Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

2. Thailand Reise:mit Freundin,wie gehe ich es an?

Condorito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2013
106
89
858

Liebes Forum,

soeben habe ich meinen ersten Bericht für Euch niedergeschrieben, siehe First time Thailand-Koh Samui. Schon folgt der nächste Thread.... :bigg

Also nach dieser einprägsamen ersten Thailandreise vor genau einem Jahr wollte ich dieses Jahr wieder nach Thailand, entweder alleine oder zum ersten mal mit einer Partnerin.
Nun ist es soweit, trotz einiger Streitereien mal, ist der Flug gebucht.

Ein paar harte Fakten: 31.05. - 20.06. DUS-Abu Dhabi-BKK, dann vorerst 6 Nächte im Silavadee Hotel bei Lamai gebucht, dann in dieser Zeit Koh Phangan checken, ggf. erster Tauchkurs usw.

So nun die andere Sache, habe meine Freundin, die ja noch nie ausserhalb Europas war, Thailand sehr schmackhaft gemacht. Partner Urlaub hoch 10, Romantik, mit dem Roller rumdüsen, tolles Essen usw... so wird es auch laufen. Habe ihr auch mal erzählt, was da so alles abgeht bezüglich Parties, Mädels und Massage. ;-)

Habt ihr ähnliche Urlaub gehabt? Also mit der Freundin oder Frau und ihr wolltet so gerne mal alleine los, etwas Entspannung suchen? Oder habt ihr es geschafft bei einem feucht-fröhlichen Abend, die Partnerin zu mehr zu überreden? Habe ja im letzten Urlaub auch viele Pärchen mit einer einheimischen gesehen. Auch mal ne interessante Erfahrung. Spasseshalber hat sie ja auch mal erwähnt, das sie sich mal Pattaya anschauen würde. :bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:k:wink1

Also ich würde von Euch gern wissen, wie würdet ihr es in meiner Situation anstellen? Ihr seid die Spezis und Profis und Thailand erfahrenen Jungs! :licht

Ich kann nur sagen, ich freue mich so wahnsinnig auf Thailand und zähle diese doofen 20 tage runter... seid ihr in selben Zeitraum ggf auch vor Ort?
Achja und falls ihr noch Ideen habt? Bezüglich Bungalow Anlage am Strand Koh Phangan, Samui, lasst es mich wissen.
Ich hab ja schon alles recherchiert und Agoda gescannt, alles kein Problem. Aber erfahrene Meinungen finde ich wertvoller.

Freu mich auf Eure Antworten, bis dahin Euer Condorito der Kamagra ausprobieren will :zwink

Condorito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2013
106
89
858
Hat den keiner ne Meinung dazu? Schade... :teuflisch

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
166
81
673
Hamburg, Deutschland
Also wenn du einen schönen Urlaub machen willst mit deiner Freundin ist das ok.

ich warne dich schonmal vor, ich war 2011 mit meiner thai in ( wir haben uns in Deutschland kennengelernt ) in Thailand es war eigentlich ein schöner Urlaub , nur dann ging es 12 Tage nach pattaya und seit dem ist unsere Beziehung so gut wie vorbei....

Wir hatten nur Streit fast jeden Tag unglaublich weil ich ständig immer zu den schönen Mädchen wollte und immer an gemacht wurde von irgend welchen Frauen , und ich fand es nur geil :)

aber man lernt aus Fehlern , nur noch als singel oder alleine ohne Freundin nach pattaya :daume

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
561
737
1.183
Nach Pattaya würde ich meine Freundin auch nie mitnehmen. Das geht in der Regel nicht gut und Thailand hat für nen Päarchenurlaub so viele schöne Orte. Bleib mal schön im Süden und lass es dir gut gehen

Condorito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2013
106
89
858
Ja ihr habt auch grundlegend recht, Thailand ist ein wunderbares Land für ein Pärchenurlaub, aber Pattaya scheint ja nun mal was anderes zu sein. Ich habe halt nur den Zwist so nah dran zu sein, um es einmal kurz sehen und geniessen zu wollen. Ich bin schon so oft alleine gereist und wollte es nun endlich mal mit einer Freundin versuchen, aber da war Pattaya auch nich nie ein Urlaubsziel. Ich denke, wir bleiben beim Inselhopping, ggf den Norden mitnehmen usw und hoffe mal vielleicht ein nettes kleines Erlebnis bei ner Massage oder meine Freundin kommt noch auf versaute Gedanken... :-D Träumen muss man ja einfach :)

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
561
737
1.183
Eben, es heißt ja nicht, dass woanders sich für dich nicht mal die Möglichkeit bietet asiatisch zu vöglen :D

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Halt dich mit deiner Perle von Patty fern, ist bei mir vor vielen Jahren auch in gewaltigem Streit ausgeartet, zum Glueck, das war irgendwie der Anfang der spaeteren Trennung. Samui & Phangan sind nicht unbedingt die richtigen Plaetze zum Tauchen oder Tauchen zu lernen, da fast alle Boote hoch nach Ko Tao fahren, d.h. sehr lange und teilweise unbequeme Anfahrt.
Vielleicht planst du noch ein paar Tage dort ein, gibt ein direktes Boot von Samui. Ist eine coole insel fuer ein paar Tage, gerade als Paar. Ansonsten wuensch ich dir 'nen schonen Dreier in Lamai ;)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Nach Pattaya würde ich meine Freundin auch nie mitnehmen.

Es kommt darauf an, was ich von meinem Urlaub erwarte..
Wer natürlich nur mit den Augen an den Mädels klebt und sich über entgangene Abenteuer ärgert, der sollte wirklich Pattaya meiden...

Das es schönere und erholsamere Orte gibt, steht außer Frage...

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.386
8.341
2.765
55
Baden-Würstchenberg
Kann mich Deli nur anschließen. Bleib mit Deiner Frau/Freundin weit weg, bzw. mach einen großen Bogen drum.
Da mein Kumpel nächstes Jahr nicht mit auf die Bikeweek kann, hat sich auch schon meine Frau angeboten. Habe ernsthaft darüber nachgedacht, aber wenn sie sieht was in Patty abgeht kann ich (vermutlich) mein Köfferchen packen. Oder ich kann nie mehr alleine zur Bikeweek.

Ich habe genug Pärchen in Patty gesehen (eigentlich laufen sie alle so rum). Er Fresse hingezogen weil die Alten ihn nicht vom Haken lässt. Sie Fresse hingezogen weil es so viel hübsche "Versuchungen" gibt. Beide gegen 22 Uhr in´s Hotel.
Habe erlebt wie 3 Pärchen in die Windmill kamen, eine Runde drehten und das Lokal wieder verließen. Zum Brüllen, die Kerls versuchten nicht hinzuschauen und die Weiber haben sie hinausgedrängt. Das wäre Wasser an den Bach bzw. Bäume in den Wald getragen.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Kann mich Deli nur anschließen. Bleib mit Deiner Frau/Freundin weit weg, bzw. mach einen großen Bogen drum.

Ich habe genug Pärchen in Patty gesehen (eigentlich laufen sie alle so rum). Er Fresse hingezogen weil die Alten ihn nicht vom Haken lässt.

Sag doch nicht sowas Appel.
Hab auch genug Pärchen gesehen die ne Menge Spass hatten,ich zähle mich übrigens auch dazu und das schon einige Jahre.

Condorito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2013
106
89
858
Halt dich mit deiner Perle von Patty fern, ist bei mir vor vielen Jahren auch in gewaltigem Streit ausgeartet, zum Glueck, das war irgendwie der Anfang der spaeteren Trennung. Samui & Phangan sind nicht unbedingt die richtigen Plaetze zum Tauchen oder Tauchen zu lernen, da fast alle Boote hoch nach Ko Tao fahren, d.h. sehr lange und teilweise unbequeme Anfahrt.
Vielleicht planst du noch ein paar Tage dort ein, gibt ein direktes Boot von Samui. Ist eine coole insel fuer ein paar Tage, gerade als Paar. Ansonsten wuensch ich dir 'nen schonen Dreier in Lamai ;)

Sorry, da habe ich mich ungenau ausgedrückt. Ja Koh Tao ist ja das Tauch Eldorado, da wollten wir es auch ausprobieren. Ansonsten halt Inselhopping ggf. ne Segeltour, also wirklich einen schönen PärchenUrlaub. Ja und ansonsten einfach mal gucken, was dann so bei Massagen oder generell so auf Samui (Chaweng, Lamai) so geht. Die Freundin muss ja auch mal in Ruhe ein Spa besuchen und ich mach "Männerwellness". :bigg
Ja und ich denke, auch wenn es meine Freundin vorschlug mal nach Patty zu fahren. Ich werde es nicht, sie weiss nicht, was sie sich antut. Leider war ich ja auch noch nicht da, aber dank Euch kriege ich ja schon Hormonschübe beim Lesen!
Ich werde Euch auf jeden Fall auf den Laufenden halten, wie dieser schmale Grat zwischen Pärchenurlaub und "Männerwellness" laufen wird. :bericht1

Achja, wie war das noch mit den 25 Berichten? Wen muss ich denn um Rat fragen, ob ich endlich "richtig" aufgenommen werde, um die +18 Berichte zu lesen???? :pink

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich habe genug Pärchen in Patty gesehen (eigentlich laufen sie alle so rum). Er Fresse hingezogen weil die Alten ihn nicht vom Haken lässt.

Dann haben diese Menschen alle den gleichen Fehler gemacht....
Sie haben den falschen Jahrgang geheiratet und machen Urlaub am falschen Ort...:bigg

Könnte mir nicht passieren...und deshalb laufe ich nicht so rum..

Condorito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2013
106
89
858
Dann haben diese Menschen alle den gleichen Fehler gemacht....
Sie haben den falschen Jahrgang geheiratet und machen Urlaub am falschen Ort...:bigg

Könnte mir nicht passieren...und deshalb laufe ich nicht so rum..

Ja, da ist schon was wahres dran. Das ist so wie die Partnerin überall mit hinnehmen, auch zum Männerabend. Wie ich das hasse. Man kann als Paar durch Pech & Schwefel gehen, vieles gemeinsam machen, aber dennoch gewissen Freiräume haben. Es gibt meine ich, nur wenige Paare, die so offen sind, das sie tiefenentspannt durch Patty "walken" können

Cosy Beach Club

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Es gibt meine ich, nur wenige Paare, die so offen sind, das sie tiefenentspannt durch Patty "walken" können

Ich habe eine junge und hübsche Frau und sehe dort keine große Konkurrenz zu den hiesigen Bargirls..
Das ist vielleicht das Geheimrezept...:bigg

Ich hatte das Phänomen der unglücklichen Urlauber, die mit ihren angeheirateten Dampfwalzen neidisch durch die Straßen schlenderten, oft genug erlebt....

Wirklich ein Trauerspiel...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.996
98.224
7.065
Also Leute,Ich würde nicht unbedingt mit meiner Deutschen Frau nach Pattaya Fliegen!

Das gibt früher oder später ganz gewiss Ärger.Ausser Sie wäre sehr Tolerant und überhaupt nicht eifersüchtig,oder genauso gut aussehend wie Manche Gogo-Maus. Oder Sie steht auf Sex zu dritt oder so.

Da würde Ich schon eher eine Insel aussuchen oder Richtung Hua Hin wandeln.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.996
98.224
7.065
Meine Mia geht mir eh nicht von der Seite,und Pattaya muß Ich auch nicht mehr unbedingt haben!

So ne schöne Insel mit Beach und Feuerquallen ist ne gute Alternative. Pattaya nur noch um gewisse Leute
vom Forum zu treffen und Party zu machen.die Fickerei bringt mir ausser mit Mia eh nix mehr.