Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thailand 25.06.17 - Ein Datum, an das ich mich immer wieder erinnern werde

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von lugo, 20. Mai 2017.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieses Thema wird von 47 Benutzern beobachtet..
  1. lugo

    lugo
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Guten Tag Kameraden,

    ich würde behaupten, dass ein wahrer Traum in Erfüllung geht. Der erste Pattaya-Urlaub steht an.

    Kurz zu mir: ich bin 23, sonst sehr sittsam und viel mit der Arbeit beschäftigt und jetzt will ich es endlich mal ordentlich krachen lassen. Mein Budget liegt bei 2 Tausend für 10 Tage Pattaya. Hoffe das das reicht.

    Los geht es am 25.06, 21:45 ab Frankfurt am Main. Ihr kennt die Aufregung - der Grund, weshalb ich bereits jetzt einen Thread eröffne :bigsmile

    Ich werd versuchen, während des gesamten Urlaubs Updates zu liefern. Nur weiß ich noch nicht ganz inwieweit mich Pattaya verschlingen wird. Ich hoffe jedenfalls, dass es mindestens so geil wird wie in all den Berichten, die ich bisher als stiller Leser vernehmen durfte. Also seid gespannt und dann hoffentlich bis demnächst!

    Lugo
     
    1983Kai, gimmly, NCS666 und 19 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.