Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand 25.06.17 - Ein Datum, an das ich mich immer wieder erinnern werde

pk89

ผีเสื้อ
   Autor
7 Dezember 2016
514
5.168
2.195
35
Schönen Urlaub... Bei deinem Bericht bin ich natürlich dabei
 

lugo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 August 2016
50
111
663
Eine gute Information: ich muss dem Hotel eine Kaution von 3000 Baht zahlen, die ich erst bei der Abreise wieder zurückbekomme.

Das heißt: am letzten Tage werde ich - komme was wolle - noch einen Besuch bei einer Ms. Sunshine frei haben.

Und zwei Fragen bäumen sich mir auf. Ich muss am letzten Tag spätestens um 12 auschecken und der Flug geht erst um 20:30 in BKK. Sind die Stunden am Tag gut rumzukriegen? Und gibt es Möglichkeiten, seinen Koffer für solche Fälle irgendwo einzuschließen?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Wenn man für einen halben Tag Zimmer bezahlt kann man Abends auschecken. Hab`s ich einmal gemacht aber den Tag kann man super rumkriegen:)Koffer kannst im Hotel lassen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Eine gute Information: ich muss dem Hotel eine Kaution von 3000 Baht zahlen, die ich erst bei der Abreise wieder zurückbekomme.

Das heißt: am letzten Tage werde ich - komme was wolle - noch einen Besuch bei einer Ms. Sunshine frei haben.

Und zwei Fragen bäumen sich mir auf. Ich muss am letzten Tag spätestens um 12 auschecken und der Flug geht erst um 20:30 in BKK. Sind die Stunden am Tag gut rumzukriegen? Und gibt es Möglichkeiten, seinen Koffer für solche Fälle irgendwo einzuschließen?

Frag vorher im Hotel nach, die Auscheckzeiten sind nicht in Stein gemeißelt, ist in fasst allen Hotels um 12 Uhr. Mein Flug ging 18:30 Uhr zurück und ich hab 14:30 Uhr ausgescheckt, hab am Vortag einfach gefragt, war gar kein Problem, nix extra bezahlt. Solange das Zimmer nicht direkt gebraucht wird ist die Chance groß das du einfach länger bleiben kannst.

Die Zeit bekommst du in den letzten Stunden genauso gut rum wie in den Tagen davor ;).
 

lugo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 August 2016
50
111
663
@oschkosch Ich melde mich zu gegebener Zeit mal :D wer weiß, was sich ergibt.

@Oberon1983 Deshalb habe ich das "am Tag" dick markiert. Sieht man allerdings kaum. Wie sieht es mit Spaß bei Tageslicht aus?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

lugo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 August 2016
50
111
663
Hotel "Pattaya Lettings" gebucht - gleich für den vollen Aufenthalt. 10 Nächte für insgesamt 13.800 Baht (inkl. Paypal-Gebühren).

Das Budget liegt dennoch weiter bei 2000 € für Frauen, Suff und ab und an mal was festes zwischen den Kiemen.

Kennt das Hotel vielleicht jemand? Dem Anschein nach hat es nen ziemlich geilen Pool über den Dächern (siehe weiter unten). Und weiterhin sollen max. 2 Besucher gestattet sein, was das Ganze hoffentlich nicht einschränken wird.

77600282.jpg
77528282.jpg

Nun, ich denke pausenlos an den 26.06.

Bin ich bekloppt oder doch nur einfach voller Vorfreude?

Noch ein ganzer verdammter Monat :mad:
 

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
302
388
1.103
Den Bildern nach zu urteilen, müsste es die Condo-Anlage "The Base" sein.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

lugo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 August 2016
50
111
663
Dem Bild nach ist es ein kleines Appartment. Das bezeichnet sich dann wohl als Condo?
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Zu "The Base" findest du einen eigenen Thread im Forum, falls du vorher mehr darüber wissen willst.

Allgemein ist der Unterschied halt das du dich selber um sauber machen etc. kümmern musst, bzw. jemand beauftragen. Dafür sollte es dann mit der Anzahl von Girls die du mit nehmen willst, also falls du mal einen 3er, 5er oder Xer....planst, keine Probleme geben.

Condo für zwei Wochen bringt mir nix, für das gleiche Geld bekommt man auch ein Hotel mit Service, ab 4 Wochen ist dann meist das Condo deutlich günstiger.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Eine gute Information: ich muss dem Hotel eine Kaution von 3000 Baht zahlen, die ich erst bei der Abreise wieder zurückbekomme.

Das heißt: am letzten Tage werde ich - komme was wolle - noch einen Besuch bei einer Ms. Sunshine frei haben.

Und zwei Fragen bäumen sich mir auf. Ich muss am letzten Tag spätestens um 12 auschecken und der Flug geht erst um 20:30 in BKK. Sind die Stunden am Tag gut rumzukriegen? Und gibt es Möglichkeiten, seinen Koffer für solche Fälle irgendwo einzuschließen?


die Hotels sind leer zu dieser Zeit , ein späterer Check-Out kostet meistens 100baht pro Stunde....Taxi würde Ich auf 17.30Uhr bestellen...und mir bis zur letzten Minute die Seele aus dem Leib ficken......:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Du bist verdammt jung und es ist Dein erstes Mal in Patty.....
....meine Prophezeiung:

Dir gehen am Abend 1 die Augen über und es wird sich eine Dame bei Dir einladen - sie geht mit Dir mit. Nicht Du nimmst Sie mit.

Du erlebst den Himmel auf Erden und am Folgemorgen kommt die Frage, was Du denn für heute Abend geplant hast.
Du ersäufst in ihren großen, schwarzen Augen wie in einem Sumpf - versuchst noch einen befreienden Kommentar zu platzieren .... und wirst sie an ihrer Bar abholen....und die folgenden Tage mit ihr verbringen....

:bigsmile:bigsmile

Ich kalkuliere pro Tag mit etwa € 100 - exkl. Flug/Hotel.
Mit € 2.000 für 10 Tage solltest Du gut bis sehr gut hinkommen - wirst ja vermutlich auch Falang Food brauchen und immer 2 Essen bezahlen :D

:bigsmile:bigsmile

Dann jedoch besteht die Gefahr, dass Dich der "Patty-Virus" infiziert....

...Du kommst nach Hause und siehst einen heißen Feger auf der Straße / im Cafe und hast Null Böcke auf auch nur den Versuch einer Anmache, denn...

...so einen Hasen kannst Du in Patty ohne dieses lästige, Zeitraubende "Vorspiel" der "Anmache" haben.

Da musst Du sie nicht umgarnen, nicht anrufen, nicht nett Essen gehen oder mit ihr aufn Weinfest oder was weiß der Teufel noch alles tun um sie vielleicht, eventuell ins Nest zu bekommen und dann fest zu stellen, dass das im Bett ne Valium ist.

Dann landest Du wieder in Patty.....

...und stellst fest, dass folgende Aussage voll zutrifft:

"Wo liegt der Unterschied zwischen "Sex for money" und "Sex for free?"
"Sex for money ist billiger".

Ich setze noch einen drauf:

"Sex for money ist billiger, besser, Nerven schoneneder und Zeit schonender."

Und jetzt hast Du den Patty-Virus.

Jetzt wird Patty erneut wiederholt....und wiederholt....und wieder......:bigsmile:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

taurus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2017
26
46
593
53
ich bin zu der Zeit auch da, lass mal was von Dir hören.