Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand 7 Tage Soi 6: Ein Frontbericht

thaimeister83

Profi-Chiller
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2012
329
406
903
Phuket Town
Hi Leute,

leider gabs in den letzten Tagen Probleme mit dem Internet und ich konnte hier nicht schreiben. Aber ich reich euch in den nächsten Tagen alles nach und nach...Bin wieder im kalten DACH und der Alltagstrott hat mich wieder.

Gruß,
der Meister
 

thaimeister83

Profi-Chiller
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2012
329
406
903
Phuket Town
So, Leute. Es tut mir leid, dass das so lange gedauert hat. Aber ich war nach meiner Rückkehr im Kummerland echt ziemlich stark eingebunden auf der Arbeit, auch über die Feiertag. Zu Eurer Info: In 6 Wochen gehts wieder los nach Patty und dieses Mal bleib ich gleich 15 Tage in der Soi 6. Danach werde ich wohl kaum noch laufen können ;-) Und von daher fang ich dann doch gleich wieder da an, wo ich aufgehört habe.

Tag 2
Schmuck weggebracht und den Nachmittag gechillt, um wieder nüchtern zu werden. Gegen 17 Uhr bin ich dann mal so langsam runter an die Bar vom Hotel: Bierchen und 'nen Schnabbes zischen. War ja auch schon wieder viel zu nüchtern. :ironie

Hatte da schon die ganze Zeit 'n kleines Mäuschen aus der Horny Bar (ich glaub so hieß der Laden) im Auge (kein Ladyboy) während ich auf der Terasse saß. Nach einigen Blickkontakten quer über die Straße, bin ich dann halt mal rüber und hab mich mit der Kleinen nach drinnen verdrückt und ein bisschen was getrunken. Dummerweise konnte die Kleine kaum Englisch, aber das ist ja für den Matratzensport auch nicht unbedingt notwendig. Also kurz geschnackt, ne Shorttime für nen 1000er ausgemacht und ab nach oben in den Loom. Zu meiner Verwunderung waren die Zimmer echt in Ordnung und mit Dusche. Also noch kurz ausgetrunken und ab unter die Dusche. Die Kleine, sie selber behauptete sie sei erst seit einem Monat in Patty und 20 (Ja, ne! Is' klar. Und dann arbeitest Du in der Soi 6. Erzähl das mal lieber dem Weihnachtsmann.), machte sich in der zwischenzeit auch frei. Als ich dann aus der Dusche kam hätte ich wohl eher mal noch ein Buschmesser mitbringen soll. Sowas kriegste nicht oft zu sehen. Lecken fiel von daher schonmal aus, ich wollte ja ohne Schnurbart aus dem Laden wieder raus. Die Nummer war dann ganz okay, wobei sie sich wunderte, dass der Meister so lange konnte. Tja, wer viel säuft kann halt auch lang und außerdem bin ich noch jung und kräftig und steh in der Blüte meines Saftes mit zarten 29 Jahren. Hab sie dann doch irgendwann erlöst, weil sie echt schon ziemlich am hecheln war und sich sichtlich auf mir abmühte :daume

Danach bin ich mit der Süßen noch runter an die Beachroad auf den Markt und hab ihr noch ein paar neue Klamotten spendiert. Warum? Bin halt so. Wenn ne Maus das hält was sie verspricht gibt's entweder 'n ordentlichen Tip oder halt was anderes. Ich wollte mal ans Wasser und wenn ich so ne Maus mit in Schlepptau nehmen kann, warum nicht? Die Kleine hat gestrahlt über das ganze Gesicht und so langsam hab ich echt angefangen zu glauben, dass sie vielleicht wirklich noch nicht so lange in Patty ist.

Aber wie passt das mit der Arbeit in der Soi 6 zusammen? Ich mein, da läuft ja nun teilweise nur Gesox rum. Das hab ich echt festgestellt, als ich mir an einem Tag den Betrieb in der Soi mal von der Terasse des Hotels angeschaut habe: Schwutte in Pattaya zu sein ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einer der härtesten Jobs der Welt. Dagegen ist Tiefseebohrer auf ner Bohrinsel mit 12 Stunden Schichten im Südpazifik sicherlich ein Zuckerschlecken gegen.

Also, die Kleine ein bisschen glücklich gemacht. Wer weiß wofür das noch gut sein sollte. Man weiß ja nie. Dann hab ich noch ein bisschen mit der Kleinen auf der Terasse der Horny Bar abgehangen, was getrunken, gegessen und mit ihr geredet. Mehr oder weniger. Sister hat die ganze Zeit übersetzt.

Irgendwann meldete sich aber der kleine Meister in der Hose wieder zu Wort. Bei den ganzen Schwutten in der Soi 6 ja kein Wunder. Und so bin ich dann so gegen 20 Uhr wieder dannen gezogen. Ich wollte noch kurz zu Siggi in die King Kong Bar um ein Bierchen mit ihm zu zischen. Aber: 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Denn aus der King Kong Bar bin ich an dem Abend nicht rausgekommen. Ich rein und ein Chang bestellt, ein bisschen mit Siggi und dem Cashier geschnackt, als plötzlich die Tür von den Shorttimmräumen aufging und da stand sie: Ein zuckersüßes Mädel. Ich dachte mich trifft der Schlag. (Nebenbei bemerkt: Namen werde ich hier keine Posten und wenn Bildern von den Damen auftauchen dann auch nur so, dass sie niemand erkennt. Sorry, aber sonst rennt hier gleich wieder einer los und ich bin schließlich bald wieder da. Vielleicht seh ich sie ja dann wieder und dann wäre eine in die Fresse nicht so pralle.) Erstmal hat sie mich nicht wahrgenommen, weil ich noch mit Siggi am schwätzen war. Dachte wahrscheinlich ich wollte nur zu ihm. Was ja auch der Plan. Der hatte sich aber schon erledigt, als die Maus durch die Tür kam.

Hab dann noch mit Siggi geschwätzt und immer mal wieder zwei Plätze weiter neben mich an die Bar gelinst, wo die Kleine platzgenommen hatte und an ihrem SML nuckelte. Irgendwann hat sie es dann auch gecheckt und ziemlich gegrinst. Irgendwie ein bisschen ein biestiges Grinsen, aber sowas mag der Meister ja. Ja, was soll ich großartig erzählen? Irgendwann kam dann noch 'ne Freundin von ihr dazu und wir haben es uns dann zu dritt auf dem Sofa gemütlich gemacht und da war dann erstmal Take Care der allerfeinsten Sorte angesagt. Irgendwann kam die Ansage von der Freundin: When I give you Blowjob in Bar, you must pay barfine. Eigentlich wollte ich nix lieber als nen Blowjob von der Alten, aber irgendwie war ich dann doch mehr auf die kleine süße Maus fixiert. Sagte ihrer Freundin dann noch, dass das heute mit Sicherheit nicht der letzte Tag in der King Kong sei und das ich auch mal noch zu ihr komme. Also die kleine Maus ausgelöst und mit ins Hotel genommen. Die Nacht war: PERFEKT! Erstmal gemeinsam duschen und dann ab auf die Spielwiese. Dort wurde plötzlich aus der kleinen Maus eine richtige kleine Sau. Geblasen wie der Teufel und geritten wie ein Weltmeister. Wir haben bis in den Morgen gevögelt und sind irgendwann total erschöpft eingeschlafen.

So, jetzt sinds gleich halb vier in Kummerland und ich muss spätestens um 10 wieder im Büro sein. Ich hoffe, ich komm morgen Abend wieder dazu ein bisschen was zu posten.
So long, Euer Meister!
 

thaimeister83

Profi-Chiller
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2012
329
406
903
Phuket Town
Naja, im Büro war ich dann heute um 11 - aber drauf geschissen. Bei den ganzen Überstunden sollen die froh sein, dass ich nicht einfach mal zwei Wochen wegbleibe. Hach, wär das schön,wenn die Deutsche Lebensmentalität die der Thais wäre. Wobei, dann läge ich wahrscheinlich im Suff und meine Tochter müsste für mich anschaffen gehen. :ironie Aber weiter im Text.

Tag 3
Die Kleine Maus hab ich dann irgendwann am Mittag nach einem Guten Morgen-Blowjob ausgecheckt und bin selber noch liegen geblieben. Zu mehr als 'ne BJ war sie wohl nicht in der Lage. Macht nix, so konnte ich gemütlich liegen bleiben und sie machen lassen. Hat sie auch von der allerfeinsten Art erledigt und die Kleine ist so süß, da könnte ich mich doch glatt rein verlieben. Aber der Meister kriegt kein LKS. Nein, niemals, nimmer. Aber auch hier gilt der alte Leitspruch: 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Aber dazu und dem ganzen Schlamassel der noch folgen wird später mehr.

Die Kleine (übertrieben, sie ist schon fast 30) schlich sich dann nach dem Blowjob von dannen und der Meister hatte noch ein bisschen ruhe und konnte im Bett chillen. Bis, ja bis das Zimmermädchen dann irgendwann an die Tür bollerte und meinte, dass sie um 16 Uhr Feierabend hat - da hatten wir es schon 15.45. Okay sag ich, schieb ihr nen 50er rüber und sage ich will noch grad duschen und sie soll doch bitte noch so lange warten. No Pompem, war die Antwort mit einem breiten Grinsen. Das Zimmermädchen (auch schon wieder übertrieben, denn die Frau war mindestens mal Anfang 50) ist so eine der coolsten Frauen die ich bis jetzt in Thailand kennengelernt hab. Die hätte mir noch Gumminachschub aufs Zimmer gebracht, wenn ich ihn denn nötig gehabt hätte. LOS halt, da musste echt aufpassen, dass dir da nicht der Arsch geküsst wird...

Ich fix unter die Dusche, angezogen und ab nach unten ins Restaurant zum Frühstücken. Lecker mit zwei Eiern (man muss mit der Spritze bei Kräften bleiben), Speck, Würstchen und drei Kaffee in den Tag gestartet. Als ich da so draußen auf der Terasse saß spürte ich auch schon wieder die Blicke von schräg gegenüber. Richtig, die Maus vom Nachmittag davor. Sie stand in ihren neuen Klamotten vor der Bar und hüpfte die ganze Zeit auf und ab und rief: "Meister, you come to me???" Aber ich bin ja jetzt nicht in die Soi 6 um die ganze Woche mit ein und derselben Schwutte zu vögeln. Das krieg ich in anderen Teilen von Patty billiger und vor allem wahrscheinlich auch besser. Ich also aufgegessen und kurz rüber zu ihr. Ihr dann erklärt, dass ich gleich noch was vor hab, wir aber gern noch was trinken können, wenn sie möchte. Klar wollte sie. Ein Ladydrink ohne Gegenleistung nimmt ja jede Schwutte gern. Man, die Kleine hatte so ein süßes grinsen und eigentlich in der Soi 6 völlig fehl am Platze. In 'ner Bierbar hätte die wahrscheinlich in zwei Wochen nen dicken Sponsor an Land gezogen, der sie mit was weiß ich nicht wievielen tausenden von Bärten unterstützt.

Also noch ein bisschen mit der Maus geschnackt (während "Sis" übersetzte) und ein bisschen was getrunken. Danach wollte ich erstmal dem kleinen Mann die große Welt zeigen und bin los durch die Soi 6 in Richtung 2nd Road. Und ihr ahnt es wahrscheinlich schon: Weit bin ich nicht gekommen. Ich weiß gar nicht mehr wie die ST-Bar hieß, so schnell hat mich die Tussi da reingezogen. Das ist halt der Mist, wenn man vor der großen Touri-Welle da ist: Die Girls prügeln sich ja fast um die Customer. Aber gibt ja bekanntlich auch hier wieder schlimmeres. Eigentlich war die Frau nicht so mein Typ, was Mamasan an der Theke auch recht flott merkte. Als die Schwutte dann kurz aufs Klo musste kam Mamasan direkt zu mir und fragte mich, ob alles in Ordnung sei. Ich dann direkt so, dass sie nicht so mein Typ sei. Mamasan überzeugte mich dann aber doch, mit dem Hinweis, dass die Kleine ihr Geld wert sei und mich in den 7. Himmel (oder so ähnlich) blasen würde. Blasen? Na, da steh ich drauf. Da muss man so schön wenig machen und ab und an würgen die Damen dabei so schön :baeh Ich war zwar immer noch skeptisch, aber stimmte dann einer Nummer zu. Wollte allerdings dafür ins Hotelzimmer, da die Kleine erwähnte, dass die Räume nicht so toll wären. Also fix Barfine gelatzt und die paar Meter zurück ins Hotel.

Und Mamasan hatte nicht zu viel versprochen: Die Thaimaus hat geblasen wie ein Teufel, alles brav aufgeleckt und danach noch die Beine breit gemacht. War auch rasiert und das Lecken hat ihr hörbar (und schmeckbar :yc ) gefallen. Haben uns gewiss zwei Stunden vergnügt und als wir fertig waren bin ich einfach liegengeblieben, während sie ihre Klamotten zusammen suchte und wieder abdüste. Vorher ließ sie mir aber noch ihre Nummer da. Frag mich wofür, brauch ja nur quer über die Straße und außerdem: ICH BIN IN DER SOI 6!

Gegen 21 Uhr bin ich dann wieder zu mir gekommen und hab mich unter die Dusche geschleppt. Um halb zehn war der Meister und sein kleiner Kollege zwischen den Beinen wieder einsatzbereit und machten sich wieder raus in den Dreck. Vor der Tür kurz rechts angetäuscht und von links aus angegriffen auf die Straße. Nach so 100 Metern auf der rechten Seite tanzten da zwei süße Mäuse und ich war mir erst nicht ganz sicher, ob das nicht vielleicht Ladyboys waren. Waren sie nicht. Glaubt mir! :daume

Bisschen mit den beiden geschnackt, ausgelöst und wieder zurück ins Hotel ab auf die Spielwiese und erstmal 'nen gepflegten Dreier geschoben. Man, man. Während die eine schön am Blasen war, setzt sich die andere doch glatt mit ihrer Muschi direkt auf mein Gesicht und ließ sich erstmal schön auslecken. Hat auch ihr hörbar gefallen, so dass von der Mitte meines Körpers bald die Aufforderung kam, doch mal die Plätze zu tauschen. Ich hab fast losgebrüllt vor lachen. Also auch noch die andere Maus beglückt, während die andere weiter gearbeitet hat. Hab ihr dann auch noch schön 'ne Ladung verpasst und es ging nix daneben. Voll auf die 12. :daume

Die beiden sind dann nach ner knappen Stunde wieder abgedackelt und der Meister hat noch ein bisschen gechillt. Gegen kurz vor Mitternacht kam dann aber wieder Leben in mich, weil ich wollte ja die Nacht nicht alleine verbringen. Ich brauch auch ein bisschen Zärtlichkeit und was zum Kuscheln für die Nacht. Also wieder unter die Dusche, angezogen und ab über die enge Wendeltreppe runter. Und da stand ich dann natürlich Mitten auf der Soi 6/1 und das auch noch völlig allein. Gefundenes Fressen für Ladyboys. Nachdem ich aber dreien klar gemacht hatte, dass ich keinen Bock hab, hatten das auch die restlichen kapiert und ließen mich anstandslos passieren. Ich runter zu Bitchroad und nach links Richtung Walking Street abgebogen. Man war das herrlich. Überall wieder die bunten Lichter, der Geruch, der Lärm und der obligatorische Stau. Also machte ich mich auf den Weg in die Soi 8, da war bei meinem letzten Urlaub vergangenes Jahr meine Stamm-Bierbar. Mal schauen ob da noch meine LT vom letzten Urlaub arbeitet. Gut, LT ist übertrieben. Wir waren glaube 4 Tage zusammen unterwegs, dann ist sie nach Hause in den Isaan gefahren zu Mama und (na, jetzt ratet). Richtig zu ihren zwei Kindern. Also war hier schonmal mein LKS von Anfang gebannt, weil Kinder und Meister? Nnenenenenenenenenene, dat geht schonmal gar nicht!

Also die paar Meter gelaufen, weil in den Stau wollte ich mich für 10 Bärte für die kurze Strecke nicht stellen. An der Theke arbeitete auch tatsächlich noch die gleiche Cashier, die mich auch gleich erkannte. (War auch besser für sie, denn vergangenes Jahr habe ich gefühlte 20 000 Baht innerhalb von einer Woche bei ihr gelassen). Bisschen mit ihr geschnackt und dabei festgestellt, dass die Kleine sogar recht süß war. Hab ihr ein paar LDs ausgegeben, natürlich mit dem vermeintlichen Wissen, dass ich den Cashier nicht auslösen kann. Ha, geschnitten. Legste in 'ner Bierbar 600 Tacken Barfine auf den Tisch, dann geht echt alles. War eh nur noch ein Mädel und nix los in der Hütte. Also insgesamt 900 Bärte barfine auf den Tresen gehauen und mit den beiden ab in die Walkingstreet ins Lucifer zum dancen. Nach zwei Stunden war die kleine Maus aber müde und verabschiedete sich bei mir und der Cashier und zog von dannen. Man, da war ich aber froh. Nochmal zwei Frauen, ich glaub das hätte ich heute nicht gepackt. Also noch ein bisschen mit der Kassiererin getanzt und irgendwann Richtung Hotel aufgebrochen. Inzwischen waren es fast 4 Uhr und wir hatten beide echt nen riesen Hunger. Also noch schnell was zu Fuddern organisiert und weiter Richtung Hotel. Als ich ihr erklärte, dass ich dieses Mal in der Soi 6 nächtige war sie erst nicht so begeistert. "I think you good man. Why you do that?" Ich bin halt auch nur ein Mensch. Hab sie dann aber überzeugt, dass ich heute nur noch Augen für sie hätte. Und schon war die Stimmung wieder gut.

Im Loom gab es dann Girlfriendsex vom aller Feinsten. Das Einzige was ich heute Nacht noch wollte und küssen konnte die Kleine. Ein wahrer Genuss. Sind dann so gegen 6 engumschlungen eingeschlafen.

Fortsetzung folgt...
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991 und Lucky

thaimeister83

Profi-Chiller
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2012
329
406
903
Phuket Town
Tag 4

Lange schlafen war nicht, weil die Maus schon recht früh wieder raus musste und sich mit 'ner Freundin treffen wollte. Sind dann noch kurz was Frühstücken gegangen und dann ist das Vöglein davongezwitschert und der Meister war wieder allein. Was also anfangen mit dem angebrochenen Tag, wo es doch gerade mal 12.30 Uhr war? Ein Chang musste her, also ab auf die Terasse vom Hotel und angefangen zu trinken. Dabei hab ich ein bisschen das Treiben in der Straße beobachtet und meine bereits beschriebene Feststellung bemerkt. Schwutte in Pattaya zu sein ist wohl der härteste Job der Welt. Nach dem dritten Chang kam ich langsam in Fahrt und beschloss, dass ich mir heute mal so richtig einen hinter die Binde kippen werde. Also direkt noch ein Bier geordert, leer getrunken und losgezogen.

Wie ich so die Soi 6 Richtung Bitchroad runterschlenderte fiel mir doch mal wieder ein Mäuschen auf und - wie sollte es auch anders sein? - ich ihr natürlich auch. Gegrinst und ab mit ihr an die Bar und noch was getrunken. Bisschen geschnackt und ab hoch in den Loom. Waren auch ganz okay, es gab sogar Duschen am Zimmer. Also ab zusammen unter die Dusche wo sie den kleinen Meister gleich schonmal ein bisschen bearbeitete. Dann gings auf die Spielwiese und erstmal schön Muschi lecken. Fand sie wohl gefallen dran, denn sie machte keinen Anstand, dass ich aufhöre. Egal, mach ich ja gern :echt Irgendwann wollt ich dann aber doch mal meinen Saft loswerden und hab sie schön von hinten durchgenommen. Die Kleine war echt ne Granate im Bett und ich erleichterte mich dann erstmal direkt quer über ihren Rücken. :teuflisch

Danach ab unter die Dusche und wieder runter mit ihr noch etwas an der Bar trinken und schnacken. Sie konnte sogar recht gut Englisch. War 23 und kam, woher auch sonst, aus dem Isaan. Die haben wohl einen Direktimport nach Patty :daume Während wir da so saßen und qautschten fiel mir die Freundin von der Kleinen aus der King Kong wieder ein. Hatte ihr ja versprochen, dass sie mir noch einen blasen darf. Gern auch noch mehr. Also raus und die Soi 6 wieder hoch Richtung 2nd Road. Blöd nur, die Alte war nicht da. War nach Hause gefahren für die nächsten Tage. Blöd, hab ja nur noch drei. Naja, dann darf sie halt das nächste Mal. :echt

Auch gut, also konnte ich meinen Plan weiter umsetzen, mich heute tierisch zu besaufen. Also beschloss ich die Soi 6 wieder runter zu bummeln und mal so langsam Richtung Walking Street zu starten. War ja schließlich jetzt schon fast 15 Uhr. War zwar nicht mehr nüchtern, aber bis zu dem Punkt, an dem ich nicht mehr kann wars noch weit hin. Bin dann gemütlich die Bitchroad entlanggeschlendert und dann an eine Bar. Keine Ahnung mehr welche das war. Ist ja auch egal. Jedenfalls hatten die den leckersten Jacky-Cola der Welt ;-)

Von da an stand fest: Ich verdünn mir heut mein Blut mit Jacky. Weibliche Begleitung war nicht nötig, hatte eh schon genug gevögelt die vergangenen zwei Tage. Irgendwann wurde es langsam dunkel, der Jacky floss immer noch in Strömen und der Becher vor mir quoll langsam fast über vor Zettelchen. Also zahlte ich mal die Zeche und stand auf, um mir was zu beißen zu organisieren, weil ich mittlerweile echt hunger hatte. An so ner Garküche gabs dann lecker Schwein. Die Thais können echt gut kochen. Danach bin ich weiter die Bitchroad, um noch ein bisschen was zu trinken. Naja, letztendlich bin ich im Lucifer gelandet wo dann auch bald schluss sein sollte. Hatte mich noch halbwegs unter Kontrolle, als mich da so 'ne süße Maus anlächelte. Man war die süße, scharf - ach was, sie sah einfach nur mega aus. Hab sie auch direkt mal zu nem kühlen Erfrischungsgetränk eingeladen und irgendwann meinte sie, ob ich nicht Lust hätte mit ihr ins Hotel zu gehen. Klar, da sagt der Meister ja nicht nein. Also ab ins Hotel. Dort noch ein bisschen gequatscht und sie mir ganz viel von sich erzählt. Man, die Kleine hatte es wohl echt nicht leicht bisher. Einzelheiten erspare ich euch. Arbeitet eigentlich in ner Bierbar, hatte sich aber selbst gebarfined, weil sie keinen Bock hatte da rumzuhängen. Wollte wohl lieber ein bisschen feiern gehen. Hat auch keine Lust mehr in 'ner Bar zu arbeiten, weil die meisten Farang sie wie scheiße behandeln.

Da ist sie ja genau richtig bei mir, dachte ich. Ist dann im Bett auch nix gelaufen, weil ich schon viel zu voll war um überhaupt noch zu spritzen. Hat sich dann an mich gekuschelt und ich merkte, wie sie eine kleine Träne verdrückte. Der kleinen süßen Maus gings wohl echt nicht so gut. Hab sie dann in den Arm genommen, bin ja kein Unmensch, und wir sind friedlich eingeschlummert.

Fortsetzung folgt
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

thaimeister83

Profi-Chiller
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2012
329
406
903
Phuket Town
Tag 5

Am nächsten Morgen war dann bei der kleinen Maus die miese Stimmung wie verflogen und ich hatte einen kleinen Flummi in meinem Zimmer rumspringen. Man war die süß. Also fragte ich sie, ob sie nicht lust hätte heute bei mir zu bleiben. Wollte sie. Man, noch nicht mal mit der Kleinen gevögelt und sie verdreht mir schon irgendwie den Kopf. Der Meister wird ja wohl nicht? Doch ich schwor mir: Kein LKS, keine Gefühle, wir haben einfach nur einen schönen Tag. Sie hat dann kurz in ihrer Bar angerufen und gesagt, dass sie heute nicht kommt. Also: No Pompem. Dann gings erstmal auf die Matratze. War nicht so der absolute Burner, aber das hat sie durch ihren Niedlichkeitsfaktor echt wieder wett gemacht. Dieses Grinsen was sie machte als ihr Kopf zwischen meinen Beinen wieder auftauchte und nach oben kam hab ich heute noch vor Augen. Und so riesige große Kulleraugen - einfach nur süß.

Sind dann nochmal eingeschlafen und gegen 14 Uhr aufgestanden und frühstücken gegangen. Danach erstmal - was wohl? Shopping. Neue Schuhe - da unterscheiden sich die Frauen wohl auf der ganzen Welt nicht. Noch ein Kleid, zwei Tops und eine kurze Hose. Was solls. Sie schien echt gut drauf. Dann wieder ins Hotel und da gabs erstmal 'ne kleine Modenschau.

Dann hat es uns doch wieder nach etwas zu essen gelüstet und wir sind wieder los auf die Bitchroad Richtung Walking. Waren dann in einem leckeren Fischrestaurant und haben uns den Magen vollgeschlagen. Danach war es dann auch schon fast 20 Uhr. Hab dann den Vorschlag gemacht, dass wir doch ins Kino gehen könnten. Fand sie super die Idee also ab ins Central und nach oben gefahren. Film hat sie dann ausgesucht und mich in Red Dawn geschleppt. Irgend so n Film wo Nordkoreaner die USA invasionieren. Nicht schlecht und viel geballer. Hatte sie offensichtlich viel spaß daran. Danach sind wir noch was bei KFC essen gegangen und dann in die Walking. Sind noch was trinken gegangen und haben uns stundenlang unterhalten. Zum Glück konnte sie gut Englisch, fast schon besser als ich. Ihr Thai-Boyfriend war bei einem Motorradunfall vor zwei Jahren ums Leben gekommen und seitdem hängt sie in Patty. Klar, hört sich nach der typischen Dumm-Labber-Farrang-Du-bist-so-blöd-die-Geschichte-zu-glaube an, aber ich habs ihr irgendwie abgenommen. Weiß auch nicht warum, aber sie machte auf mich einen ehrlichen Eindruck. And, who cares? In drei Tagen bin ich sowieso wieder in DACH.

Sind dann gegen 3 Uhr an der Bar wieder los so langsam Richtung Hotel und da gabs dann erstmal Matratzensport wie ihn sich der Meister wünscht, wenn er leicht einen sitzen hat: Schöner Girlfriendsex mit Knutschen ohne Ende und kuscheln. Fiel mir bei der Kleinen aber auch nicht schwer. Sie ist dann auch recht schnell eingeschlummert, während ich wach lag und sie beobachtete. Plötzlich traf mich dann doch der Schlag: Meister, du bist grade dabei dich zu verlieben. Das darf doch nicht wahr sein :k
 

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
Vielen Dank Thaimeister - hab selten so gegrölt wie bei Deinen Berichten. Deine Schreibe gefällt mir. War 1978 das erste mal mit Kollegen in Patty (damals etwas jünger als Du heute) - damals wars bei uns in etwa auch so gelaufen (Gruppenzwang). Zwischendurch mussten wir ab und zu einen Tag pausieren weils eher weh tat als das es spass machte. Heute nehme ich es etwas ruhiger, weiss der Teufel warum.
 

thaimeister83

Profi-Chiller
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2012
329
406
903
Phuket Town
Tag 6 und 7
Sind dann gegen Mittag wieder aufgwacht und die Maus war so richtig gut gelaunt, was meine etwas miese Stimmung gleich wieder ein bisschen anhob. Miese Stimmung deshalb, weil es mein letzt ganzer Tag in Patty war, denn schließlich ging mein Flug am nächsten Tag um 19.30 Uhr und ich war gerade dabei gegen meine Prinzipien zu verstoßen: Mich zu verknallen. Als ich ihr dann sagte, dass es mein letzter Tag ist merkte ich, wie bei ihr ein bisschen die Stimmung runter ging. Anscheinend hatte sie echt spaß mit mir. Ich zeigte mich aber auch von meiner besten Seite. Man kann ja nicht immer nur Arschloch sein. Hab dann gesagt, dass das egal sei und wir uns dafür einen schönen Tag machen.

Sind dann erstmal noch ein bisschen liegengeblieben und haben gekuschelt und geknutsch wie 16-jährige Teenager. Man war das schön. Meine Prinzipien warf ich dann in den nächsten Stunden komplett über Bord, so dass ich mir eigentlich nicht mehr in die Augen schauen konnte. Aber egal, die Kleine war zu süß, um wahr zu sein. Irgendwann hat uns das Zimmermädchen unterbrochen und wir sind dann doch noch aufgestanden, um was zu frühstücken. Nach dem Frühstück sind wir wieder hoch und ich hab angefangen schonmal ein bisschen meine Klamotten zusammen zu packen. Sie wollte dann kurz in ihren Loom. Irgendwas erledigen. Hab dann zu Ende gepackt und auf meine Maus gewartet. Hat dann fast zwei Stunden gedauert und als sie wieder kam, traf mich echt der Schlag. Das kleine Luder war gar nicht in ihrem Loom sondern im Hair- und Beautysalon. Sie sah ja schon echt scharf auf, aber nun übertraf sie sich echt selber. "For youuuuu!" Man, man, da hat ich echt eine an der Backe.

Sie hat mich dann noch zum Essen eingeladen an dem Abend und wir haben uns sehr lange unterhalten. Irgendwann schauten wir uns in die Augen und sagten fast gleichzeitig "I love you." Scheiße man! Und morgen fliegst du wieder. Wir haben sowas von gelacht. Und weiter geredet, wie es nun weiter gehen soll, sind aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Die Kleine war echt vernünftig und hat auch eingesehen, dass das alles nicht so schnell gehen kann und wir uns in meinem nächsten Urlaub wieder sehen müssen und mehr Zeit miteinander verbringen wollen.

Danach sind wir noch an eine Bierbar, haben was getrunken und weiter geturtelt. Gegen 2 Uhr sind wir dann wieder ins Hotel und was da pssierte, das war der Oberhammer. Die Kleine hat sowas von guten Takecare gemacht und mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen und mich betüdelt. Wir sind dann wieder engumschlungen eingeschlummert und am nächsten morgen um 11.30 aufgestanden, weil ich um 12 Uhr auschecken musste. Hab dann noch fix Taxe geordert und dann hatten wir noch den Nachmittag, bis das Taxi kam. Den haben wir ziemlich rumdrucksend zusammen am Beach verbracht. Zwischendurch fing sie immer wieder ein bisschen an zu heulen und auch beim Meister blieben die Augen nicht die ganze Zeit trocken. Um 15 Uhr kam dann mein Taxi und wir verabschiedeten uns eine halb Ewigkeit. Als ich dann im Taxi saß flog plötzlich die Tür auf der anderen Seite auf und meine Maus sprang rein. "Bring you airport!" Okay, dachte ich mir. Dann haben wir ja jetzt noch drei Stunden zusammen und dann gings los. Während der ganzen Fahrt kuschelte sich die Maus an mich. Im Sumsibum Airport sind wir dann noch was Essen gegangen und als ich dann an der Rolltreppe stand rauf zum Sicherheitscheck brach es auch aus mir ein bisschen raus. Am liebsten hät ich die Kleine ins Handgepäck gesteckt und mit genommen. Und als ich dann oben stand und sie immer noch unten stand und traurig zu mir hochschaute...Ich sag euch. Schön ist anders. Aber es half nichts, einfach nen anderen Flug nehmen ging nicht, ich musste zwei Tage später wieder arbeiten. Schweren Herzens drehte ich mich um und machte mich auf den Weg Richtung Gate und fühlte mich echt total scheiße.

Als ich am nächsten Tag in Kummerland angekommen bin und mein Handy wieder anschaltete hatte ich natürlich schon drei Nachrichten von ihr drauf und eine Freundschaftsanfrage bei Facebook. Ich Idiot hab natürlich die Anfrage angenommen und, tja, seit dem hab ich Girlfriend. So kanns gehen liebe Leute. Seitdem sind wir jeden Tag in Kontakt, schreiben uns über Facebook und Whats app, telefonieren über Skype. Unterstützen tue ich sie nicht, das möchte sie auch gar nicht. Ich weiß, sie arbeitet wieder in ihrer Bar, geht aber angeblich nicht mehr mit jedem Customer mit. Glauben tu ich es jedoch nciht. Hab sofort am Montagmorgen auf der Arbeit meinen Urlaub fürs nächste Jahr klar gemacht und am 26. Februar geht es für 15 Tage wieder los. Dann aber auch wieder in die Soi 6, werde meine Maus aber trotzdem sehen und die ganze Zeit um mich haben. Falls nicht irgend 'ne Scheiße passiert, was ja bei Thailadys eigentlich vorporgrammiert ist. Aber das gibts dann in meinem nächsten Bericht zu lesen. Ich hoffe ihr hattet ein bisschen Spaß beim Lesen!

So long,

Euer Meister!
 
Cosy Beach Club

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
DerAndi, Meister seines Fachs, meint: well done, Thaimeister! :yc:yc:yc (nein, kein Ironie-Schildchen!)

wünsch Dir viel Glück!
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
So! Hab nun alles fertig gelesen! Das war ja ein echt kurzer Trip. Ich kann gar nicht fassen wie oft du genagelt hast.... Ich mein, ich bin auch noch jung. Sogar 3 Jahre jünger als du... aber ich hätte irgendwann aufgrund der Reizüberflutung und wundem Schwanz kein Bock mehr :D.

Nun gut, zum Schluss hast du dich ja scheinbar verliebt und hast nun eine Freundin... Mal sehen ab wann du zum Schicker wirst :)

Grüße HighStakes