Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

4 Wochen Thailand oder nichts war wie bisher

wumme

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
Der Morgen danach , keine Ahnung was da noch passiert ist , da fehlt mir echt ein Stück im Gedächtnis . Notizen hatte ich mir die ersten Tage ja leider keine gemacht .



Samstag Nacht in Pattaya



Genau so wie die 'after iBar Nummer' verlief ging es nach dem Aufwachen weiter . Irgendwas war in mir .
So sehr ich auch versuchte das alles hier zu geniessen , es klappte nicht so richtig . Mit anderen Worten , ich habe geschwitzt wie ein Schwein .
Meine erste Vermutung war das ich mir wohl eine Erkältung eingefangen habe . Meine Antennen waren für so was geschärft einzig ich wollte es nicht glauben . Die Grippe Welle in der Schweiz habe ich ohne irgendeinen Kratzer überstanden und nach 3 Tagen Pattaya sollte ich krank werden ? Unmöglich !

Zeit Jee gehen zu lassen und den Tag ohne viel Energie Verschwendung irgendwie rumbringen war die Devise .


20171117_125622021_iOS.jpg

Fast hätte ich das Bild der Nacht zuvor vergessen . Meine Hose wird heute noch eng wenn ich Jee so auf dem Moped davon düsen sehe . Derjenige der sie irgendwann mal heiraten wird macht bestimmt nichts verkehrt .





20171118_045015229_iOS.jpg

Fürs Fitness Studio hat mir die Power gefehlt , schauen kann man aber mal . :bigsmile
Am Pool war es angenehmer als auf der Buahkao , das Wasser erstaunlich kalt . Mein Körper hat angefangen zu spinnen . Noch nie hatte ich das Gefühl das in Thailand ein Pool zu kalt war , keine guten Aussichten für die nächsten Tage .


20171118_073915839_iOS.jpg



Beim stöbern im Internet am Pool bin auf auf das gestossen . Schon erstaunlich das ein HIV Test gepostet wird , um Kunden anzulocken bzw in Sicherheit zu wiegen .

20171118_154237000_iOS.png




20171118_155117000_iOS.png



20171118_154947000_iOS.png



Wer Interesse hat dieser Dame unter die Arme zu greifen , darf sich gerne melden . :D
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
will ja nix sagen aber im Chaba Hut hatte ich auch schon das Gefühl das ich krank werde.. das Haupthaus ist ok aber die Bungalows sind irgendwie verseucht .. bin da schnell wieder raus.. rock on lese gerne mit ! ^^
 
  • Like
Reaktionen: grokon und wumme

wumme

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
ich auch schon das Gefühl das ich krank werde.. das Haupthaus ist ok aber die Bungalows sind irgendwie verseucht


Das Management fängt langsam an die Bungalows zu modernisieren . Mir gefällt es da einfach , man ist eine gefühlte Ewigkeit weg vom Lärm und Dreck der Buahkao .
 

wumme

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
Irgendwas lag heute Samstagnacht in der Luft . Jee schrieb mir ständig wie sie sich auf heute Abend freuen würde und das sie sich besonders hübsch machen wird .
Da wollte ich nicht nachstehen und nahm mir vor heute noch mal voll Gas zu geben .

Unsere Gruppe wurde wieder grösser , es kamen noch ein paar Freundinnen der Chefin mit . Startpunkt war wieder mal die LK Metro die heute endlich voller Partygänger war . Kein Vergleich zu dem Trauerspiel der vergangenen Nächte . Ob sich das Angebot in den AgoGos am Wochenende auch verbessert hatte konnte ich mangels Zeit leider nicht kontrollieren .


20171118_185217037_iOS.jpg

Die Billabong Bar war voll und die Stimmung ausgelassen . Unser Alkohol Pegel stieg hier schon bedrohlich an , musste aufpassen keinen Absturz hinzulegen .

Irgendwo im Araber Viertel hat uns der Motorsai driver abgesetzt und der interessante Fussmarsch konnte beginnen . Nicht so einfach für Jee mit den Highheels und einem Schwips den Schlaglöchern auszuweichen . In meinem Armen ging es sicher Richtung WS .
20171119_011120291_iOS.jpg



Wie nicht anders zu erwarten war die iBar gerammelt voll . Leider mit mehr Kerlen als Weibern . Mir konnte es egal sein , für den Anblick war es trotzdem nicht so förderlich . Zum Glück bekamen wir wieder einen Tisch in der Mitte . Ideal für mich alle Gäste zu beobachten .
Das Hauptaugenmerk lag natürlich eindeutig auf Jee .
Zu viel versprochen hatte sie nichts . Mit ihrem langen schwarzen Kleid und den toll zurecht gemachten Haaren war sie der Hingucker . Besser geht nicht .
20 ist sie nicht mehr , braucht sie auch gar nicht . Ist so wie mit gutem Wein , der muss auch reifen .

Die Chefin war auch extrem gut drauf und damit ging es ab . Für mich eine der unerreichtesten Nächte ever . Dank zwischen durch immer mal wieder O-Saft und Wasser konnte ich den perfekten Alk Level halten ohne abzutriften . Körperlich merkte ich zwar das was nicht in Ordnung war , das versuchte ich zu ignorieren .
Wir hatten alle unheimlich viel Fun und selbst die Typen die Jee anbaggerten konnten mir die Stimmung nicht vermiesen . War eher lustig :D

Jeder noch so schöne Abend geht irgendwann mal vorbei.... Ich war einfach nur happy . Jee war happy . Die Chefin war besoffen . Wo waren die Freundinnen abgeblieben ?
Sonntag Morgen 6:00 WS ....



20180213_185413368_iOS.jpg


20180213_185024663_iOS.jpg


20180213_185250541_iOS.jpg
 

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
105
223
823
Berlin
Super story!
Und die Spannung baut sich nun auf, welche Bakterie Dich da hinraffen wird..........

Bleib(e) dran!
SecondLife
 
  • Like
Reaktionen: wumme

wumme

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
"Jeder noch so schöne Abend geht irgendwann mal vorbei.... Ich war einfach nur happy . Jee war happy . Die Chefin war besoffen . Wo waren die Freundinnen abgeblieben ?
Sonntag Morgen 6:00 WS ...."



20171119_042317812_iOS.jpg


Kaum zurück im Hotel musste das Klo zweckentfremdet werden . 555
Madam ging es danach sofort besser und von Müdigkeit war keine Spur mehr bei ihr zu spüren . Sie wollte nun was von mir und das nicht zu knapp. Geschwitzt dabei wieder wie ein Schwein .
Alter alter , man ist keine zwanzig mehr . :rolleyes:
Der morgen oder besser Mittag war dann wie die letzten Tage auch . Morgenfick , nochmal ihren Körper bewundern , zusammen das Hotel verlassen und rüber ins Petini Frühstücken .


20171119_123813340_iOS.jpg


Die Wettervorhersage für die nächsten Tage versprach nichts gutes und ich musste mich nach dem Essen direkt wieder hinlegen . Der Akku war leer .
So verschlief ich den ganzen Nachmittag und hatte keinen Antrieb auch nur irgendetwas zu unternehmen .
Gegen 18:00 schrieb @peacy das um 20:00 das Feuerwerk für die Flottenparade stattfinden würde . Soll ich das verpassen ?
Nein .
Also aufgerafft unter die Dusche und gescheite Klamotten an um mich wohlzufühlen . Mit dem Motorsai ging es direkt zur Beachroad . Der Beach war schon voller Menschenmassen . Davon träumt das Tourismusbüro das ganze Jahr .
Pünktlich ging es los und ich war froh dieses Schauspiel nicht verpasst zu haben . Einzig meine grosse Kamera vermisste ich um besser Bilder machen zu können .
Feuerwerk können sie in Pattaya !
Jee hätte ich gerne an meiner Seite gehabt . Leider war sie im Shop und hatte zu arbeiten . Es bestand einfach nie die Chance sie Tagsüber da raus zu bekommen . Selbst mit Money war nichts zu machen . Die Chefin hat sie voll im Griff . Was da im Hintergrund zwischen den beiden läuft , keine Ahnung . Wäre perfekt gewesen das hier gemeinsam zu erleben .
Als ich ihr die Bilder schickte war sie auch traurig nicht dabei sein zu können .



20171119_132227339_iOS.jpg



20171119_132511479_iOS.jpg


Ganz Pattaya war am Beach . Was für ein Anblick .
Nach 20 Minuten war das Schauspiel vorbei und unsere kleine Gruppe trennte sich wieder . Ich war unentschlossen was ich noch machen könnte . Dinner im beergarden erschien mir eine gute Idee zu sein . Die Meerluft tat mir gut .
Das Krasse an der Veranstaltung war wohl der starke Regen der die Beachroad an diesem Nachmittag unter Wasser setzte . Als ich später Bilder im Netz sah konnte ich das erst mal nicht glauben . Liege ich im Bett und penne während dessen Pattaya absäuft . :bigsmile

Auf dem Weg zum beergarden erspähte ich noch ein paar Matrosen und fragte ob wir ein Foto machen könnten . Na klar kein Problem war so in etwa ihre Antwort . Perfekt .
Hatte ich doch so wieder ein schönes Pic das ich Nip schicken konnte . Alles was nicht mit dem Nachtleben in Verbindung stand war immer hoch willkommen bei ihr .


20180311_150110452_iOS.jpg


Der beergarden war wie nicht anders zu erwarten gerammelt voll . Trotzdem bekam ich nach ein paar Minuten einen Tisch . Der Staff hier ist einfach perfekt und super hilfsbereit .
Schade konnte ich das Nachtleben diesen Abend nicht geniessen . 22:00 lag ich kaputt im Bett . Jee schrieb ich das es mit Party die nächsten Tage wohl nichts werden würde . Sie nahm es so hin , glaubte aber das ich eine andere Lady heute Nacht hätte .
Pattaya ist soooo verlogen . Was ist wahr , was ist Lüge ? Hier verschwimmt einfach alles . Ein paar Tage später musste sie in mein Hotel kommen weil es mir so dreckig ging , erst da hat sie mir geglaubt das ich wirklich krank war und das alles nicht vorgeschoben hatte . Echt krank die Stadt . Hier leben zu müssen , No Way .
War wieder so ein Puzzle teil in diesem Urlaub mit dieser Stadt auf Distanz zu gehen .

Mit diesem Tag war die erste Woche Thailand ohne Freundin rum . Hatte viel erlebt und mit Jee einen Glücksgriff gelandet .
Leider verschlechterte sich das Verhältnis zu Nip mit jeder Std die ich länger in Pattaya blieb . Wo das die nächste Woche hinführen sollte , in meinem Kopf arbeitete es .......
 

wumme

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist

Die 2. Woche , Murphys Gesetz schlägt zu





Montag , Regen , die Haare zerzaust , aus der Nase läuft der Schmoder . Beim Blick auf die Temperaturen und den angesagten Regen vergeht es mir . Die nächsten 3 Tage muss ich irgendwie rum bringen .
Die gefühlte Temperatur lag 10C unter den angezeigten Werten . Der Swimmingpool war leer , keiner hatte Bock zu schwimmen und danach in der Kälte zu liegen .
Das Bett ist mein Freund und warm , ich verschlafe den Tag .
Zum Glück ist der Staff im Hotel gut drauf und eine sieht auch noch hübsch aus . Wenigstens ein Lichtblick .....:)


20171120_032903000_iOS.png


Aus der Apotheke hole ich mir ein paar Medis . Der Glaube daran das sie helfen war aber grösser als ihre tatsächliche Wirkung . Mein Fieber dachte gar nicht daran zu verschwinden .
Erst ein paar Tage später bin ich auf die Idee gekommen mal zu googlen was mir da verschrieben wurde . Gegen Fieber war da nichts dabei gewesen . Schöner Mist .
Kann nur jedem empfehlen die Medis im Internet zu suchen und zu checken ob sie wirklich für einen geeignet sind .


20171120_051842266_iOS.jpg


Mein Clean Team , super freundlich aber leider schon vergeben ...


20180213_185624371_iOS.jpg


Die nächsten 3 Tage verliefen dann immer nach dem selben Muster . Ewig lange schlafen , zum Petini rüber und Nudelsuppe essen , wieder ins Bett den Tag verschlafen , Kräfte sammeln und zur Massage fahren , zeitig wie ein Rentner ins Bett und wieder schlafen .
Pattaya war abstossend , hatte auch keine Lust Jee mal kommen zu lassen . Wenn die mich so sieht geht sie nie mehr mit mir aus .

Einzig meine Freundin Nip war guter Dinge . Sie war zwar echt besorgt um mich aber auch unheimlich happy konnte ich nicht mehr raus . Video Chat war nun kein Problem mehr und ihre Stimmung stieg wieder . Das ich so nicht nach Chiang Mai fliegen kann leuchtete ihr ein .
 

wumme

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
Abwechslung habe ich ein wenig mit dem checken von Dating Seiten . Unter 100 aus dem Raster fallenden Ladys hat es doch die Eine oder Andere die mein Herz erwärmt .
Mehr als gucken ist aber nich .


20171121_154745000_iOS.jpg


20171122_003353000_iOS.jpg

20171118_155117000_iOS.png


So eine lecker Nudelsuppe ist auch nicht zu verachten . Zum Glück hat es überall super Essen zu fast jeder Tageszeit . Ein ganz grosser Pluspunkt von Pattaya und Bangkok . Zusammen mit den Massagen ein Alleinstellungsmerkmal Thailands in der Welt und ein Grund immer und immer wieder hier aufzuschlagen .


20171121_021151844_iOS.jpg


Irgendwie magisch hat es mich zum Wat gezogen . Kann das hier so gar nicht erklären . Wer sich fallen lassen kann und die Atmosphäre auf sich wirken lässt , fühlt sich besser .
Mir hat das sehr viel gegeben und ich war froh hier hergekommen zu sein . Das Bändel von einem Mönch trage ich heute noch an meinem Arm . Erinnert mich jeden Tag an diese Zeit in Pattaya die so ganz anders war als die vielen Male zuvor .


20171120_071858272_iOS.jpg




20171120_072439348_iOS.jpg
 

Bayer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 März 2016
80
59
598
Zwei Tiffy einschmeißen bevor man ins Bett geht und man ist wieder halbwegs fit am nächsten Tag.

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Schacky

wumme

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist

Pennen , Essen , Massage




Wenn du 16 Stunden am Tag schläfst bleiben immer noch 8 für Dinge wie Nahrungsaufnahme und Sightseeing . Das Wetter und die kurzen Aufhellungen im Blick führte mich ein Weg an den Beach . Ohne grosse Erwartungen lässt es sich hier doch ganz gut aushalten .
Den Liegestuhl Verleihern merkt man an das die Geschäfte nicht mehr so laufen wie auch schon . Zu viele Liegen bleiben leer und generieren keinen Umsatz . Hartes Business .



20171121_072831314_iOS.jpg



20171121_072822408_iOS.jpg

Ein williges Opfer für die Jetski Mafia findet sich immer . Unter anderen Umständen hätte ich auch Bock mal 30' mit so einen Teil rum zu heizen . Hier aber lieber nicht .
Der nächste Schauer war im Anmarsch ,mir gefiel es aber auf den neuen Liegen und saugte die frische Meerluft in mich auf .


20171121_072508387_iOS.jpg


Zum trinken und gucken gab es nur das hier ..... was für eine Schande :confused: . Sexy no have here . Im Jahr 2017 noch mit Casetten Walkmen unterwegs zu sein , macht diesen Herrn soooo schnell keiner nach . Ich dachte ich seh nicht richtig und das Fieber spielt mir einen Streich .


20171121_072637641_iOS.jpg



20171121_073301547_iOS.jpg
 

wumme

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
So viel Beach macht hungrig , was lag näher als wieder dem Beergarden einen Besuch abzustatten ?
Tisch auf der grossen Terrasse bekommen und die Bestellung abgegeben , da entluden sich die Wolken und die grosse Flucht ins Innere setzte ein . Was für ein Wetter .
Der Staff ist das nicht anders gewohnt und hat die ganze Hektik der Touris mit einer storischen Gelassenheit und Professionalität gekonntert . Ein grosses Lob von mir .


20171120_081219214_iOS.jpg


Das Publikum war auch schon mal jünger . Wo kommen die ganzen Rentner auf einmal her . Pattaya stirbt und verkreist . :rolleyes:


20171120_082041153_iOS.jpg


20171120_082646940_iOS.jpg


Land unter rette sich wer kann , Schleusen Tore schliessen !


20171120_082656146_iOS.jpg

War so ein Gefühl als ob man in einer Fabrikhalle sitzt , der Beergarden ohne Terrasse und Meer ist gar nichts . Absolut null . Das Essen schmeckt zum Glück immer .


20171120_083055063_iOS.jpg



Nach vielleicht 1 Stunde war der Spuk vorbei und meine Energie schwand auch schon wieder . Für einen Besuch der WS konnte ich mich nicht aufraffen . Wollte nur noch zurück ins Hotel und ins warme Bett .
Super Urlaub ...
Ein Bild musste dann noch rein ins Phone . Die WS in ihrer ganzen Pracht . Genau so wie sich diese Strasse gerade präsentierte , fühlte ich mich . Ausgekotzt .

20171120_091114468_iOS.jpg





20171120_091426485_iOS.jpg
 

wumme

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
Schlafen ist die beste Medizin



Nachdem ich nun von Sonntag bis Mittwoch im Grunde nichts anderes als den Rotz aus meiner Nase entsorgt und ewig lang geschlafen habe , war es Zeit wieder mal richtig raus zu kommen .
Donnerstag Morgen war ich schon um 9 munter und voller Energie . Die Sonne schien und endlich war alles so wie früher bei meinen Thailand Urlauben .
Als ich so beim Frühstück sitze denke ich bei mir , warum fährst heute eigentlich nicht rüber nach Koh Larn und lässt dir die frische Seeluft um die Nase wehen ?

Ohne Freundin ist das packen kein Problem und Haare / Schminke muss auch nicht gemacht werden . Perfekt um 10 Uhr auf dem Pier zu stehen und direkt ins nächste Boot zu steigen .
Bye Bye Pattaya :bigsmile

Nach so ner halben Stunde waren wir drüben und weiter ging es per Moped in den Süden der Insel . Möglichst weit weg von den Chinesen .


20171122_025357103_iOS.jpg



20171122_025456323_iOS.jpg


Man beachte die schöne Tapete und den geschult drein blickenden Kapitän . Wie oft in seinem Leben wird er schon zwischen beiden Häfen hin und her gependelt sein ? Ich glaube der kennt jede Welle beim Namen .



20171122_033325178_iOS.jpg


Land in Sicht und weiter gehts hier hin .....


20171122_034258891_iOS.jpg


20171122_034405904_iOS.jpg


Mir gefiel es hier und meine Nachbar Liegen waren alle frei , perfekt um zu relaxen . So muss Urlaub .
Blöd war einfach das Jee in ihrem Shop stand und Haare schneiden musste . Sie jetzt hier bei mir , das wär's gewesen .
Ersatz musste her .
Der kleine wollte nichts vom Falang Money , nur vom Falang Mittag :D


20171122_080456932_iOS.jpg


20171122_080541141_iOS.jpg
 

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
,mir gefiel es aber auf den neuen Liegen und saugte die frische Meerluft in mich auf .
Frische Meeresluft am Pattaya-beach???:eek:
Wohl eher Motorbootabgase :bigsmile :bigsmile:bigsmile Und als Hintergrundmusik der Verkehrslärm von der dreispurigen beachroad. Da kommen echte Urlaubsgefühle auf :rolleyes: Und damit es nicht langweilig wird ein ständiges Kommen und Gehen der chinesischen, indischen und thailändischen Pauschaluraubergruppen, die die Programmpunkte Parasailing oder Koh Larn abhaken müssen. Wenn da nicht Entspannung garantiert ist ... :bigsmile.

Vergessen: Klasse Bericht!!! :danke
 

wumme

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
Frische Meeresluft am Pattaya-beach???:eek:


Habe ja die entsprechenden Pics hier eingestellt. Stimmt schon.
Mit Koh Larn natürlich in keiner Weise zu vergleichen und schwimmen geh ich in Pattaya auch nicht .

Für’s Nachmittagsschläfchen hat es super gepasst. Da der Wind meistens von der Seeseite her weht auch keine Probleme mit Abgasen und von der Beachroad war auch nicht soo viel zu hören.
Die Pickups mit der lauten Werbung fürs Thaiboxen gibt es zum Glück nur noch vereinzelt.


Schön wenn der Bericht gefällt, die nächsten Tage kommt das Kapitel
Tschüss Pattaya let’s go to Koh Kut.
 

Ähnliche Themen