Liebes Forum,
soeben habe ich meinen ersten Bericht für Euch niedergeschrieben, siehe First time Thailand-Koh Samui. Schon folgt der nächste Thread....
Also nach dieser einprägsamen ersten Thailandreise vor genau einem Jahr wollte ich dieses Jahr wieder nach Thailand, entweder alleine oder zum ersten mal mit einer Partnerin.
Nun ist es soweit, trotz einiger Streitereien mal, ist der Flug gebucht.
Ein paar harte Fakten: 31.05. - 20.06. DUS-Abu Dhabi-BKK, dann vorerst 6 Nächte im Silavadee Hotel bei Lamai gebucht, dann in dieser Zeit Koh Phangan checken, ggf. erster Tauchkurs usw.
So nun die andere Sache, habe meine Freundin, die ja noch nie ausserhalb Europas war, Thailand sehr schmackhaft gemacht. Partner Urlaub hoch 10, Romantik, mit dem Roller rumdüsen, tolles Essen usw... so wird es auch laufen. Habe ihr auch mal erzählt, was da so alles abgeht bezüglich Parties, Mädels und Massage. ;-)
Habt ihr ähnliche Urlaub gehabt? Also mit der Freundin oder Frau und ihr wolltet so gerne mal alleine los, etwas Entspannung suchen? Oder habt ihr es geschafft bei einem feucht-fröhlichen Abend, die Partnerin zu mehr zu überreden? Habe ja im letzten Urlaub auch viele Pärchen mit einer einheimischen gesehen. Auch mal ne interessante Erfahrung. Spasseshalber hat sie ja auch mal erwähnt, das sie sich mal Pattaya anschauen würde. :k:wink1
Also ich würde von Euch gern wissen, wie würdet ihr es in meiner Situation anstellen? Ihr seid die Spezis und Profis und Thailand erfahrenen Jungs! :licht
Ich kann nur sagen, ich freue mich so wahnsinnig auf Thailand und zähle diese doofen 20 tage runter... seid ihr in selben Zeitraum ggf auch vor Ort?
Achja und falls ihr noch Ideen habt? Bezüglich Bungalow Anlage am Strand Koh Phangan, Samui, lasst es mich wissen.
Ich hab ja schon alles recherchiert und Agoda gescannt, alles kein Problem. Aber erfahrene Meinungen finde ich wertvoller.
Freu mich auf Eure Antworten, bis dahin Euer Condorito der Kamagra ausprobieren will :zwink