Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Philippinen AC Noob – der wilde Westen ruft

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
.... an diesem Body war kein Gramm Fett zu viel und speziell der Bauch, ein Genuss, in Thailand seit Jahren nicht mehr so gesehen.

Es gibt richtig hübsche Filipinas das will ich nicht bestreiten, aber ich beziehe mich auf den Durchschnitt. Es macht für mich schon ein Unterschied, ob ich wenn ich in eine Bar gehe in der von 100 Girls, 99 aussehen wie Gimli ohne Bart und ein Schneewittchen darunter ist, oder ob in einer Bar 99 Optik Granaten sind und nur eine Eule.
Ich übertreibe etwas zugegeben, aber so in etwa so empfand ich das Verhältnis zwischen AC und Pattaya. Gerade Speckrollen sieht man in Thailand kaum, jedoch in den Philippinen sind Speckrollen bei Girls so populär wie gefärbte Haare bei den Girls in Pattaya.

Zugegeben auch ich wurde in AC eigentlich immer fündig.
Diese Zwei arbeiteten als Freelancer.


Dieses Girl war von Manila, aber eine Filipina mit einem sehr hübschen Bauch.


Jedoch fühle ich mich in einer Umgebung nicht wohl, wenn überwiegend die dicken Kinder von Landau um mich rumhängen. Wenn es aber genug Augenfutter gibt, bin ich zufrieden. Und was das angeht finde ich Pattaya besser als AC. Zumindest war das 2007 so und wenn ich die Flipsen in Dubai sehe, denke ich mir hat sich da nicht sehr viel zum besseren entwickelt.
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
@Jackie Treehorn

Da stimme ich dir vollkommen zu, prozentual gesehen sind die richtig hübschen Mädels bei 1 bis 2 %, 50 % sind zum wegschauen, man muss schon richtig suchen, aber wenn die eine gefunden wurde, dann ist das ein top Teil und da können die Thais einpacken, beim Sex sowieso.

Über die letzten 5 Jahre gesehen, haben die Phills ihre Qualität gehalten, die Thais aber voll nachgelassen, in Pattaya ist zu 90% nur noch second hand Ware am Start, zerrissene Bäuche und verfettete Körper, das sieht jetzt so aus bei 150cm Körpergrösse bringen die 60 Kilo auf die Waage.
Den BMI kann sich jeder selber ausrechnen.

Auf die Quantität gesehen liegen die Thais vorn, in der Masse sind die hübscher.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und goldimann

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Stimmt schon, aber ich will mal meine Sichtweise wiedergeben.
Meine Erfahrung in AC 2007 und seit 2011 in Dubai. Die meisten Flipsen sind gefühlt nur so zwischen 1.4 - 1.55 m. Dabei haben sie meist ein ziemliches Übergewicht und eine unvorteilhafte Fettverteilung. Bei den meisten Flipsen setzt sich das Fett am Bauch und in Form von Speckrollen an, außerdem an den Schultern.:confused: Das lässt sie aussehen wie Kampfzwerge. Breiter Rumpf, kurze dürre Beine, schmaler Arsch, der untern da wo die Beine anfangen schmäler ist, als oben wo der Rücken anfängt.:eek:
Das macht mich richtig depressiv wenn ich sowas sehe. Da fühle ich mich nicht wohl.
In Thailand sind die Girls mittlerweile größer (also eher so 1.6 - 1.7 m) und wenn sie Fett ansetzen, dann eher an den Oberschenkeln, was noch Ok ist. Speckrollen sieht man kaum. Ok, das Durchschnittsalter dürfte in Thailand etwas niedriger sein, aber selbst ältere Thais sehen oft noch ganz gut aus.
Wenn ich also in AC bin und den ganzen Tag nur Eulen zu sehen bekomme dann ist das wie Urlaub im Zombi-Land. Da hilft es auch nicht wenn man dann in der Nacht in der Disko eine Hübsche findet. Klar man könnte mit der 24/7 den ganzen Urlaub abhängen, aber das ist doch auf die Dauer auch langweilig?

Mein ideal Urlaub sieht so aus. Man sitzt in einem Café (Moskau, Tel Aviv, Sevilla) sieht hunderte hübscher Frauen in sexy Outfits an einem vorbei flanieren, geht Abends ins Insomnia in Pattaya und schleppt (mietet) Miss sexy Ass ab.

In AC sieht es so aus. Man sieht überwiegend kleine dicke Pinays und fühlt sich mies. Abends ist man auf der verzweifelten suche nach einer der hübschen unter 10.000 Kröten und wenn man sie gefunden hat, kann man wenn man Glück hat, eine gute Nummer vorm Schlafengehen und vorm Frühstück haben. Aber, was macht man die restlichen 14 Stunden des Tages? Optisches Spießrutenlaufen.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Sehe ich ähnlich @Jackie Treehorn. Was soll ich 24h am Tag in so einer abgefuckten Stadt, wenn ich mittags ein Zeitfenster von ca. 2h habe, in dem ich mich in irgendwelchen Etablissements außerhalb der Hotspots gaaaans schnell nach was mitnehmbaren umschauen muss. Oder mir was über Onlinedienste suchen???? WTF? Das sind doch keine Pluspunkte für AC, sondern eindeutige Minuspunkte.

Den Rest des Tages verbringe ich dann wo bitte? Und mache dann was bitte? Ich gehe also mit meiner gefundenen guten Begleitung doch wieder in die gruseligen Hotspots?

Es ist für mich definitiv eine Billigfick- und Billigsaufoase. Und mein empfundener optischer Durchschnitt in AC war überaus mies. Egal ob es um die Gesichter oder Figuren der Grils ging. Der mieseste Durchschnitt, den ich auf meinen Reisen bislang sah. Gar kein Vergleich zu Thai / Vietnam / Indonesien oder was auch immer. Ok, außer vielleicht Landau ;).

In allen anderen Destinationen suche ich in den Hotspots, in denen ich mich auch außerhalb der Suche einigermaßen wohlfühlen kann und habe zudem noch wesentlich bessere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Beschwerliche Anreise, unterdurchschnittlich hübsche Hühner, gruselig schlechte Hotspots, relativ gesehen teurere Hotels, kaum andere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung:

Außer den Preisen für Ficken und Alkohol kann ich keinen einzigen Vorteil für AC entdecken ;)

Edit: die Girls sprechen durch die Bank wesentlich besser englisch ... noch ein Vorteil AC

Ich bin aber froh um jeden, der lieber nach AC geht, als in meinen Revieren zu wildern :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Den Rest des Tages verbringe ich dann wo bitte? Und mache dann was bitte? Ich gehe also mit meiner gefundenen guten Begleitung doch wieder in die gruseligen Hotspots?

Sehr richtig @sb111, das würde ich nämlich auch gerne wissen.:mad:

Aber, fairerweise muss man auch zugeben, das diese AC Kritik natürlich subjektiv ist. Wer auf äußere Werte keinen gesteigerten Wert legt und bei den Damen nur ein liebes Lächeln sucht, die inneren Werte bevorzugt und Fast Food top findet, der wird in AC eine geile Zeit haben. Vermutlich.
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Abends ist man auf der verzweifelten suche nach einer der hübschen unter 10.000 Kröten

Ich glaube du warst schon zu lange nicht mehr da.
10 Jahre sind ja auch eine lange Zeit.
Evtl. solltest du AC nochmal eine Chance geben.

Für den Preis von 10.000PHP bekommst du momentan 3 bis 6 hübsche Ladys.

Es gibt keinen anderen Ort wo man derzeit in Asien so billig ficken kann.
Selbst Kambodschas Phnom Penh ist bei den Girlpreisen teurer als AC geworden.

Und das die Pinay-Ladys durchschnittlich gutmütiger sind als Thais, sehe ich auch so.
Hinzu kommt der krasse Kulturunterschied in Thailand.

Ausländer zu bescheissen ist in Thailand doch anerkannter Volkssport.
Am besten noch mit einem dicken Smile. :rolleyes:
Alkohol und Rauchen ebenfalls deutlich billiger als Thailand.

Gar kein Vergleich zu Thai / Vietnam / Indonesien oder was auch immer.

Vietnam ist aus sextouristischer Sicht bestimmt nicht einfacher als AC.
Prostitution ist in Vietnam verboten und das wird im Gegensatz zu AC und Pattaya auch hart verfolgt!
Wird ein Mädel erwischt landet es im Gefängnis und kriegt anschließend vom Staat einen Job besorgt.

Fängt schon damit an, dass man in Vietnam fast immer 2 Hotelzimmer buchen muss, da die Hotels ständig von der Polizei kontrolliert werden.
Und im Fall einer Kontrolle bekommt man einen Anruf, damit sie schnell in das andere Zimmer huschen kann. o_O
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
@pepper , Du Nase :bigsmile:bigsmile:bigsmile, wenn Du mich zitierst, dann bitte nicht völlig sinnentfremdet.

Es ging in meiner Aussage sehr sehr eindeutig einzig und auschließlich um die Optik. Nur um die Optik. Optik. O... ^^^^^

"Und mein empfundener optischer Durchschnitt in AC war überaus mies. Egal ob es um die Gesichter oder Figuren der Grils ging. Der mieseste Durchschnitt, den ich auf meinen Reisen bislang sah. Gar kein Vergleich zu Thai / Vietnam / Indonesien oder was auch immer. Ok, außer vielleicht Landau ;)."

Oder findest Du, dass es die AC-Gäule hübscher macht, wenn es in Vietnam sextouristisch bestimmt nicht einfacher ist? Dann hättest Du es etwas kompliziert ausgedrückt :bigsmile.


Und ich lese das von Jackie irgendwie anders als Du. Wenn er in AC "nach einer der hübschesten unter 10000 Kröten" sucht, steht da nichts von Geld ^^. Lies nochmal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Naja, hätte vielleicht ein anderes Wort nehmen sollen. Vielleicht Eulen, hatten wir aber schon. Kröten fand ich gut, weil wie viele Kröten, muss eine Prinzessin küssen, bis sich eine in einen Prinz verwandelt. Oder, auf uns übertragen wie, viele muss man sehen um die eine Hübsche zu finden.
Naja, in einem Forum wo der meist gelesen Thread, der über die derzeitigen Preise ist, sollte man das Wort Kröten, Kohle, Mäuse, etc wohl nur einem Zusammenhang verwenden.:confused:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Jepp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2009
129
90
908
Die Waitress erklärte mir, dass einige der hübschesten Girls hier sogar nur noch mit Koreanern und Japanern mitgehen würden. Der Grund war, dass diese wohl in der Regel sehr schnell mit dem Sex fertig waren und sehr kleine Penise hätten. Easy-Money sozusagen.
Ja deshalb wollen die russenweiber hier in korea alle erstmal einen koreaner heiraten 2 minuten und schluss ..dann passport und dann weg mit ihm ....
 
  • Like
Reaktionen: papayasalat
Cosy Beach Club

lolokalbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2017
14
54
593
70
Sorry, but only speak English and I have been too busy to write. Here are some old friends. It is my first upload and hope everything is ok. Yes, I agree there are many fat Filipinas but also many lovely ones too.
The 2nd photo is a Filipina who is 32 years old and still a friend. I knew her since 2008 and a sweet woman.
To make a country work for you, you need to live there for a while, then you will something different. The same goes for Thailand, Costa Rica, Mexico.

post-128794-0-06199100-1404721586_thumb.jpg

171_1000.jpg
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Mensch soviel hässliche Filipinas in Angeles, echt furchtbar :bigsmile

Ironie Off...
Man muss wirklich schon völlig abgehobene Schönheitsideale haben um in Angeles nix passendes zu finden.

Dass es sie gibt, ist keine Frage. Gibt auch hübsche Einheimische in Luxemburg, Andorra, Vatikanstaat, Liechtenstein, Polynesische Inseln.

Die Quote ist dennoch unterirdisch im Vergleich zu Thailand etc. Da ändern auch die völlig sinnfrei geposteten Fotos unseres nur englischsprachigen Ritters, der sich extra registriert hat - der deutschen Muttersprache nicht mächtig - um AC zu retten, wenig. Die gleichen Fotos könnte man von Landau, Saarbrücken oder jedem Dorf in Brandenburg posten.

Immerhin kann er ja deutsch lesen (haha) sonst würde er ja nichts in Schutz zu nehmen versuchen.
Ein Schelm, wer dabei böses denkt ;).

An den Gogo-Tussies in AC beißt das Pferd dennoch keinen Faden ab, egal in welcher Sprache :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Aber ich freue mich für alle, denen es gefällt :bigsmile, bitte geht alle da hin, bitte bitte bitte :)

Hüa!
 
Zuletzt bearbeitet:

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
AC oder Pattaya? Filipinas oder Thaigirls?
Warum muss man sich immer entscheiden?
Das ist doch keine Bundestagswahl.


Eigentlich sind beide Hotspots sehr gut zum vögeln geeignet.
Und spätestens wenn eins der beiden Rotlichtviertel geschlossen wird sind wir froh das es noch Alternativen gibt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Newbie1991

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
AC oder Pattaya? Filipinas oder Thaigirls?
Warum muss man sich immer entscheiden?
Das ist doch keine Bundestagswahl.


Eigentlich sind beide Hotspots sehr gut zum vögeln geeignet.
Und spätestens wenn eins der beiden Rotlichtviertel geschlossen wird sind wir froh das es noch Alternativen gibt.

Sorry fürs erneute Hi-jacken Deines Berichts.

Entscheiden muss man sich nun mal im Leben.

Das ist der Preis des Erwachsen seins.

Egal, ob gerade Bundestagswahl ist, oder nicht.

Man muss bei den Flugdaten als Wunschziel "BKK" oder "Manila" eingeben ;)

Ich hoffe, viele andere gehen Deinen Weg mit.

Obwohl ich ja nun gerade wieder bissel raushöre, dass Dein Weg nicht mehr AC eindeutig ist, sondern nun doch wieder beide gut sind. Hmm...

Von mir aus können beide Rotlichtviertel zumachen, wen interessiert es? Ist doch keiner süchtig nach Nutten und co. Ging schon immer mit und ging schon immer ohne.

So long und nochmal sorry ;)
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Die erste Seite gelesen. Super authentischer Bericht, echt unterhaltsam. Freue mich.

3000 Baht für 2 h (netto 20 Min) Freelancer-Short-Time in BKK? Artemis-Preise also mittlerweile erreicht. Nie mehr BKK.

Ja, die Philies sind schon rustikal am Anfang, wenn man Pech hat. Aber ist sicher noch gemütlich geworden.:bigsmile

Zum Wetter: In AC gibt es nach meiner Erfahrung fast sowas wie Jahreszeiten: Im Dezember war mir nachts mit T-Shirt und kurzer Hose fast schon kalt. Mai dagegen ist sehr schwül mit intensiven Gerüchen.
 
  • Like
Reaktionen: Chaly und Gecko-22