Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

AC teurer als Pattaya?

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Klar kann hier jeder seine persoenliche Meinung haben, sonst haetten wir hier im Forum ja keine Diskussionen mehr.

Da bin ich ganz Deiner Meinung Paul.

Zum Thema:

Ich verbrauche in AC fast genauso viel Geld wie in Pattaya, habe aber mit den Mädels wesentlich mehr Spass in AC.

Fragt sich, wie lange es noch finanzierbar bleibt dort.

Übrigens schade, dass wir uns im Dezember nicht getroffen haben, hatte schon Ausschau nach Euch gehalten.

Gruss Piper
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Ohne hier bisher eine Bar besucht zu haben.:bigg

Für mich ist AC zweifellos teurer, auch wenn ich hier barfinen würde.

In Pattaya wohne in in den August Suites in AC - nur unwesentlich besser - im Lewis Grand. Das sind für 2 Wochen schonmal locker flockig 300 € mehr fürs Hotel plus 180 € Flugmehrkosten. Das holt man alleine durch Ficken und Saufen im Leben nie auf, zumal das Essen hier auch etwas teurer ist.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Man braucht aber nicht im Lewis Grand abzusteigen es gibt entgegen langläufiger Meinungen genügend preiswertere und gute Alternativen.
Und was Pattaya betrifft, vor 12-15 hätte ich mich geschämt mehr als 700 THB für ein Topzimmer zu bezahlen. Diese Zeiten sind endgültig vorbei.
Der Flug dahin ist ein Preisfaktor, das Essen ist etwas teurer, hier bietet Pattaya konkurenzlos einfach alles.
Allerdings gehe ich nach AC weil ich dort hin will und ich mit Pattaya weitgehend abgeschlossen habe. Ich kenne dort einfach noch die guten Zeiten von Mitte 80 er bis kurz vor Jahrtausendwende.
Wenn man sich auf den Philippinen und AC auskennt kommt man dort auch günstig durch.
Es ist wie überall man darf halt nicht dem Maimstream nachrennen sonst wirds teuer.
Gruß Pattayauwe