Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand 25.06.17 - Ein Datum, an das ich mich immer wieder erinnern werde

lugo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 August 2016
50
111
663
Guten Tag Kameraden,

ich würde behaupten, dass ein wahrer Traum in Erfüllung geht. Der erste Pattaya-Urlaub steht an.

Kurz zu mir: ich bin 23, sonst sehr sittsam und viel mit der Arbeit beschäftigt und jetzt will ich es endlich mal ordentlich krachen lassen. Mein Budget liegt bei 2 Tausend für 10 Tage Pattaya. Hoffe das das reicht.

Los geht es am 25.06, 21:45 ab Frankfurt am Main. Ihr kennt die Aufregung - der Grund, weshalb ich bereits jetzt einen Thread eröffne :bigsmile

Ich werd versuchen, während des gesamten Urlaubs Updates zu liefern. Nur weiß ich noch nicht ganz inwieweit mich Pattaya verschlingen wird. Ich hoffe jedenfalls, dass es mindestens so geil wird wie in all den Berichten, die ich bisher als stiller Leser vernehmen durfte. Also seid gespannt und dann hoffentlich bis demnächst!

Lugo
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Dann mal viel Spaß, kann deine Vorfreude verstehen, genieße es, 1 Monat noch ;). Ich bin gespannt wie es dir ergeht. :pop1

Frage: So wie ich es lese fährst du allein? Hotel steht schon fest? 2000 EUR für Girls/Trinken oder hast du Hotel/Flug da noch mit drin?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

lugo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 August 2016
50
111
663
Die 2 Riesen sind nur für Girls und Hotels. Wird das für durchschnittlich 2 Damen am Tag, Gebräu, Essen und ein paar nette Massagen ausreichen?

Laut Major Grubert sollten 100 pro Tag minimal notwendig sein
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
10 Tage, dann würde ich mal 400-500 EUR für Hotel abziehen. Bleiben 1500, also umgerechnet etwas über 5000 Bath am Tag, für 2 Damen + Essen/Trinken ist das arg knapp, bzw. eigentlich zu wenig. Sobald du in eine Agogo gehst und etwas Party machen willst und dann auch dort ein Girl nehmen willst ist der Rahmen schon gesprengt. Rechnen wir noch Lehrgeld für das erste mal oben drauf ;). Aber keine Angst, vielleicht brauchste ja doch mal einen Tag Pause oder dir reicht auch mal 1 Girl am Tag.

Ich hatte umgerechnet auch 1500 EUR für 2 Wochen ausgegeben und das obwohl ich locker mit einem Tausender mehr gerechnet hatte, allerdings waren es bei mir auch nicht jeden Tag 2 Girls und nicht jeden Tag die über Party in den Agogos.

Die erfahrenen Pattayagänger schaffen es vermutlich mit dem Geld, als Anfänger würde ich eher mehr einplanen.
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Kann ich auch so bestätigen, manchmal sind es 10k an einem Abend dann mal wieder bloss 2k.
Für die Budgeschonung bin ich meistens raus aus Pattaya, so kann sich auch der Körper wieder ein wenig erholen und die Säcke können sich nochmals auffüllen.
Generell würde ich von ST aus Agogos abraten, die Barfine ist hoch jedoch der Preisunterschied zu LT nicht, dann lieber ein Quicky in einer Massage oder Soi6.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Schimanski

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
394
1.570
1.543
38
da wo ich lebe
2.000€ Spaß-Budget für 10 Tage sollt im Normalfall reichen für viel Spaß, außer du flippst total aus :p

Gibt eine Line-Gruppe für die Member die in der Zeit unten sind, falls du Bock hast, meld dich einfach mal bei @Dunhill damit er dich zur Gruppe einlädt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Schimanski

lugo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 August 2016
50
111
663
500 Glocken fürs Hotel kommen mir ziemlich üppig vor.
Wärn 2000 Baht pro Nacht - sind das Normalpreise?

Sagte "durchschnittlich". Sicher wird auch mal eine Dame reichen ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.023
2.140
1.963
69
Nähe Koblenz
Dein jugendliches Alter sollte Dir bei den Preiverhandlungen helfen, sagt ein bald 63 jähriger, bald Rentner.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

lugo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 August 2016
50
111
663
Meinst du für die Damen? Das wollen wir mal stark hoffen!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Die 2 Riesen sind nur für Girls und Hotels. Wird das für durchschnittlich 2 Damen am Tag, Gebräu, Essen und ein paar nette Massagen ausreichen?

Laut Major Grubert sollten 100 pro Tag minimal notwendig sein
der ist aber nicht das Maß aller Dinge,auch wenn er es glaubt.
der hats ja auch, von alljenen,die glauben alleine nicht den eigenen Arsch im Dunklen zu finden und die seine Storys kaufen..:na und:lool
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
500 Glocken fürs Hotel kommen mir ziemlich üppig vor.
Wärn 2000 Baht pro Nacht - sind das Normalpreise?

Sagte "durchschnittlich". Sicher wird auch mal eine Dame reichen ;)

Kommt auf deine Ansprüche an, habe knapp über 400 EUR ausgegeben für 10 Tage Hotel und hatte alles an Luxus war ich brauche, mehr als 30 EUR den Tag finde ich überflüssig, aber viele geben auch mehr aus.
genau das ist dieses kleine problem - ich glaube kaum dass er beim erstenmal nur die erste nacht über die stränge schlägt. :hyaenen

Eben, das ist durchaus wahrscheinlicher das man sich beim ersten mal NICHT zurück hält, was auch völlig in Ordnung ist. Aber egal, das ist Pattaya, mach dir keine Gedanken. Nach den ersten 2-3 Nächten machst du mal Kasse und dann siehst du ob du hin kommst. Vorher durchplanen bringt eh nix, wenn der Abend gut ist wirst du wohl kaum der Typ sein der dann um 2 Uhr nach Hause geht weil sein Tagesbudget verbraucht ist, nicht bei nur 10 Tagen Urlaub.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
warte auch auf die ersten Bilder nackig hehe :) kleiner joke
 

lugo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 August 2016
50
111
663
Klar wirds geile Bilder geben :D

"übrigens,du bist ein cooler Hund wenn du dich jetzt schon an die Zukunft erinnerst..."

@franky - Das Futur, in meinem Beispiel "[...] mich immer wieder erinnern werde", drückt meine Zukunftsprognose aus.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Joerg N