Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Air Asia kündigt Bangkok- Clark an !

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
86
92
478
Weiss jemand, ob man die Flüge schon buchen kann und wann sie nun nach Clark fliegen?
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@gogolores

wie oft habe ich in dem Beitrag geschrieben dass ich es veröffentlichen werde sobald sich da was tut oder soll ich jeden Tag schreiben : heute nichts Neues zu berichten .

@tahalum
in 10 Jahren ganze 50 Beiträge schreiben und dann noch nicht mal den ganzen Beitrag lesen sondern lieber den ganzen Beitrag wieder unnötig nach oben bringen mit einer schon X mal gestellten Frage .

skippy
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker
Cosy Beach Club

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Hast du die perfekte flugverbindung musst Du unbedingt die Gepäckpolitik bemängeln :ironie
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Hast du die perfekte flugverbindung musst Du unbedingt die Gepäckpolitik bemängeln :ironie
In Südostasien brauche ich immer ausreichend Kleidung zum Wechseln. Spaß beiseite ...... inklusive den Gebühren für das Gepäck ist AirAsia dann auch nicht mehr so günstig. Da such ich mir gleich eine Verbindung, bei der ich nicht von einem zum anderen Airport wechseln muss.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
In Südostasien brauche ich immer ausreichend Kleidung zum Wechseln. Spaß beiseite ...... inklusive den Gebühren für das Gepäck ist AirAsia dann auch...
Das mit nicht von einem Flughafen zum anderen wechseln ist nicht relevant, wenn man sich eh schon in Pattaya, Phuket oder Bangkok verlustigt.
2-3 Stunden Stau, um aus dem Dreckskaff Manila heraus zu kommen, schon eher.
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Ich habe mich da nicht so genau informiert, aber es wird doch auch andere Möglichkeiten geben, um direkt nach Angeles zu kommen. Da für mich die Überlegung "Visarun" nicht zählt, würde ich lieber ab BKK ohne Wechsel des Airports fliegen.
 
  • Like
Reaktionen: Liggi

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
von Thailand aus nur über Zwischenstop in SIN, KUL, HKG...
Das wäre schade (die Philippinen sind nicht mein Traumziel, aber ein mal kurz dort hin wäre nicht uninteressant), weil ich Wien - BKK in der Premium Economy bevorzuge. Die Araber mag ich nicht, wobei es Wien - Angeles sicher mit den Arabern einfacher wäre. Oder liege ich da falsch?
 
  • Like
Reaktionen: keckus

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Ja Emirates und Qatar fliegen direkt Clark an. Bei Emirates macht man aber noch einen unfreiwilligen Zwischenstopp in Cebu.

Thailand Clark geht im moment nur mir umsteigen (und sehr langen Umstiegszeiten, war mal so als ich letztes Jahr geguckt hab) bzw. dann wenn Air Asia sich endlich erbarmt ;)

Oder halt das gute Taxi ab Manila nehmen. MIt Ankunft und Abflug Sonntags ist das auch gar nicht sooooo schlimm jetzt.
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Ja Emirates und Qatar fliegen direkt Clark an. Bei Emirates macht man aber noch einen unfreiwilligen Zwischenstopp in Cebu.
Irgendwie drollig ...... die Muslime stellen die Flugverbindung zur Stadt des Lasters und der Unzucht sicher. :bigsmile Der Zwischenaufenthalt in Cebu wird sich wohl in Grenzen halten. Aussteigen und einsteigen, vermutlich so wie seinerzeit die Verbindung Wien - Bangkok - Phuket - Wien der legendären Lauda Air. Wir Phuket - Touristen sind am DMK ausgestiegen, haben eine Runde am Flughafen gedreht und sind nach kurzer Zeit wieder eingestiegen. Rückflug war dann von Phuket nonstop nach Wien.

Aber vielleicht ist Cebu auch recht nett?

Auch die Fluggesellschaft Asiana fliegt von Frankfurt via Seoul nach Clark!
Für mich als Wiener wäre da der Umweg doppelt. Erst nach Frankfurt und dann über Seoul.
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Irgendwie drollig ...... die Muslime stellen die Flugverbindung zur Stadt des Lasters und der Unzucht sicher. :bigsmile Der Zwischenaufenthalt in Cebu wi...

Bin den Flug schon geflogen mit Emirates und es sind ca. 1 Stunde Zwischenstopp. Ich hab nur keine Ahnung ob man aussteigen darf ;)

Die Passagiere die nach Cebu wollen verlassen den Flieger, dann geht eine Reinigungscrew grob durch den Flieger durch und es steigen wieder neue Passagiere zu und dann gehts auch schon weiter. Man sollte nur nicht unterschätzen das der Flug ziemlich lange ab DACH (bei mir wars Frankurt) ist. Waren insgesammt ca. 21 Stunden.

1. Flugteil bis nach Dubai hatt ich durchgemacht, auf dem 2. einen angetrunken und dann bis Cebu/Clark relativ gut durchgeschlafen. So war es auszuhalten. :bigsmile

Cebu ist ganz nett allerdings absolut nicht mit Angeles zu Vergleichen. Wer viele Gogos/Bars im Stile Angeles braucht wird da nicht in großer Menge welche finden und die paar wo es gibt sind auch nicht unbedingt gut.
Vor ein paar Jahren bin ich z.B. aber immer in den Live Music Bars und Discos in Cebu fündig geworden. Und die fand ich Richtig gut Stellenweise. Viele Mädels haben da Lust sich ein bissel was dazuzuverdienen. Über Dating Websites und Apps soll es auch recht einfach laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete und Trude

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Ich hab nur keine Ahnung ob man aussteigen darf ;)
Wir mussten damals (Lauda Air) in BKK aussteigen. Der Flieger wurde gereinigt. Dann sind wir wieder eingestiegen, zusammen mit den Passagieren, die via Phuket nach Wien geflogen sind. In Phuket hatten wir Endstation und es sind die Leute zugestiegen, die zurück nach Wien geflogen sind. Das war eigentlich eine gute Lösung. Lauda hat für die Phuketianer eine Direktflug angeboten und ebenso die Touris bedient, deren Ziel Bangkok (und danach Pattaya mit Bus oder Taxi) war. Ich glaub, es gibt jetzt keine Möglichkeit mehr, von wien direkt nach Phuket zu fliegen. alles Umsteigeverbindungen mit der lästigen und oft langen Wartezeit.

Cebu ist ganz nett allerdings absolut nicht mit Angeles zu Vergleichen.
Ich suche nicht unbedingt eine GOGO - Schönheit. Lieber ist mir eine gepflegte 35 +.

Warum das? Die Erklärung findest du hier.

Laos oder Myanmar

Haben wir nicht. Zumindest keinen zwischen uns beiden. :bigsmile Du weißt ja ....... auch Thai - Frauen über 35 sind attraktiv. Aber auch sehr oft "divorced". Apropos Ficken ........ mir geht es in Südostasien längst nicht ausschließlich darum (ausschließlich ist es eigentlich nie nur darum gegangen, dazu ist ganz Südostasien einfach zu schön und zu beeindruckend). Seit mein Freund aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mitkommt, möchte ich eine Begleiterin, mit der ich mich auch unterhalten und abseits des Bettes Spaß haben kann. Da passt eine 35 bis 45 - jährige mit ordentlichem Bildungshintergrund einfach besser. Die bringen es im Bett übrigens oft besser als eine 21 - jährige Tussi von der nächstbesten Bar.
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.479
4.079
2.265
Nein, kein Aussteigen, dauert wie oben schon gesagt ca. 1 Stunde.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@.

Air Asia Philippines hat dann heute den neuen Flugplan für ihre MNL- DMK Flüge bekanntgegeben .

Manila – Bangkok Don Mueang eff 22APR18 1 daily
Z2287 MNL1825 – 2040DMK 320 x157
Z2287 MNL1835 – 2050DMK 320 157

Z2288 DMK2115 – 0145+1MNL 320 x157
Z2288 DMK2120 – 0150+1MNL 320 157

Damit dürfte dann eine Verbindung von Bangkok nach Clark wieder vom Tisch sein , aber es war ja auch schon im Gespräch dass die Air Asia Thailand an dieser Verbindung interessiert sei . So jedenfalls stand es mal in philippinischen Zeitungen und wir müssen abwarten .

Nun schauen wir mal mit welcher Promo die Flüge starten werden .:)

Wenn sich was tut werde ich es hier reinsetzen !

Skippy.
 
Zuletzt bearbeitet: