Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Jomtien Abzocke pur

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Was für ein Tam-Tam wegen nem 50er :bigsmile .

Und das gejammer wegen abzocke welche ja eigentlich keine ist, oder war.

Ich verabrede mich mit ner Braut in der Hoffnung diese flach zu legen in einem Restaurant.

War das flachlegen zuvor überhaupt besprochen oder war es eher mal so ein Ding, mal sehen was sich daraus ergibt :bigsmile

Nehmen wir mal an, ich Treffe mich mit der Prinzessin XY aus dem hier hochgejubelten Thai-Friendly in der Bar oder Club XY, manche vielleicht auch am 7/11 an der Beach Road o_O das wäre dann nach meinem Wissens auch die, ich hab Spass mit 2000 Baht am Tag Fraktion :lool: und im Gespräch stellt sich heraus, die Olle is nichts für mich, dann müsste das doch in Ihren Augen auch eine Abzocke sein, wenn ich ohne die 500 Baht zu zahlen, fürs poppen dann gegangen wäre, oder sehen das die Jammerer jetzt anders.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...500,- baht fuers ficken ist schon ok...
aber taeglich 2x, schlaeft sich besser...
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Mitdenken schadet auch nicht?
Da er nichts bestellt hat gehe ich von einer Portion aus.
Bei meinem Wirt des Vertrauens bekomme ich dafür in A 2 Portionen Rinderfilet mit Beilagen + 2 Suppen und 2 Bier oder 2 Wien.
Auch wen die Preise auf der Speisekarte stehen sollten, für dieses arme Leute Menue sind 1730 Bath Abzocke. Da sind ja 200 Bath für LD an einer Bierbar noch ein Schnäppchen.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
für dieses arme Leute Menue sind 1730 Bath Abzocke

Ist wie immer eine Frage der Wahrnehmung.
Österreichische oder Deutsche Preise sind damit nicht vergleichbar.
Wir haben mit die günstigsten Preise für Lebensmittel. Die sind selbst in CZ, HU, SK teurer als bei uns.
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Da erscheint mir dein Verhältnis zu diesen Frauen naiv.

Mach dir um mich mal keine Sorgen.
Ich bin in über 40 Jahren Thailand noch nie von einer Frau ausgenommen worden.

Willste du das jetzt aufdrösseln in einzelne Artikel?
Im Schnitt gesehen sind dort die Lebensmittel teurer.
 
Thailernen.net

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Selbst mir ist es in 30 Jahren einige Male passiert.

Und das impliziert das es anderen auch so gehen muß weil du der Überflieger bist?
Das du mit den dicken Eiern überhaupt noch laufen kannst.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Eine Lady die am Anfang eines Erstkontaktes danach fragt ob ich ihr denn nicht mal einen Drink spendiere will,
würde von mir nur ein müdes Lächeln ernten.

Wann und wenn überhaupt, bestimme ich ganz alleine ob ich eine auf einen Drink -und bei Sympathie auch gerne mehr
Drinks - einlade.

Alleine dieses Gefühl NICHT aus freiwilligen Stücken einer Tussi quasi mit Aufforderung etwas auszugeben, würde
mich dermaßen abturnen und ankotzen....nein danke !

Ich war mal eine zeitlang auf einer Russen - Singleplattform...was da alles abgeht.....und dann diese hoch professionellen
Studiofotos, jede zweite mit nem Zobel über die Titten.....und Champus und Russinnen, das passt, da sind die kleinen
Thai Mäuse wesentlich bescheidener...... stelle ich fest das jemand eh zum Alkohol " ohne Grenzen" tendiert.....wird diese
garantiert nicht in meinem Hotelbett landen......jeder nach seinem Geschmack ... :)
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
781
1.466
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Mit einer Sache hat die olle Olga Maximilianowa recht: Das Essen in The Cove ist schlecht. Richtig schlecht.

Dafür haben sie sehr gutes Bier. Tschechisches Bier, den halben Liter für 150 Baht.

Ansonsten: Die Sache abhaken. Mir und den meisten hier ging es schon so oder so ähnlich. Passiert halt in LOS.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
kann Dir mit ner Thai auch passieren, hab ich hinter mir.
Soi LK ne süße getroffen und Pool gespielt, später verabredet in der Ibar
Ich ordere ne Pulle Red Label für uns und 10 min später kamen 2 häßliche Freundinnen an unseren Tisch zum mitsaufen.
Habe über meinen Blick signalisiert das ich dazu nicht weiter bereit bin.
Da keine reaktion kam hab ich die Pulle genommen und bin nach ner Ansage abgehauen, nie wieder gesehen
Als Lehrgeld verbucht und abgehakt
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.677
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Da keine reaktion kam hab ich die Pulle genommen und bin nach ner Ansage abgehauen, nie wieder gesehen
Als Lehrgeld verbucht und abgehakt
Vollkommen richtig gemacht, genauso sehe ich das auch, wenn hier jemand Geld verprassen möchte ok, das ist seine Sache, ich denke mir meist meinen Teil darüber
 
  • Like
Reaktionen: Sensem@nn

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Wieso Lehrgeld, die bottle hast du doch gerettet

Und wenn du die alleine leer macht’s,sind die 2 hässliche wunderschön
55555
Die Flasche zu 2/3 geleert, die hab ich einlagern lassen und bin abgehauen. Ist ja nicht so das ich ein Geizhals und unfreundlich bin. Klar haben die beiden nen Drink bekommen, aber dann sollte auch schluss sein, war aber nicht ... sondern haben sich bedient