Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

AC teurer als Pattaya?

Chao_Phraya

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 August 2011
9
2
213
geht auch billiger als die 800 PHP für den BJ. Du sagst dem girl du willst "example", d.h. das girl kriegt von dir 3 Tequillas (330PHP Stand 2010) danach gehts nach oben in den ST-Raum. Eigentlich wie es der Name sagt ware dies nur ein BJ ohne Abschuss. Sag dem girl einfach du willst mit Abschuss. Gib ihr 200 PHP (nicht mehr!!). War einige Male dort, immer ohne Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: Hardy72

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@*Chao_Phraya

Geiz ist ja so geil und wieder 270 Pesos oder 4,5 € gespart .......oder sollen wir sagen wieder ein girl um seinen lohn gebracht .

und dann wird hier immer geklagt alles würde so teuer werden in angeles ......

skippy
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
@*Chao_Phraya

Geiz ist ja so geil und wieder 270 Pesos oder 4,5 € gespart :k.......oder sollen wir sagen wieder ein girl um seinen lohn gebracht . :baeh

und dann wird hier immer geklagt alles würde so teuer werden in angeles ......

skippy

Naja so ganz wird Sie ja nicht um den Lohn gebracht
wenn Sie es für die 3 Tequillas + 200 Peso auf die Hand macht :licht
und ich vermute mal man bringt eher damit die Bar um ihr Geld
und das mit dem teuer stimmt schon wenn ich an die Barfineerhöhungen
innerhalb kürzester Zeit denke :zwink

Popeye :hut
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

normal sind 800 Pesos , das heisst 400 für die bar und 400 für sie . dazu die 3 Drinks wo sie dann 3x 20 kriegt . sind dann schon mal 460 ohne eventuellem tip vom Kunden . bei deiner version kriegt sie 200 plus die 60 von den Drinks sind dann mal 260 . tip gibst du ja auch keins weil du ja schreibst 200 max . also hast du sie übers ohr gehauen für 200 Pesos mindestens .....du darfst so richtig stolz auf dich sein ein girl was wahrscheinlig nie eine schule besucht hat ( sonst würde sie ja nicht in diesem Rattenloch arbeiten ) abgezockt zu haben ...bravo

und noch einmal : die preise sind + - alle gleich geblieben , nur kriegst du weniger Pesos für deine €*. frag mal die Schweizer oder Koreaner ob es teurer wurde .

für mich immer noch zu billig um gewisse Touristen da fern zu halten . ich weiss dass viele das nicht gerne hoehren , es ist aber die Meinung vieler die angeles schon länger kennen und mögen .

und wie ich aus guter quelle gehoehrt habe gehen die barfinepreise wieder etwas nach oben . spätestens für die highseason





skippy
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
und wie ich aus guter quelle gehoehrt habe gehen die barfinepreise wieder etwas nach oben . spätestens für die highseason
skippy

Das ist ja Super :yc dann bleiben diese Billigficker weg von
Ac :bigg obwohl ist das nicht der einzige Grund was einen in das schöne Städtchen Angeles treibt ?
Naja vielleicht gehen irgendwann nur noch Koreaner und Co hin die bezahlen wenigstens anständig sind eben nicht so Geizhälse wie unsereins :ironie
Nix für ungut

Popeye :zwink
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Popeye

nein popeye die bleiben nicht fern sondern sparen etwas länger und kommen dann wieder ......


skippy
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
@ Popeye

nein popeye die bleiben nicht fern sondern sparen etwas länger und kommen dann wieder ......

skippy

Na wenn du meinst ich bin dann aber einer der nicht wiederkommt
für mich sind nämlich die Paysexdiscountpreise einer der Gründe schlichtweg :p
was mich in das Dreckskaff Angeles treibt und dann länger sparen deswegen
um zum Beispiel mit Koreaner/Japanern mithalten zu können Nein Danke :k
Nochmal das was für mich Angeles einigermaßen attraktiv macht sind nun mal die billig Lt Preise
und da stehe ich auch dazu :p und ich vermute mal da bin ich nicht der einzige anders gesagt
würde ich noch bei Aldi einkaufen wenn er genau so teuer wie andere
Lebensmittelhändler wäre ich denke wohl nicht ok war jetzt auf die schnelle
ein Beispiel :bigg deswegen :zwink


Popeye :zwink

Ps. Kannst mich jetzt deshalb unter K wie Kuripot bzw Persona non grata in Ac meintewegen bei dir ablegen :)
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
und noch einmal : die preise sind + - alle gleich geblieben , nur kriegst du weniger Pesos für deine €*. frag mal die Schweizer oder Koreaner ob es teurer wurde .
2009 lag die Barfine bei 1300 - 1500 Peso und jetzt geht's bis zu 1800 Peso. Was hat das mit unserem Wechselkurs zu tun? Was haben die drastisch gesteigerten Tipp-Erwartungen mit dem Wechselkurs zu tun und die Doppel-Ladydrinks?

für mich immer noch zu billig um gewisse Touristen da fern zu halten . ich weiss dass viele das nicht gerne hoehren
Ja ne, is klar! Das impliziert, dass Leute mit Geld bessere Manieren und Umgangsformen haben und die besseren Menschen sind. Das deckt sich leider null mit meinen persönlichen Erfahrungen. Ich kenne reiche Arschlöcher und wirklich nette Leute, die kaum was haben.

und wie ich aus guter quelle gehoehrt habe gehen die barfinepreise wieder etwas nach oben . spätestens für die highseason
Wenn das stimmt, ist es fraglich, wo das noch hinführen soll, bzw., was AC überhaupt noch attraktiv macht. Angeles ist jetzt schon deutlich teurer, als Patty. Stimmt nicht? Stimmt doch!

Die Hotels sind im Schnitt um 50 - 60% teurer und allein das macht schon einen Batzen aus. Um ein vergleichbares Zimmer der 800 Baht-Klasse (19 Euro, Soi LK Metro) in Angeles zu bekommen, muss man mindestens(!) 3000 - 4000 Peso (ca. 50 - 65 Euro) hinlegen.

In Patty zahle ich für das Mädel über Nacht (und oft auch länger) 1000 Baht (23 - 24 Euro). Auf den Phils jetzt 1800 Peso (30 Euro), plus Tipp ca. 300 Peso (oft wird ja mehr erwartet), macht insgesamt 34 Euro. Über die Leistungsunterschiede zwischen LoS und den Phils, schweige ich mich - dem Frieden zuliebe - besser mal aus.

Dazu kommt noch, dass mich das Barhopping in AC deutlich teurer kommt und dass Patty als Stadt viel mehr zu bieten hat.

Die Flüge kosten in der Regel auch 150 bis 200 Euro mehr.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

nun das ist deine Entscheidung und die Lücke die du lässt wird wohl ein malaye oder chinese aufffuellen ....und das gleich 3x ....

skippy
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Larry

zu den Preiserhöhungen : glaubst du dass das leben auf den phils nicht teurer wurde und die filipinos das nicht auch zu spüren kriegen . ausserdem sind es immer die europäischen bareigner die als erste erhöhen und dann folgen die anderen .

noch was zu den Wechselkursen : als der € bei 78 Pesos stand hat keiner geklagt weil damals eben jeder ein BIG SPENDER sein konnte . letztes Jahr stand er lange zeit um die 52-56 und das gejammere ging los . nun steht er wieder bei 61 und trotzdem ist keiner zufrieden



skippy
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ larry

ob es besser ist oder nicht kann ich nicht beurteilen - das müssen die tun die geld mit ihnen verdienen . ich gottseidank nicht ....


skippy
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Ich suche nach Gründen, weshalb ich noch den längeren und teureren Flug nach AC antreten sollte. Versuche mich quasi gerade selbst zu überzeugen und vielleicht kannst Du mir helfen. Objektiv gesehen (wenn wir "Abwechslung" als Argument mal außen vor lassen), fällt mir kein anderer Grund ein. Es ist alles teurer, die Mädels sind oft unerfahrener, das Freizeitangebot ist deutlich kleiner, es gibt kein Meer (auch wenn ich in Patty nicht bade, es ist einfach da!) usw.
Wie würdest Du - und ich frage Dich das frei von Zynismus - einem Newbie AC schmackhaft machen, der nicht weiß, ob er bei seinem ersten Trip nach Patty, oder AC fliegen soll? Wie lauten Deine Argumente für AC, nachdem das Preisargument weg fällt?
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Also ich komme seit 1999 auf die Filippinen, und genau aus den oben erwähnten Gründen von @Larry, fahre ich in Zukunft nicht mehr auf die Filippinen. Bei mir ist die Toleranzgrenze für Verarsche erreicht.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ich war bisher 3 Mal in AC, über 50 Mal in Pattaya.
Pattaya hat das bessere Gesamtpaket (Infrastruktur, Hotels, Restaurants, Bars), ist doch klar.
Bei AC hat mich das 1. Mal die Neugier hingetrieben. Mir hats gefallen - trotz schlechtem Wetter (Dauerregen).
Bin danach noch 2x nach AC gereist, obwohl Flug länger, teurer, unbequemer (LH anstatt Thai).
Der einzige Vorteil ist, dass die Mädels ein besseres Englisch sprechen als die in Pattaya, aber das hat mich in Pattaya ehrlich gesagt noch nie gestört.

Mich würde AC nur noch dann reizen, wenn die Preise runtergehen anstatt hoch.
 

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Ich suche nach Gründen, weshalb ich noch den längeren und teureren Flug nach AC antreten sollte.

Deine 1000 Baht für Patty pro Frau sind aber auch nicht unbedingt ein realistischer Mittelwert. Jedenfalls nicht zur High Season.

Ich war schon mehr als ein Dutzend Mal in Pattaya und denke nun über Angeles nach. Nicht wegen der Preise, sondern weil ich neben einem Patty-Aufenthalt im November noch einmal gerne zwischen Januar oder März nach Südostasien möchte. Nur Pattaya kann man seit 2-3 Jahren von Mitte Dezember bis nach Songkran komplett in die Tonne kloppen. Ich bin aber gerne im Urlaub, wenn es hier kalt ist.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ larry

ganz kurz nur zur info : ich habe 6 Jahre in pattaya gelebt und bin dann auf die phils umgezogen .

ich habe geschrieben auf die PHILS umgezogen und nicht nach AC . das ist ein gewaltiger unterschied . das ist wie der unterschied zwischen pattaya und thailand .

AC kenne ich schon seit 1978 und ich war immer gerne da für ein paar tage und auch heute noch wenn gute freunde von mir für ein paar tage aus thailand einfliegen treffen wir uns . ich bleibe max 3 tage und bin jedes mal froh wenn ich wieder weg bin . meine besuche sind pro Jahr +- 6 x in AC . ich habe aber viele bekannte da die da leben und wir stehen im ständigen Kontakt .

gründe warum du nach AC fliegen sollst und nicht in pattaya bleiben sollst fallen mir sehr viel ein aber die werden nicht für dich zutreffen also ist das schwer zu beantworten aber ich kann dir ein paar Sachen sagen die mir da besser gefallen als wie in pattaya .

1 ) ich kann in meiner Muttersprache (englisch ) mit den girls sprechen und muss nicht dieses " my friend you gesabbel " anhoehren .

2) ich mag die filipinos weil sie ein lustiges Volk sind und weniger Kontaktängste zu Weissen haben als wie die Thais .

3) ich mag das reisen in dem land weil nicht an jeder ecke ein bus mit pauschaltouristen rumsteht .

4) und , und , und

ich mache keinem AC schmackhaft oder will ihn überzeugen dahin zu fliegen . das muss er schon selber tun . ich gebe hier im forum lediglich infos für die Jungs die auf die phils wollen wie sie das besser oder leichter machen koennen- wohin sie auf den phils gehen ist mir egal .


skippy
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
ich mache keinem AC schmackhaft oder will ihn überzeugen dahin zu fliegen . das muss er schon selber tun . ich gebe hier im forum lediglich infos für die Jungs die auf die phils wollen wie sie das besser oder leichter machen koennen- wohin sie auf den phils gehen ist mir egal .
Deine Argumente stehen doch auf sehr wackligen Beinen und
und ich weiß auch nicht was für ein Bild du von Angeles hast
und für was Ac nun mal steht aber so wie es Aussieht scheint es doch
stark von der Realität abzuweichen und dein
wohin sie auf den phils gehen ist mir egal .
ist wohl auch nicht ganz richtig zumindest wenn es keine Big Spender sind
ich glaube mal bei dir geht es frei nach A. Schopenhauer die Welt als Wille und Vorstellung
in diesem Sinne Nix für ungut :hut
von Billigficker
Popeye :bigg
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@*Popeye

billigficker stimmt ja nicht mehr dann musst du schon schreiben EX Billigficker , schliesslich sind die billigen Zeiten ja vorbei ....:)

skippy