Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

28.12.13-10.01.14 pattaya, noch jemand?

dr_jones

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2012
8
2
303
Hallo Zusammen
Schlage am 28.12.13 das dritte Mal in Pattaya auf. Halte mich insgesamt 2 Monate in Thailand auf, habe bisher „nur“ die ersten 2 Wochen in Pattaya gebucht. Danach mal spontan schauen, je nach Lust und Laune.
Da aus meinem Freundeskreis leider keiner dafür zu begeistern war, reise ich dieses Mal alleine.
Jemand auch zu der Zeit in Patty und Lust mal ein(oder mehrere) Bierchen zu zischen?
Zu meiner Person bin 24 und Schweizer.
Meine bevorzugten Orte waren bis jetzt Discos in der Walkingstreet wie insomia z.B oder auch mal Bartouren durch Soi 6-7-8.
Bei Interesse meldet euch einfach.
Schöne Grüsse

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Hallo Zusammen
Schlage am 28.12.13 das dritte Mal in Pattaya auf. Halte mich insgesamt 2 Monate in Thailand auf, habe bisher „nur“ die ersten 2 Wochen in Pattaya gebucht. Danach mal spontan schauen, je nach Lust und Laune.
Da aus meinem Freundeskreis leider keiner dafür zu begeistern war, reise ich dieses Mal alleine.
Jemand auch zu der Zeit in Patty und Lust mal ein(oder mehrere) Bierchen zu zischen?
Zu meiner Person bin 24 und Schweizer.
Meine bevorzugten Orte waren bis jetzt Discos in der Walkingstreet wie insomia z.B oder auch mal Bartouren durch Soi 6-7-8.
Bei Interesse meldet euch einfach.
Schöne Grüsse

UiUiUi, ich glaube das ganze Forum hat geschlossen Ptya Richtung DACH verlassen... tut mir Leid :dancing!

vielleicht ist der Schlumpf noch in seiner Bar...

bin am 30.1. auf der Blackmoon auf Phangan... nur Profis als Wingmen...

Viel Spaß!

dorschpaul

Unikum
Inaktiver Member
3 Februar 2012
705
1.850
1.693
hagenow mecklenburg
moin bin vom 29.12 bis 31.1 auch in pattaya können uns ja mal auf n Bier treffen würd mich freuen bin öfters in der smurf bar oder sonntags in der soi 3 beim Frühschoppen bis bald dorschpaul

Cosy Beach Club