Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand 2012 - 2013 Meine zwei dollen Jahre

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Mit Noi fing es an und mit Noi hörte es auf


Wir hatten uns irgendwann Ende März 2012 kennengelernt. Und zwar an ihrem Arbeitsplatz in der Oli Bar, Soi Honey Inn.

Die frühesten Bilder, die ich von Noi habe, sind vom 27.3.2012. Das war wohl der Abend, an dem sie mir in der Oli Bar aufgefallen war.

Hier im „Roten“

Medium 451638 anzeigen

Obwohl damals meine Stammbar die R-Con Bar in der S-Kurve der Soi Buakao war, weil ich dort ein Zimmer im gleichnamigen Hotel hatte, war die Oli Bar eine von mir regelmässig angelaufene Tränke. Man kannte sich ja schon länger. Der Ruhrpott-Knabe Oli führte die Bar selber und sein Bruder unterstützte ihn als Koch. Eigentlich beide sehr schwer in Ordnung, wenn Oli nur nicht ab und zu einen Ausraster hatte und seinen Gästen „eins in die Fresse“ androhte.

Medium 451639 anzeigen

Als Pattayaforum-Bar war die Oli Bar damit erledigt. Die Herde wanderte weiter und liess sich in der Matador Bar nieder, Soi MIT, Made in Thailand.

Medium 451637 anzeigen

Es war mein erster Abend nach meiner Ankunft von BKK am selben Tag. Und gerade mal einen Monat nach der Entlassung aus dem BKK Vibhavadi Hospital. Die hatten mein Leben nach meinem Herzstillstand am Valentins Tag, dem 14. Februar, gerettet und mir einen Tag später einen Stent gesetzt, da mein Herz zum zweiten mal aussetzte. Insgesamt verbrachte ich 14 Tage im Krankenhaus.

Medium 451640 anzeigen

Es waren also mal eben 6 Wochen vergangen, als es mich zum R&R nach Pattaya trieb.

Was das Berichteschreiben im Forum oder einfach nur für mich betraf, war mir das damals einfach unmöglich. Jedesmal wenn ich mich an die Tastatur setzte, kam nur Buchstabengewirr heraus, obwohl ich mir beim Tippen einbildete, hochkonzentriert zu sein.

Auch Lesen war gestört. Beim Lesen des Folgesatzes hatte ich schon wieder den Satz vorher vergessen. Schöne Scheisse.

Mein Erinnerungsvermögen war total gestört. Es klafften Riesenlücken, besonders für die letzten paar Monate. War mir gar nicht sicher, dass ich meinen Job und Wohnung in der Schweiz gekündigt hatte, um nur ein Beispiel zu nennen.

Alle PC-Pass-Wörter waren aus meinem Hirn gelöscht. Da ich auch vergessen hatte, wo ich die schriftlich dokumentiert hatte, dauerte es ein Weilchen, bis ich sie wieder zusammen hatte.

Das verrückte dabei ist, dass einem diese Erinnerungslücken und Schreib- und Leseschwächen voll bewusst sind. Das kann zu permanenter schlechter Laune führen und auch zu Befürchtungen, dass diese Erinnerungen für immer gelöscht bleiben und die Makel permanent sein könnten.

Aber das Hirn ist ein Wunderwerk. Nach einem halben Jahr schon war meine Schreib- und Leseschwäche auf ein erträgliches Mass gesunken und nach einem Jahr nicht mehr bemerkbar.

Auch die Erinnerungen kamen zurück. Interessanterweise die ältesten zuerst. Es fing mit meiner Kindheit an, über die Jugend und Berufsleben und schliesslich die jüngere Vergangenheit.

Ja, ich hatte bevor ich nach Thailand übersiedelte meinen Job und meine Wohnung sauber gekündigt. Und mich vorschriftsmässig überall dort abgemeldet, wo der Amtsshimmel es verlangt. All meine Pass-Wörter und PIN Nummern waren wieder verfügbar. Aber das brauchte seine Zeit.

Und? War das weise, mich gerade mal 6 Wochen nach meinem „CPU und Memory Ausfall“, in die Höhle des Löwen Pattaya zu begeben? Alleine, herzgeschädigt und Mitte 60 noch dazu?

Sarkastisch könnte ich jetzt sagen: "Hirnlos in Pattaya verspricht ja wohl eine absolut geile Zeit.“

Und die wurde es auch für die nächsten zwei Jahre. Meine Pattaya Reflexe hatten kurz nach meinem Aussetzer 2012 nicht gelitten. Nach derzeit knapp 27 Jahren vertraut mit diesem Dorf und später Stadt waren mir die Geflogenheiten und Traditionen dieses Ortes ins Hirn gebrannt.

Jetzt, im Jahre 2018, im Rückblick, wundere ich mich, dass ich dieses Jahr 2012 und die erste Hälfte von 2013 überhaupt überlebt habe.

Aber schön war es doch.

Wird fortgesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.467
2.105
2.166
Chonburi
Ich bin dabei und gespannt was so alles aus deiner Feder fließt, laß also die Tinte nicht eintrocknen.:D
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Muss sagen, ich freue mich auch auf den Bericht
bin ja bekannterweise kein Pattayafan aber lesen und Bilder anschauen tue ich gern.

Beim Oli war ich einmal und wurde sehr nett empfangen.
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Meine erste Hochzeit im neuen Leben


Als mehrmals Geschiedener in meinem früheren Leben begab ich mich als Wiedergeborener sofort auf Freiersfüsse.

Mir gefiel, was ich sah

Medium 451641 anzeigen
Medium 451643 anzeigen


Auch von hinten...

Medium 451642 anzeigen

Als Noi sich am frühen Abend umzog und sich fein für die Nacht machte...

Medium 451644 anzeigen

...beschloss ich, die Verlobung zu überspringen und gleich zum Traualtar zu schreiten. Wo simmer denn hier! Auf dem Lande etwa, oder wat?

Pattaya ist doch eine supermoderne Stadt, wo solche Uralt-Traditionen schon lange ausgestorben sind. Wenn man's genau nimmt, ist selbst eine Hochzeit inzwischen für'n Arsch.

Medium 451646 anzeigen
Medium 451647 anzeigen


Trauzeugin gleich mit dabei

Medium 451645 anzeigen

Als ich meiner Mia Noi einen Schlafplatz im Ehebett für die erste Nacht neben mir anbot, wurde sie traurig.

„Have period.“

Woraufhin ich nur meinte: „Dat mäht aber nix. Wir können ja kuscheln.“ Aber nur unter der Voraussetzung, dass sie nicht auch noch Zahnfleischbluten hätte. OK, hatte sie nicht.

Am späten abend hiess es: „Chek Bin!“ und wir brachen gemeinsam auf...
 

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
266
164
773
Da haben wir uns evtl. mal getroffen, war zu der Zeit auch öffter mal in der Oli Bar, bin gespannt was da noch alles kommt
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Ohne Kleiderordnung geht schon mal gar nichts


Am nächsten Morgen hatte es Noi überhaupt nicht eilig. Zunächst mal kümmerte sie sich um meine Morgenlatte, die trotz Herzklabaster einigermassen stramm stand und dem neuen Tag salutierte. Noi hatte nicht gelogen. Im Gegensatz zu ihrer „Hoy“ kein Blut am Zahnfleisch.:bigsmile

Mein Detailgedächtnis war derzeit noch nicht voll auf der Höhe und hätte ich keine Bilder gemacht, die bei Speicherung auf dem PC ein Knipps-Datum mitspeichern, wüsste ich gar nicht mehr, wie und wann es mit uns beiden weiterging.

Offensichtlich ging es gleich im Anschluss mit uns weiter. Noi arbeitete die nächsten zwei Tage nachts in der Bar weiter und tagsüber gingen wir uns nicht ununterbrochen gegenseitig auf den Sack. Noi hatte immer irgendwo, irgendwas zu erledigen.

Louis und ich schlenderten dann durch die Bar-Strassen und schäkerten mit den Mädels rum. Hier die kleine Nu. Sie war wirklich eine ganz Süsse und wäre ich nicht schon auf Noi fixiert gewesen hätte ich sie gleich eingepackt und mitgenommen.

Medium 451666 anzeigen
Kann mich noch erinnern, dass sie mir erzählte, vorher eine Go Go Tänzerin gewesen zu sein. Der Boss hätte sie dann aber wg. Verfettung gefeuert. Habe unter ihrem weiten Kleidchen nachgefühlt. Sie hatte aber keine Plauze.

Medium 451667 anzeigen
Aber mein Entschluss stand fest. Wenn Noi einverstanden wäre, blieben wir bis zu meinem Abreisetag nach BKK am 4. April zusammen. Ihr Englisch war in Wort und Schrift recht gut. Sie war charmant, selbstbewusst, helle im Kopf und manchmal lustig. Sexy noch dazu. Straffer tadelloser Körper und sehr angenehme Haut. Alter irgendwas in der 2. Hälfte der 30er.

Also altersgerecht für mich als Mann. Ich war derzeit ja gerade mal fast doppelt so alt wie sie. Passt! Völlig normal. :cool:

Zunächst hiess es, mir meine äusserlich temporäre Lieblingsfrau zu schaffen. Also Einkaufen gehen und zwar nicht auf den Markt mit den 100 bis 200 Baht Fetzen, sondern ganz klassisch ins Central.

Ihre Wahl fiel auf ein sexy rotes Korsett und schwarze Shorts

Medium 451658 anzeigen
Medium 451657 anzeigen


Und ein Schottenröckchen mit schwarzem Korsett.

Medium 451659 anzeigen
Medium 451660 anzeigen


Als ich das sah, musste ich grinsen, weil ich einen Flash Back hatte. 12 oder 13 Jahre vorher hatte ich mal eine Thaifreundin in Wien. Die liebte solche Röckchen, aber etwas kürzer und trug sie bei mir zu Hause unten ohne. Sie bewegte sich dann so lasziv, dass ab und zu mein Blick auf ihren nackten Arsch und rasierte Hoy fiel. Dann dauerte es meist nicht lange, bis ich sie in der Küche von hinten nahm oder einfach im Stehen im Wohnzimmer.

Da soll mal einer sagen, mein Erinnerungsvermögen hätte den Geist vollständig aufgegeben. Es braucht halt solche Anlässe damit Erinnerungsbruchstücke wieder aus dem Nebel der Vergangenheit auftauchen.

„Why you laugh?“ meinte Noi

„Beause you look sooo sexy“ meine grinsende Antwort.

Auch die Verkäuferin hat gegrinst und gab mir einen vielversprechenden? Blick, oder war das nur Einbildung? Egal, sie sah auf jeden Fall geil beim mich Angrinsen aus.

Die Rechnung war übrigens nicht ohne. Das kannte ich schon vom Central und ausserdem hatte ich es ja. Mit damals 63 Jahren erhielt ich von der Schweiz eine Überbrückungsrente, die übrigens höher war als meine Altersrente später mit 65. Hatte ich schon gesagt, dass das Schweizer Rentensystem eines der Besten ist? Dagegen ist das Deutsche ein schönes Stück Scheisse.

Viel brauchte ich im Augenblick in Thailand im Monat sowieso nicht ausgeben. Wohnte ja noch bei meiner Ex in BKK, die selber sehr gut, auch für europäische Massstäbe, als Personalmanagerin einer internationalen Firma verdiente.

Meine Bankbücher waren gut gefüllt und es trudelte immer noch Geld für meine verkauften Bücher ein, die ich zusammen mit Louis geschrieben hatte.

Short Times“

Medium 451663 anzeigen


FunnyGames“

Medium 451661 anzeigen
Im Buchladen

Medium 451664 anzeigen

Die Cover-Mädels sind übrigens Semi-Modelle, die sich so ein paar Dollars verdienen. Louis hat die immer aufgetrieben und wie er mir sagte, sind einige von denen auch „naschbar“.

Medium 451662 anzeigen

Wie ich Louis kenne, hat er sicherlich das ein oder andere Cover-Girl seiner (unserer) Bücher vernascht, he he

Am Ende war der Verkaufs-Profit über 300,000 Baht, nochmal die gleiche Summe für Louis. Nicht schlecht für einen Gelegenheitsschreiber.

Wegen meiner Schreib- und Leseschwäche war in diesem Jahr überhaupt nicht ans Bücherschreiben zu denken. Auch die Motivation war hin.

Solch ein Herzstillstand zeigt dem Hirn den Stinkefinger. Fuckyou! Je nach Dauer des Stillstandes können permanente Hirnschäden entstehen. Ab 6 Minuten wird es kritisch. Aber auch bei kürzerer Dauer erleidet das Hirn einen ernsten Schock, der erstmal überwunden werden muss. Bei den einen dauert es längere Zeit, bei anderen weniger.

Noi und ich blieben wirklich zusammen und machten später ein paar Trips in Pattayas Umgebung.

Davon bald mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Als ich das sah, musste ich grinsen, weil ich einen Flash Back hatte. 12 oder 13 Jahre vorher hatte ich mal eine Thaifreundin in Wien. Die liebte solche Röckchen, aber etwas kürzer und trug sie bei mir zu Hause unten ohne.
Apropos Wien,ich hatte mal ne Freundin, das war ein verrücktes Hendel, die trug zwar die Röckchen nicht kürzer, aber auch ohne Höschen in der Disco. nach rund 2 Stunden war die dann so rattenscharf ,dass wir es oft nicht mehr auf den Parkplatz ins Auto sondern nur noch auf WC schafften. Das war die, die immer sagte, wer zuerst kommt ,hat gewonnen. sorry für OT.
bin natürlich gerne dabei.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
Meine Bankbücher waren gut gefüllt und es trudelte immer noch Geld für meine verkauften Bücher ein, die ich zusammen mit Louis geschrieben hatte.

cool... ich habe die 3 oben gezeigten Bücher und noch viele mehr gelesen. Erworben habe ich die immer beim "Farrang" in Naklua. Ich war dort solange Kunde bis ich alle angebotenen Bücher durch hatte.Die Thematik war damals sehr interessant für mich. Ich ahnte ja schon immer, dass mir der TO bekannt ist.

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Nong Nooch Garden, Ende März 2012

Nach dieser ersten Nacht mit Noi habe ich nur eins gedacht:

„I am back! Es geht ja wieder!“

Habe Noi wohl in der nächsten Nacht nicht ausgelöst. Sie war ja nur ein „Gig“ für mich und ich für sie, wie sie sich ausdrückte. Mir gefiel das.

Aber wir kamen uns abends in der Oli Bar erzählenderweise immer näher. In der Nacht zum 31.3. 2012 blieb sie wieder bei mir, denn wir wollten am nächsten Vormittag in den Nong Nooch Garden fahren.

Wir mieteten uns ein Dame mit ihrem Fahrzeug für den ganzen Tag. Sie bot ihre Dienste neben der R-Con Bar in einem kleinen Verkaufsstand an. Weiss ehrlich nicht mehr, wie viel sie verlangte. 1,000? 2,000? 3,000 Baht? Vergessen. Meine Birne war ja derzeit noch weich.

Ich stellte mir diesen Trip recht kurzweilig vor. Unterhalten kein Problem. Noi und die Fahrerin sprachen sehr gutes Englisch. Und dann war da noch der Nong Nooch Garden, den ich schon, man glaubt es kaum, vor 20 Jahren kennengelernt hatte. Zusammen mit meiner damaligen und ersten Thai-Ehefrau, von der ich schon lange geschieden war.

Werde hier nur die mehr personenbezogenen Bilder reinstellen. Postkartenbilder von der Anlage gibt es ja genug im Web. Hier im Forum sowieso.

Medium 451690 anzeigen
Medium 451699 anzeigen


Noi mit unserer Fahrerin

Medium 451692 anzeigen

und Noi überhaupt...

Medium 451698 anzeigen
Medium 451697 anzeigen
Medium 451696 anzeigen
Medium 451695 anzeigen


Ich liess es mir nicht nehmen, „meine“ Elefanten zu besuchen. Ich liebe diese Kolosse und lasse keine Gelegenheit aus, wenn ich schon mal in der Nähe bin.

Medium 451694 anzeigen
Medium 451693 anzeigen


Iffi im Kaktuswald. Könnte als Symbol und Gleichnis für meine unzähligen Pattaya-Aufenthalte und damit verbundene diverse Weibergeschichten dienen.

Medium 451691 anzeigen
Der Nong Nooch Garden hatte sich verändert.

Viel mehr Blumen und Gewächse. Viel mehr Skulpturen und Gebäude. Überhaupt mehr Betrieb als vor 2 Jahrzehnten. Habe aber vieles wiedererkannt. Der Grundaufbau hatte sich nämlich nicht verändert.

Das Theater, alle Arten von Skulpturen, die Elefanten, der kleine Zoo, der Orchideen- und Kaktusgarten, diverse happa happa Stände, usw.

Wird übrigens „Nong Nut“ ausgesprochen.

War ein angenehmer und fröhlicher Tag und wir beide hatten unseren Spass an unserem gemeinsamen „Gig“, :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.023
2.140
1.963
69
Nähe Koblenz
Tolle Geschichte Iffi. Ich bin ja gerade 63 Jahre und Rentner. Ich habe natürlich Deine und alle anderen Thai Bücher gelesen. Du hast es ja wirklich ordentlich krachen lassen und nix ausgelassen. Der Eine wird halt Mönch und der Andere braver Ehemann. Mein letzer Langzeitaufenthalt in Phuket (6Monate) hat deutlich meine Rente überschritten. Das muß ab Oktober 2018 anders werden. Ich freue mich immer wieder wenn Du hier berichtest. Danke dafür.
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Khao Chichan engraved Buddha, Anfang April 2012


Medium 451700 anzeigen

Dieses in einen Felsen eingravierte und vergoldete Bildnis Buddhas ist 1996 zur 50jährigen Thronbesteigung von Rama IX eingeweiht worden. Es wird behauptet, dass die Umrisse innerhalb weniger Tage „gelasert“ worden sind. Bin mir da nicht sicher. Bilde mir nämlich ein, diesen Ort schon Jahre vorher besucht zu haben. Da war das Bild schon in Arbeit und man konnte es damals schon, noch vor der Vergoldung, einigermassen gut erkennen.

Der Felsen ist an einer Seite geglättet. Nicht um das Buddhabild anzubringen, sondern Jahre vorher, da er als Steinbruch diente. Bis in die 70er Jahre hinein wurden die Kalksteine dieses Berges abgebaut und vorher sogar zum Bau des Flughafens U-Tapao genutzt.

Medium 451702 anzeigen

So kommt es, dass die eine Seite des Berges wie abgeschnitten wirkt. Ideal für ein eingraviertes Bild. Das Buddhabild im Sukhothai Stil ist 130m hoch und unten 70m breit.

Medium 451703 anzeigen

Der Ort ist von Pattaya aus leicht und bequem zu erreichen.

Medium 451705 anzeigen
Medium 451706 anzeigen
Noi und ich, ein befreundetes Paar und unsere Fahrerin verbrachten einen ganzen Tag in der Gegend. Es gibt dort nämlich noch ein paar andere Sehenswürdigkeiten.

Ist irgendwie beeindruckend, wenn man davor steht.

Medium 451704 anzeigen
Medium 451707 anzeigen


Weiter geht's mit dem nicht gerade kleinen See, dessen Ufer unweit vom Felsen zum Entspannen und sogar zum Tambon einladen.
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Chinesischer Tempel Anek Kuson und entspannen am See


Medium 451715 anzeigen

Zu diesem Tempel nur so viel. Es ist eigentlich mehr ein Museum oder eine Ausstellung von typisch chinesischen Figuren, Statuen und dergleichen. Unter anderem auch eine Nachbildung des Ausgrabungsfeldes der Terrakotta Armee.

Für Foto-Enthusiasten ist die gesamte Anlage ein Eldorado. Zu den Zeiten meiner Besuche vor ein paar Jahren war fotografieren überall erlaubt. Ausserdem nahm der Massenbesuch chinesischer Touristen Anfang 2012 gerade erst Gestalt an. War aber noch erträglich. Heute mag das ganz anders aussehen.

Medium 451716 anzeigen
Medium 451717 anzeigen
Der Buddhafelsen ist von hier aus noch leicht zu erkennen.

Medium 451718 anzeigen

Wir sind an diesem 2. April nicht in den Tempel hinein sondern haben einfach nur ausserhalb reläxed.

Links Noi, dann die temporäre Geliebte von Louis. Louis selber und unsere Fahrerin

Medium 451708 anzeigen

Noi und Louis' Temporäre verstanden sich prächtig. Sie hatten sich an diesem Tag erst kennengelernt. Wem ist das nicht schon als Newbee aufgefallen, wie schnell das geht. Ich interpretiere da schon lange nichts mehr hinein. Es sieht nämlich für unsereiner nur so aus. Da steckt gar nichts dahinter und genauso schnell kann es böses Blut zwischen beiden geben.

Medium 451714 anzeigen

Weiss nicht, was die Hunde von mir wollten. Waren aber sehr friedlich und schmusig.

Medium 451713 anzeigen

Am See gleich nebenan. Hier unsere Fahrerin

Medium 451711 anzeigen


Noi und ich beim Fische füttern. Bringt Glück. Wie sollte es anders sein in Thailand. :D

Medium 451712 anzeigen
Medium 451710 anzeigen
Medium 451709 anzeigen


Aber eines fehlte noch. In Gedenken an alte Zeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Schildkröten - Anfang April 2012


Danach wollte ich noch unbedingt an die Stelle, wo ich derzeit vor mehr als 20Jahren Mini-Schildkröten ins Wasser gelassen hatte.

Und, oh Wunder! Die Stelle war leicht zu erkennen. Nichts hatte sich hier verändert. Vielleicht ein paar mehr Verkaufsstände für lebende Wasserviecher.

Medium 451727 anzeigen
Medium 451728 anzeigen


Im Dunst der Buddhafelsen nicht weit entfernt.

Medium 451732 anzeigen

Diesen Pavillion gibt es auch schon lange

Medium 451733 anzeigen

Schildkröten ins Wasser aussetzen ist ein gute Tat. Gutes Karma. Und wie könnte es in Thailand anders sein, es bringt Glück. Man darf sich dabei auch was wünschen.

Medium 451729 anzeigen

Ich konzentrierte mich und sprach in Gedanken meinen Dank dafür aus, dass ich noch lebe und wünschte, dass das auch noch ein Weilchen so bliebe.

Medium 451730 anzeigen
Medium 451731 anzeigen



Und was hatte das jetzt mit alten Zeiten zu tun?

Mehr als 20 Jahre waren ins Land gezogen, seitdem ich genau an diesem Ort zum ersten mal in meinem Leben Schildkröten ausgesetzt habe. Das war noch zusammen mit meiner ersten Thai-Ehefrau, die mit mir in Saudi Arabien und Wien bis 1999, dem Jahr unserer Scheidung, gelebt hatte.

Erst später fiel mir auf, dass ich nach und nach ein paar Orte abklapperte, die ich mit meiner damaligen Frau besucht hatte. Völlig unbewusst. Nong Nooch Garden und der Buddhafelsen gehören auch dazu.

Pum, so ihr Name, war plötzlich wieder in meinem noch geschwächten Hirn gegenwärtig. Sie war sogar die Erste, die mir gleich nach meiner „Auferstehung“ noch im Krankenhaus in den Sinn kam.

Ich wüsste das gar nicht mehr, falls meine BKK Ex, namens Dang, es mir nicht später erzählt hätte.

Nämlich, nachdem ich wieder zu mir gekommen wäre und sie mich fragte, ob ich wüsste, wer sie sei, wäre meine Antwort gewesen: „Pum“

Solche Streiche kann einem das Gehirn nach einem temporären Memory Ausfall spielen.

Ich kann mich auch heute nicht im geringsten an diesen „Vorfall“ erinnern. Die ersten 10 Tage im Krankenhaus sind „blank“ geblieben.

Medium 451798 anzeigen

Dang, meine BKK Ex, schien es gefasst zu nehmen. Hat mich später nur manchmal damit geneckt. :arsch

Hier und jetzt, Anfang April 2012, neigte sich meine R&R Zeit in Patty dem Ende zu....
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Oli Bar - Kurz vor der Abreise am 4. April 2012


Die Oli Bar schien derzeit meine Stammbar zu bleiben. War ja schon in meinem ersten Leben ein paar mal dort. Habe es tatsächlich geschafft, keinen Alkohol zu trinken und nicht zu rauchen. Noch hatte ich viel zu viel Schiss davor, ich könnte mir damit ernsthaft schaden.

Konnte auch so mein R&R geniessen. Die Mädels trugen viel dazu bei und ganz besonders Noi.

Medium 451811 anzeigen

Noi hatte ich von Anfang an reinen Wein eingeschenkt. Traditionell verheiratet in BKK mit Wohnsitz dort. Keine Trennungsgedanken in Bezug auf meine Frau. Nur ab und zu Vergnügen in Patty, aber meine Besuche im voraus nicht verlässlich planbar. Die ergaben sich spontan.

Medium 451806 anzeigen

Meist war auch Louis dabei.

Medium 451805 anzeigen
Medium 451804 anzeigen


Die Mädels waren OK.

Medium 451809 anzeigen
Medium 451803 anzeigen


Auch diese beiden Katoys. Die waren nie aufgedonnert, sondern kamen locker als Mädels rüber.

Medium 451808 anzeigen
Medium 451807 anzeigen


Die Linke hatte irgendwie einen Narren an mir gefressen. Wenn ich mich jeweils am letzten Tag in der Oli Bar verabschiedete, hatte er/sie Tränen in den Augen. Wir sind heute noch FB Freunde.

Mein Verhältnis zu Noi war ein reines Gig Verhältnis. Noi selber nannte mich ihren „Gig“. Sie bekam von mir 1,000 Baht LT pro Tag und fertig. Na ja. Essen und Trinken frei und ein paar Klamotten ebenfalls. Wir hatten absolut keine gemeinsamen Zukunftspläne. Das Motto war:

„See you when I see you“

Am letzten Tag nahm ich auch Abschied von „meinem“ Baum in der Walking Street.

Medium 451801 anzeigen

Der war mir schon 1985 aufgefallen. Er war und ist immer irgendwie geschmückt und ist wohl von guten Geistern bewohnt. Obwohl er im Wege steht, wird es vermutlich niemand wagen, ihn zu fällen. Manchmal habe ich ihn über die Jahre zur Begrüssung umarmt.

Medium 451800 anzeigen

Und? Was geschah wieder zurück in BKK? Nix besonderes. Ich hatte wieder gute Laune, war sehr lebendig und meine Ex Dang freute sich darüber, dass ich wieder munter war. Wir machten auch ein paar Ausflüge. Z.B. in die Mündungsgegend des Chao Prayas (Mae Nam), genannt: „Pak Nam“. Genau das bedeutet Pak Nam übersetzt nämlich: Mündung.

Ist echt gut geeignet für einen Tagesausflug, wenn man in BKK ist. Besuchenswert sind:

  • Ban Pu, Seaside Resort nahe Flussmündung
  • Phra Chulachomklao Fort
  • Phra Samut Chedi
Aber das ist ein anderes Thema.

Am 13. April ging es schon wieder nach Patty. Die ersten 3 Tage zusammen mit meiner Ex Dang, die am 16. schon wieder abreiste. Ich blieb dann noch bis zum 20. April.


Noch war alles im Lot. Die Lage übersichtlich. Alles normal. Noi war ja nur ein Gig...
 

Cornelius 80

Aktiver Member
    Aktiv
17 Mai 2018
144
137
553
85
Hallo Iffi!

Habe soeben das erste mal etwas von Dir gelesen,bin neu im Forum.
Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder!
Bin mit Freude dabei.

Grüße: Cornelius 80
 
  • Like
Reaktionen: Iffi