Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

4 Wochen Thailand oder nichts war wie bisher

wumme

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 September 2015
880
4.551
2.145
da wo es schön ist
Was soll ich noch weiter sagen , genau so unkompliziert wie die letzte Nacht lief auch diese wieder ab . Gute Entscheidung auf diese Karte gesetzt zu haben . Ich muss nicht jeden Abend eine andere vögeln nur um einen weiteren Strich in der Statistik setzen zu können . Da ist mir das gute feeling zehn mal wichtiger .
Mit der gleichen Gage ist sie dann früh morgens wieder gegangen und ich habe zufrieden geschlafen .

Ps Barfine war wieder 700 und sie wollte nicht mal einen LD von mir haben .





Mittwoch , Neuer Tag , neues Glück und endlich Aufbruch nach Pattaya


In mir krippelte es Mächtig Gewaltig , stand doch ein grosser Plan auf der heutigen Tagesordnung . Ohne Freundin so ganz alleine mal wieder nach Pattaya fahren .
Der Tresor den es dort zu knacken galt hiess zwar nicht 'Franz Jäger' und ich brauchte auch kein Schweissgerät , aber die Frau um dich sich alles drehte war auch so schon gut gesichert .
In line war sie verschwunden und auf den einschlägigen Datingportalen war sie auch nicht mehr aktiv . Ist sie überhaupt noch vor Ort ?

So eine grosse Aufgabe braucht Kraft und Energie , ab in den Frühstücksraum und vom gut sortierten Buffet naschen . Während des Essens rief Nip an und wollte wissen was ich so mache .
Die Fahrt nach Pattaya passte ihr überhaupt nicht und sie fragte wieder und wieder warum ich nicht zu ihr nach Chiang Mai komme . Zum hundertsten Mal erklärte ich ihr das dieses Thema für mich abgehakt ist .
Zum Glück konnten mich meine Nachbarinnen am Nebentisch ein bisschen aufheitern . Hätte gerne mit ihnen einen Tag verbracht .


20171113_082801990_iOS.jpg


20171113_082804167_iOS.jpg


Da ich nach dem Frühstück noch Zeit hatte , beschloss ich endlich mal hoch zum Pool zu gehen und von da auch noch ein paar Bilder zu machen . Gebucht hatte ich das Hotel eigentlich nur wegen dem Pool und nun war mein tägliches Programm in BKK so gross , das ich nicht ein mal schwimmen war . So kann man sich im Vorfeld einer Reise täuschen . Der Pool war übrigens Nachts leider mit einem Eisengitter abgesperrt , wollte da mit meinem Girl vom Crazy House ein Shooting machen . :(


DSC_8358.JPG


DSC_8361.JPG


Mit dem Hotel eigenem TukTuk ging es dann zur Asok und von da weiter Richtung Ekamai . Nicht nur Hua Lamphong wird bald Geschichte sein , nein auch Ekamai wird dicht gemacht und verlegt .
Für mich Anstoss genug auch dieser 'Institution' der Backpacker Szene in Thailand noch mal einen Besuch abzustatten .
Vor einigen Jahren war ich schon mal hier , als ich aus der BTS ausgestiegen bin habe ich den Busbahnhof trotzdem erst mal gesucht . Wäre fast in die falsche Richtung gelaufen . Zu meiner Rettung muss ich anfügen das es Schweine heiss war , da kann man schon mal die Orientierung verlieren .
In der Halle dann wie immer das Gewohnte Bild . Die Oberschicht verkehrt hier nicht . Alles '3 Liga' . :D


DSC_8362.JPG


DSC_8363.JPG

Draussen im Wartebereich finde ich es persönlicher Angenehmer und man sieht auch sofort wenn der gebuchte Bus auftaucht . Deshalb habe ich mir da ein Plätzchen gesucht .



DSC_8364.JPG




DSC_8366.JPG



DSC_8367.JPG



20171115_060234862_iOS.jpg


Lets go Pattaya , ich kooooooome .
 

wumme

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 September 2015
880
4.551
2.145
da wo es schön ist
Meine Vorfreude bekam aber bald einen gewaltigen Dämpfer . Man warum dauert das bloss soooo lange ? Der Bus bewegte sich auf Google maps überhaupt nicht bzw nur im Thai Tempo .
Als wir dann auch noch den Highway vor Pattaya verliessen , wurde ich sauer . Kurvt der doch nun durch Chonburi , um genauer zu sagen durch Leam Chabang .

So kamen wir erst fast 3 Std später am Busbahnhof in Pattaya an . In BKK bei Bullen Hitze gestartet ging nun passend zum umsteigen in die Songthaews ein richtiger Platzregen nieder .
Passt wieder mal :(
Wenigstens konnte man die seitlichen Planen runter machen und mein Koffer stand geschützt im Gang .
Die Fahrt in die Soi Buahkao verlief erstaunlich schnell und genau so schnell war ich nach dem aussteigen pitsch nass . Den Entspannungs Plansch im Swimmingpool konnte ich mir schon mal abschreiben , es war gleich gefühlte 10C kälter als in BKK .
4 Tage Thailand und ausser Duschen kein Kontakt zum nassen Element .

Was willste da machen ? Koffer ins Zimmer , duschen , neue Klamotten und gegenüber rein ins Café Pettini . Nachmittags lunch . Sollte für die nächsten Tage mein Stamm Lokal werden .
Die Auswahl der Speisen und die immer netten Bedienungen machten die Auswahl leicht . Einzig die auf die Tische gerichteten aircons passen nicht ins Bild .
Ein paar Tage später konnte ich nicht mehr drinnen sitzen.......

Im Lokal habe ich gleich meiner Stamm Masseuse mein kommen angekündigt und wegen dem Wetter auch mal 2 Std Massage abgemacht . Einfach nur da liegen und entspannen . Linda macht das so gut , da schläft selbst mein Schwanz ne Runde mit . Gibt nicht viele die das so gut hinbekommen . Deshalb gab es auch extra Tip , über den sie sich sehr gefreut hat . Die Gäste Struktur in der Soi 4 hat sich die letzten Jahre doch sehr gewandelt und die meisten Custumer sind nun Chinesen die kein oder nur 20THB Tip geben .

An 'Sonjas Beach Restaurant' bin ich auf dem Weg zum Beach vorbei gelaufen . Die Luft ist da leider auch raus .
Nächste Station war die Soi6 . Nach den Horror Meldungen in den Foren über die verstärkten Razzien wollte ich mir selbst ein Bild machen . Ich fand das Angebot nicht schlecht , waren einige junge dabei die in mein Schema gepasst hätten . Auslösen war aber nicht drin , wollte ich doch endlich meine Nr.1 wieder sehen .

Mit dem Motorsai ging es deshalb wieder zurück zum Hotel zum fertig machen für die Nacht und meine Prinzess .


Anbei noch 2 Bilder vom Room . Brauche nicht mehr und habe mich da sehr wohl gefühlt .




DSC_8369.JPG




DSC_8368.JPG
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
@wumme - sehr schöner Bericht, bin dabei (und in knapp 10 Tagen auch wieder in Bkk/Pattaya) - allerdings Bett und Dusche finde ich jetzt nicht so prickelnd ...ich bin da (in meinem Alter) leider nicht mehr so leicht zufrieden zu stellen,
Bett sollte bequem und sauber sein, Dusche muss für mich am besten so ne Art Rain-Shower sein sonst fühl ich mich mit den Billig-Heiz-Boiler-Duschen nicht mehr wohl. (allerdings geh ich nur 1 mal im Jahr in Urlaub und dann will ich mich auch wohlfühlen).
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Du traust dich was @wumme !

Hast du keine Angst, dass dir die Wiedereinreise in die Schweiz verwehrt wird, wenn einer die Bilder von der Hütte sieht? ;)
 
  • Like
Reaktionen: kojak642000

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.905
6.658
3.315
man fragt sich ob die Farbzusammenstellung der Fliesen im Bad eine Bedeutung hat oder nicht hehe ^^

rock on lese gerne mit
 

wumme

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 September 2015
880
4.551
2.145
da wo es schön ist
Bett sollte bequem und sauber sein, Dusche muss für mich am besten so ne Art Rain-Shower sein sonst fühl ich mich mit den Billig-Heiz-Boiler-Duschen nicht mehr wohl.


Da bin ich zu 100% bei dir . Aber Pattaya ist nun mal keine Trauminsel sondern ein Dreckloch . Von dem her habe ich mich nur angepasst. :bigsmile

Nee im Ernst , das Gesamtpaket mit schönem Pool und perfekter Lage macht so manches wieder weg.




Hast du keine Angst, dass dir die Wiedereinreise in die Schweiz verwehrt wird, wenn einer die Bilder von der Hütte sieht?


Dann muss Deutschland großzügig sein und mich zurücknehmen. Das dürfte nicht in eurem Interesse liegen. :p



man fragt sich ob die Farbzusammenstellung der Fliesen im Bad eine Bedeutung hat oder nicht hehe


Vom Hörensagen weiss ich das Yaba und andere Aufputschmittel in Pattaya sehr beliebt sind. Über die Nebenwirkungen weiss ich allerdings nichts , scheinbar ist das Zeugs gut fürs Fliesenliegen.
 

wumme

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 September 2015
880
4.551
2.145
da wo es schön ist
Mit dem Motorsai ging es deshalb wieder zurück zum Hotel zum fertig machen für die Nacht und meine Princess .



let's go make party



Der einzige Anhaltspunkt sie wiederzufinden , war ihr Shop in dem sie noch vor 2 Jahren gearbeitet hatte . Ob sie natürlich im schnelllebigem Pattaya immer noch da sein würde , ich wusste es nicht .
Je näher ich zum Shop kam , desto mehr fing mein Herz an zu pumpen . Was wird mich erwarten ? Freut sie sich mich wiederzusehen , erkennt sie mich überhaupt ? Ist sie überhaupt da ?

Nun , sie war da !

Was für ein geiles Gefühl war das sie endlich in den Arm nehmen zu können . Jee wusste gar nicht wie ihr geschah , die Überraschung stand ihr jedenfalls ins Gesicht geschrieben .
Der hairdresser shop in dem sie arbeitet ist schön gross und man kann drinnen auf einem Sofa oder draussen am Steintisch sitzen . Wir unterhielten uns lange auf dem Sofa , gab es doch viel zu erzählen . Von mir wollte sie natürlich zu erst wissen was meine Freundin macht und warum ich alleine nach Pattaya gekommen bin . So ganz hat sie mein Verhalten nicht verstanden , aber was solls , that's Pattaya .
Mir war es einfach wichtig mit offenen Karten zu spielen und ihr die Wahrheit zu sagen . Mehr als eine schöne Zeit zusammen in Pattaya lag für uns nicht drin .



InkedI.jpg


Für den Abend haben wir dann entschieden in die iBar zu gehen . Bis dahin war noch genug Zeit und Jee sagte sie braucht Zeit für's Makeup . Also haben wir uns die Billabong Bar in der LK Metro als Treffpunkt ausgemacht und ich konnte noch eine AgoGo tour einschieben .
Die beste Zeit ist leider in der LK vorbei . Was waren hier früher für Hasen am Start . Queen , Champagne und Crystal waren so was von top und was ist das für ein Mist der einem heute da geboten wird .
Ein trauriger Anblick überall auf den Bühnen und die Sitze zu 80% leer . Da sollte man doch meinen das sich besonders um die paar Gäste gekümmert wird die den Weg hinein finden ....

Vor der LadyLove stolpere ich dann glatt über die Ex-Freundin eines Freundes . Kurzer Plausch draussen und dann bittet sie mich rein zu kommen und ihr ein Bier auszugeben , sie wäre aber nicht zu barfinen . Hat sie extra betont . :bigsmileWarum nicht , ich hab Zeit .
Wir reden so ein bisschen und dann kommt sie direkt mit dem Satz : you are good men i see , plaese barfine me tonight for short time . I not want waiting outside more .

Alter ! Wie ist die den drauf ? Erst extra drauf hinweisen das nichts geht und dann fast betteln ausgelöst zu werden . Meine Antwort war nur das ich nicht mit Freundinnen meiner Freunde gehe .
Oh oh , yes you good men .
Damit war alles gesagt und sie trollte sich davon . Herrlich .
Während des Gespräches rumorte es merklich in meinem Bauch und ich überlegte ernsthaft schnell ins Hotel zurück zufahren und dort das Klo aufzusuchen . Soweit kam es nun aber nicht mehr , die hässlichen Girls und das Bier arbeiteten gegen mich . Eine Prämiere stand an , scheissen in einer AgoGo .
Wenigstens die zwei vorhandenen Klos der LadyLove waren frei und zu gebrauchen . Nach meinem Geschäft stand zwar eine Schlange von Girls und Custumern draussen , aber mehr als ein Grinsen hatte ich für die nicht übrig . Schnell raus hier .

Rein in die Billabong und warten und warten auf Jee . Mädel warum brauchst du so lange ich nehm dich doch auch ohne Schminke .
In einer Hand einen Drink und in der anderen die Chefin von Jee und eine weitere Freundin die mittlerweile auch da sind , fangen wir schon mal an . Wer klopft mir denn da auf die Schulter , boah siehst du geil aus Jee . Die Party kann steigen . War übrigens eine coole Band am spielen und die Stimmung der Billabong hob sich wohltuend vom Umfeld ab .
Gegen Mitternacht 2 Motorsai geschnappt und in Erwartung auf mehr ging es schnell in die iBar . Es sollte die beste Partynacht für mich werden .
The boss machte einen Tisch klar und ich bestellte ein iBar Gedeck .
Besser als losgelöst von dieser Welt kann man die folgenden Stunden nicht beschreiben . Tanzen , drinken , rumknutschen und und und .
Power ? Have !
Warum geht das Licht an ? Schon 6 Uhr morgens ? Wir sind gestört :D



20180213_190138617_iOS.jpg
The boss :rolleyes:


20180213_192902204_iOS.jpg



20180213_193008697_iOS.jpg
 

wumme

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 September 2015
880
4.551
2.145
da wo es schön ist
Warum geht das Licht an ? Schon 6 Uhr morgens ? Wir sind gestört :D



Prämiere für mich , morgens um 6 die Walkingstreet zu Gesicht bekommen . Ein Anblick den man wirklich nur verliebt oder besoffen ertragen kann . Bei mir war's beides .
Walkingstreet you are sooo nice . :bigsmile

Bis zur Soi Buakhao war es um diese Zeit nur ein Katzensprung , absolut kein Verkehr aber auch keine Braunen zu sehen . Trotzdem war ich froh mir diesmal kein Moped geliehen zu haben .
Möchte mir nicht ausmalen was passiert besoffen mit Sozius einen Unfall zu bauen . Reicht schon eine Katze oder Hund und du liegst auf der Strasse .

ID Card war kein Problem an der Rezeption und vorbei am Pool und den ganzen Palmen ging es in den Bungalow . Kaum drin zog sich Jee schon aus .
Stop !
Musste sie erinnern das ich Urlaub habe und es gerne laaangsam mag . So nur mit Slip und BH begleitet war ihr Anblick ein Fest für meine Augen . 20 ist sie nicht mehr , muss sie auch gar nicht .
Geil aussehen muss sie und das tat sie .
Wie der Alk es so mitbrachte konnte ich unser Spiel später im Bett nicht zu Abschluss bringen . Da musste sie mit ihrem Mund noch ein bisschen Nachhelfen . So befreit von unnötiger Ballast lies es sich tief und fest schlafen .
Wer am Morgen als erster aufwachte , keine Ahnung . Einzig das ich sofort wieder horny war als ich sie neben mir sah , weiss ich noch . Kondom drüber und ab geht die Post .

Money wanderte in ihre Tasche und gemeinsam gingen wir zur Rezeption . Einige Augenpaare anderer Gäste beobachteten uns dabei , was sie wohl gedacht haben ? Mir egal .
Das schönste Schauspiel kam erst noch draussen auf der Strasse . Da wurden die Augen vom Bier und dem Essen im gegenüber liegenden Restaurant abgewendet , das es nur so eine Freude war für mich . Jee lies das kalt , ist sie halt gewohnt angeklotzt zu werden .


20171116_113537699_iOS.jpg

Jee verschwand aus meinem Blickfeld und andere Sachen wurden interessant . Frückstück bzw Mittag essen im Petini . Essen wieder top , aircon zu kalt . Custumer seltsam....
Wenn du kein Geld mehr hast ladys auszulösen , was bleibt dir dann übrig als zu Spannen ? Den Typen sollte ich noch mehrmals wieder sehen....


20171116_055643076_iOS.jpg

Hat so getan als ob er telefoniert , dabei lief die Camera in eine andere Richtung . Zufrieden hat er geschaut . Nur gestörte hier .

Was habe ich den Tag weiter gemacht , keine Ahnung ! War die ersten Tage meiner Reise nicht fähig Notizen zu machen . Kam immer wieder was dazwischen und wenn es eine interessante lady bei badoo oder thaifriendly war .
Pool und Massage waren auf jedem Fall wieder angesagt . Die Massage wei'ls gestern so schön war , wieder 2 Stunden . So verfliegt ein Tag im Seebad und später fragt man sich wo die Zeit eigentlich hin ist .
Der Abend war eh klar , Jee wollte wieder mit mir auf die Piste . Hat sich bedankt und geschrieben was für ein Spass sie gestern hatte .
Billabong zum zweiten ...... und warten auf Jee too . In der Zeit die sie für's Schminken braucht , hätte ich 10 Babys machen können :rolleyes:


20171115_190630651_iOS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

alien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 August 2017
86
149
813
58
Ich wünsche dir eine schöne Zeit...der Anfang ist schon mal super. Ich bleibe dran...
 
  • Like
Reaktionen: wumme

Nemotos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Februar 2018
68
47
798
55
Den Bericht fand ich toll. Macht gleich Lust auf mehr. Leider frühestens im Oktober oder November :-(
 
  • Like
Reaktionen: wumme
Cosy Beach Club

wumme

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 September 2015
880
4.551
2.145
da wo es schön ist
Der Abend war eh klar , Jee wollte wieder mit mir auf die Piste . Hat sich bedankt und geschrieben was für ein Spass sie gestern hatte .
Billabong zum zweiten ...... und warten auf Jee too . In der Zeit die sie für's Schminken braucht , hätte ich 10 Babys machen können :rolleyes:




Zum Glück konnte ich mit den Freundinnen von Jee ordentlich einen drauf machen und abtanzen . Jee habe ich trotzdem vermisst und immer mal wieder meinen Blick schweifen lassen , ob ich sie nicht doch her laufen sehe . Wie dumm von mir .
Irgendwann klopft mir jemand auf die Schulter und WOW , WOW ,WOW. Einfach von A bis Z genau so wie es mir gefällt . Hat sie nochmal ordentlich eine Schippe zu ihrem gestrigen Outfit zu gelegt . Und die Schuhe erst , Hammergeil .
Damit kann man nicht laufen , nur Moped fahren :bigsmile

Weil es in der Bar so geil war bestand überhaupt kein Grund überhastet aufzubrechen . Mir gefiel es hier und ich bestellte noch ein paar Runden , das mich Jee schon besorgt fragte ob ich drunk sei . Ein bisschen....:rolleyes: genau so um Spass zu haben aber noch die volle Kontrolle um keine Dummheiten zu machen .
Der Zeitpunkt zu gehen war glaube ich als wieder mal ein Typ von gegenüber ständig an ihr gebaggert hat . War ihr unangenehm ( vielleicht ein Verflossener ? ) . Früher hätte ich alles wissen wollen aber mit der Zeit stumpft man hier doch sehr schnell ab . Mir ist bewusst das ich nur einer von vielen bin und nach meiner Abreise direkt ausgetauscht werde . That's Pattaya .
Interessant war für mich nur ob irgendwann Geldforderungen kommen würden .
Im hier und jetzt zählte nur der Spass und ein Motorsai . Naja wir brauchten drei , die Chefin plus Girlfriend , Jee und ich jeweils alleine da die Driver Angst vor den Braunen hatten . Fand ich extrem schade , betteln und diskutieren waren zwecklos .
An der Kreuzung 2.road - S Pattaya road haben die Braunen wirklich Motorsai kontrolliert . Da hat der Buschfunk gut funktioniert .


In der iBar war es brechend voll , alle Tische im vorderen Teil belegt . Für die Chefin mal wieder kein Problem , Staff ran gewunken , bequatscht und siehe da keine 5' später wurden wir zu einem Tisch geführt . Flasche brauchten wir direkt neu , von gestern Nacht war nichts übrig geblieben .
Heute hatte ich mal mehr Zeit das treiben und die Akquise von Custumern zu beobachten . Aus dem Nachbarforum stand ich mit @pattayakurt in Kontakt und er war so gar nicht mehr glücklich mit der iBar . Es war einfach sau schwierig geworden hübsche ohne Astronomische Geldforderungen abzuschleppen . Ich habe die verschiedensten Anmachen mitbekommen , einige Ladys bleiben die ganze Nacht ohne männliche Begleitung . Ganz einfach weil sie alle ablehnten und nur unter sich Party machten . Die lieben Sponsoren lassen grüssen .


20171116_224917504_iOS.jpg


Wo ist die Zeit wieder hin ? Trotz später Sperrstunde war mir noch gar nicht nach aufhören . Zum Glück gehen in Pattaya die Partys noch bis früh morgens , Chiang Mai klappt seine Bürgersteige schon nach Mitternacht hoch .
Chefin war gut besoffen und hat sich mit einem alten Freund davon gemacht und Jee und ich sind nach einem kurzen Abstecher im 7/11 auch langsam aufgebrochen . Pattayakurt hatte wohl an diesem Abend die Freundin in Ermangelung anderer williger Ladys mit genommen . So musste wenigstens keiner alleine schlafen gehen .



20171116_225609272_iOS.jpg


Rezeption ein Hello and Good Night zu geworfen und ab ging es ins Bett . Ein bisschen hab ich den Alk diesmal auch gemerkt , was für eine Schinderei um zu kommen ...
Der Morgen danach , keine Ahnung was da noch passiert ist , da fehlt mir echt ein Stück im Gedächtnis . Notizen hatte ich mir die ersten Tage ja leider keine gemacht .



20180213_185736844_iOS.jpg
 

wumme

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 September 2015
880
4.551
2.145
da wo es schön ist
Was ich bisher hier ausgeblendet habe sind die Videocalls mit meiner Freundin .

Jeden Tag den ich länger in Pattaya blieb wurde ihre Laune schlechter . So hatte ich sie noch nie gesehen . Wenn sie mich angerufen hatte und ich nicht sofort ran ging war die Hölle los .
Where are you ? Why not go phone ? You have lady alredy ! Show me !
Tagsüber war ich brav und Nip hätte keinen Grund zu klagen gehabt , die Sticheleien wurden aber mehr .
Hinzu kam das sie ihre Arbeitskolleginnen immer weiter aufhetzten ala 'warum kommt dein Freund nicht nach Chiang Mai' und nach Pattaya fahren alle nur zum bumsen .

Selbst wenn sie wusste das das soo nicht ganz stimmt , die Richtung war vorgegeben . Mich belastete das Ganze schon mehr als mir lieb war .
Wenn du alleine beim Essen sitzt , du das deiner Freundin zeigst und sie trotzdem glaubt das du mit einer anderen unterwegs bist , hast ein Problem . Wie ich das die nächsten Tage lösen wollte ....keine Ahnung .
Irgendwer musste aber bald einen Kompromiss machen , sonst kommt es zum Knall , das war mir klar .
 

Ähnliche Themen