Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

4 Wochen Thailand oder nichts war wie bisher

Lukas2004

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2015
144
218
923
Super Bilder, schöner Bericht, danke. Wo genau ist denn das Depot des Airportlinks ?
 

wumme

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
Sie fing direkt mit dem Kochen an und da ich keine Lust hatte so lange untätig rum zu sitzen , schnappte ich mir meine Kamera und fuhr mit dem Lift ganz nach oben . Bangkok von oben am Tage hatte ich bisher nur aus dem Flieger .


Ca eine halbe Stunde verbrachte ich auf dem Dach , machte Bilder und genoss die Aussicht . Ein Thai Gericht ist schnell gemacht und wenigstens beim Tisch decken wollte ich helfen . Mein Timing war ganz gut , denn ich kam genau richtig zur Vorspeise wieder zurück .
Kip hat sich wirklich Mühe gegeben den Nachmittag angenehm zu gestalten . Bei mir war aber die Luft im wahrsten Sinn des Wortes draussen .

Ich steckte immer noch in meinen alten Klamotten vom Vormittag und transpirierte . Vom guten Essen und dem vollen Magen wurde ich jetzt auch noch richtig müde . Ich hätte direkt einschlafen können . Kip bot mir mehrmals eine Dusche und ihr Bett zum schlafen an . Einzig ich wollte nicht . Sie ist mit einem Norweger verlobt und lernt auch noch norwegisch , wie soll ich damit umgehen ?
Während meines Besuches in ihrem Condo habe ich deshalb kein einziges Bild gemacht . Die Gefühlslage in mir kann ich überhaupt nicht beschreiben oder sonst wie einordnen .
Es war einfach Surreal .
Gehe ich mich duschen und habe ich Sex mit ihr oder verschwinde ich lieber ?

Das war die einzige Frage die mich die ganze Zeit im Hinterkopf beschäftigte .

Wir redeten noch eine ganze Weile über die letzten Jahre und irgendwann fasste ich mir ein Herz und sagte ihr das ich gehen möchte . Da sie meinen 'Zustand' ja hautnah sah und roch musste ich nicht mal lügen . Einzig es war klar das wenn ich jetzt gehe es kein weiteres Treffen mehr geben wird .

Vom Dach aus hatte ich den Kanal gesehen und sagte Kip das ich , anstatt mit dem Taxi im Stau zu stehen , lieber mit dem Boot zurück fahren will . Das sorgte erst mal für Verwunderung . Frau von Welt fährt nur Taxi und kein unsicheres Boot .
Irgendwie wollte sie noch Zeit mit mir verbringen und mich unbedingt persönlich zum Pier begleiten . War mir ganz Recht , umso schneller fand ich den Weg .

Kaum am Pier angekommen kam auch schon ein Boot angeschossen . Was für ein Glück . Blieb mir so eine lange Abschiedsszene erspart . Geküsst hat sie mich dann doch noch und so was von enttäuscht geschaut . Da ist es mir schon flau im Bauch geworden . War keine Aktion auf die ich stolz sein kann und den Nachmittag hatte ich mir anders vorgestellt .

Statt Bildern des Appartements kann ich so nur 2 schlechte Handy Bilder von der Bootsfahrt posten .


20171114_121626314_iOS.jpg


20171114_122414533_iOS.jpg


Nach nicht mal 20 Minuten war ich wieder zurück im Hotel und rief Kip über line an das ich schon angekommen bin . Hat sie dann doch erstaunt . Wünschte ihr noch einen schönen Abend und damit war das Kapitel Kip für mich beendet .
Jetzt fehlte nur noch eine Dusche und eine gescheite Massage um die Eindrücke des Tages verarbeiten zu können .


Ganz in der Nähe des Hotels in einer Art Hinterhof wurden mir alle Knoten des Tages gelöst und der Kopf von zu vielen Gedanken befreit . In der Massage wäre auch wieder mehr gegangen aber mein Plan sah vor wieder ins Crazy House zu gehen und meine Königin der letzten Nacht erneut auszulösen .
Ausserdem war ein Treffen mit Member @peacy aus dem Nachbarforum geplant . Darauf freute ich mich richtig , hatten wir uns doch lange nicht mehr gesehen .

Hatte viele Fragen zu seinen letzten Tauch Abenteuern in Indonesien und seinem Trip durch Thailand .

Irgendwo auf der Soi Cowboy sind wir uns dann über den Weg gelaufen und schnurstracks ging es Richtung Crazy House . Hier war mal wieder richtig volle Hütte aber wir hatten Glück und bekamen zumindest einen Platz direkt an der Bühne .
Das mag ich eigentlich nicht so besonders aber für diesen Abend war es ein voll Treffer . Genau über uns tanzte 'SIE' . Kaum älter als 20 , Traumbody und wir schauten direkt in ihre zarte Pussy . Trotzdem haben wir es geschafft uns auf das wesentliche zu konzentrieren und über Tauchen und Urlaub zu quatschen . :D
'SIE' hat getanzt und getanzt . Keiner hat sich getraut sie auf einen LD einzuladen . Der Wahnsinn .
Je mehr ich ihr zusah umso mehr wollte ich mein Girl wieder haben . Dummerweise hatten wir ja überhaupt keine Kontaktdaten ausgetauscht und ich wusste nur noch was von ihrer AgoGo Nummer . 90 war das glaube ich .
Mit dieser Info fragte ich eine Mamasan wo sie wäre . Ihre Antwort : Oh she have day off today . What the fuck . Das kann doch nicht wahr sein .

Enttäuscht musste ich so weiter Miss Perfekt auf der Bühne zuschauen . One more beer please.

Und dann stand sie auf einmal vor mir . Nix day off . Ich hatte einfach von ihr die falsche Nummer im Kopf . Krasse Wiedersehens Freude auf beiden Seiten .
Worauf das jetzt hinaus lief war klar .
@peacy hatte noch nichts passendes für seine Nacht gefunden und wollte noch mehr suchen und bei mir und meiner lady standen alle Zeichen auf Aufbruch .

Danke @peacy für den schönen Abend in der AgoGo und irgendwann schlagen wir wieder mal hier auf .


Was soll ich noch weiter sagen , genau so unkompliziert wie die letzte Nacht lief auch diese wieder ab . Gute Entscheidung auf diese Karte gesetzt zu haben . Ich muss nicht jeden Abend eine andere vögeln nur um einen weiteren Strich in der Statistik setzen zu können . Da ist mir das gute feeling zehn mal wichtiger .
Mit der gleichen Gage ist sie dann früh morgens wieder gegangen und ich habe zufrieden geschlafen .

Ps Barfine war wieder 700 und sie wollte nicht mal einen LD von mir haben .
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
sehr spannend, Abo :) Find es immer interessant, wie die Member das handeln: Feste Freundin und ein Butterfly sein :). Na, dafür sind ja die Deutschen bekannt :), Engländer scheinen ehr die treuen Trottel zu sein 555. Gerade wenn die Frundin davon nix erfahren soll, wird es schon stressig, oder ?
 
  • Like
Reaktionen: Tastenspatz und wumme

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Maus No. One is echt süß. Bin gespannt auf mehr :)

Maus Number one is echt süß. Bin gespannt auf mehr :)
 
  • Like
Reaktionen: wumme

wumme

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
:) Find es immer interessant, wie die Member das handeln: Feste Freundin und ein Butterfly sein...


Das mit dem butterfly ist so eine Sache. Ich selber sehe mich zur Zeit nicht als solchen.
Für jemanden der jetzt nur den Bericht ließt muss natürlich das Urteil lauten , Fremdficker ego butterfly.

Wie schon geschrieben bin ich mit meiner Freundin seit über 2 Jahren zusammen und war ihr in dieser Zeit auch treu. Ich hatte einfach gar nicht das verlangen nach anderen Frauen.
Im November 2016 bin ich mit ihr über die Walkingstreet geschlendert und war entsetzt über die 'hässlichen' Doorgirls . Was die Liebe halt so mit einem macht....

Ein Jahr später war , durch die Urlaubssperre meiner Kleinen , der Zeitpunkt gekommen sich doch mal wieder umzusehen .

Gerade in Pattaya kam es dann zum Handfesten Streit und ich hatte mal kurzzeitig die Videocalls mit ihr beendet. Einfach war die Situation für uns beide jedenfalls nicht.

Die Girls in BKK habe ich ja nur ihr zu liebe nicht als LT gebucht. Morgens mit einer anderen im Zimmer / Bett telefonieren zu müssen wäre garantiert in die Hose gegangen. Ich weiss nicht wie das andere managen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich weiss nicht wie das andere managen.

Alles im grünen Bereich!
Mach dir keine Gewissensbisse.

Deine Freundin hätte sicher eine großzügige Urlaubsregelung finden können, wäre ihr Interesse entsprechend dem deinen.

Regulärer (bezahlter) Urlaub ist in Thailand zwar etwas weniger als in Deutschland, aber unbezahlten Urlaub kann man fasst in unbegrenzter Menge haben, wenn man möchte.


... in Thailand?
Einem Land das seit "ewig" nicht nur Vollbeschäftigung, sondern dringende Suche nach Ausgebildeten und Akademikern hat?

Urlaubssperre ist unglaubwürdig.
Das gibt's allenfalls bei der Armee, wenn die mal wieder putschen wollen.

Mach dir daher 'mal keinen Kopf wegen Fremdgehen. Vielleicht hatte sie gerade einen anderen Kunden?
 

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
@wumme cool von dir das du deinen Urlaub veröffentlichst , interessanter Bericht .


Das mit dem Fremdgehen würde ich auch ganz easy sehen. Es ist Asien und die Lebensphilosophie ist Spaß, sanuk haben und das Leben zu genießen. Wir haben nur das eine, also sollte es auch geil sein.


Vielleicht hatte sie gerade einen anderen Kunden?

Neitmoij immer der Pessimist oder Realist , wie mans sieht :laugh


Genieß deinen Urlaub wumme
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und wumme

wumme

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
Deine Freundin hätte sicher eine großzügige Urlaubsregelung finden können, wäre ihr Interesse entsprechend dem deinen.


Das stimmt @neitmoj . Ihr Interesse an mir ist nämlich so gross , das sie ihren Job mir zu liebe hin schmeissen möchte !

Ihre Abteilung ist unterbesetzt und es ist daher ausgeschlossen das sie so einfach mehr frei bekommt. Für mich kommt ein Job Wechsel für sie zur Zeit nicht in Frage . Ganz einfach aus dem Grund weil sie dieses Jahr endlich einmal in die Schweiz kommen soll.
Ein VISA für ein Mädel ohne Kinder ist nicht easy . Mit ihrer Company im background hoffen wir ein Pluspunkt zu haben.

Ist alles schrecklich kompliziert .
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
"Ihr Interesse an mir ist nämlich so gross , das sie ihren Job mir zu liebe hin schmeissen möchte !"

O je, da würde bei mir schon die Alarmglocke läuten tut mir leid ! Das heiß ja, das Du als Alleinversorger auf der Matte stehen sollst, oder verstehe ich da was falsch o_O ?
 

wumme

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
Das heiß ja, das Du als Alleinversorger auf der Matte stehen sollst, oder verstehe ich da was falsch o_O ?


Ja und Nein :D

Sie ist keine Frau die einen Sponsor sucht und dann faul auf der Couch rumhängen möchte . Nip bestreitet ihren Lebensunterhalt selber und das ist gut so . Von mir werden nur grössere ausserplanmässige Posten ala Dentist plus die Urlaubszeit bezahlt .
Sollte sie wirklich das Visum bekommen und dafür keinen Urlaub genehmigt bekommen , könnte tatsächlich ein Job Wechsel anstehn . Kommt Zeit , kommt Rat .
 

Ähnliche Themen