark besser zu bedienen , also ist es nur eine Frage der Zeit biss Bangkok wieder auf dem Flugplan aufkreuzen wird . Ich glaube dass sich Clark als LCC Flughafen etablieren wird mit wesentlich mehr Verbindungen als wie bisher .
    Das muss aber nicht unbedingt heissen dass die Verbindung vom Flugplan her so interessant sein wird dass jeder der als Sextourist nach AC fliegen will begeistert sein wird . Wenn die nachts fliegen könnte ich mir vorstellen dass viele doch lieber über MNL fliegen werden .

    Ausserdem fliegen sie sicher nicht direkt nach BKK sondern nach DMK was ja auch viele wieder nicht so toll finden .

    Ich werde die Sache jedenfalls im Auge behalten und wenn was neues kommt hier reinstellen .

    skippy
     
    Jens M, Nunatakker, keckus und 3 anderen gefällt das.
  14. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Cheap an' Nasty
    Member aktiv

    Registriert seit:
    20 November 2016
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3.356
    Wieso ist Don Muang nicht BKK?
     
    gogolores gefällt das.
  15. skippy

    skippy The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    Registriert seit:
    6 Mai 2009
    Beiträge:
    6.808
    Zustimmungen:
    11.643
    @

    Don Muang ist DMK und der BKK ist der Suvarnabhumi airport .

    skippy
     
    Nunatakker und keckus gefällt das.
  16. Pattayauwe

    Pattayauwe Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    4 April 2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    310
    Man könnte auch vereinfacht sagen Don Muang DMK ist der alte Airport wohin die meisten Low-Cost Airlines ausgesiedelt wurden, so auch Air Asia.
     
    Nunatakker und gogolores gefällt das.
  17. tomac

    tomac Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    3 Februar 2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    70
    da bin ich mal gespannt......... war so oft die rede schon davon und nichts ist geworden....
     
  18. skippy

    skippy The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    Registriert seit:
    6 Mai 2009
    Beiträge:
    6.808
    Zustimmungen:
    11.643
    Nun ich weiss nicht wie lange du schon dabei bist aber diese Flüge gab es schon mal vor Jahren . Cebu Pacific und Tiger air haben die damals angeboten und beide stellten sie wieder ein weil diese Strecke nicht ausgelastet war .....Nun versucht es eben Air Asia Philippines und die zögern auch nicht lange um unlukrative Strecken wieder zu streichen .

    Skippy
     
    Nunatakker gefällt das.
  19. florice

    florice Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    39
    Registriert seit:
    22 August 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    69
    Bis jetzt ist es erstmal nur eine Ankündigung von AirAsia.
    Ich habe probiert auf der Internetseite etwas zu buchen bzw. geguckt ob Flüge angeboten werden.
    Bis jetzt leider nicht. Ein konkretes Datum wurde auch nicht genannt, nur das ab 2018 die Flotte erweitert werden soll. Vielleicht geht’s aber schneller als gedacht.
    Also erst mal beobachten wie sich das entwickelt.

    AirAsia expands operations in Clark


    PS, es ist das erste Thema, dass ich aufmache. Ich denke aber auch wenn’s noch nicht konkret ist, einige werden das jetzt intensiver beobachten.
     
    Nunatakker, Hendrix und Deli gefällt das.
  20. waltons

    waltons Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    7 Dezember 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    20
    Moin

    aber sicher doch , das wäre fast schon zu schön um wahr zu sein ...

    Waltons
     
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden