Kann mich nach meinen Erfahrungen der letzten eineinhalb Jahre (mein erster Trip nach AC nach etlichen Urlauben in Thailand) von Bandeskunzler uneingeschränkt anschliessen. Insbesondere bei den Auslösen klafft eine Lücke, aber auch die Sauferei kommt letztlich günstiger. Und dafür geht ja nu' mal die meiste Kohle drauf.
Also AC ist deutlich teurer als Patty. Ist einfach so. Der Vergleich mit den GOGOs hinkt doch total weil was in AC Aircon/Gogo ist ist in Patty Bierbar. Jetzt mal abgesehen von den kleinen Bars wo MANCHMAL noch was geht, entwickelt sich das ganze doch eher dahin, dass die Mädels bald Rollkragenpulover, 3 Jeanshosen und 5 Socken anhaben, wenn die auf der Bühne stehen.
Das LD gekober kann ja schon nicht mehr getoppt werden in einiegen Bars.
Ist doch völlig falsch das über den Bierpreis zu rechnen....der in Patty 15 Cent teurer sein mag. Die gesamten sich ändernen Faktoren sind doch ausschlaggebend. EWR, Double/trippel LD... superschnellgesaufe, Abzocke und Kriminalität.
Der SPRUCH des Urlaubes hat ein Niederländischer Schokolandenverkäufer geprägt der in eine Bar kam......1 Minute geredet und er erzählte ich wurde ANGESCHOSSEN......WIE JETZT ????--------ABER...... war ja
NUR ein DURCHSCHUSS !!!!! Danach zeigte er mir die Ein aund aussuschusstelle am Bauch....... ähhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaa na dann...................wenns
NUR nen Durchschuss war............
So, jetzt muss ich aber mal unseren Freund Shovel loben, so eine scheiße gibts NICHT in seiner Bar mit gekober der Girls ............ja weil die Mädels sehr nett und freundlich sind, da gibt man dann auch GERNE Ladydrinks.
Aber SO soll es ja auch sein oder ???
Die "what you drink?" - Nummer gibt es nach 3,4 Sekunden ja auch in Patty, aber renitente Mamasanas,
die tödlich beleidigt tun, weils nicht nach 41,3 Sekunden mindestens 4 LD für die ungerufenden,
umstehendn Girls zahlst, gibts da NICHT.
Ein NORMALER LD wird dann ja sogar verschmäht und man wird völlig BÖSE angeschaut, wieso denn nicht Double ????
Ich war früher zig (40 mal) mal im Voodo...war ein SAUGEILER laden und immer Spass gehabt.
Konnts nicht glauben, aber oben geschilderte Situation ist mir dort in 3 Tagen nach Schema "F", 3 mal passiert - mich zieht es dort nicht mehr hin. Unverschämt halte ich an dem Verhalten dort noch für untertrieben als Wort - Nötigung triffts mehr wenn sich eine 110KG Mamasan vor einem aufbaut und einen total pampig anmeckter das Du KEIN LD springen lässt,
weil 3 Ihrer Mädels einem "Guten Tag" gesagt haben vor 8 Sekunden. - Unglaublich ! Hab dann das Bier bezahl,t von dem ich gerade die Serviette abgemacht hatte und NUR 15 Peso liegen lassen..... Wenn blicke Töten könnten wäre ich nicht raus gekommen.
Auch sonst hat sich (subjektive Einstellung) vieles geändert. Wenn das so weiter geht ist AC in 3 Jahren platt und der Grund WIESO dort Leute hin kommen, ist so weit ins Hintertreffen gerück,t dass es sich zur Bezahlhochburg entwickelt. Aber genau dann erledigt sich das eben.
Auch in Patty ist ja nun vieles im Argen obgleich diese Stadt das deutlich "more easy" wegsteckt, weil die Infrastruktur nebst VIELFÄLTIGER Tagesaktivitäten gegeben ist.
Was ich aber AC bis heute sehr zu gute halt ist, das man DORT sehr sehr interessante Touristen und Expats + Papasans trifft mit denen es sehr sehr viel Spass macht sich (neben dem Saufen) auf durchaus nettem Nivau zu unterhalten.
An dieser Stelle nochmal ein DICKES DANKESCHÖN an @ Shovel (No Name Bar) !!!!!!