Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Jomtien Abzocke pur

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
150
384
953
Bayern
kann Dir mit ner Thai auch passieren, hab ich hinter mir.
Soi LK ne süße getroffen und Pool gespielt, später verabredet in der Ibar
Ich ordere ne Pulle Red Label für uns und 10 min später kamen 2 häßliche Freundinnen an unseren Tisch zum mitsaufen.
Habe über meinen Blick signalisiert das ich dazu nicht weiter bereit bin.
Da keine reaktion kam hab ich die Pulle genommen und bin nach ner Ansage abgehauen, nie wieder gesehen
Als Lehrgeld verbucht und abgehakt

Ganz normal das Lady's ihre Freundinnen nachholen, oder auch die Freundin mit ihrem Farang an den Tisch holen und dann auch Drinks einschütten! War im November bei 2 Russen mit am Tisch, weil meine Lady die auserwählte von dem 1 Russen kannte; So bin ich zu kostenfreiem Wodka in der Ibar gekommen! Das ist ganz normal! Auch deshalb trinke ich Sangsom in diesen Kreisen, das die Mädels alles eh nur mit Cola trinken und einen Unterschied sowieso nicht schmecken!
 

mercedessl11

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 November 2012
149
747
833
So mal ein kleines Update
Mein Kumpel hatte die Russin nun auch angeschrieben, gestern ein Date klar gemacht. Gleicher Ablauf wie bei mir, Treffpunkt wieder dieser Club, Essen bestellt sich unterhalten, fast nichts gegessen und dann oh sorry i must look in my phone. Dann wieder sie müsste dann gleich mal gehen blablabla. Mein Kumpel hat dann aber darauf bestanden nur sein Bier und Essen zu bezahlen.
Betroffene Gesichter aber sonst nichts. Er hat sein Zeug bezahlt und sie wiederwillig ihres. Ne Verabredung für Abends gab es keine mehr.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt 555
Die Kneipe ist wohl laut Impressum auf der Homepage russisch wenn ich das richtig eruiert habe.
Jetzt kann jeder denken darüber was er will, ja klar auch ich bin schwanzgesteuert wie die meisten hier im Forum, aber nicht doof. Also uffpasse im Milieu 😏😏
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@mercedessl11

war für mich von Anfang an klar.....da stellt sich mir die Frage, warum Lady Russia permanent einen Schuppen ansteuert, bei dem
es jedesmal nicht mundet :cool:

Natürlich schmeckt es, wenn man allerdings für reichlich zurückgehende Teigtaschen fürstlich entlohnt wird, kann man
schonmal auf die Idee kommen es würde nicht schmecken :)

Jomtien ist numal halb Moskau......

Abzocke bedeutet eben nicht nur, das eine Ware überteuert angeboten wird ( was ich in dem Falle nicht beurteilen kann).
Gleichwohl ist der Tatbestand der Abzocke natürlich gegeben ( auch wenn es einzelne Member immer noch nicht glauben wollen),
wenn man von dieser Lady dahingehend abgezockt wird, das sie auf eine Einladung zum Essen förmlich drängt, ja gar fordert,
wo von Anfang an fest steht, das sie daran verdienen wird, und das Essen ähh ich meine die drei Gabeln Teigtaschen, lediglich
Mittel zum Zweck sind...dieses vorsätzliche Verdienen ist Abzocke pur, purer geht gar nicht.

Würde sie sich normal einladen lassen, brav den Teller leeren :)) und sich dennoch die Hoffnungen des Falangs auf ein
wie auch immer geartetes Schäferstündchen nicht erfüllen, dann ist das " Schicksal" :)), aber eben keine Abzocke !.
 
  • Like
Reaktionen: mercedessl11 und JT29

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
kann Dir mit ner Thai auch passieren, hab ich hinter mir.
Soi LK ne süße getroffen und Pool gespielt, später verabredet in der Ibar

Wozu eigentlich? Ich gehe dort manchmal hin, wenn ich eine Begleitung suche...Hab ich bereits eine, meide ich den Schuppen. Finde ich dort eine, gehe ich mit ihr woanders hin. Grundsätzlich nehme ich die Ladies aus der Lokalität raus, in der ich sie gefunden habe. Dadurch vermeidet man automatisch, dass sich irgendwelche Sisters unerwünscht an den gleichen Tisch stellen/setzen. Außerdem begibt man sich dadurch auf ein "neutrales" Terrain, was sich meistens auf die Stimmung positiv auswirkt, da die Auserwählte nicht ständig durch irgendwelche Freundinnen abgelenkt wird.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Mein Kumpel hatte die Russin nun auch angeschrieben, gestern ein Date klar gemacht. Gleicher Ablauf wie bei mir, ...

Warum macht dein Kumpel das?

Reicht es nicht völlig das man zu 90% sicher weiß das die Dame eine Geschäftsidee hat, die ihre Freier ausschließlich Zeit und Geld kostet, aber nichts bringt?
 

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
262
703
59
Was für ein Tam-Tam wegen nem 50er :bigsmile .

Und das gejammer wegen abzocke welche ja eigentlich keine ist, oder war.

Ich verabrede mich mit ner Braut in der Hoffnung diese flach zu legen in einem Restaurant.

War das flachlegen zuvor überhaupt besprochen oder war es eher mal so ein Ding, mal sehen was sich daraus ergibt :bigsmile

Nehmen wir mal an, ich Treffe mich mit der Prinzessin XY aus dem hier hochgejubelten Thai-Friendly in der Bar oder Club XY, manche vielleicht auch am 7/11 an der Beach Road o_O das wäre dann nach meinem Wissens auch die, ich hab Spass mit 2000 Baht am Tag Fraktion :lool: und im Gespräch stellt sich heraus, die Olle is nichts für mich, dann müsste das doch in Ihren Augen auch eine Abzocke sein, wenn ich ohne die 500 Baht zu zahlen, fürs poppen dann gegangen wäre, oder sehen das die Jammerer jetzt anders.
Die hat vermutlich ihre Therapiestunde abgerechnet. vermutlich hat sie die Mittellosigkeit Ihres gegenüber schon im voraus festgestellt.
 

Eintracht1899

Lebbe geht weider
Inaktiver Member
25 November 2019
98
181
713
Warum macht dein Kumpel das?

Reicht es nicht völlig das man zu 90% sicher weiß das die Dame eine Geschäftsidee hat, die ihre Freier ausschließlich Zeit und Geld kostet, aber nichts bringt?
Gibt ja immer die 10% das entweder die Dame, oder der Koch in dem Bums, nur einen schlechten Tag hatte. :p
Am besten mal ein Date mit Olga machen, statt Tee und Teigtaschen lieber Schampus und Kaviar bestellen dann lässt sie bestimmt nix zurückgehen. Beim bezahlen die schwarze Amex ziehen und schon ist Olga in der Kiste. Nijet Problem wascha neidacha
 
Zuletzt bearbeitet: