Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Jomtien Abzocke pur

mercedessl11

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 November 2012
149
744
833
Hallo zusammen,
Binb derzeit im Sündenpfuhl Pattaya und wurde abgezockt, nicht durch Thais sondern Russen.
Hab mir spasseshalber Badoo installiert auf dem Handy und so rumgespielt. Dabei traf ich auf die Russin Alina.
Wir chatteten ein wenig hin und her auf eine recht angenehme Art und Weise.
Dann sollte es zum Treffen kommen. Sie schrieb ob ich gleich in Jomtien mich mit ihr treffen könnte. Da ich schon in der Nähe der Walking Street bei meinen Kontrollgang durch das Städtchen war willigte ich ein.
Noch im Tuktuk schrieb sie dann sie könnte erst später, ich also Jomtien ein wenig begutachtet und die ein oder andere nette Bekanntschaft gemacht.
1.5 Stunden später sendete sie mir ihren Standort und sie hätte nun Zeit.
Das Treffen fand im Cove Pub an der hrossen Kreuzung wo es rechts ab zum Strand ging statt.
Ich also rein und als sie mich erkannte stand sie auf und begrüsste mich. Kurze Vorstellungsrunde und sie bat mich den Service zu rufen.
Ich sagte ihr ich kann nichts essen wegen meiner Krebs OP usw. Ok, der Service kam und es wurden Dumplings (gefüllte Teigtaschen) ein komischer Tartar , ein Wasser und grüner Tee bedtellt.
Dann sprachen wir über Gott und die Welt, sie sei Psychologin und in den Ferien hier, arbeitet online und hatte kurz vorher noch ne Onlinesitzung.
Ich dachte mir nur was ein Scheiss aber ok. Sie konnte sich gut ausdrücken und war züchtig gekleidet, keine auffällige Schminkerei oder Klamotten wie man dies oft bei Damen aus dem Osten sieht.
Vom Essen hat sie nur 2 bis 3 Happen gegessen und meinte dann es wäre nicht so gut, beim letzten Mal wohl besser.
Naja ich immer nich nichts gecheckt , nur für mich so gedacht typisch Ostblock.(sorry ich weiss Vorurteil)
Das ganze Gespräch dauerte ca. 1,5 Std. Dann kam sorry sie müsste mal kurz auf dem Handy antworten, ich sagte kein Problem.
Nun hatte sie auf einmal wieder gleich ne Onlinesession als Psychotante und sie fragte mich ob wir uns denn abends wieder treffen könnten, sie käme dieses Mal nach Pattaya.
Ich willigte ein und bekam die Rechnung, da klingelte es schon langsam, 2 Kannen grüner Tee , 1 Wasser, ca. 20 von diesen Teigtaschen die sie nicht gegessen hatte und das komische Tartar ergab 1730 auf der Uhr. Die Kellnerinberklärte mir die Preise und ich kam aus der Nummer nicht mehr raus und zahlte da ich keinen Stress haben wollte.
Natürlich hat sich die Russin nicht mehr gemeldet und ich habe es als Eselsteuer abgeschrieben.
Wenn jemand die Berichte über Urlaubsabzocke im TV schon gesehen hat, genau so ist es gelaufen.
Also Gemeinde in Thailand muss man Thais vögeln und keine Ausländer
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Was für ein Aufwand für so ein paar Baht. Die Russen müssen da echt auf den Zahnfleisch gehen für so eine idiotische Abzockmasche. Naja bis zur Rente kann Sie das eh nicht machen und dann muss sie wieder zurück in ihr Scheiss Sibirien.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@rainzman ,

wo steht geschrieben das die Russin aus Sibirien kommt ?
Russland besteht nicht nur aus Sibirien :cool:

@mercedessl11

seit wann bumsen Psychologinnen gut ? aber vermutlich war sie gar keine, es reichte aber dich in kürzester
Zeit auf den Bock zu nehmen...

Diese Russin auf den Fotos hätte mich nur ein müdes Lächeln hinsichtlich ihrer Optik gekostet, da gibt es
weit besseres Material :)

Gut finde ich, das du das hier offen und ehrlich schreibst, und somit den ein oder anderen " Russinnen -Fan" zeigst
was so abgehen kann. Könnte mir aber vorstellen, das sie in Jomtien lebt, Jomtien hat sich schon lange zur
Russenhochburg entwickelt, wobei ich Jomtien nichts abgewinnen kann, besserer Strand als in Pattaya und das
war´s auch schon aus meiner Sicht.

Man kann sich auf ein / zwei Drinks kennenlernen, aber alleine ihre Art direkt beim ersten Treffen als aller erstes
und ohne Umschweife wie selbstverständlich sich zum (teueren) Essen einladen zu lassen, hätte bei mir
zur Betätigung der Notbremse geführt -und zwar sofort - !. :cool:

Trotzdem viel Spaß noch, nicht alle sind so, egal ob Russin oder Thai.
 

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
166
1.340
1.143
Ubon Ratchathani
Finde es toll das Leute offen über ihre Fehler berichten. Nur so bleibt der ein oder andere vor solchen Dingen bewahrt.
Ich denke 1730 Bath sind durchaus zu verkraften. Da gibt es ja grade im Zusammenhang mit Russen wesentlich kapitalere Vorkommnisse.

Aber ehrlich? Ist nicht fast jeder von uns im Laufe der Zeit mal hier und mal da um nen 500er oder 1000er betrogen worden?? Ich denke schon.
Der ein oder andere will es vielleicht nur nicht wahr haben weil es einfach elegant genug verpackt war 😉😉
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
passiert halt mal.

bei mir ein bisschen anders über Line, aber jeder macht mal was falsch, na und.

Schwamm drüber, man hat halt mal dazugelernt, nur wenn einem das gleiche 2x passiert, ist es eben doof.

Also Kopf hoch, Die Welt dreht sich weiter.
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Die Frage : was wollte der TO ? Die Russin gratis klar machen ? Russinen ficken auch oder gerade in PTY nicht gratis . Som nam na sagt der Thai
 

Eintracht1899

Lebbe geht weider
Inaktiver Member
25 November 2019
98
181
613
Imho geht es ihm auch nicht um die Preise die der Laden aufruft. Die Rechnung war ja ok.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Aber ehrlich? Ist nicht fast jeder von uns im Laufe der Zeit mal hier und mal da um nen 500er oder 1000er betrogen worden??

Gibt welche die wurden so verarscht das die vom Balkon gesprungen sind.


Die haben niemanden mehr gewarnt oder um Hilfe gebeten. (Ist ja jeder selber Schuld.) Aber, gibt es da "Abhilfe"? Unter Männern gegen Frauen? Wohl kaum zu erwarten.

Das scheint ein russischer Laden zu sein. Auf deren Seite steht oben EN/RU. Mich würde nicht wundern wenn die Ladie als Umsatzbringer für den Laden arbeitet. 50:50.
Das war (Preis/Leistung) mit das teuerste in dem Laden. Das wird vermutlich später dem nächsten angedreht.

Meistens geht es den Ladies aber einfach nur um uns Männern zu zeigen das sie es drauf haben. Das war clever. Das ist Intelligenz nach deren Logik.

Die Frage : was wollte der TO ? Die Russin gratis klar machen ?
Hat der anstandslos gezahlt damit Ruhe ist oder nicht? 1700 für null und dann so eine "Schlussfolgerung". Der hätte kommentarlos 500 abgedrückt und für ne halbwegs anständige Nummer noch mal 1500. Meine Schlussfolgerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Eintracht1899

Lebbe geht weider
Inaktiver Member
25 November 2019
98
181
613
Sehe da jetzt keine Abzocke.
ich auch nicht. Einen fuffi versenkt. Lehrgeld, abhaken. Manche Thaigirls sind ähnlich drauf. Beim ersten Date eine Flasche Whisky und mal die halbe Speisekarte bestellen und die Reste einpacken lassen für den Hund 😂 und dann sagen: See you later tirak.

ist mir auch schon passiert. Den Whiskey habe ich aber heldenhaft verteidigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Also Gemeinde in Thailand muss man Thais vögeln und keine Ausländer

So drastisch würde ich das nicht sehen.

Wenn z.B. ein Thai Girl als Runner unterwegs ist oder den Freier auf andere Weise abzieht, macht es die Sache unterm Strich auch nicht besser.

Beschiss kann halt mal passieren, unabhängig der Herkunft.

Je nachdem, was im Vorfeld vereinbart wurde, hätte man sich vielleicht mal "dumm" versuchen können...
Von wegen "no hääb enough Money".
Vielleicht wären die faulen Teigtaschen plötzlich wie aus Wunderhand um 1000 Baht günstiger geworden. ;-)