Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

2 Girls im Whirlpool - wo machbar?

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
583
473
853
In Phuket Patong Beach hat das Baipho Hotel auf der Dachterasse einen Whirlpool. Das Hotel hat auch Zimmer mit eigenem Whirlpool. Diese Info für Member die in Patong auf Urlaub sind.
 

2face

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2014
28
1
413
04012012096.jpg

Genau!

Und vorallem sind im Umkreis des Hotel/Restaurant zig Agogo's. Alles was man braucht im Umkreis von 50 m :bigg

Ich fand das Zimmer nicht soooo gut (da schon etwas abgewohnt), aber die private Dachterrasse hat alles wettgemacht

Danke für den Tipp. Sieht auf jedenfall mal nicht verkehrt aus! Ich glaub das werde ich mir mal genauer anschauen.
 

Anhänge

  • 04012012096.jpg
    04012012096.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 0
  • 04012012096.jpg
    04012012096.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 0

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
In Phuket Patong Beach hat das Baipho Hotel auf der Dachterasse einen Whirlpool. Das Hotel hat auch Zimmer mit eigenem Whirlpool. Diese Info für Member die in Patong auf Urlaub sind.
Ja hab den Whirlpool auf der Dachterasse auch schon mal mit Girl benutzt. :bigg
Vor weiteren Hotelgästen wird jedoch gewarnt. :lool

Der Whirlpool bzw. die Dachterasse vom Swiss Hotel sieht aber schon sehr altmodisch aus. Na ja...:nix
 

Ähnliche Themen