Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand 7 Tage Soi 6: Ein Frontbericht

thaimeister83

Profi-Chiller
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2012
329
406
903
Phuket Town
Tag -11
Ich weiß, es sind noch ein paar Tage, aber trotzdem will ich euch schon jetzt ein bisschen unterhalten :)

In 11 Tagen geht's endlich los: der Meister düst nach Patty. Zum dritten Mal nach 2010 und 2011. Als Newbie hab ich die ersten beiden Male so ziemlich jeden Fehler gemacht, den ein Newbie machen kann. Aber anders wäre ja auch doof. Blind wie ich damals war, bin ich bei meinen ersten beiden Trips völlig unvorbereitet angereist. Aber, dieses Mal hab ich mich ein bisschen besser eingestellt auf das ganze und hier im Forum gelesen wie ein blöder. Ich hab zwar nur eine Woche in Patty, die wird aber dafür umso heftiger ;) Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf meinen Trip und kann auch während der langen Tage auf der Arbeit an fast nichts anderes mehr denken. Denn das Beste ist: Mein Guesthouse wird die Iss Lagune Bar in der Soi 6 sein. Mitten im Dreck des Sündenpfuhl :frech

Bis dahin ist noch so viel zu tun. Vergangene Woche ist mein Reisepass endlich gekommen. Den hatte ich nämlich zu spät neubeantragt und hatte echt schiss, dass ich am 23.11. ohne irgendein Ausweisdokument dastehe und meinen Partyurlaub in Patty vergessen kann. Aber zum Glück ist er ja jetzt da.

Ich werde hier jeden Tag (hoffentlich spielt das Internet im Hotel mit) von meinen Erlebnissen berichten. Vom 24.11. bis zum 1.12. werd ich vor Ort sein, wer also auch da ist und mal Lust hat einen los zu machen: Ich bin für jede Schandtat bereit ;)

So long,
Meister
 
Thailernen.net

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Viel Spassssss! Und sei nicht Enttäuscht wenn Du wieder Fehler machst - das gehört einfach zu Patty – sonst macht es ja keinen Spaß!

M
:hut
 

geo-bin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2012
81
3
318
hoffenlich für uns alle und nicht im ü18 bereich ...:bericht1wir wollen ja alle was da von haben:nippel::nippel:
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.796
2.665
Rhein Main Area
na dann hau mal in die tasten..werde mal den schneepflug machen und vorher schon aufräumen:bigg
genau wenn du da aufschlägst mache ich gerade ein kleines intermezzo in ac

carlos in weniger als 100h vor ort
 
Cosy Beach Club

herbi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 November 2012
62
204
493
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht aus dem Sündenpful. Ich werde pünktlich am 24.11. nochmal nach Deinen Bericht schauen und hoffe auch schon einige Bilder zu sehen die Du ja reichlich machen wirst.
 

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
567
8.381
2.245
Dann mal viel Spaß! Da geben wir uns fast die Klinke in die Hand im ISS Lagune, ich komm Ende Dezember....

Gruß, Ben