Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Philippinen AC Noob – der wilde Westen ruft

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Die Girls sind durch die Bank hässlich und fett. Selbst die miesesten Schabracken in den Soi6 Bars sind noch besser.

Man schaue nur einen Thread weiter erster Post:

Philippinen - SugarGNX in AC


 

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
Wenn ich das hier so lese kann man diesen Thread wohl kaum als zuverlässige Imformationsquelle gebrauchen,werd wohl am besten zwischen den Zeilen lesen und eigene Erfahrungen sammeln müssen(Macht man sowieso zwangsläufig) abgesehen von der Ausdrucksweise einiger Schreiber...
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Ich bin hier doch im falschen Film!! Und es war ein verdammt schlechter Film!! Mir war es alles viel zuviel. Ich bin hier doch nicht zum Heiraten her gekommen. Oh man oh man. Ich sah ihren Bruder der viel, viel zu dünn war. Tja ist leider kein Film sondern bittere Realität. Verdammte scheiß Realität!!!


Ich beschloss erstmal für die Familie Einkaufen zu gehen. Bin zwar nicht das rote Kreuz aber irgendetwas musste ich jetzt wohl tun.


Sie und zwei ihrer jüngeren Schwestern gingen mit. Im kleinen Local-Supermarkt wurde ich vom Verkäufer wie der allerletzte Kinderschänder angesehen.


You like young girls? Sagte der Verkäufer.:oops:


Ich sagte nichts weiter dazu schaute nur auf den Boden und bezahlte.
Vermutlich hätte ich ähnlich reagiert in seiner Situation. Die ganze Situation war mir total unangenehm.



Wir schleppten die Lebensmittel zurück. War bei der Hitze echt wie ein Marathonlauf.


Natürlich waren alle total dankbar über die Lebensmitel. Der Vater meinte das ich noch etwas bleiben müsse.


Nein sorry sagte ich. Ich bin nur ein böser Sextourist und deine Tochter verdient wirklich was besseres als mich.


Nein, nein sagte der Vater und wollte mich aufhalten. You good men, you good men. My daughter like and love you.


Ich sagte nichts mehr, gab ihm 2000PHP und er bedankte sich. Das ich jederzeit willkommen sei und jederzeit wieder kommen könnte. Ich verließ das Appartment kommentarlos, nachdenklich und traurig. Seine Tochter winkte mir zum Abschied lächelnd hinterher. Ich wusste nicht ob ich lacheln oder heulen sollte.


Erstmal ins Hotel und eine Stunde auf den Schreck geschlafen.


Alter Schwede.....eigentlich wollte ich ja zuerst fertig lesen und dann was schreiben, allerdings wird das glaube ich alles zu viel und am Ende vergesse ich dann bestimmt was :rolleyes:

Zuerst einmal gefällt mir Deine Schreibe extrem gut. Ich habe lange keinen Bericht mehr angefangen bei dem ich gar nicht auhören wollte zu lesen. Manchmal bisl assi mäßig, was ich aber gut verstehen kann. Wie soll man die ganzen abgefuckten Leute und Situationen auch sonst "bezeichnen". Einfach zu lustig am Flughafen oder mit den Bettel Kindern 55555 WIe oft ich schon kurz davor war auszurasten im Urlaub und du prügelst direkt drauf los haha zu geil !! Beklaut wurde ich allerdings noch nie und es hat auch noch nie jemand probiert. Oder ich habe es nicht mitbekommen.

Auch die just handjob schnitte noch zu behalten und die andere bei dir pennen zu lassen, hätte original bei mir im Urlaub sein können.

Die Story mit der 17 jährigen und Ihrer Family ist aber auch richtig übel....man man, ich glaub genau wegen sowas darf ich da auf keinen Fall hin fahren. Ich bin einfach viel zu pussy für sowas. Ich finde aber du hast das gut gemanagt.

Bin sehr gespannt wie es hier weiter geht und sag danke für den spitzen Bericht !!!

Peace

Don
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
@

Noch etwas was mich stutzig macht ist dein Alter . Du sagst dass du 30 bist aber die Kinder auf den Phils haben dich mit Papa angeredet .....nun das tuen sie aber erst bei Personen die schon etwas älter sind (+-55 )
Philippinische Strassenkinder sagen wohl eher "Tatay" zu ihrem Vater , nur in den besseren Kreisen wird Dad oder auch schon mal Papa gesagt aber eher selten ....

Mit Papa werden dann meistens ältere Männer angeredet und ist eine Respektform , ich glaube in Thailand das auch schon mal gehört zu haben .

Ja , was bleibt dann nun noch von deiner Geschichte übrig die man glauben könnte ? Dass du in AC in der SM Mall warst ....Ok mehr aber nicht :)

Bin gerade am überlegen deinen Rauswurf aus dem Hotel checken zu lassen von einem alten Freund der dort lebt ....andererseits interessieren mich deine Flunkermärchen auch nicht . Die glauben dir sowieso nur diejenigen die es nur biss Pattaya schaffen und sich schon bei der Taxifahrt vom NAIA nach AC sich in die Hose machen .

skippy

Engagier doch nen Detektiv oder sowas....man man Du hast auch sonst nix zu tun oder ?

Stänkerst hier dumm rum, satt Dir einfach Deinen Teil zu denken. Richtiger Klausi einfach nur....

Nunja...der Bericht war ja schon fertig und hat mir wie gesagt sehr sehr gut gefallen. Da ich davon ausgehe, dass sich auf den letzten Seiten die Moralapostel, selbst ernannte Forenpolizei und so special super Spürnasen wie skippy die Klinke in die Hand geben, erspare ich mir den Rest lieber.

Peace & fettes DANKE

Don
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
@skippy

Ja mir scheint auch hier geht es mehr um Unterhaltungswert als um Wahrheit, macht nichts, es war schön zu lesen...

Wir könnten mal wieder eine 20 Baht Pattaya Sammeltaxi Diskussion starten, der joke war auch lustig und die Beteiligung kannte keine Grenzen.
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Schöner, interessanter Bericht wenn teilweise auch etwas mmm seltsam und für mich und nicht ganz nachvollziehbar.

Ich war halt aber auch schon öfters auf den Phils und da sieht man manches vermutlich mit anderen Augen und um einiges relaxter.

Ja die Armut und auch Gewalt ist definitiv größer auf den Philipinnen als in Thailand. Trotzdem wurde ich noch nie beklaut oder hab einen Versuch mir gegenüber mitbekommen. Auch Bettelkinder oder Mamas mit ihren Kindern akzeptieren durchaus ein nein, man muss das bei hartnäckigen halt 2 mal sagen und evtl. etwas lauter mit Nachdruck aber Schreien oder irgendjemanden abwehren musste ich noch nie! Es gibt viel mehr Bettler als in Thailand auch im ruhigeren Subic z.B. halten kleine Kinder dir die Tür vom 7/11 auf und wollen eine Münze dafür.... Wichtig ist imho vor allem immer einen Weg zu haben wo man hingeht und nicht irgendwo verloren zu wirken. Ich laufe kreuz und quer durch Angeles, Subic und Manila, da Nachts auch durchaus mal durch Ermita aber abgesehen das mal jemand eine Hand vor mir aufhält hatte ich da nie irgendwelche Probleme. Wichtig vieleicht auch nicht zu prollig da rum zu laufen. Normales Shirt und Hose, keine Uhr, kein Schmuck... Was denke ich auch hilft ist immer zu wirken als wäre man komplett tiefenespannt und als würde einen das alles nix angehen. Im Mai bin ich mit dem Bus zurück nach Manila gefahren von Angeles. Am Dau Terminal nur Philipinos mit Handgepäck, voll wie die Hölle. Aus dem Trike ausgestiegen wollten 5 Leute gleich mein Gepäck übernehmen um es zum Bus zu bringen (natürlich für einen Tipp), 10 Leute mir was zu Trinken und oder Essen andrehen usw. Hab meinen Koffer genommen irgendwo an den Rand gestellt mich drauf gesetzt und mir erst mal ne Kippe angemacht und die alle labern und machen lassen. Nach 5 Minuten hat sich keiner mehr für mich interessiert und ich hatte meine Ruhe ;)

Ein paar Schlußfogerungen die du angestellt hast sind in meinen Augen auch ein bissel falsch. Die Fluktuation ist nicht wirklich soooo groß in Angeles wie dargestellt. Ich kenne mehrere Mädels die haben vor 8 Jahren schon in den Bars gearbeitet als ich das 1. mal da war ;)

Und einen Bluttest wo die Mädels machen müssen den gibt es einfach nicht da hat dich eine Angeflunkert! Das heißt nicht umsonst Pussy Check in Angeles. Mehr wird da nämlich nicht gemacht ;)

Tortzdem sehr schöner Bericht in meinen Augen und definitiv mehr wares wie falsches dabei. Mann muss den Dreck in Angeles und auf den Phils einfach mögen. Ich mag es halt gerne etwas Abenteuerlicher und hey jeder ist anders. Für mich sind auch die Frauen auf den Phils hübscher und besser in der Kiste als in Thailand und da stimmen ja nicht viele mit überein wie ich an den Kommentare lese :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
492
1.203
Ich komme zurück auf meinen Post Nr. 108.

Im Moment auf den Philippinen Urlaub machen? - Nein danke !!! - Für mich ein NO GO.
Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Besuch einer Agogo - Streit - Gesichtsverlust bei einem Philippono - aus Rache schiebt er dir 2 g Haschisch in deine Shorts, ruft die Polizei und scheißt dich wegen Dealerei an.
Ich glaube, dass Du dann ein großes Problem hast. Aus dieser Nummer musst du erst mal wieder rauskommen.

Hier der Bericht, den ich soeben im FARANG gelesen habe und tagesaktuell ist:


Duterte lobt Tötung von 32 Drogenverdächtigen binnen 24 Stunden

Von: Redaktion DER FARANG | 17.08.17

duterte-lobt-toetung-von-32-drogenverdaechtigen-binnen-24-stunden-0f84.jpg
Foto: epa/Mark R. Cristino
MANILA (dpa) - Im umstrittenen Kampf gegen die Drogenkriminalität auf den Philippinen hat Präsident Rodrigo Duterte die Tötung von 32 Verdächtigen binnen 24 Stunden gelobt. «Lasst uns jeden Tag weitere 32 töten. Vielleicht können wir die Krankheit dieses Landes lindern», sagte der 72-Jährige am Mittwoch in Manila. Nach eigenen Angaben hatten Polizeibeamte die mutmaßlichen Kriminellen von Montag auf Dienstag in der Provinz Bulacan nördlich der Hauptstadt getötet. Es habe sich um die höchste Zahl von Toten bei einem derartigen Einsatz gehandelt, sagte Provinzpolizeichef Romeo Caramat.

Bei einer Reihe von Razzien seien zudem 107 Verdächtige festgenommen worden, sagte Caramat. Die Aktion sei einen Monat lang geplant worden.

Trotz heftiger Kritik an seinem rabiaten Vorgehen hatte Duterte erst im Juli versichert, seine Methoden nicht ändern zu wollen. Seit seinem Amtsantritt als Präsident am 30. Juni 2016 sind laut Polizeistatistiken bei Einsätzen gegen die Drogenszene mehr als 3.000 Verdächtige getötet worden. Die Polizei untersucht auch 11.000 weitere Todesfälle. Sie will herausfinden, ob die Opfer mit dem illegalen Drogenhandel in Verbindung standen und ob sie von Auftragskillern oder in Selbstjustiz getötet wurden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Ich komme zurück auf meinen Post Nr. 108.

Im Moment auf den Philippinen Urlaub machen? - Nein danke !!! - Für mich ein NO GO.
Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Besuch einer Agogo - Streit - Gesichtsverlust bei einem Philippono - aus Rache schiebt er dir 2 g Haschisch in deine Shorts, ruft die Polizei und scheißt dich wegen Dealerei an.
Ich glaube, dass Du dann ein großes Problem hast. Aus dieser Nummer musst du erst mal wieder rauskommen...

Ich hab ja keine Ahnung was ihr in Gogos so treibt aber mit männlichen Angestelten hab ich da nun überhaupt nix zu tun. :bigsmile

Und auch sonst wüsste ich jetzt nicht wie ich mit dem Türsteher, Barkeeper, Taxifahrer oder Securtiy vor dem Hotel in Streit geraten sollte? Ich sag den Jungs normalerweise Guten Morgen und Hallo und wenn im Taxi die Rechnung nicht stimmt sag ich dem Taxifahrer meine Meinung zu seiner Abzocke und bezahle dann einfach... Solche Verluste muss man einkalkulieren, dafür brauch man noch lange keinen Streit anzufangen...

Ich fahr im Oktober und freu mich drauf! :)

Angst hab ich keine. Sorry aber dafür war ich schon zu oft da und es ist nie etwas passiert warum sollte sich das nun ändern?
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Besuch einer Agogo - Streit - Gesichtsverlust bei einem Philippono - aus Rache schiebt er dir 2 g Haschisch in deine Shorts, ruft die Polizei und scheißt dich wegen Dealerei an.
Ich glaube, dass Du dann ein großes Problem hast. Aus dieser Nummer musst du erst mal wieder rauskommen.

Hoffentlich denken viele so wie du, machen sich in die Hose und bleiben von "meinen" Inseln fern :) Bedenken solltest du aber auch dass das oben beschriebene dir auch in Thailand zustossen könnte .

skippy
 

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
492
1.203
Ich möchte in keinster Weise jemanden dahingehend beeinflussen, NICHT die Philippinen zu besuchen.
Ich schreibe ausschließlich das, wie ICH zur Zeit die Philippenen einschätze und für mich entsprechende Rückschlüsse ziehe.

@ Skippy:
In die Hose mache ich mir nicht. Aber ich denke kritisch nach.

Für diejenigen, die die Quelle aus dem FARANG belächeln, anbei ein Link, der eine seriöse Quelle (WELT / N24) hat. Ebenfalls tagesaktuell.
Bei Interesse bitte kopieren und separat öffnen.

PHILIPPINEN: Zahlreiche Tote nach Drogenrazzia in Manila - WELT
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

lolokalbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2017
14
54
593
70
After living in the Philippines for 10 years, I have seen the good, the bad and the ugly. But I am shocked by how many mongers are just afraid of the PI? Get out from underneath your pillows and look around. You might be surprised how nice the PI can be.

024.JPG
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@GetTheBest

Wie hast du denn reagiert als der PM in Thailand genau so gegen die Drogenkriminalität in Thailand vorging ? In Thailand gab es laut Amn.Inter. 2500 Tote und über 50 K Leute die in Lager eingesperrt wurden und sogar teilweise gefoltert wurden ........schon vergessen ? das war 2003 aber da war ja die Zeit als SARS die Nachrichten füllte und nicht viele nach Thailand reisen wollten .

Thaksin Shinawatra – Wikipedia

Skippy

ps . ich finde es auch nicht richtig was da abgeht aber es ist nicht meine Angelegenheit sondern Sache der Filipinos ....und nur ihre !
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
Sorry in Deutschland haben wir genug eigene Probleme, da muss man nur mal in die Regionalzeitungen sehen! Ja wir haben keine morde wegen der Drogen, aber Übergriffe ohne Ende und diese Opfer müssen damit langfristig leben!
 
Cosy Beach Club

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
@GetTheBest

Dir kann man nur raten, bleibe in Pattaya, weil du dich da wohlfühlst.

@skippy

nicht darüber aufregen...


Im Juni 4 Tage Ermita gemacht und das war richtig gut, aber das ist meine private Meinung.