Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand 25.06.17 - Ein Datum, an das ich mich immer wieder erinnern werde

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Herrschaften - sucht selbst ;>

[...]

Kennt jemand nen gemütlichen Ort außerhalb all des Gejaules? Vlt. mit guter Aussicht

Nach dem dummen Kommentar eben - such selbst! :hose

Info`s abgreifen und bei Gegenfragen dermaßen dämlich antworten...:mua Dir wird sicher weiterhin gerne geholfen :licht aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Arconsia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2017
36
53
598
48
Danke für den ersten Bericht, liest sich ja schonmal gut. Trotzdem muss ich meinem Vorschreiber recht geben, der Kommentar war überflüssig. Und den einen oder anderen Namen einer Beer Bar zu nennen sollte schon möglich sein.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Samui107

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2018
16
7
313
Feu mich, wenn ich deinen Bericht lese schon richtig auf meinen ersten Pattaya Urlaub
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wirklich schön, @Samui107, das du dich auf deinen allerersten Thailandurlaub freust.
Aber musst du unbedingt ständig irgendwelche uralten Threads aus der Gruft hoch holen und darunter einen hirnlosen Einzeiler zu posten?

Bedingung für die volle Freischaltung hier im Forum sind 25 - 30 sinnvolle Beiträge, nicht 25 - 30 Mal geistiger Dünnschiss.
 

Gast_15

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
19 März 2018
58
43
698
53
Lese gerne mit und hoffe es geht bald weiter
 

Wollewulle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2018
29
59
698
Wirklich schön, @Samui107, das du dich auf deinen allerersten Thailandurlaub freust.
Aber musst du unbedingt ständig irgendwelche uralten Threads aus der Gruft hoch holen und darunter einen hirnlosen Einzeiler zu posten?

Bedingung für die volle Freischaltung hier im Forum sind 25 - 30 sinnvolle Beiträge, nicht 25 - 30 Mal geistiger Dünnschiss.

Wie haben ich (bin ich?) und Du es nur zu einer vollen Freischaltung geschafft? :keine Ahnung

Dann erklärt doch dem Samui107 als neuer Forenmember was sinnvoll und dünnschiss ist.
Oder ist das euer umgangston mit neuen membern?

Wenn ja dann gute Nacht für Euch klugies
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Oder ist das euer umgangston mit neuen membern?
ist er, besonders von so einigen frustrierten Kandidaten hier. Wenn man sich bei denen 3 x bedankt, bekommen die Höhenflüge und werden zum Forumshausmeister. Das ist der Nachteil mit dem gemeinsamen ficken gehen. Da verliert man die Objektivität. Wenn ich als Idiot bezeichnet werde, ist das freie Meinungsäußerung, sage ich Idiot ist das eine nicht zu duldende Beleidigung. Familie kann man sich nicht aussuchen, Freunde schon.
 

lugo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 August 2016
50
111
663
Aus dem Bericht damals ist ja mal überhaupt nichts geworden. Ich zarte Blüte war damals irgendwie von Pattaya abgeschreckt und hab die 10 Tage nahezu gänzlich allein im Hotelzimmer verbracht. Tipp: fahr nicht zu jung dahin und mach es nicht allein. Sollte das hier nochmal jemand lesen. Nach nun 6 Jahren Pay6 zieht es mich allerdings umso mehr zurück nach LOS. Bei den Emanzen hierzulande geht mir einfach keiner ab und im Pay6 Bereich sucht man nur immer seltener werdende Einhörner.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.603
4.218
Rhein-Main
Aus dem Bericht damals ist ja mal überhaupt nichts geworden. Ich zarte Blüte war damals irgendwie von Pattaya abgeschreckt und hab die 10 Tage nahezu gänzlich allein im Hotelzimmer verbracht. Tipp: fahr nicht zu jung dahin und mach es nicht allein. Sollte das hier nochmal jemand lesen. Nach nun 6 Jahren Pay6 zieht es mich allerdings umso mehr zurück nach LOS. Bei den Emanzen hierzulande geht mir einfach keiner ab und im Pay6 Bereich sucht man nur immer seltener werdende Einhörner.
also kommt dann bald ein Bericht ? :p
 
  • Like
Reaktionen: Pangaking

Pangaking

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2023
338
3.206
1.395
Aus dem Bericht damals ist ja mal überhaupt nichts geworden. Ich zarte Blüte war damals irgendwie von Pattaya abgeschreckt und hab die 10 Tage nahezu gänzlich allein im Hotelzimmer verbracht. Tipp: fahr nicht zu jung dahin und mach es nicht allein. Sollte das hier nochmal jemand lesen. Nach nun 6 Jahren Pay6 zieht es mich allerdings umso mehr zurück nach LOS. Bei den Emanzen hierzulande geht mir einfach keiner ab und im Pay6 Bereich sucht man nur immer seltener werdende Einhörner.
Darf man fragen, wie alt du 2017 beim ersten Pattaya Urlaub warst?
Steht bestimmt irgendwo, aber ich muss gestehen, dass ich zu faul zum suchen bin 😅
 

notthereal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2023
29
60
373
Stuttgart, Deutschland
Steht bestimmt irgendwo, aber ich muss gestehen, dass ich zu faul zum suchen bin 😅
23 war er beim erstellen vom Thread, dürfte jetzt also knapp 30 sein :D

Ich zarte Blüte war damals irgendwie von Pattaya abgeschreckt und hab die 10 Tage nahezu gänzlich allein im Hotelzimmer verbracht
Du hast nach so einem Start 10 Tage alleine im Hotel verbracht?! Es ging doch echt gut los, was hat dir in den folgenden Tagen gefehlt? Hoffe es läuft beim zweiten Mal besser für dich, gehst du dieses Mal wieder alleine oder hast du Begleitung?
 
  • Like
Reaktionen: Pangaking

Pangaking

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2023
338
3.206
1.395
23 war er beim erstellen vom Thread, dürfte jetzt also knapp 30 sein :D


Du hast nach so einem Start 10 Tage alleine im Hotel verbracht?! Es ging doch echt gut los, was hat dir in den folgenden Tagen gefehlt? Hoffe es läuft beim zweiten Mal besser für dich, gehst du dieses Mal wieder alleine oder hast du Begleitung?
Ah, also wie ich beim ersten LoS-Trip auch 😁
Nur der war ein Jahr später.
Ich stimme ihm zu, dass ein Qualitätsurlaub in Pattaya in dem Alter alleine weniger Spaß macht.
 
  • Like
Reaktionen: notthereal

lugo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 August 2016
50
111
663
also kommt dann bald ein Bericht ? :p
Kurzfassung: der erste Abend wurde mit einer optisch sehr ansprechenden Dame eingläutet, bei der aber kein Funke übergesprang. Der Sex war einfach langweilig und wenig leidenschaftlich. Die Gute hat keinen Ton von sich gegeben, mich unentwegt robotisch angeglotzt und sich einfach nehmen lassen. Nach der ersten Runde habe ich sie weggeschickt. Ich glaube, das war damals meine 5. Dienstleisterin überhaupt. Da ich bis dato nur Sex mit Freundinnen gewöhnt war, war es halt umso unbefriedigender. Ich meine, mir das, also die ganze Situation, damals im Suff gutzureden versucht zu haben; hab mich gemeinhin in einen Hype reingesteigert, der wenige Tage nach Urlaubsbeginn aber der Realisierung wich, dass es dort alleine nicht so dick werden wird wie ich es mir erhofft hab. Am zweiten Tag habe ich dann ein Mädel getroffen, das ich bis zum Ende meines Urlaubs alle 2 Tage zu mir ins Hotel bestellte. War über den gesamten Urlaub hinweg die attraktivste Dame, die ich auffinden konnte. Skinny teenlike und mit den für mich perfekten Proportionen. Das ging so weit, dass sie am Ende kein Geld mehr von mir haben wollte und sogar hier und da das Essen ausgegeben hat. Hat sich vermutlich was erhofft und mich auch nach meinem Urlaub noch kontaktiert; von meiner Seite aus gabs schlicht nichts. Ich hab sie im Pool über den Dächern gefickt, am Strand gefickt, jeden Tag wirklich von früh bis spät gesoffen und zwischen Ihren Besuchen am freien Tag jeweils eine Dame irgendwo aufgegabelt und selbigen Schundluder mit Ihnen betrieben. Und das wars dann halt auch schon. Keine interessanten Aufenthalte in Gogos, keine anregende Gespräche oder Saufgelage mit coolen Zeitgenossen. Allein wars einfach langweilig.

Ah, also wie ich beim ersten LoS-Trip auch 😁
Nur der war ein Jahr später.
Ich stimme ihm zu, dass ein Qualitätsurlaub in Pattaya in dem Alter alleine weniger Spaß macht.
Hast du es wiederholt und, wenn ja, mit Reisepartnern?
 

Pangaking

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2023
338
3.206
1.395
Hast du es wiederholt und, wenn ja, mit Reisepartnern?
Ich gebe zu, dass meine Aussage leicht falsch zu verstehen war. Also ich war zwar auch mit 23 das erste Mal in Thailand, allerdings nicht allein. Ein guter Kumpel war dabei.
Der zweite Urlaub war dann letztes Jahr mit 28. Wieder mit dem selben Kumpel, allerdings hat sich da der Gedanke manifestiert, dass allein reisen durchaus seine Vorzüge haben kann (der Kollege entwickelte sich immer öfter zu einem Klotz am Bein).
Ich stimme aber insofern zu, als dass ich mich mit 23 nicht alleine nach Phuket, Pattaya und co. getraut hätte. Hut ab dafür!

Morgen geht's zum dritten Mal nach SOA.
Den Weg bestreite ich zwar alleine, treffe vor Ort aber den lieben @SangSomSprite und verbringe fast 2 Wochen mit ihm.
Lediglich mein Trip nach Kambodscha im Januar wird komplett allein stattfinden.
 

lugo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 August 2016
50
111
663
Weshalb Klotz am Bein?

Auf Kambodscha hab ich auch Bock. Gemeinhin auf nen ausgedehnten Fernosttrip, der wahrscheinlich Ende Januar startet. Ich schmiede gerade Pläne, die Spielchen abzudrehen und damit vlt ein wenig die Kasse von unterwegs aus aufzufüllen. Schon mal Gedanken drüber gemacht?
 
  • Like
Reaktionen: Pangaking

Pangaking

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2023
338
3.206
1.395
Weshalb Klotz am Bein?
Ach, ich will gar nicht wirklich schlecht über meinen Kumpel reden. Würde grundsätzlich nach wie vor mit ihm fliegen. Es ist nur so, dass der Kollege trotz 9 Jahren Altersunterschied nicht in der Lage (oder Willens) ist, sich mal selbstständig um etwas zu kümmern. Ich habe deshalb schon den Spitznamen "Reiseleiter" inne, weil er sich lieber zurücklehnt und anderen Leuten das Denken überlässt. Beginnt schon am Flughafen mit der Suche nach dem Gate und endet im Urlaub mit der Organisation von Ausflügen, usw.

Witzige Anekdote: @SangSomSprite wird sich erinnern - besagter Kollege galt in Pattaya für fast eine Woche als Einbildung meinerseits, weil er mit seiner SLT nicht einmal das Hotelzimmer verlassen hat 😂😂
 

lugo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 August 2016
50
111
663
Ach, ich will gar nicht wirklich schlecht über meinen Kumpel reden. Würde grundsätzlich nach wie vor mit ihm fliegen. Es ist nur so, dass der Kollege trotz 9 Jahren Altersunterschied nicht in der Lage (oder Willens) ist, sich mal selbstständig um etwas zu kümmern. Ich habe deshalb schon den Spitznamen "Reiseleiter" inne, weil er sich lieber zurücklehnt und anderen Leuten das Denken überlässt. Beginnt schon am Flughafen mit der Suche nach dem Gate und endet im Urlaub mit der Organisation von Ausflügen, usw.

Witzige Anekdote: @SangSomSprite wird sich erinnern - besagter Kollege galt in Pattaya für fast eine Woche als Einbildung meinerseits, weil er mit seiner SLT nicht einmal das Hotelzimmer verlassen hat 😂😂
Verständlich. Man will schließlich Leute um sich haben, die mit Action machen.

Dann wünsche ich mal enorm großen Spaßßßß!
 
  • Like
Reaktionen: Pangaking

Ähnliche Themen