Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand 2012 - 2013 Meine zwei dollen Jahre

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
2013 Juli 21-23 Besuch in Bovin


Spätestens jetzt wusste ich, dass ich sie treffen MUSSTE. Ich fühlte vorsichtig vor. Keinesfalls wollte ich Nut Macho-mässig nach Pattaya kommen lassen, sondern fragte sie, ob ich sie am Wochenende besuchen könne. An den daruaffolgenden Tagen am 22. und 23. Juli (Montag, Dienstag) waren nämlich die "Asarnha Bucha" Feiertage angesagt. Das hiess ein langes Wochenende stand bevor.

Nut bestätigte, dass sie frei hätte. Den Sonntag davor sowieso. Da sie mein Bild als Mönch kannte, hätte sie keinen sehnlicheren Wunsch, als mit mir zusammen in einem Wat Tambun zu machen. Was wir dann auch an einem interessanten Ort am Meer zusammen mit ihren Söhnen und Bekannten taten.

Medium 462205 anzeigen

Ein Pärchenfoto mit der nun bekannten Geste durfte natürlich auch nicht fehlen.

Medium 462206 anzeigen

Mia Noi vertröstete ich auf Dienstag Abend. Könnte vorher aus Bangkok nicht weg. Kein Problem, meinte sie. “See you Wednesday morning.” Irgendwie schien ihr das auch recht zu sein.

Medium 462207 anzeigen

Damit hatte ich zwei Nächte Luft, bevor ich von Bovin nach Pattaya fuhr um Noi zu treffen. Wie sich herausstellte waren das nur 45 Minuten Fahrzeit.

Am Sonntag morgen um 9 Uhr startete ich direkt von BKK nach Bovin, ohne Umweg über Pattaya. Ungefähr bei KM 110, kurz vor Pattaya, ging es vom Highway 7 runter und durch die Walachei Richtung Landstrasse 331, an der Bovin liegt. Die Zahl vergesse ich nie, denn die hatte mir Nut eingebleut.

Was ich damals noch nicht einmal ahnte, war, dass das Datum 21. Juli 2013 mein Leben bis heute und wohl auch für immer einschneidend verändern sollte und damit das Ende meiner zwei dollen Jahre einläutete.

Und Schuld daran war diese Dame, die zu der Zeit aber immer noch ein Rätsel für mich war.

Medium 462197 anzeigen
Medium 462196 anzeigen


Am Dienstag Abend, 23, Juli 2013 ging's für mich nach Pattaya. Keine Versprechungen für Nut, kein Gesäusel oder “bak wahn”, Süssholzgeraspel, zum Abschied.

Morgen würde ich Noi treffen.
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
Das Ende meiner zwei dollen Jahre Mitte 2011 bis Mitte 2013

2013 Juli 23 – 28 Pattaya



Zurück in Pattaya am Dienstag Abend wollte ich unter Leuten sein. Leute, die ich schon länger kannte und mit denen ich vertraut war. Hauptsächlich Mädels natürlich.

Mein Kopf voller Nut

Medium 462258 anzeigen

Wie sollte das nur weitergehen? Morgen kommt ja Noi. Ich rief sie an, aber Funkstille, wie so oft in letzter Zeit.

Ich rief Nut an und wir wünschten uns eine “gute Nacht”

Medium 462257 anzeigen

Es war zwar noch alkoholfreier Buddhistischer Feiertag, aber ich wusste, wo et wat zu saufen jibt. Nämlich im Wintergarten des Rcon Hotels, welches durch die Rezeption von der Strasse getrennt ist. Dort würde ich sicher viele alte Bekannte treffen und es würde hoffentlich lustig werden.

Wurde es auch. Ich war nicht in Fotografierlaune und schoss nur dieses Foto. Alles Mädels aus der Easy Ron und Easy Corner Bar. Die freuten sich, mich wal wieder zu sehen. Ich beschloss, dass sie den Rest des Abends frei saufen hatten.

Medium 462260 anzeigen

Noch Herr meiner Sinne lief ich nachts die 10 -15 Minuten zurück zur PH Massage und schlief in meinem Apartment. Alleine.

Am nächsten Tag, am Mittwoch, tauchte Noi nicht auf und war nach wie vor telefonisch nicht zu erreichen. Aber am Abend dann doch. Sie erwähnte Probleme mit ihrem Handy und das etwas dazwischen gekommen wäre. Sie wäre jetzt bei ihrem Bruder in BKK und der wolle sie unbedingt am Abend für ein wichtiges Geschäftsessen als seine “Sekretärin” dabei haben. Sie könne frühestens morgen am Donnerstag kommen. Es würde aber eher Freitag werden. “Sorry tierak, djah, I miss you. See you soon. Bussi.” meinte sie zum Schluss.

Wie immer beliess ich es dabei und hakte nicht nach oder nörgelte, oder wollte es gar nach gut altdeutscher Art ausdiskutieren.:rolleyes: Das verführt die Mädels nur dazu, noch tiefer in die Flunkerkiste zu greifen.

Etwas störte mich allerdings an dat Janze. Nun kannte Noi mich schon so lange, kannte Teil meiner umtriebigen Vorgeschichte mit Thaimädels und meine langjährigen Erfahrungen mit diesen selben und trotzdem versuchte sie, mir ihre Primtiv-Flunkerei in Bezug auf ihr Handy unterzujubeln.


War ja nicht das erste mal. Schon Anfang des Jahres hatte sie über längeren Zeitraum versucht, mich damit irgendwie bei der Stange zu halten, nachdem mehrmals Funkstille herrschte. Diese Art Flunkerei, zu der selbst die vertrottelste Landmaus aus der Walachei greift. Was weit verbreiteter Standard unter diesen Mädels ist, wenn sie was zu verbergen haben.

Und jetzt schon wieder zum zweiten mal über mehrere Wochen hinweg.

Das war der Moment, wo ich ernsthaft darüber nachdachte, unser Verhältnis auch von mir aus zu beenden. Noi schien ja irgendwie auf der selben Schiene zu sein und traute sich nur nicht, Tacheles zu reden. Unser Verhältnis war sowieso zu trockener Routine geworden und die Herzlichkeit war irgendwie versickert. Interessante, anregende Gespräche gab es auch nicht mehr.

Noi`s Lebensmittelpunkt schien mehr und mehr BKK und Pattaya zu werden. Was ja OK ist, aber Ko Samet war damit erstmal out. Dieses Insider Inselleben vermisste ich jetzt schon. Dort kam ich mir durch Noi schon lange nicht mehr als Touri vor.

Medium 462256 anzeigen

Am meisten bedauerte ich, dass ich Bovin und Nut schon am Dienstag Nachmittag verlassen hatte.

Medium 462259 anzeigen

Und für was ?


Ich beschloss, diesen Mittwoch Abend und Nacht in der Matador Bar abzuhängen. Die ist ja auch nicht weit zu Fuss von der Soi 9 2nd Road entfernt. Quasi um die Ecke.

Medium 462262 anzeigen
Medium 462261 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
Das Ende meiner zwei dollen Jahre Mitte 2011 bis Mitte 2013

2013 Juli 23 – 28 Pattaya – Meine “Anstandsdame”



Wie so oft, wenn sich irgend etwas mit einer Neuen ganz vielleicht anbahnt, wie im Augenblick mit Nut, versuche ich, mir die Vorfreude nicht durch irgendwelche Rumhurerei zu verderben. Dann kann ich treu sein, obwohl man zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht von Betrügen reden kann.

Medium 462270 anzeigen

Wie so oft suche ich mir dann in irgendeiner Bar eine “Anstandsdame”, die auf mich aufpassen soll. Kein Versprechen für Auslöse und so, aber Lady Drinks ohne Ende und auch mal `ne Aufmerksamkeit von einem vorbeiziehenden Strassenhändler. Die meisten Mädels lieben dieses Spiel.

OK, ich geb`s zu. Das geht nicht immer gut. Manchmal passt sie auch darauf auf, dass ich danach gut einschlafe und keine Angst alleine im dunklen Schlafzimmer habe. ;)

Und was mache ich jetzt, damit das heute Nacht nicht passiert?

Studiert mal dieses Bild ganz genau.

Medium 462263 anzeigen
Da macht doch auf der gegenüberliegenden Seite eine “Dame” das V Zeichen in die Kamera ?


Er/sie ist mein Lieblings-Kathoy in der Matador Bar. Wir hatten schon öfters ein paar Worte miteinander gewechselt. Ein “Lady” Drink war dann auch immer drin. Sein/ihr Stil änderte sich laufend, sodass ich zuerst gar nicht wusste, wer das ist.

Habe vorher des öfteren Bilder gemacht. Bei fast jedem Trip sah er/sie anders aus.

Medium 462265 anzeigen
Medium 462264 anzeigen
Medium 462266 anzeigen
Medium 462267 anzeigen


Der Stil heute gefiel mir.

Medium 462269 anzeigen
Ich geb`s ja zu. Diese Geschöpfe faszinieren mich, wenn sie derart aussehen.

Medium 462268 anzeigen

Die abge-fuckt-en Lady Boys mit grosser versauter Schnauze, Bauarbeiter Gesichtszügen, womöglich noch tiefer Stimme und in den Schrittfasser, sollen mich gefälligst in Ruhe lassen und ich gehe denen aus dem Weg.

Aber dieser Kathoy ist anders.

Hab` ich das jetzt wirklich geschrieben? :bigsmile :p ;) :) :rolleyes: :bigsmile anders?

Recht weibliches Aussehen, angenehme Stimme, weich und anschmiegsam, sanft und freundlich. Für meine Begriffe sogar sexy.

Medium 462273 anzeigen
Medium 462272 anzeigen
Medium 462271 anzeigen

Er/sie war mit meiner Beförderung zur Anstandsdame einverstanden. Damit war ich aus dem Schneider, was Rumhurerei diese Nacht betraf, denn Katoys törnen mich sexuell nicht an, auch besoffen nicht. Über letzteres bin ich mir allerdings nicht soo ganz sicher.

Nicht gerade ungewöhnlich im Milieu fühlte sich ein anderer Gast dazu berufen, mich zu “retten”.

“Das ist ein Lady Boy. Weisst du das?”

Ich machte ein total überraschtes Gesicht und meinte: “Red` keinen Scheiss. Nie und nimmer. Guck sie dir doch an. Wenn die keine Frau ist.”

Ab jetzt wurde der Abend echt lustig. Der Typ fiel tatsächlich total darauf rein und versuchte mich weiterhin zu “retten”. Die anderen Thekennachbarn haben das natürlich alles geschnallt und griemelten vor sich hin.

Bis dann schliesslich einer sich erbarmte und meinte: “Lass gut sein Jung. Geht schon in Ordnung so.”

Plötzlich standen zwei volle Bierflaschen im Pariser vor mir. Zwei Nachbarn meinten grinsend: “Prost!”

Hätte auch anders ausgehen können. Je nachdem, an wen dieser “Retter” gerät, kriegt er voll eins in die Fresse.

Bin dann wirklich alleine in`s Bett. Also treu geblieben. Meinem Lieblings Kathoy sei dank! Bussi zum Abschied.

Morgen würde wahrscheinlich Noi kommen, oder spätestens Übermorgen, am Freitag...
 
Zuletzt bearbeitet:

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
2013 Juli 27 Samstag - Der letzte Tag meiner zwei dollen Jahre

Und der erste Tag der Zukunft



Noi war am Donnerstag nicht erreichbar. Erst am Freitag Abend wieder. Noi wäre immer noch bei ihrem Bruder in BKK um ihm bei der Arbeit zu helfen – wie sie sagte.

Da war mir klar, dass sie erst gar nicht kommen wollte. Ich nahm all meinen Charm zusammen und bat sie, doch wenigstens mich am Samstag bitte, bitte zu besuchen. Am Sonntag würde ich ja wieder zurück nach BKK fahren und ich wüsste nicht, wann ich überhaupt wieder Zeit hätte.

Schon bei diesem Gespräch begann ich, meinen Plan auszuführen. Der hatte zum Ziel, sie noch einmal hier in Pattaya zu treffen.

Ich bat sie ganz ganz lieb, doch noch wenigstens eine Nacht nach Pattaya zu kommen. Dann könnten wir ja bereden, wie sie ihre nun offensichtlich nicht mehr so leicht und frei verfügbare Zeit für mich ab jetzt managen könnte. Ich würde unsere gemeinsame Zeit in meinem Herzen tragen und könnte mir nicht vorstellen, dass es jetzt einfach so klang und sanglos zuende wäre. Dafür wäre unsere gemeinsame Zeit einfach zu schön gewesen.

Die Tage vorher hatte ich Zeit und Musse genug um mir das alles so zurecht zu legen.

Noi willigte ein, am Samstag morgen zu kommen. Ganz bestimmt sogar. Sie nannte sogar ein ungefähre Uhrzeit.

Jetzt war Noi reif!

Am Freitag Abend teilte ich Nut aus Bovin mit, dass ich am Samstag eine Überraschung für sie hätte. Ob sie denn an diesem Tag eventuell Zeit hätte. Sie meinte, dass sie noch nichts vorhätte.

Die Bühne für den Samstag war vorbereitet.


Noi vs Nut

Medium 462277 anzeigen

Medium 462276 anzeigen

and the winner is.....
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
2013 Juli 27 Samstag - Der allerletzte Tag meiner zwei dollen Jahre

Die Entscheidung



Vormittags sass ich unten vor der PH Massage und wartete auf Noi. Der Ort war ja leicht zu finden, von der 2nd Road in die Soi 9, schräg gegenüber des Central und dann nur ein paar Meter in die Nebenstrasse hinein.

Wird sie dieses mal wirklich kommen? Mein Mobile meldete sich mit “Jump” von Van Halen, mein Ring Tone. Es war Noi. Erwartungsvoll nahm ich das Gespräch an, auf alles gefasst.

“I am almost there. Are you there ?”

Der erste Teil meiner Strategy war aufgegangen. Für das, was ich vorhatte, musste Noi unbedingt persönlich anwesend sein und mir in die Augen schauen.

Noi stieg mit einer grossen Reisetasche von einem Moped-Taxi. Unsere Begrüssung war neutral. Noi wich manchmal meinem Blick aus und hatte dieses leicht zu erkennende falsche Lächeln. Ich versuchte, sie mit small Talk etwas aufzulockern. Ausserdem stellte ich sie den Anwesenden vor. Dass dies ein Massage Salon war, wusste sie ja schon.

Die Mädels begutachteten Noi wie ein exotisches Wesen. Ich befreite Noi von dieser Show und schlug vor, ihr jetzt das Apartment zu zeigen. Das wäre ja unser gemeinsames Heim in Pattaya, wenn wir uns in Zukunft träfen. Tja, wäre, wäre, wäre.

Noi fand das Apartment ganz gut und ich dankte ihr, dass sie Zeit für mich gefunden hatte und fragte sie, wie lange sie bleiben wolle. Bis morgen hoffentlich, was Noi bejahte.

Ich studierte Noi genauer und registrierte eine gewisse Zurückhaltung. Kein freudiges oder gar herzliches Wiedersehen wie meist zuvor.

Zugegeben. Im Hinterstübchen hatte ich immer noch eine leichte Hoffnung, dass es mit uns beiden vielleicht noch weitergehen könnte. Aber diese ersten 15 Minuten mit Noi liessen das zumindest in meinen Augen unwahrscheinlich erscheinen.

Ausserdem wollte ich mir keine bekloppten Lügengeschichten mehr anhören.

Ich aktivierte Strategy Teil 2. Noi sass mir nun gegenüber, ein paar Getränke auf dem Tisch und ich meinte, bevor wir dieses Wochenende gemeinsam geniessen könnten, müsste ich mir was von der Seele reden. Und das freundlich und locker.

Ab jetzt war Improvisation angesagt. Ich wollte nämlich, dass Noi mich aus freien Stücken und aus eigenem Entschluss verlässt. Aber sie sollte es offen hier und jetzt tun und nicht so wie während der letzten Wochen mit all diesen primitiven Ausreden am Telefon...wenn sie denn mal überhaupt erreichbar war.

Auf keinen Fall wollte ich sie wie Mam damals auf die unschöne Art rauswerfen. Das hatte ich später wirklich bereut.

In meinen vielen Jahren Thailand habe ich ein Wort kennengelernt, welches zu unerwarteten Reaktionen und Emotionen beim Empfänger führen kann. Nein, es ist kein Schimpf- oder schmutziges Wort.

Es ist das Wort “tham mai” am Anfang einer Frage...

Ich bombadierte Noi mit tham mai (warum) Fragen.

Warum sie in den letzte Wochen, fast Monaten, so wenig Zeite hätte.

Warum sie in dieser Woche ihren Besuch immer wieder verschoben hätte, sodass ich umsonst auf sie gewartet hätte.

Und noch ein paar weitere Warums. Ich sah, wie Noi mehr und mehr ungehalten wurde. Und dann fragte ich sie noch:

Warum sie laufend mit ihrem Mobile Probleme hätte und warum ich sie immer öfter nicht erreichen könne.

Das war dann das eine “Warum” zu viel. Noi stand auf, schnappte ihre noch nicht ausgepackte Tasche, ging zur Tür, drehte sich noch einmal um und sagte: “I go now”

Das “tham mai”, warum, habe ich mir verkniffen, sondern sagte mit ernstem enttäuschtem Gesicht: “Oh, what a pity”, Oh, wie schade.

Es war so um die 11 Uhr vormittags. Vom Balkon aus sah ich dann noch, wie Noi zur 2nd Road vorging und dort ein Baht Taxi fasste. Das war das letzte mal, dass ich sie gesehen habe.

Wirklich das letzte mal. Ein paar Monate später bekam ich eine SMS, so in dem Sinne: wünsche dir alles Gute und Gesundheit. Ich antwortete allerdings nicht.

Ich war Noi nie böse und erinnerte mich gerne an unsere gemeinsame Zeit, besonders Ko Samet. Noch heute schaue ich mir bei Gelegenheit gerne die unzähligen Bilder aus jener Zeit an.

Machet juut, Mädel...

Medium 462294 anzeigen

Jetzt, nachdem Noi ausser Sicht war, wählte ich in froher Erwartung eine Nummer...
 
Zuletzt bearbeitet:

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
2013 Juli 27 Samstag - Der allerletzte Tag meiner zwei dollen Jahre

Und der erste Tag vom Rest meines lebens



“Hallo Nut. Khun tham alai. You have time for me?”

Ihre Reaktion hätte ich soo nicht erwartet.

“Are you alone and in Pattaya?”

“Yes, Mia Noi is gone, for ever.”

“OK, see you in about one hour.”

Es war wirklich nur eine Stunde. Nut kam mit einem Nachbarn, der einen Minibus für die Angestellten eines Unternehmens fährt. Den Minibus durfte er auch für Privatzwecke, z.B. während der Wochenenden nutzen.

Unser erstes Treffen ein paar Tage vorher, hier nur ganz kurz angedeutet, ist ausführlich in: “Und was soll das nun werden ?” beschrieben.

Als Nut in der PH Massage ankam und wir uns begrüssten, war es als ob wir uns schon eine Ewigkeit näher kannten. Nut blieb nur eine Nacht, denn sie musste am Montag wieder auf die Arbeit in einem Golf Resort und ich am späten Sonntag zurück nach BKK.

Medium 462373 anzeigen

Medium 462372 anzeigen


Ab dann waren wir unzertrennlich. Und sind es bis heute noch in trauter Zweisamkeit.

Medium 462384 anzeigen

Vor 2 Jahren ist auch eine Enkeltochter meiner Frau hinzugekommen.

Medium 462386 anzeigen
Medium 462385 anzeigen


Meine zwei dollen Jahre waren nun abgeschlossen. Sie haben ihren Zweck erfüllt. Nämlich in meinem Herbst noch einmal in die Vollen greifen um mich dann zufrieden und dankbar von dieser verrückten Zeit, Mitte 2011 bis Mitte 2013, zu verabschieden. Zusammen mit Nut war das eine erstaunlich leichte Übung.



Wer Interesse hat, kann ja mal in den folgenden Threads stöbern und die weitere Entwicklung verfolgen. Der Thread: “Lebendig über dem Zaun” wird weiterhin aktuell gehalten. Die anderen beiden Threads sind abgeschlossen.


Und was soll das nun werden? (2013 Juni - Oktober)

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tja-und-was-soll-das-nun-werden.22535/




Ab jetzt werde ich in zwei Welten leben (2013 Oktober – 2014 Dezember)

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/ab-jetzt-werde-ich-in-zwei-welten-leben.23279/




Lebendig über dem Zaun (Ende 2014 bis jetzt)

Inklusive 1985 -1986 meine Anfänge in Pattaya

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/lebendig-ueber-dem-zaun.27908/


Danke für die Aufmerksamkeit und die vielen "Danke" :hut
 
Zuletzt bearbeitet:

bayernpeter60

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2019
1
2
313
Es muß nicht die schönste sein,sie muß etwas haben,oder besser Mann muß etwas an ihr finden,dann wird jeder Urlaub zum erlebniss.Ich hab sie geheiratet,bin scho 16 Jahre glücklich!