Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand 7 Tage Soi 6: Ein Frontbericht

thaimeister83

Profi-Chiller
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2012
329
406
903
Phuket Town
@Carlos Brigante Denke was Du willst. Ich schrieb ja bereits, ich nenne keine Namen! Und nein, es war nicht Nit. Die war allerdings auch da...
 

thaimeister83

Profi-Chiller
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2012
329
406
903
Phuket Town
Fängt das aber nicht irgendwann an langweilig zu werden? Ich meine Muschi ist Muschi.. :D aber eine Woche würde ich das sicher auch aushalten! Das muss man einfach sportlich sehen! :D

Wahrscheinlich bin auch deswegen nach einigen Tagen ruhiger geworden. Aber es war schon ziemlich geil. Und ich hoffe, dass wirds Ende Februar wieder :daume Dann allerdings 15 tage!
 
Thailernen.net

Jadawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2012
270
92
758
Berlin
Da kann man so richtig mitfühlen. Ganz toll geschrieben von dir. Ich drück dir mal die Daumen für Februar, dass deine Kleine Zeit für dich hat und es so weiter geht wie es angefangen hat.
 

Moon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2009
50
31
378
Herzlichen Glückwunsch ,hiermit hast du die Prüfung zum LK geschafft ..heheheheh :JC_handshake:



...........Und weiter geredet, wie es nun weiter gehen soll, sind aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Die Kleine war echt vernünftig und hat auch eingesehen, dass das alles nicht so schnell gehen kann und wir uns in meinem nächsten Urlaub wieder sehen müssen und mehr Zeit miteinander verbringen wollen........
 

khun andy

See you Prung Ni
    Aktiv
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
ich wünsche dir nur das beste ich glaube an die Liebe auch wenn es im LOS sehr schwierig ist geniess den Augenblick
:daume
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Ein wunderbarer Bericht, lustvoll und mit Herzschmerz mitgelesen. Gehts denn mit euch beiden weiter? Habt ihr immer noch guten Kontakt?

Ich flieg zum ersten Mal nach Pattaya irgendwann zwischen Mai und Juni. Ist dort dann eigentlich was los weil Hauptsaison ist doch da wenns bei uns Winter ist? Bin mir auch nicht sicher obs besser ist alleine zu sein beim ersten Mal in Pattaya! Oder trifft man dort Leute ausm Forum wenn man sich verabredet?

Ab und zu besuche ich ein paar Saunaclubs in Deutschland aber das ist was ganz anderes als Pattaya!

Auf welches Alter stehn die hübschen Dinger eigentlich so? ( Vor kurzem bin ich 40 geworden, sehe aber jünger aus und wurde letztens sogar auf 29 geschätzt! ^^ ) Sind sie nur ( ausschließlich ) scharf auf die Kohle oder haben sie wie so mancher hier im Forum schreibt wirklich von selbst Lust auf Sex? Du hattest ja Glück mit deiner letzten Auswahl, nachts rumkuscheln und knutschen wie Teenies und " take care Effekt ( !!! bitte ohne sich zu verlieben !!! ) finde ich gut aber da muss man wohl wirklich Glück haben.
 

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
181
162
923
Gebirge
Hi Thaimeister83

Toller Bericht! Ich bin im April wieder in Patty.

Bei meinem ersten Urlaub in Pattaya gings mir genau so wie dir. Beim Abschied hatte ich das Gefühl Steine in meiner Brust zu haben, so sehr schmerzte der Abschied. Ich war damals 11 Tage in Pattaya und die letzten 8 Tage mit derselben Thaimaus zusammen. Es war so schön und ich fühlte mich wie neu gebohren. Wollte dann nach 3 Tagen das ganze Beenden, weil ich wusste dass sonst der Abschiedsschmerz gross sein wird. Die kleine hat jedoch dermassen geweint, das ich es nicht übers Herz brachte und die restlichen Tage auch noch mit ihr verbracht habe.
Da ich aber die Abwechslung liebe, habe ich mir geschworen nie wieder mehr als 2 Nächte am Stück mit derselben Lady zusammen zu bleiben. Habs dann auch so durchgezogen und der Abschiedsschmerz war kleiner.
Und ein kleiner Vorteil haben wir ja, wir können ja jederzeit wieder dahin zurück...
 

crf250

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2013
5
0
211
Toller Bericht, super geschrieben!
Da bekommt man gleich Lust sofort in den Flieger zu steigen !
 

thaimeister83

Profi-Chiller
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2012
329
406
903
Phuket Town
@Gromsch

Wir haben noch Kontakt und so Buddha will, sehen wir uns in drei Wochen in Pattaya wieder. Mal schauen wie es wird.
Die wollen alle nur unsere Kohle oder glaubst Du 'n 20-jähriges Thai-Mädel steht auf nen dicken, schwitzenden und alten Sack? ;) Wird bei meiner nicht anders sein. Ich bin ja nicht völlig blöd...Geld schicke ich nicht, aber wenn sie mit mir unterwegs ist, kriegt sie so ziemlich alles was sie will...
 

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
229
535
833
:daume sage mal Danke für den Bericht. War auch schon mal nur 10 Tage in Patty da kannst nur Gas geben ausruhen kannst ja Zuhause wieder. Nicht vergessen sie ist eine Lady von der Bar.
 

thaimeister83

Profi-Chiller
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2012
329
406
903
Phuket Town
Du kriegst die Lady aus der Bar, aber nicht die Bar aus der Lady...Ist mir auch klar. Schön so lange es läuft, mehr nicht!
 
Thailernen.net

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Hau rein , bin gespannt , was du so auf die nudel kriegst...
 

alkwin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2013
94
57
748
Deutschland
Hallo,
Super Bericht. Ende April quartiere ich mich auch im ISS ein.
Dann kann mich danach als Patty-Newby sicherlich nichts mehr schocken :echt