Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Jomtien Abzocke pur

Eintracht1899

Lebbe geht weider
Inaktiver Member
25 November 2019
98
181
713
Stimmt, kommste aber nicht dran, außer alt und verwelkt.
Wenn Mensch Nur Laufhäuser kennt gebe ich dir recht.
Etliche meiner Kumpels sind mit Thailänderinnen verheiratet und da bleibt es nicht aus das Thailadies für eine alleinstehende Freundin den passenden Mann suchen.
Und da sind durchaus recht ansehnliche Schneckchen dabei.
Thais sind Kuppler. Nur will ich in .de keine Bindung. Weder mit einer deutschen, einer Thai. Same Same in .th: die Frau meines Miturlaubers meint sie tut mir einen gefallen mir möglichst viele Freundinnen vorzustellen

ich besuche Mal einen Forenstammtisch in meiner Heimatstadt und ich bin mir sicher Wir haben gemeinsame Bekannte
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@Eintracht1899 #60
...besuchte auch in DACH einige "Stammtische"...ist das nicht schon 3.Wahl ? :bigsmile:weg
...bin lieber einige Tage mehr in LOS und geniesse die Jaehrlichen Neuzugaenge"...
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Was lernt man daraus...mehr Teigtaschen essen , um den Schäden gering zu halten.

Oder in LOS auf das Vögeln oder das Vögeln wollen von Russinen gleich verzichten.....Habe mal gehört,das es in Thailand viel schönere Geschöpfe gibt....Also : Olga....nein danke.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
wer meint eine akademisch gebildete Frau, egal ob real oder vermeintlich, mit dem Besuch einer Suppenküche zum ficken zu bringen dem fehlen einige Latten am Zaun.
Verdammt....und ich dachte immer,thailändische Nudelsuppe für 20 Baht macht die Mädels scharf und willig......😭 Das ist nun aber echt eine Enttäuschung.....
 
  • Like
Reaktionen: Werner1811
Thailernen.net

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Mir macht vor allem die Lady einen professionellen Eindruck.

PELMENI 150g 75THB.
Das "komische Tartar" ? Avokado Salat 450.
und der Rest 2 x Tee?

Der Laden macht einen sehr professionellen Eindruck.

Das "Entertainment" mal angeklickt? Da sieht er vielleicht auch seinen Lockvogel irgend wo rumflitzen. The Cove Pub

Beim ersten Treffen ein kurzes Essen für 50 Euro zu erwarten, wobei der "Gastgeber" nichts isst. Ist ja schon eine Nummer.
Die Steigerung ist das zu kommentieren: Wieso ist doch das normalste von der Welt. Was soll da dabei sein.
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

Eintracht1899

Lebbe geht weider
Inaktiver Member
25 November 2019
98
181
713
Beim ersten Treffen ein kurzes Essen für 50 Euro zu erwarten, wobei der "Gastgeber" nichts isst. Ist ja schon eine Nummer.
Die Steigerung ist das zu kommentieren: Wieso ist doch das normalste von der Welt. Was soll da dabei sein.
Na ja mit peanuts kann Mann nur die Affen von den Bäumen locken.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
772
6.980
1.995
BKK
Ich hatte mal sowas ähnliches in Puhket....2 recht nett anzuschauenden Mädels...Russinen...sitzen im normalen Nightclub. Lächeln verführerisch und winken uns rüber. Fangen nettes Gespräch, sind den ersten Tag hier, kennen sich nicht aus ....bla bla bla an und fragen dann beiläufig ob wir einen Drink ausgeben.
Der Kellner kommt mit ne Karte und die Mädels wollen einen Champagner 0,1 für 1400 THB je Glas. WIr haben das dankend abgelehnt und die 2 Mädels stehen lassen.
Interessant war dann zuzusehen wir es den Hühnern später immer wieder gelungen ist dennoch immer wieder von ein paar anderen Ladykiller genau den Champagner bekommen zu haben. Unter Garantie 10x problemlos je Abend geklappt.

Wir waren wirklich den ersten Tag in Phuket...und jedesmal in den darauffolgenden 10 Tagen im Club waren die selben 2 Mädels am selben Tisch gesessen.
Die Masche hat sehr oft geklappt....mit auch erschrocken Gesichtern von den Typen wenn die Rechnung kam. War auch lustig zu beobachten.
Wenn man nachgefragt hat bei den Typen auch immer die selbe Story...die Mädels sind den ersten Tag da und kennen sich nicht aus.

Auch das ist an sich ja keine Abzocke...die Mädels haben ja nur reguläre Getränke von der Karte bestellt.
Klar bekommen die sicher eine gute Beteiligung denn ich bin mir auch sicher das das bestimmt kein hochklassiger Champagner war sondern billiges Blubberwasser im 0,1 Glas war.
Auch ein easy Job ohne sich hinlegen zu müssen.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Mir macht vor allem die Lady einen professionellen Eindruck.

Dir macht jede Frau einen professionellen / abzockerischen Eindruck.
Du hast ganz klar ein gestörtes Verhältnis zu Frauen.

Zusammen mit deinen ganzen Vermutungen, Schlussfolgerungen und Verschwörungstheorien ergibt sich ein Bild von dir das einen nur noch mit dem Kopf schütteln lässt.