Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

AC teurer als Pattaya?

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Im April war ich nur in Thailand. Das nur zur Info. Mit der Kohle währe ich in Angeles locker sechs Wochen über die Runden gekommen
Ok dann halt Falsch interpretiert von mir das ändert aber nichts an der Grundaussage
auch wenn unsern Gewerkschaftsvertreter der Barmädels von Ac :bigges gerne so hätte das sich nur noch Koreaner bzw Besserverdiener sich leisten könnten in Ac Sexurlaub zu machen :dancing
wenn ich mich auch immer noch Frage was einen außer billigen Sex nach Angeles ziehen sollte ?
Ganz zu schweigen das es hier einige gibt die genau wissen und das anscheinend
besser als die es selbst direkt betrifft ab wann es sich Paysex lohnt :bigg
bzw welchen Wert so 600-700 Peso in diesen ihrem eigenen Lande haben
aber so ist es nun mal es müssen immer sozusagen Außenstehende kommen
um zu zeigen was Sache ist :ironie aber nur so mal als abstrakten Denkanstoß, für die
500 Pesos nichts sind :licht das 1000 Peso die höchste Banknote ist auf den Phils ich hoffe
doch man versteht was ich damit sagen will naja ich denke wohl eher nicht von den bisherigen
Erfahrungen hier in dem Thread Amen :zwink Ps Das war jetzt etwas sarkastisch aber ich weiß echt nicht mehr was man noch dazu ernsthaft schreiben soll ? den mit Objektivität ist hier
leider nichts zu machen !
Nix für ungut :hut


Popeye :zwink
 
  • Like
Reaktionen: zx-9r

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Guten Morgen! :bigg

Andererseits ist die Mehrheit hier doch ziemlich realistisch eingestellt, darunter auch langjährige AC-Touristen. Das kann man durchaus positiv anmerken! ;)

Ok das macht ja etwas Hoffnung :eek:k aber das sind die :zwink die anscheinend vernünftigerweise so wie es Aussieht sich hier nicht zu Wort Melden :bigg

Popeye :hut
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Fehlt nur noch die typische Pattayaforenfrage : kann man ich AC mit 1000 € im Monat gut leben ?????' :):)


skippy
 
Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
@Popeye

Wieso das denn?
Ich habe mich doch hier auch schon zu Wort gemeldet und bin so gut wie immer bei der Mehrheit.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Paul

aber nur mit 30 Kunden wie "supperingo " lässt sich das realisieren , von den Lidlbumsern wären es 120 im Monat oder 4 pro Tage :baeh:baeh



skippy
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
@

Fehlt nur noch die typische Pattayaforenfrage : kann man ich AC mit 1000 € im Monat gut leben ?????' :):)


skippy
Das ist mal wieder pure Polemik und einer sachlichen Auseinandersetzung in keinster Weise dienlich. Ist ja von Dir auch nicht gewollt. Du versuchst mit Deiner überheblichen Art alles ins Lächerliche zu ziehen und jeden der sich kritisch über Preiserhöhungen und Abzocke äußert (wovon eh nur die Barbesitzer profitieren) in die Geizhals-Ecke zu drängen, was aber völliger Quatsch ist! Ich gebe im Urlaub innerhalb von zwei Wochen rund 3000 Euro aus und soviel kann ich Dir verraten: Ich prasse nicht beim Flug und den Hotels! ;)
Naja, zumindest sorgst Du mit Deinen Englischkenntnissen zwischenzeitlich für Erheiterung. :bigg
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@* Larry

also über meine Englischkenntnisse mache dir mal lieber keine Gedanken . wenn du etwas mehr als Schulenglisch sprechen könntest wäre dir der Begriff SNAKE OUT auch ein Begriff aber Naklua barenglisch ist auch schon nicht schlecht , keiner lacht dich aus :):)


skippy
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
@* Larry

also über meine Englischkenntnisse mache dir mal lieber keine Gedanken . wenn du etwas mehr als Schulenglisch sprechen könntest wäre dir der Begriff SNAKE OUT auch ein Begriff aber Naklua barenglisch ist auch schon nicht schlecht , keiner lacht dich aus :):)


skippy

Jetzt wird's ganz lächerlich! :bigg:bigg:bigg:bigg:k
Man sollte mit solchen Behauptungen vorsichtig sein, wenn man von seinem Diskussionspartner nichts weiß. Nur so als heißer Tipp! :bigg :kh
Soeben hast Du nämlich ziemlich in die Scheiße gegriffen! :baeh
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
@ Paul

aber nur mit 30 Kunden wie "supperingo " lässt sich das realisieren , von den Lidlbumsern wären es 120 im Monat oder 4 pro Tage :baeh:baeh
skippy

Lidl ist zu teuer lieber Aldi :p und bei der Rechung
komme ich auf 60 Aldibumsern :biggby the way
1000 Euro wird so ca das Doppelte sein
was ein Philipinischer Ingenieur Verdient
wie gesagt nur so am Rande bemerkt :zwink

Popeye :hut
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
@Popeye
aber kaum anzunehmen, dass der phi. Ingenieur abends in AC-Gogos umherschwirrt und dort den "Breiten" macht :bigg

In meinen Urlauben sind mir vor allem Aussies aufgefallen, die vor - lauter Nervosität? - immer bimmeln mussten.
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
@Skippy
Hey der Ausdruck Barenglisch gefällt mir :daume das ist nämlich genau was ich so von mir gebe
in den Bars den meine Englischkenntnisse sind unter aller Pig aber was soll es :p ich komme durch damit :baeh

Popeye :zwink
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
@Popeye
aber kaum anzunehmen, dass der phi. Ingenieur abends in AC-Gogos umherschwirrt und dort den "Breiten" macht :bigg

Er kanns ja mal versuchen, aber ob ihn einer mit nimmt?
Ein zwei Schwulenbars mit sexy Jungs hats in AC ja auch.
Eine Ingenieurin mit Französischkenntnissen ist da deutlich besser dran.
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Gäbe es für die eine sexuelle Nachrage, könnten die auch mehr verdienen.
Echt blöd, wenn man den falschen Job gelernt hat. :ironie

Na Lernen müsste er ja nicht viel :p und außerdem denke ich nicht
das er am Hungertuch nagt mit seinen 30000 Peso im Monat
eher eine Hübsche Frau , 2 Kinder und nebenher noch eine
Junge Geliebte damit Finanzieren :bigg

Popeye :zwink
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
könnt mir auch vorstellen, dass die Einheimischen in "ihren" Bars einen wegstecken, wahrscheinlich zum Sondertarif.
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
könnt mir auch vorstellen, dass die Einheimischen in "ihren" Bars einen wegstecken, wahrscheinlich zum Sondertarif.

Das könnte evtl.. ein irrtum sein,Qualität hat ihren preis ....War zuletzt mit Philip./boys. in AC in ner einheimischen allerdings gehobenen Bar/Puff/GOGO. ... da war "oppenair",wer ich "wir" nie alleine reingekommen,auch andere asiaten koreaner etc. nicht !! " Zurselben zeit wurde "gezittert" auf die fields &CO wg. "freiziügigkeit etc." - soviel zum thema ...Was du meinst trifft evtl. auf die absoluten "bretterverschläge" zu selbst in jeden slum gibts solche"drecklöcher",das ist richtig ...Hab da mittlerweile einige dinge gesehen ,auch durch meine freundin die weit übern normalen level tickt - hab dadurch dinge gesehen die selbst die meisten langjährigen residenten nie zu gesicht bekommen ...Egal wie die münze hat nicht nur 2 seiten - die grauzone ist oft größer wie man denkt ...

so long Jensa