Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Leider war die Nachricht sehr Besorgnis erregend.
Was war geschehen ? Ist man selbständig, so lange und so schwer Krank wie ich, dann kämpft man nicht nur um das Überleben , sondern es geht auch irgendwann stark an die finanzielle Substanz.

Kurz vor meiner Abreise, habe ich für ein neues, großes und sicher auch ein sehr gutes Projekt den Grundstein gelegt und die Verträge gezeichnet.
Das ganze soll zum 01.06.2015 beginnen.
Meine Bankverhandlungen um einen Teil davon zu finanzieren waren gescheitert, obwohl der leitende Angestellte von Beginn an meinte, er hätte die alleinige Kompetenz zur angefragten Summe.
Das ich Krebs hatte war vorher bekannt und ich bin ja geheilt, ich wäre auch nicht der erste GF, den die GmbH mit über sechzigjähriger Tradition überlebt.
Schlussendlich ist auch mein Sohn noch mit eingestiegen , jetzt im dritten Lehrjahr. ( er hat mit meiner Erkrankung das Gymnasium geschmissen, es macht ihm Spaß bei mir )
Vereinbahrungsgemäß versorgte ich die Bank Mitte Januar 2015 mit neuesten Betriebswirtschaftlichen Zahlen ( BWA 12 / 2014 & Bilanz 2013 ). Der meinte dann , dass sieht ja gut aus.
Richtig, trotz meiner langen Abwesenheit konnten sich die Zahlen meiner GmbH sehen lassen und sind wie jedes Jahr, seit meiner 25 jährigen Selbständigkeit im schwarzen Bereich.

Ich war überzeugt , dass ich gemäß unserer Verhandlung und Zusage, vor meinem Urlaub nach SOA das Geld auf das Firmenkonto gestellt bekommen würde, statt dessen kam 14 Tage vorher die Anfrage zu einer zusätzlichen Lebensversicherung ( wer gibt diese mir, nach Darmkrebs ? ) und eine Woche vor meiner Abreise kam dann die finale Absage.
Auf die Frage nach seiner zugesagten Kompetenz , kam die Antwort sein Chef hätte ihn bei nochmaliger Prüfung leider überstimmt.
Man, man , man was für eine tolle Kompetenz der doch hat.....

Nun war es echt eng und das eine Woche vor meiner Abreise, worauf ich ihn hinwies , der meinte dann verrschämt, auch er hätte viel Arbeit darin investiert. Wie auch immer , er rief mich später an, er könne zumindest unseren KK mit sofortiger Wirkung um € 15.000,-- erhöhen , das würde erst einmal ein wenig helfen.

Nach dem Urlaub habe ich dann noch 6 Wochen Zeit um die Kohle für das neue Projekt , wie auch immer auf die Beine zu stellen.

Warum schreibe ich das alles ,

Hier der Sinn der e - mail meiner Bank an mich , der meiner Reise ein jähes Ende bereitet.


" Sie müssen ihren KK mit sofortiger Wirkung wieder auf den alten Bestand zurückfahren, sonst können keine weiteren Überweisungen mehr erfolgen " .

Die wußten ich bin in Urlaub und dann so was.
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Am nächsten Vormittag checke ich Pu aus , es war eine schöne Zeit mit ihr . Ich hocke mich an mein Laptop und suche mir einen Rückflug , was sich zu Ostern schwierig gestaltet, aber da muss ich durch, dementsprechend ist der one way Preis recht heftig. Es bleiben mir noch drei Nächte , ich mag gar nicht daran denken, so schnell ist alles wieder vorbei . Werde ich die Lage in den Griff bekommen, wann kann ich hier wieder aufschlagen , Fragen über Fragen……
Diese Unannehmlichkeit & Wut auf die Bank muss ich nun in die hinterste Ecke meines Hirns schieben und will das Beste aus verbleibender Zeit hier noch rausholen.

Ich bespreche mich mit Edding , wir werden heute Abend zusammen nach dem Essen zu den Bier Bars gehen , hier hoffe hier dann wieder ein gutes Girl zu finden. kann mir ja passieren , dass ich Pech habe und ich mich in den Arsch beiße Pu ausgezahlt zu haben, bei der wüsste ich ja woran ich bin.
Aber wo bleibt dann da das sexuelle Abenteuer auf das unbekannte….
Ich will mich noch einmal ans Meer begeben und dort schwimmen gehen, um im Anschluss noch eine Massage zu genießen und die ganze Angelegenheit mit einem Spätnachmittagsschläfchen abrunden.
Ich denke mal das ist eine gute Kombination, um für den Abend dann fit zu sein.
Mein Gott ist das Meer und der Strand von Jomtien dermaßen verschmutzt, der Wind steht ungünstig und drückt den ganzen Müll & Abfall an den Strand, in diese ekelhafte Plörre bekommen mich keine zehn Pferde . Alles ist voll mit Plastiktüten , Papier , Verpackungsmaterial, Plastikbecher, alten Schuhen e,t,c.., soweit das Auge reicht.
Hinzu kommen die vielen Algen.
Was muss hier noch passieren, dass hier umweltbewusster Müll entsorgt wird OMB . Schnell, schnell wieder weg hier !

Irgendwie passt das zur Situation.

1595362173869.png

1595362209682.png

Bath habe ich mir ausreichend geholt , dass ich sicher noch welche mit nach DE mitnehmen werde, ich mache mich nun auf zu einer Massage , aber nicht zu meiner Lieblingsmassage , sondern zu einer in deren Nähe und zwar genau dort , wo der Bathbus von der Second Road aus Richtung FC kommend zur Beachroad reinbiegt,
ca fünfzig Meter in diese Soi ? rein auf der linken Seite.
Mir sagt auch ein hübsches Girl zu. Ich gehe mit ihr nach oben, lege meine Sachen ab und kann mich kurz abduschen , was recht angenehm ist, nach meiner langen Wanderung , ohne wie ja gehofft im Meer zu baden.

Ich lege mich auf den Bauch , wie anfänglich üblich. Noch aufgeladen durch die lange Wirkung von Apcalis sieht man dann das Resultat ihrer Berührungen sehr gut , als ich die Rückenlage einnehme.
Jedesmal wenn sie kurz vor klein Benzel ist, fahren ihre Hände aber leider wieder in eine andere Richtung, man das sind ja fast Schmerzen. Ich ziehe ganz , ganz langsam und geschickt das Handtuch zur Seite .
Klein Benzel spingt hervor und strotzt vor Blut und ist hoch aufgerichtet . Sie zieht lächelnd das Handtuch wieder darüber, eine groteske Situation, was für ein Bild.
Die Zeit ist um , man , man, man,....
ich verlängere um eine weitere Stunde…..
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Dann schnappe ich mir ihre Hand und lege diese auf klein Benzel, sie streichet ihn ein paar Sekunden und meint dann sie macht so etwas nicht, ich bekomme hier nur eine medizinische Massage. Ich mache noch zwei, drei Anläufe , aber das wird nichts hier und ich breche ab. Das Girl ist tatsächlich in Verlegenheit, was ich nicht gedacht hätte , aber nun weiß ich hier geht nichts , zumindest nicht bei dieser Frau. Ich meine zu ihr kein Problem , alles ist gut ,
aber ich möchte gehen. Zum einen war das jetzt eine blöde Situation, für eine weitere Massage und zum anderen war ich jetzt spitz wie nur was , es mußte schnelle Abhilfe her und diese bekommt man dann bestens um diese Urzeit in der Soi 6 in Jomtien , in einem der dortigen Massage Läden.
Ich verabschiedete mich , gab auch einen angemessenen Tip , alles blieb freundlich, das Girl war zufrieden und ich machte mich schnellen Schritts auf in die Soi 6.

Da habe ich mir gleich eine geschnappt , hoch und sofort mit dem Rücken auf die Matte , denn zum jetzigen Zeitpunkt hatte ich keine große Lust auf medizinische Massage , das finanzielle besprochen und einen BJ vereinbart, sie machte ihren Job gut und eine halbe Stunde später , konnte ich mich erleichtert auf den Bauch drehen und bekam noch eine recht ordentliche Rückenmassage . Mein Telefon klingelte, Gai ist dran sie ist in der Nähe , super Timing , da kann ich bei ihr mitfahren und muss nicht laufen.
Schnell habe ich mich noch ein wenig abgeduscht , meine Rechnung bezahlt ( 1.000,-- ) und Gai sammelte mich dann an der Beach Road ein, man was für ein klasse Service ich hier doch habe.

Zu einem kleinen Schläfchen kam ich auch noch und somit konnte der Abend seinen Lauf nehmen, es pochte an meiner Tür , Edding meinte ich soll mal langsam in die Latschen kommen ,alle wären bereit und müssten mal wieder auf mich warten . Immer diese Hetze, schnell geduscht , in Schale geworfen und ab ging es zu den Bars.
Hier orderten wir in Edding seiner Stammbar einen Drink , ich scannte die umliegenden Bars , aber da ist nichts dabei , was ich jetzt so auf Anhieb auslösen würde, da dies möglicherweise mein letzter Abend an den Bars war wollte ich keine Zeit vergeuden und klapperte diese ab und ließ Edding mit Gai erst mal allein.
Wie so häufig viel mir die Entscheidung nicht einfach und ich schaute erst einmal was so in die engere Auswahl kommt , bevor ich zuschlage.

An den ersten Bars , nicht auf der second road Seite ist immer ein relativ hoher Anteil an LB`s , da schieße ich immer im schnell Durchlauf vorbei.
Von weitem sehe ich schon.. ein / e hübsche / r mit einem unglaublichen Fahrgestell, ich gehe rüber

1595362934192.png

Das schöne Geschöpf steht da am Billardtisch gebeugt und schiebt eine Kugel , ich denke nur OMB , erhöre mich und lass dies bitte eine Frau sein.
Ich gehe hin , bekomme ein nettes Lächeln und kann überhaupt nicht sagen ob Frau oder LB , für LB spricht die unglaubliche Größe , er / sie schaut mir direkt in die Augen, also auch ohne High Heels über 1,70 m groß , man was für ein unglaublicher Body . Ich denke nur noch " WILL HABEN "
Ich frage höflich, ob sie ein LB ist und bekomme eine nettes nein zur Antwort, also lade ich das hübsche Geschöpf direkt zum Drink ein , bin aber immer noch äußerst skeptisch .
Nach nun meiner dritten großen Reise in kurzer Zeit habe ich ja einiges an Erfahrung sammeln können. Ich hatte mal auf den Philippinen ein LB mit auf dem Zimmer, der wollte nur blasen und ich wurde misstrauisch , schmiss diesen dann sofort raus als ich es merkte . Es gibt da durchaus welche die erzählen sie wären ein Girl und hoffen mit der Lüge , dann mit einem BJ und den Hinweis auf ihre Tage durchzukommen .
Wir unterhalten uns nett und ich meine ich bin mit Freunden hier und würde diese gerne hierher holen, um mit ihnen und ihr gemeinsam und einen Drink hier zu nehmen.
Ich mache mich auf Edding und Gai zu holen , also tiger ich zurück zu ihnen mit der Bitte mich zu begleiten, denn ich habe ein Super Girl , wenn es denn eines ist.
Ich habe keine Lust eine Überraschung zu erleben und auf einmal einen Schniedelwurz zu erleben , oder einen guten Umbau zu haben. Irgendwie gehört das ja auch in der Pflegestufe SEX zum betreuten wohnen dazu , mich hier im Zweifel zu beraten .

Hierzu nochmals ein paar wichtige Worte zum Thema LB aus meiner Sicht. Jeder so wie er es liebt beim SEX , es müssen immer alle Parteien dazu ja sagen , unter dem Motto alles kann und nichts muss !
Ich habe sicher nichts gegen LB`s , finde sie oft sogar sehr nett , witzig und oft auch sehr schön , in die Kiste möchte ich mit ihnen aber trotzdem nicht.
Edding meint spaßig , dass die Zeche natürlich auf mich geht und so machen wir uns gemeinsam auf, zur vorgenannten Bar , wie auch immer diese heißt.
Ich bestelle eine Runde und wir sitzen zusammen mit Nin, so heißt das rattenscharfe Geschöpf, die ihren nächsten LD bekommt .
Edding der vorher meinte er würde mir sicher sagen ob ich hier eine Lady, oder einen LB hätte , meinte er müsse passen , meinte beides ist möglich . Für ihn natürlich nun die Steilvorlage mich auf den Arm zu nehmen. . Selbst Gai als Thai Frau war sich nicht sicher und somit war ich nicht viel weiter , was ich nicht probiere , kann ich nicht erfahren…..

1595363261999.png

1595363279218.png
 

redsnapper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2020
4
4
263
Wirklich ein toller Bericht. Schade, dass der Urlaub am Ende eine solche Wendung genommen hat. Wer weiß, was noch kommt. Bin sehr gespannt. 👍🏻
 
  • Like
Reaktionen: benzel

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
mann, frau egal - möglicherweise auch nur eine
geschlechtsangleichende operationen. hauptsache
ist @benzel macht "sie" weg - egal wo und egal wie...

:hyaenen:hyaenen:hyaenen
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Die Auflösung kam dann doch rasch , sie ist Mutter wie sie lächelnd versichert , da sie wohl sah wie wir am rätseln sind. Ihr Name ist Toy , ach wie nett . 😂
Hier gab es nun nur noch eine Lösung ! Barfine und Zeche zahlen und ab in die Kiste mit Toy .

Schnell noch ein Foto, Klamotten runter und eine schöne, echte Möse ist am richtigen Platz ! Gemeinsam ging es unter die Dusche und ...... was für ein wahnsinns " TOY " , ....... , thanks Buddha

1595418699156.png

Hier mal noch ein paar Bilder , ich denke mal die sprechen Bände. Ihr wohl verdiehnter Schlaf , in dem ich kurze Zeit später auch selig und mehr als zufrieden versinke.

1595418752468.png

Am frühen Morgen gibt es noch eine schöne Nummer und im Anschluß weitere Bilder am Pool.
Dafür hat sich mein ( e ) Toy, auch redlich einen ordendlichen Tip verdiehnt .
Man Man , kann das Leben soooo, schööööön seeeeein ,

1595418806269.png

1595418820485.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Wir tauschen die Telefonnummern aus , es gibt einen lieben Kuß , noch ein nettes Lächeln . Schön , schnell & graziel wie eine Fee gleitet sie nun leider hinweg.

Für die Fans von schlanken , großen Girls, mit langen Beinen, hier noch ein kleiner Nachschlag.


1595420706775.png

IMG_4919.JPG

1595420865112.png
 

ThaiChewi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Oktober 2018
36
27
698
Puh nochmal Glück gehabt :D Hab wahrlich mitgefiebert, brennend auf die Auflösung gewartet :D
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Ich tippe auf Ladyboy


..wenn man so die Pranken betrachtet, sollte das so sein.

Cool , ich dachte auch an Ladyboy so kann man sich täuschen :cool:



Wie man sich doch täuschen kann, aber wie ich schon schrieb, selbst @Edding er lebte 15 Jahre in Thailand und war hier ratlos , wie Gai auch.

Schwer zu sagen Gesicht kann mann schlecht sehen
Bei den Beinen tippe ich auf Girl

richtig getippt

mann, frau egal - möglicherweise auch nur eine
geschlechtsangleichende operationen. hauptsache
ist @benzel macht "sie" weg - egal wo und egal wie...

:hyaenen:hyaenen:hyaenen

Hab ich gemacht , weil`s ne echte Sie war .

Wirklich ein toller Bericht. Schade, dass der Urlaub am Ende eine solche Wendung genommen hat. Wer weiß, was noch kommt. Bin sehr gespannt. 👍🏻

Danke , kommt noch was .
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Hammer body schöne schlanke lange Beine
Dass die noch keiner Importiert hat ??

Hatte ich wohl noch nicht erwähnt, sie hat drei Kinder und noch immer so ein Hammer Body , keine Falten am Bauch , oder sonstige Spuren von Kinder und Geburt , manche Frauen stecken das echt toll weg und haben wohl auch Glück dabei.


Puh nochmal Glück gehabt :D Hab wahrlich mitgefiebert, brennend auf die Auflösung gewartet :D

Hoffe die Auflösung hat dir gefallen .


Ach, hört doch auf euch selbst zu belügen, selbst wenn sie ein er wäre, ihr hättet sie geknallt :weg

Naja , Spaß beiseite , ich passe sicher beim LB, wobei mir , ich glaube bei meiner Newbie Reise in der Massage ein LB untergekommen war, bei dem ich dachte es wäre ein Girl, machte einen Handjob.
😂
Seitdem bin ich sehr vorsichtig , wenn der Verdacht aufkommt.
 
  • Like
Reaktionen: Fth621

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
315
504
983
Germany
Scheinbar hat es ja doch mit den Krediten geklappt
Banken sind einfach ...
Du bekommst Geld zu beschissenen Konditionen wenn du eigentlich genug Geld hast und kein Geld brauchst
ansonsten kannst du es vergessen

Wegen der Unfähigkeit und der fehlenden Kompetenz von einem Bänker wäre beinahe meine Haus Finanzierung geplatzt
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Kaum war Toy verschwunden , schaute auch schon Gai wie immer freundlich lächelnd um die Ecke,

1595505725667.png

wir machten uns ein Kaffee , Edding tauchte auch auf und es gab eine Lage Besprechung .
Ich wollte noch einmal in meine Lieblingsmassage .

Gai lud mich auf ihren morgendlichen Einkaufsweg dort aus und ich begab mich unter die Hände dieses schönen Engels und genoß die Augen geschlossen, wie gewohnt hier eine sehr gute Medizinische Massage, um so schöner wenn es von so einer hübschen jungen Frau ist.

Ich verrate sicher kein Geheimnis , dass es so
schön mit Ihr wäre , wenn es über die medizinische Massage rausgehen
würde , aber hier bleibt der Wunsch Vater des Gedanken.


1595505810978.png

Zum Abend habe ich mich mit Carradine verabredet, wir wollten nochmal auf Tour gehen , dass komplette Programm, durch ihn lernte ich in der Buriram Bar auch Ballonfahrer kennen, eine üble Gruppe äußerst blöder Schnurrer .

1595505959017.png

1595505994465.png

Bevor ich mit Carradine in die Buriram Bar zog , haben wir uns im Chrystal getroffen. Eigentlich wollten wir erst in der LK Metro ein wenig um die Häuser ziehen, aber ich klebte auf der Sitzbank fest, wie mit einem Kilo Pattex am Hintern eingeschmiert . Man war da eine geile Maus unterwegs. Getränke und was zu Essen war aufgebaut , ein Girl hatte Geburtstag und es wurde Party gefeiert . Nach zwei LD mit der Maus war aber klar , die geht nicht mit und will heute hier einfach nur feiern. Sie sagte für meinen letzten Abend morgen zu .
Carradine drängte, da ein ihm sehr gut bekanntes Girl , in der Soi was weiß ich wo Geburtstag hat und er hatte versprochen dort noch vor Mitternacht zu landen.
Also machten wir uns auf und wurden äußerst herzlich begrüßt , es war recht angenehme Thailändische Live Musik , so lange nicht eine der Bar Girls das Mikro in die Hand nahm und den Gesang übernahm.

Carradine fragte mich , weist du was Ballonfahrer sind, nein antwortete ich , er zeigte auf einen verwatzten und ungepflegten Typen, mit einer Flasche Bier in der Hand, uns schräg rüber am Tisch.

Er erklärte mir , diese suchen Bars auf, die mit Ballons geschmückt sind und dadurch anzeigen, dass Geburtstag gefeiert wird.
Hier können sie dann kostenlos bei den Girls Essen und trinken schnurren.
Die Bekannte von Carradine hatte verschiedene Salate und Gerichte zusammengestellt, wie es üblich ist und sie ist laufend mit der Schnapsflasche rum .
Der Ballonfahrer hat dann immer als erster hier geschrien.

1595506342526.png

1595506368816.png

1595506393142.png

Carradine trinkt keinen Schnaps , auch ich lehnte ab , wollte ich meinen letzten Tag morgen nicht mit einem dicken Kopf rumlaufen. Wir bestellten uns ein paar Runden Bier auf unseren Deckel .
Es war ein lustiges Treiben , da auch ständig Girls von anderen Bars dazu kamen , sich dort tanzend und natürlich auch sehr aufreizend rekelten und auffordernd zur Musik bewegten.
Irgendwann , zog der Ballonfahrer dann los , musste aber noch sein eines Bier bezahlen . Mir erzählte ein Girl , dass er sein Bier schon seit Stunden hält. Erstaunlich , dass sie diesen Typen nicht raus warfen.
Ich habe vergessen was die Flasche Bier kostete , ich glaube 80 Bath, der Kerl gab 100 und regte sich dann höllisch auf , dass er kein Rückgeld bekam . Das Girl das kassierte ,ging lächelnd zu ihm zurück , legte ihm die Münzen auf den Tisch und ich dachte nur mein Gott , was für ein erbärmliches Arschloch.

Wir zahlten später unsere Runden und ließen uns mit einem guten Tip nicht lumpen, somit war das finanzielle Gleichgewicht wieder hergestellt und wir wurden herzlich verabschiedet…,
weiter geht`s Ziel I Bar
 

Ähnliche Themen