Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
BGZ
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand 2 Newbies, der Rollstuhl und die Ladies... Thailand Handicapped Edition!

DerOlli

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2022
68
898
663
Es geht weiter... ich war so viel unterwegs, beschäftigt mit Feiern, Frauen und Schlafen, die nächsten Tage bekomme ich jetzt schon nur noch bruchstückhaft hin :eek:

Ich hatte mich ja vor meiner Reise hier schin erkundigt, geschrieben, wann ich ich Pattaya bin etc., dabei hatte mich der @leo5313 angeschrieben er würde kurz nach mir ankommen. Er war schon ein paar mal vor Ort, dieses mal wollte aber niemand anderes mit, und allein in Pattaya ist ja blöd zum Feiern.

Also war der Plan am zweiten Tag: Abends treffen, und dann mal weiterschauen. Treffpunkt Billabong bar, LK Metra. Eine gemütliche, witzige Bierbar die die nächsten Tage unser zweites Zuhause wurde, zumindest der Ausgangspunkt einiger langen Nächte...

Also dort getroffen, ins Gespräch gekommen und da haben wir schnell m gemerkt dass wir noch viel lernen müssen. Sangsom - Coke, vorher nie getrunken, wurde zum Neuen Standardgetränk, zumindest bei mir. Der Kumpel hat es auch versucht, ist aber nach einem Absturz ein paar Tage später wieder auf Bier umgestiegen:weg
Das Spiel mit den Ladydrinks haben wir ja vorher kaum mitgemacht, aber da lief einer nach dem anderen. Wir sassen nicht lange allein, unser Tisch wurde immer besser besucht.
Im Verlaufe des Abends kam noch ein Bekannter vom Leo hinzu, der Joe vom Excite Club. Okay, gut vernetzt zu sein kann halt nicht schaden. Auf jedenfalls eine sehr lustige Runde!
Zu fortgeschrittener Stunde hatte ich auch eigentlich eine passende Lady an meiner Seite, aber dann hiess es: "Niemals die Frau aus der ersten Bar mitnehmen!":p Wir wollen ja noch weiter, man nimmt ja keinen Baum mit in den Wald, und in Pattaya sind die Chancen halt vielfältig.
Also gut, verabschiedet, Nummern getauscht und weiter ging es.
Nach einem Burger von Prime Burger (Tipp!!!) ging es Richtung Tree Town und dann in eine Bar eines anderen Bekannten von ihm. French Kiss, haben den Besitzer kennengelernt, einen sehr witzigen Franzosen, und haben weiter getrunken.
Leo hatte mittlerweile Begleitung gefunden, ich noch nicht, aber wir gingen Richtung Hotel / Bolt.
Ein paar Bars weiter habe ich dann Kat getroffen, 48 Jahre, sah aus wie 30, und nach dem Desaster des Vorabends mal ein anderes Extrem. Preis LT ausgemacht und auf ging es in die Villa.
Nach einer deutlich besseren Nacht war ich gegen 13 Uhr auch wieder unter den Lebenden.

Montags Abends ging es ähnlich Los, treffen Soi Buakhao und dann mal sehen. Auch wieder die Billabong Bar angesteuert, fleissig mit Mädels und Sangsom Coke gefeiert, den Joe in seinem Excite Club besucht und weitergetrunken.
Dem Kumpel war das mit den Mädels irgendwie zu viel, dem ging es auf einmal gar nicht mehr gut. Er ist dann heim in die Villa und war für diesen Abends raus.
Aber egal, es wurde legendär, in der ibar wurde erstmal den Türstehern unauffällig etwas Geld in die Hand gedrückt und schon hatten wir unsere persönliche Security.
Eine Flasche Sangsom mit Coke bestellt, hatten ja noch was vor, und auch dort standen wir nicht lang allein. Es sah schon wichtig aus, immer wieder schaute die Security ob alles ok ist, stand am Nebentisch etc.
Die Flasche Sangsom war dann auch gegen 2 Uhr leer, Leo ging schon mal in die insomnia und ich noch auf die Toilette. Als ich danach zur Treppe nach oben wollte wurde mir der Weg verwehrt. Ich habe noch auf die Krücken hingewiesen, dass ich das allein schaffe, aber entweder der Rollstuhl oder mein alkoholisierter Zustand standen dem im Weg.

Kurz mit Leo geschrieben, er kam runter, fragte noch mal den Security Chef der mittlerweile dazugekommen ist (mit einem Handschlag und einem 100 Baht schein) und mir wurde gezeigt ich sollte die Treppe vorne nehmen.
OK, Rollstuhl unten gelassen und hoch in die insomnia. Wieder eine Flasche geholt weiter getrunken. Leo hatte die Dame seiner Wahl, bei mir passte es noch nicht.
Kurz vor Ende tauchte dann noch Tak auf, ein hübsches Mäuschen, hatte heute in der Agogo frei, und nach ein paar Worten hatte ich auch schon die Zunge von ihr in meinem Hals stecken. Ups, das ging schnell, nach LT gefragt und sie sagte nur "We will talk later".
Naja, was immer das heisst, habe ich sie dann mitgenommen.
Wir haben einen Baht Bus genommen, meine erste Fahrt mit dem Dingen, der stand passend vor dem insomia. 350 Baht nach Jomtien passte, Rollstuhl hinten drauf und los ging es. Abenteuerlich war es, und Tak hat sich wunderbar um mich gekümmert.
Als ich am nächsten Tag fragte was sie bekommt hiess es nur "Up to you" und ich gab ihr 2.000 Baht, was für sie in Ordnung schien.
B3E8E2AC-811A-40AF-83E1-E63F49582F5B.jpeg A111C19A-C16C-4A18-9D9B-8DDD14434F78_1_105_c.jpeg 12AD4107-D7E9-454C-91C4-43CFE9A96757.jpeg B43D527B-6A5A-47C4-B545-0D6F7BB858C4_1_105_c.jpeg 175FB521-3809-463D-A118-62A811381D96_1_105_c.jpeg 160F2D8C-6246-414F-81D3-5B68289DF4E9_1_105_c.jpeg 79D74A89-12AD-4B8B-9989-90FFA3F1D8A0_1_105_c.jpeg
 

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.122
6.440
2.715
Toller Bericht. Gerade erst entdeckt. Hut ab !!! Mit dem Rolli durch BKK und Patty. Da hat man zu Fuß schon so seine Probleme ...meinen allergrößten Respekt .
Hoffe es wird der Urlaub eueres Lebens...Thailand hat das Potential dazu :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: LoS und DerOlli

max_hh

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 März 2015
98
60
648
Vielen Dank für den tollen Bericht. Euch noch einen schönen Urlaub weiterhin und lasst es krachen
 
  • Like
Reaktionen: DerOlli

Waldgeist

Neuer Member
    Neuling
13 Oktober 2022
24
35
273
Folge dem Bericht ebenfalls. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.
Danke dass du uns daran teil haben lässt.
 

DerOlli

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2022
68
898
663
Irgendwie verging die Zeit im Urlaub wie im Fluge... bin mittlerweile eine Woche zurück, in der ich mit Erkältung vom Rückflug komplett flach gelegen bin :o-o: Das hab ich mir anders vorgestellt, und mein Chef sicherlich auch...

Morgen sortiere ich mal ein paar Bilder und es wird noch weitergehen, gibt noch so viel zu erzählen...
 

Ähnliche Themen