Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you
Verbatim

Achtung Kontaktloses zahlen

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Foren Sponsor 2019
21 Mai 2009
2.944
5.238
2.415
NRW und โกสุมพิสัย
Doch es macht sehr wohl einen Unterschied.
Mit der Karte kommt man eher in die Versuchung etwas zu kaufen.

Was meinst du warum zum Beispiel die Amerik...
Da bin ich ganz deiner Meinung. Gut für uns und schlecht für die Finanzwirtschaft. Ich mag halt auch lieber schwarze, anstatt rote Zahlen auf meinen Auszügen und liebe meine uneingeschränkte finanzielle Freiheit. Mit einer Barzahlung (oder direkten Begleichung einer Rechnung) kann man wesentlich mehr Geld sparen, als z.B. mit einer sogenannten 0% Finanzierung. 0% Finanzierungen haben zudem oft Fallstricke und sind mit Auflagen verbunden, die auch Geld kosten (können) Doch viele Menschen lügen sich häufig selbst etwas vor und reden sich die Sache schön.
 
  • Like
Reaktionen: Jarakeh und cilandro

Jarakeh

Seit mehr als 3 Jahren auf die Scheidung wartend
Member aktiv
3 Juli 2018
1.022
2.475
1.713
55
Neumünster
0% Finanzierungen haben zudem oft Fallstricke und sind mit Auflagen verbunden, die auch Geld kosten (können)
So isses....!!! Was nützt die schönste 0 % - Finanzierung oder noch besser eine Finanzierung mit negativem Zins,wenn der Kreditgebende dann rein zufällig als Sicherheit eine nette kleine Restschuldversicherung mit einbaut ? Denn DAMIT verdienen die Banken erst richtig Geld....Für jede abgeschlossene Restschuldversicherung gibt es eine fette Provision....:wall:wall:wall