Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand 2012 - 2013 Meine zwei dollen Jahre

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Ist ja nicht nur das Risiko hier in der Pampa. Klar. die Wege sind länger und die Professionalität der Krankenwagenbesatzungen ist nicht unbedingt vom Feinsten.

Kann aber auch mitten in der Stadt verkehrsbedingt sogar in Deutschland schiefgehen.

Jedoch, damit sowas gut geht, gehört mehr als eine funktionierende medizinische Infrastruktur dazu, nämlich jemand, der rechtzeitig "handelt"
 
Zuletzt bearbeitet:

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Aha,also das war grosses Glück.Man hört ja auch von 35jährigen,die einfach umfallen,und das ist dann dieser Herzstillstand.Hab ich hier in meinen Nachbarort gehabt.
Also Schwitzen und Schwindelig sofort Notarzt rufen.Danke für die Beschreibung der Zustände.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Möchte einen Dank aussprechen!
An Bkk Ex
Danke:danke

Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ist ja nicht nur das Risiko hier in der Pampa. Klar. die Wege sind länger und die Professionalität der Krankenwagenbesatzungen ist nicht unbedingt vom Feinsten.

Kann aber auch mitten in der Stadt verkehrsbedingt sogar in Deutschland schiefgehen.

Jedoch, damit sowas gut geht, gehört mehr als eine funktionierende medizinische Infrastruktur dazu, nämlich jemand, der rechtzeitig "handelt"

Klar, will ja auch Nichts schlechter reden, als es ist, nur mal so das Thema am Rand anklammern, zumal für den Großteil der in der Pampa lebenden Farangs eine „ausreichende“ Krankenversicherung in weiter Ferne liegt. Des Weiteren kommt noch die teils mehr als unzureichende und wichtige Kommutationsbasis unter den Partnern im Falle eines Falles hinzu (Im Rheinland sagt man dazu, ät es schon imme jot jegange) Ich denke, du weist was ich damit meine.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Ja, weiss ich. @Pungparamee alles klar

Bei uns im Dorf wäre fast ein Nachbar abgenibbelt. Er erlitt einen Schlaganfall. Seine unbedarfte und verbloedete Frau nahm es auf die leichte Schulter und sagte ihm nur er solle sich hinlegen und ausruhen.

Das sprach sich aber schnell im Dorf herum, dass es diesem Mann sehr schlecht ginge. Ausser seiner lieben Frau hatten alle den Eindruck, dass da etwas ernstes mit ihm passiert sein müsse. Meine Frau ist hin und hat sofort einen Krankenwagen bestellt.

Er hat noch mal schweingehabt. Heute geht er am Stock. Der Arzt im Krankenhaus meinte nur: gerade noch rechtzeitig.
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
BKK – 2012 Mai 1-2 Bier Garten


Es war als ob Na die Buechse der Pandora wieder geoeffnet haette. Anfang Mai trieb es mich in den Bier Garten, BKK Sukhumvit Soi 7.

Medium 452538 anzeigen
Medium 452537 anzeigen


Vorsichtshalber machte ich ein wenig Tambon am Hausschrein. Das gibt gute Punkte auf dem Karma Konto. Punkte, die ich wohl heute gleich wieder verbraten wuerde.

Medium 452540 anzeigen

Der Schrein ist uebrigens ein Baum im Inneren des Bier Gartens, der mich immer an “meinen” Baum in der Walking Street Pattaya erinnerte.

Medium 452539 anzeigen

Ich wollte einfach gemuetlich mit ein bisschen Doofquatscherei und Spass mit den Maedels abhaengen und fuenfe gerade sein lassen. Plaene hatte ich keine. Schon gar nicht, mit einer spaeter die Nacht zu verbringen.

Nach ein paar Bier aenderte sich das zusehends. Je laenger ich diese Geraete im Blickfeld hatte um so mehr meldete sich der Wunsch: “Haben wollen.”

Medium 452543 anzeigen

Was sie mir auch dann erlaubte.

Medium 452541 anzeigen
Medium 452542 anzeigen


Sie war mit zwei Freundinnen da. Eine von denen schon jeseits von gut und boese.

Medium 452544 anzeigen

Wer weiss, wann sie das letzte mal die Hand eines jungen Mannes :p an ihren Titten gespuert hatte.

Medium 452545 anzeigen

So wie ich nunmal bin spendierte ich ihr ein paar “Gnadendrinks”

Es kam wie es kommen musste. Nach Feierabend...

Medium 452546 anzeigen

...begaben wir uns in ein ST Hotel ganz in der Naehe. Sie war so geil aufgedreht, dass ich sie fragte, wann sie das letzte mal Sex gehabt haette. Schon ein paar Wochen her, meinte sie.

Ich war auch gut dabei, aber nur 40 Minuten lang. Dann machte meiner schlapp. Fuer ein zwei Orgasmen bei ihr hatte es schon gereicht. Mit Na waere es wegen mir noch lange nicht zuende gewesen.

Meine temporaere Geliebte war zwar ab dann nicht gerade von mir begeistert, aber besorgte es sich selber noch zwei mal neben mir, waehrend ich an ihren Titten spielte und ihr auch ein wenig am Kitzler half.

Meiner BKK Ex hatte ich vorher am Handy gesagt, dass ich diese Nacht vermutlich nicht nach Hause kaeme. Sie solle nicht auf mich warten.

Am Morgen fuhr ich wieder Heim.

Meine zwei dollen Jahre waren bereits in vollem Schwung. Und das schon zwei Monate nach der Entlassung aus dem Krankenhaus. Um es mit dem Helden der Filmreihe: "Zur Sache Schätzchen" zu sagen

"Es wird schlimm enden" :bigsmile
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Lon Pattaya 2012 Mai 8 – 11


Am 8. Mai 2012 war es mal wieder Zeit fuer Pattaya. Nur ein paar Tage. Kein Ko Samet und keine Noi. Die war zu Hause in Sisaket bei ihrer Familie und schickte mir Bilder von einer Familienfeier aus der Walachei. Sie wuerde sich aber freuen, mich demnaechst wieder auf Ko Samet begruessen zu koennen, denn dort hatte sie wieder ihren Strandmassage-Job aufgenommen.

Aus dem Alter war ich schon lange raus um mir den Kopf darueber zu zerbrechen, ob sie mir die Wahrheit sagte oder vielleicht mit einem anderen Gig unterwegs war. Wollte sie ja nicht heiraten, he he.

“OK, kein Beinbruch. Werde mich schon in Patty nicht langweilen, Baby.” :)

“Uebertreib's nur nicht und achte auf dein Herz, mein Gig number 1”, war ihre Antwort.

Wie immer Check In im R-Con Hotel und dort etwas mit den Maedels rumschaekern. Wie immer abends zum Oli. Die Matador Bar war zwar damals schon unsere Forum-Bar, aber dorthingezogen hatte es mich noch nicht.

Ich weiss gar nicht mehr, wie das ueberhaupt zustande kam. Auf einmal war Lon an meiner Seite.

Medium 452625 anzeigen

Wir kannten uns schon ziemlich lange. Sie war immer die gute Fee in den Bier Bars, wo immer sie arbeitete.

Medium 452629 anzeigen

Sie kannte sich hervorragend mit dem Management einer solchen “Gaststube” aus. Rechtzeitig Getraenkenachschub bestellen, Buchfuehrung, taegliche Abrechnung, Notierung des Bonus fuer Lady Drinks fuer spaetere Auszahlung, Dokumentation der Ausloese der Bar Girls und was weiss ich noch alles.

Ich wusste, dass sie inzwischen von Oli getrennt war. Beide gingen ihre eigenen zwischengeschlechtlichen Wege. Also, kein Problem mit uns beiden. Lon, ich nannte sie immer Loni, uebernachtete zwei Naechte bei mir im R-Con Hotel. Der Rest ist Schweigen...

Hier ein Bild von uns beiden dort in der R-con Bar

Medium 452631 anzeigen

In Bezug auf Noi hatte ich nicht die geringsten Bedenken. Wer weiss wie viele Anrufe sie aus Pattaya erhielt um ihr die neuesten Iffi News zu verklickern. Viele Farangs unterschaetzen dieses eng geknuepfte Netzwerk der Maedels. Solche News verbreiten sich in Sekundenschnelle.

Waehrend Loni's Abwesenheit war die Oli Bar trotzdem in guten Haenden von dieser Dame, rechts im Bild.

Medium 452627 anzeigen

Da ich ein gutes Herz fuer die armen Maedels habe, die im Milieu arbeiten
muessen, spendierte ich 'ne Sause fuer die Damen. Die Matrone links ist 'ne echte Nudel Mit der hatte ich immer viel Spass.

Medium 452628 anzeigen

Am naechsten Morgen wollten wir einen Ausflug machen. Dieses Maedel rechts neben Loni war auch scharf drauf.

Medium 452626 anzeigen

Mir recht. Ist immer unterhaltsam, mit mehreren Maedels unterwegs zu sein. Ausserdem muss man sich dann nicht ununterbrochen um seine Begleitung kuemmern. Man kann sich dann als Mann auch mal entspannt zuruecklehnen und die Maedels untereinander machen lassen.


Es sollte in die von Pattaya nicht allzuweit entfernte Gegend von Siracha, Ang Sila, Bang Saen und Sam Muk gehen...
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Ausflug mit Loni 2012 Mai 9


Am Morgen liessen wir uns erstmal an der Bang Saen Beach nieder. Und warum? Man ahnt es schon. Zeit fuer einen Imbiss nach der “langen” ;) Fahrt von Pattaya.

Medium 452644 anzeigen

Fuer mich war es ein nostalgisches Erlebnis, denn ich kehrte zu “Ground Zero” zurueck. Hier schlug ich zum ersten mal in meinem Leben an einer Beach in Thailand auf. Das war 1985 auf dem Weg von BKK nach Pattaya. Mein erster Thailand-Trip ueberhaupt. Ein Umweg war es damals kaum, denn es gab den Motorway 7 noch nicht und der Weg von BKK nach Pattaya ging auf der alten Sukhumvit ueber die Doerfer.

Unser Fahrer hatte uns heiss gemacht. Er kenne eine super Beach, die wir uns unbedingt anschauen sollten. Zoegernd stimmten wir zu. Fuer meinen Freund und mich war es wie ein Schock. Keine Bikinis, noch nicht mal Badeanzuege. Die Maedels alle voll bekleidet im Wasser.

Sind wir hier in Saudi oder wat? Da kommen wir aus der Wueste, aus einem erzkonservativen Land mit strikter Kleiderordnung fuer die Maedels und Damen und dann will der Fahrer uns fuer solch einen Scheiss begeistern?

Los jetzt! Ab nach Pattaya, aber schnell jetzt! Das waren unsere Gedanken damals. Aber heute und jetzt musste ich grinsen. Lang, lang war diese Episode in meinem Leben her.

Unser naechster Stop war eine chinesische Tempelanlage. 2012 noch nicht ganz fertig. Aber man konnte erkennen, dass die hier grosse Plaene hatten. In der Fantasie konnte man sich unzaehlige Busse, beladen mit Chinesen vorstellen, die vor diesem Ort parkten.

Es ist eine recht grosse und bunte Anlage. Wenn man schon mal in der Gegend ist, kann man sich die ruhig mal ansehen. Der Tempel heisst Wat Thep Sathit Phra Ki Ti Chaloem und liegt im Bezirk Ang Sila.

2012 noch nicht ganz fertig.

Medium 452635 anzeigen
Medium 452633 anzeigen
Medium 452634 anzeigen
Medium 452632 anzeigen



Siracha oder Sri Racha haben wir auch nicht ausgelassen. Die Stadt hat uns nicht interessiert aber der Koh Loy Park. Ein Huegel auf einer sehr kleinen Insel. Zu erreichen ueber eine kurze Brücke.

\
Medium 452638 anzeigen


Auf dem Huegel befindet sich ein Wat. Dort hat man unzaehlige Gelegenheiten, sein Geld loszuwerden. 20 Baht hier, 20 Baht dort in ein Kaestchen stecken. Muenzen werfen und versuchen die Oeffnung einer Vase zu treffen, usw. usw. Dient natuerlich alles dem Tambon und bringt gute Karma-Punkte. Ich halte schon lange nichts mehr davon. Es sei denn, das Geld wird wirklich fuer die Instandhaltung oder gar Erweiterung des Wats benutzt. Aber wer weiss das heutzutage schon.

Medium 452643 anzeigen
Medium 452642 anzeigen


Von dort hat man eine gute Aussicht auf die Umgebung.

Medium 452639 anzeigen

Auf den Hafen hinunter, von wo aus stuendlich die Boote nach Koh Si Chang fahren.

Medium 452641 anzeigen

Ein Blick rueber zum Tiefseehafen Laem Chabang. Den hatte ich vor mehr als 20 Jahren noch im Bau erlebt. Im Vordergrund die Austernfelder. Eine Spezialitaet dieser Gegend.

Medium 452640 anzeigen

Bevor es zu unserer letzten Station ging, hiess es erstmal wieder happa happa. Wat denn sonst? :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.120
2.267
1.813
Bremen
Danke - schöner Bericht Iffi - ich will hoffen da kommen noch ein paar Storys ?
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Loni 2012 Mai 9 Khao Sam Muk


Wie schon vorher an der Bang Saen Beach kuemmerte sich Loni hier auf Koh Loy um das Essen. Ich ueberliess ihr gerne die Wahl, Bestellung und eventuelle Zubereitung am Tisch.

Nach den Speisen...

Medium 452724 anzeigen
Medium 452725 anzeigen
Medium 452726 anzeigen


...ging es zuegig zum Affenfelsen oder Khao Sam Muk. Von dort hat man eine sehr gute Aussicht auf die Umgebung.

Medium 452727 anzeigen
Medium 452728 anzeigen


Der etwa 50 m hohe Felsenhuegel ist legendenumwoben. Eine der muendlich ueberlieferten Geschichten soll sich zu Ayutthaya Zeiten abgespielt haben. Es geht um ein ineinander sehr verliebtes Paar, welches aus gesellschaftlichen Gruenden nicht zusammen finden durfte. Saen, der Sohn einer reichen Familie, lief seinem losgerissenen Windvogel hinterher und begegnete dabei einem Maedel namens Sam Muk aus sehr armen Verhaeltnissen.

Kommt euch Saen bekannt vor? Ja richtig. Die Bang Saen Beach ist nach ihm benannt. Zu Sam Muk kommen wir noch.

Beide wurden Freunde und verbrachten ihre Kindheit miteinander. Als sie aelter wurden, verliebten sie sich unsterblich ineinander und schworen ewige Liebe. Saen schenkte Sam Muk einen Ring. Sam Muk versprach, diesen Ring bis zu ihrem Tod nie abzulegen. Saen's Eltern waren strikt gegen diese Affaire, weil nicht standesgemaess und organisierten eine Hochzeit fuer Saen mit einer Frau aus ebenfalls wohlhabender Familie.

Am Hochzeitstag von Saen tauchte Sam Muk auf, gab Saen den Ring zurueck und rannte davon. Verschaemt, denn sie hatte ihr Versprechen gebrochen, den Ring bis zu ihrem Tode nicht abzulegen. Saen lief hinterher und holte sie schliesslich hoch oben auf dem Felsenhuegel am Abgrund ein. Zu spaet um Sam Muk zurueckzuziehen. Sie machte noch einen Wai in Saen's Richtung und sprang. Saen sprang hinterher. Ihre zerschmetterten Koerper lagen nebeneinander am Fusse des Felsens. Sie liebten sich tatsaechlich bis in den Tod.

Seitdem heisst der Felsen Sam Muk.

Eine andere Legende erwaehnt eine Frau eines Fischers, die vom Gipfel des Huegels ewige Ausschau nach ihrem auf See verschollenen Ehemann hielt.

Das sind Stories, die die Thais lieben. Manche Paare nutzen diesen Ort als Walfahrtsort um sich ewige Liebe zu schwoeren. Bis der Tod sie scheidet. Aber auch der ist ja nach fernoestlichem Glauben nicht das Ende sondern nur der Anfang der Ewigkeit.

Jetzt hiess es erst einmal Affenfuettern. In diesem Fall Resusaffen, die zu Hunderten oder gar Tausenden auf dem Huegel leben. Sie sind in der Regel friedlich, aber wenn man sie aergert, koennen sie zu Furien werden. Nicht empfehlenswert.

Medium 452731 anzeigen
Medium 452733 anzeigen


Es wird Wert darauf gelegt, dass man nur verfuettert, was man hier kaufen kann. Andernfalls handelt man sich eventuell Aerger mit den Haendlern ein.

Medium 452730 anzeigen
Medium 452732 anzeigen


Noch ein letzter Blick auf diese nu wirklich affige Affenstatue und runter ging's.

Medium 452729 anzeigen

Wir sind nicht vom Felsen gesprungen, sondern ganz gemuetlich wieder mit dem Auto runtergefahren. Bis dass der Tod uns scheidet war nix zwischen mir und meiner Begleitung. Sondern eher bis uebermorgen frueh, wenn ich wieder zurueck nach BKK fahren wuerde.

Aber auch in Pattaya gibt es Liebe bis in den Tod. Das gelingt nur denjenigen perfekt, die zuweilen aus hoeheren Stockwerken vom Balkon springen. Die haben wirklich bis in den Tod geliebt.

Muss man die jetzt beneiden? Bin mir da nicht so ganz sicher. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Loni Khao Sam Muk Chinese Wat 2012 Mai 9


Am Fusse des Khao Sam Muk Felsens befindet sich ein chinesischer Tempel. Auch diesen kannte ich schon aus der zweiten Haelfte der 80er Jahre. Der Tempel war damals noch nicht so bunt aufgeroedelt und verschachtelt.

Hier ein Uebersichtsbild von der Seeseite aus gesehen.

Medium 452774 anzeigen
Medium 452773 anzeigen


Es fuehren einige Treppen zu der Figur hinauf.

Medium 452766 anzeigen
Medium 452767 anzeigen


Sie ist eigentlich eine Bodhisatva. Das sind nach dem chinesischen Mahayana Buddhismus Menschen, die zwar die Erleuchtung erlangt haben, aber sich nicht im Nirvana auf Nimmerwiedersehen aufloesen. Also nicht so wie Buddha. Der hatte sich unwiederbringlich ausgeloescht und wird deshalb niemals wiedergeboren.

Im verenglischten Sprachraum wird sie meist: “Guan Yin” genannt und als Goettin der Gnade, Barmherzigkeit und des Mitgefuehls betitelt. Das ist die typisch vereinfachte Form ihrer eigentlich tief buddhistischen Bedeutung. Chinesische Gottheit ist ja greifbarer als Bodhisatva. Stimmt's ? Langer Rede kurzer Sinn: sie ist keine Goettin, sondern “nur” eine Erleuchtete. Aber wat soll's. Die Leutchen sehen sie einfach als solche. Der Volksglaube braucht einfach seine Goetter.

Die Thais bezeichnen sie normalerweise als “Kuan In”. Und genau diese stellt diese Statue dar. Wegen der vorher beschriebenen Legende wird aber diese Statue an diesem speziellen Ort “Chao Mae Khao Sam Muk” genannt und wird hier als “Goettin” fuer ewige Liebe verehrt. Paerchen beten vor ihr, manchmal sogar Haendchenhaltend. Typisch Thai. Da wird eine globale buddhistische Figur solange zurechtgebogen, bis sie zu den lokalen Legenden passt.

Ansonsten gibt es ueberall die Gelegenheit Tambon zu machen.

Medium 452769 anzeigen
Medium 452770 anzeigen
Medium 452771 anzeigen
Medium 452768 anzeigen
Medium 452772 anzeigen



Die Anzahl von Kuan In Statuen hat in den letzten 20 Jahren in Thailand rapide zugenommen. Besonders die Zahl der grossen, weithin sichtbaren.

Das gleiche gilt uebrigens auch fuer Ganesh, den Hindu-Gott mit dem Elefantenkopf. Seine stetig steigende Anzahl von Statuen ist ueber die Jahre immer groesser geworden.

Noch ein kurzer Blick in ein Restaurant, welches mich an Thailand waehrend meiner noch unschuldigen Jahre erinnert...
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Hey @Iffi , habe ich gerade entdeckt und bin direkt mit dabei.:daumen

einer der Mädels hat die Buchstaben meiner vornamen und die schönsten Bilder hast du genau an meinen Geburtstag reingestellt. Herz was willst du mehr. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Ich sass vor meinem iMac als mir plötzlich schwindelig wurde und mir der kalte Schweiss ausbrach. Keinerlei Schmerzen.

Gegen meinen Protest, wie mir meine BKK Ex später erzählte, bestellte sie einen Krankenwagen.

Meine Wiederauferstehung ist dem konsequenten Handeln meiner BKK Ex zu verdanken und dem nicht allzuweit entfernten Vibhavadi Hospital.

Donnerwetter, da hast du aber wirklich Suppe gehabt! Ich schätze mal deine Ex hat echt was gut bei dir! Wow.

@Iffi , was ist denn mit deinen Unterarm in dem Bild los, Temporär-Tattoo oder Sonnenbrand? LG.

https://www.pattayaforum.net/forums/media/2dsc09040.452333/full

Edit: hatte ich eigentlich erwähnt, das es sich wieder um einen 1A+ Bericht von dir handelt? ;)

Und damit es keine Missverständnisse gibt, als ich deine Frau im FB fragte "it`s yours?", war das natürlich in Verbindung mit dir gemeint! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Die Lichtverhältnisse hat meine Kamera nicht gepackt. Bin auch nicht blau angelaufen, lol. Das ist beim aufhellen des Bildes mit PS passiert.

Der helle Lichtpunkt auf meinem Arm ist irgendeine Spiegelung.

Welchen FB Eintrag meinst du ? Hab ich wohl übersehen.

Danke für dein Lob :)