Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand 2 Newbies, der Rollstuhl und die Ladies... Thailand Handicapped Edition!

DerOlli

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2022
95
1.109
883
Sooo, weiter geht's in Bngkok. Aus der Agogo waren wir raus, sind die Soi Cowboy wieder hoch, haben munter das Treiben beobachten.

Relativ in der Mitte war ein kleines Restaurant, wir beschlossen uns eine Pizza zu holen, für Thai-Food fehlte uns noch der Mut:D Die Pizza war anders als in Deutschland, der Boden weicher, eine Belagzutat die ich nicht zuordnen konnte aber die Pizza schön würzig machte, alles in allem Top! Noch eben die Toilette im ersten Stock aufgesucht, mit der Krücke hochgekraxelt, schon sprang wiedereine kleine Thai auf "Need help?". Freundlich abgelehnt, diese 40kg wären unter meinen 100kg zusammengebrochen wenn es auf der Treppe ein Problem gegeben hätte hab ich mir nur gedacht :p Aber 24 Jahre Erfahrung mit der Schwerbehinderung lassen mich meine Grenzen und Möglichkeiten kennen, zumindest wenn der Alkohol nicht mal wieder heimtückisch ist :bigg

Frisch gestärkt fragte der Kumpel ob wir eine Massage suchen sollten. Kurz gegoogelt, eine hatte noch bis 3 Uhr nachts geöffnet in der Nähe, 50m von der Soi Cowboy entfernt. Die Bürgersteige... naja, so kann man das nicht nennen, eher die Hindernis-Parcours, habe ich zu dem Zeitpunkt noch versucht zu nutzen. Kurz hinstellen, Rolli hoch, wieder setzen. 5m weiter wieder zurück... immer wieder.
An der Massage stand eine nicht mehr ganz so frische Thai, war auch allein anscheinend, fragte "You want Massage?". Kumpel und ich uns angeschaut, höflich abgelehnt und wieder in die Soi Cowboy.

Etwas unterhalb wurden wir dann von 2 Mädels in eine Beerbar hineingenötigt, aber dafür waren wir ja schließlich da. Drinnen haben wir dann einen wandelnden ATM kennengelernt, Engländer, mit einem französischem Freund, super lockere Typen, dem Engländer hat seine Thai Frau gerade ein Mädel für die Nacht vorbeigebracht. "She knows what I want" sagte er nur zu uns.
3, 4 oder 8 Bier später schloss die Bar, aber nicht ohne uns weiter hineinzudrücken und die Türe zu schliessen. OK, geschlossene Gesellschaft und wir sind dabei.

Der Franzose lebt auch in Bangkok, hat 2 Restaurants, hat uns noch ein wenig über Pattaya erzählt, und der Engländer hat munter mit der neuen Eroberung weitergetrunken. Zwischendurch haben irgendwelche Mädels einen völlig besoffenen Ladyboy rausgetragen. Es waren einfach so viele Eindrücke, die auf uns eingeprasselt sind, aber wir hatten Spass. Jeder ein Mädel an seiner Seite, passt.
OK, Mut zusammengenommen, und das Mädel nach dem Preis für eine Nacht gefragt. Ja natürlich, es war nicht förderlich dass der Engländer 5 Minuten vorher gebrüllt hat "Look these guys are today first time in Thailand" und so kamen erwartete 5.000 Baht als Angebot. "No, too much" und ofort die Frage "How much can you pay?". Naja, den Unterschied zwischen können und wollen kannte ich trotz Alkohols noch, und so sagte ich "2.000". Ich dachte vielleicht etwas dreist, aber sie sagte "2.500 ok?". Ok, ersten Deal abgeschlossen, Sie wollte sich umziehen gehen und wiederkommen, weiss aber bis heute nicht ob sie wieder kam...
Natürlich habe ich gewartet. Etwa 40 Minuten. Ihre Freundin schien zu wissen dass sie nicht kommt und schmiegte sich an mich an, offensichtlich hoffnungsvoll dass ich sie dafür mitnehme. DIe ganzen Komplimente, "You are so handsome", halfen aber nicht, sie war nicht mein Geschmack.
Als dann alles rausgeschmissen wurden, die VISA des Engländers anscheinend nicht funktionierte, sind wir dann auch los. Es war immer noch am regnen, die Klamotten waren durchnässt, und wir wollten zum Hotel. Angekommen sind wir aber noch nicht.

An der Kreuzung, ich glaube es hiess Asoke Station(?), schauten wir die Strasse herauf. Freelancer! Ok, das schauen wir uns mal an.
Also los duns die vielen hübschen Mädels angeschaut, und da waren einige Granaten dabei. Der Kumpel, schon wieder völlig verunsichert, null Erfahrung in Sachen Pay-6, immer grosse Klappe, war nur am Staunen. Ich sagte wir können doch eine Mitnehemen. Im Hotel wird der Passport registriert und gut ist. EInen Safe für Wertsachen haben wir ja schließlich auch.

Erstmal Preise checken, 2.000 ST und 4.000 - 5.000 LT waren so der Standard bei einem Schnitt von etwa 4 Mädel die ich einfach mal angequatscht habe, aber irgendwie passte das nicht. Der Kumpel hatte eine erspäht, ich sagte "Komm schon, einfach anquatschen". Nach langem Überlegen "Ne lass mal". Na gut, jeder hat seine Gründe für einen Urlaub in Thailand, und wirklcih geplant hatte er diesen Urlaub ja auch nicht, kam fast mir zuliebe mit damit ich nicht allein durch Thailand muss.
500m weiter sagte er "Lass uns umdrehen, ich nehm die mit". Da war sie allerdings schon weg, eine verpasste Chance mehr, da werden sicherlich noch einige kommen.

Also zurück zum Hotel, die nassen Klamotten aufgehängt und ab ins Bett. Naja, ich hatte als wir losgingen eine Tablette gegen ED eingeworfen, jetzt lag ich da und dachte mir was ein Mist.
War kurz davor wieder aufzustehen, aber es war 4.30 Uhr und um 11.30 Uhr mussten wir auschecken. Der Kumpel hat übrigens auch überlegt noch mal rauszugehen sagte er mir am nächsten Tag, da ticken wir auf jeden Fall gleich:hammer

Am nächsten Tag dann eben ausgecheckt, der Fahrdienst war pünktlich da, es also problemlos weitergehen können, allerdings hat das Fahrzeug einen halbplatten Reifen gehabt. Ich habe den Fahrer darauf hingewiesen, er hat wild gestikuliert und dann erstmal 10 Minuten telefoniert. 15 Minuten später war ein Ersatzwagen und Fahrer da, ich habe noch mal nachgefragt ob die 1.500 Baht noch stehen, ja, also los ging es. Völlig übermüdet ins Taxi und los Richtung Pattaya.

6F5D2447-A4EB-4FC6-B273-928FCC2F8A2C.jpeg 22A2ACB9-3B6B-407B-85C6-B5C5349CFD81.jpeg BD4800D6-5740-488E-ADBC-FE4D43D7C28E.jpeg E1B85F1E-8353-4AB7-9520-A87D392D3AC8_4_5005_c.jpeg 92986D63-95F5-4B78-9D1F-15FDFA2081FC.jpeg 2BE3B12B-F5FA-44C6-9E5E-BAB18AF95375.jpeg
 

DerOlli

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2022
95
1.109
883
Da können sich manch andere eine Scheibe abschneiden - zumal du durch dein Handicap ja noch ein zusätzliche Schwierigkeitsstufe hast (ich spiele gerade auf einen bestimmten Thread an - manche werden wissen welchen ich meine 😉).
Wünsche dir ganz viel Spaß in Pattaya und freue mich auf deinen weiteren Bericht.

Ja den Thread habe ich auch ein wenig verfolgt, vielleicht treffe ich ihn ja die Tage hier, oder hat er sich umentschieden und ich habe es nicht mitbekommen? :D
 
  • fröhlich
Reaktionen: neitmoj und Santa

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.459
92.753
7.065
Noch ein Tip von mir!

Wenn eine Massage leer scheint oder eine ältere Frau davor sitzt ist das kein Problem trotzdem eine Massage zu bekommen!
Ein kurzer Anruf und schon eilen die Massage Ladys an. Immer sagen was man will, damit keine Überraschungen aufkommen. Wenn man was junges knackiges will, auch das Sagen.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.852
4.115
Noch ein Tip von mir!

Wenn eine Massage leer scheint oder eine ältere Frau davor sitzt ist das kein Problem trotzdem eine Massage zu bekommen!
Ein kurzer Anruf und schon eilen die Massage Ladys an. Immer sagen was man will, damit keine Überraschungen aufkommen. Wenn man was junges knackiges will, auch das Sagen.

... Und wenn man eine richtige Massage, ohne Extras, will, ist man bei einer älteren Frau sogar oft besser bedient.
 

DerOlli

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2022
95
1.109
883
... Und wenn man eine richtige Massage, ohne Extras, will, ist man bei einer älteren Frau sogar oft besser bedient.
Das habe ich mir auch gedacht, aber das wollten wir an dem Abend nicht :weg

Noch ein Tip von mir!

Wenn eine Massage leer scheint oder eine ältere Frau davor sitzt ist das kein Problem trotzdem eine Massage zu bekommen!
Ein kurzer Anruf und schon eilen die Massage Ladys an. Immer sagen was man will, damit keine Überraschungen aufkommen. Wenn man was junges knackiges will, auch das Sagen.

Ein sehr guter Tip, dankeschön!
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Toller Bericht, lese gerne mit. Bewundernswert mit Handicap erstmalig nach Thailand. Davor ziehe ich meinen Hut. Wünsche euch viel Spaß und tolle Erfahrungen.
 
  • Like
Reaktionen: DerOlli

Ähnliche Themen