Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Abkürzungsverzeichnis

Alexander76hh

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 März 2011
4
0
211
Hamburg
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob es hier irgendwo ein Abkürungsverzeichnis gibt für die ganzen Kürzel die Ihr benutzt.

LT, BF, ....

Kann ja sein, dass ich zu naiv oder sogar zu dumm bin, aber ich verstehe es nicht und denke, dass es anderen Neulingen auch so geht. Ein Verzeichnis könnte den Neuen den Einstieg in die Diskussionen erleichtern.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob es hier irgendwo ein Abkürungsverzeichnis gibt für die ganzen Kürzel die Ihr benutzt.

LT, BF, ....

Kann ja sien, dass ich zu naiv oder sogar zu dumm bin, aber ich verstehe es nicht und denke, dass es anderen Neulingen auch so geht.






Das hat mit "Dumm" nichts zu tun . Lt= LONGTIME Du hast die Lady die ganze Nacht oder eben auch länger.

BF= BARFINE hast du zu bezahlen wenn DU ein Mädel aus der Bar,Agogo mitnehmen möchtest. Das Geld bekommt

der oder die Barbetreiber. ST: SHORTTIME wie der Name schon sagt .( siehe LONGTIME)

Das findest Du aber alles im Forum :daume

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=3487
 

Alexander76hh

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 März 2011
4
0
211
Hamburg
Danke Euch beiden. Wen man es liest ist es ganz logisch und einfach. Eine solche Liste wie in dem erwähnten Thread ist genau das, was ich gesucht habe. Jetzt kann auch ich mitreden.
 

Ähnliche Themen